No. 373
Ausgabe #373 Cover

"Fahri sucht das Glück" ab Montag um 22:10 auf ProSieben Wie glücklich bist du?

Wie glücklich bist du? In einer aktuellen GfK-Umfrage im Auftrag von ProSieben geben 79,1% der Deutschen an, glücklich zu sein*. Jeder vierte Teilnehmer der Umfrage (25,1%) schätzt sich sogar als "sehr glücklich" ein. Doch was macht Glück eigentlich aus? Und wie ist das in anderen Ländern? Welche Glückskonzepte verfolgen Menschen dort? Schauspieler Fahri Yardim reist in "Fahri sucht das Glück" um die Welt, um genau das herauszufinden. ProSieben zeigt die vierteilige Dokutainment-Serie ab 4. November immer montags um 22:10 Uhr. 

Wie glücklich bist du? In einer aktuellen GfK-Umfrage im Auftrag von ProSieben geben 79,1% der Deutschen an, glücklich zu sein*. Jeder vierte Teilnehmer der Umfrage (25,1%) schätzt sich sogar als "sehr glücklich" ein. Doch was macht Glück eigentlich aus? Und wie ist das in anderen Ländern? Welche Glückskonzepte verfolgen Menschen dort? Schauspieler Fahri Yardim reist in "Fahri sucht das Glück" um die Welt, um genau das herauszufinden. ProSieben zeigt die vierteilige Dokutainment-Serie ab 4. November immer montags um 22:10 Uhr. Sex auf Bestellung: In der ersten Folge "Tokio und der Sex" testet Fahri Yardim, ob menschliche Nähe glücklich macht - auch wenn sie gekauft ist: Wie fühlt es sich an, eine Frau zum Kuscheln zu mieten? Was empfindet Fahri, wenn er bei einer japanischen Bondage-Session zusieht? Wobei bleibt dem sonst so coolen Schauspieler die Spucke weg? Weitere Stationen legt Fahri in Brasilien, Indien und der Schweiz ein. Fahri Yardim kommentiert seine Suche nach dem Glück selbst - in ganz persönlicher Manier. "Fahri sucht das Glück" wird produziert von Bon Voyage Films GmbH. ProSieben zeigt "Fahri sucht das Glück" ab 4. November 2019 immer montags, 22:10 Uhr.

Bildrechte:ProSieben

Die nächsten News

"Find me in Paris": Fortsetzung der Fantasy-Tanz-Serie

"Find me in Paris": Fortsetzung der Fantasy-Tanz-Serie

Historische Pariser Schauplätze und die bekannte Opéra Garnier im Mittelpunkt
Hier klicken
Neu bei RTLZWEI: „Deutschland – Deine Schulden“

Neu bei RTLZWEI: „Deutschland – Deine Schulden“

Sozialreportage begleitet bundesweit Schuldner und Gläubiger
Hier klicken
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN