Kids heute abend

Kids 20:15

Show Alle
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL Kids
Cinderella FANTASYFILM, USA 2015
Als der Vater der jungen Ella nach dem Tod der Mutter erneut heiratet, zieht die Stiefmutter mit ihren Töchtern bei ihnen ein. Von nun an ändert sich das Leben von Ella dramatisch: Die Stiefmutter degradiert Ella zur Dienstmagd. Als der König einen Ball veranstaltet, um für seinen Sohn eine Frau zu finden, möchte Ella daran teilhaben. Dies aber wird ihr von der neuen Mutter verboten...
James Bond 007 - Goldeneye AGENTENFILM, USA 1995
KIKA Kids
stark! - Kinder erzählen ihre Geschichte KINDERSENDUNG Jaka - Immer Vollgas
Jaka - Immer Vollgas "Motocross ist nonstop Action" findet Jaka, 12 Jahre, aus Slowenien. Mit drei Jahren saß er erstmals auf dem Bike. Zur Zeit bereitet er sich auf die Europameisterschaften in Tschechien vor. Um sich zu qualifizieren, muss Jaka an vier Rennen teilnehmen. Das erste läuft super für ihn, doch beim zweiten hat er einen Unfall. Er muss operiert werden und soll zwei Monate pausieren - ein Riesenschock! Jaka will trotz seiner Verletzung starten ... unbedingt!
Schau in meine Welt! KINDERSENDUNG Felix auf der Schimpanseninsel, D 2012 / 2020
KIKA Kids
Schau in meine Welt! KINDERSENDUNG Felix auf der Schimpanseninsel, D 2012 / 2020
Felix auf der Schimpanseninsel Das kleine Schimpansenmädchen Ruparelia schlägt Purzelbäume vor Freude, wenn ihr Felix süße Bananen zuwirft. Der 11-jährige füttert die gesamte Affenbande jeden morgen mit leckeren Früchten und Maisbrei. Er verbringt seine Ferien auf der Insel Ngamba, einer Rettungsstation für Schimpansen und hilft seinem Vater, der hier als Tierpfleger arbeitet. Die Schimpansen machen Felix glücklich, ganz besonders die verspielte Ruparelia. Sie haben alle ein schweres Schicksal erlitten. Die meisten von ihnen sind Waisen, ihre Eltern wurden gewildert, um das Fleisch zu verkaufen, einige sogar illegal als Haustiere gehalten. Zum Glück konnten sie gerettet werden und haben auf Ngamba ein neues, sicheres Zuhause gefunden. Die Insel gehört zu Uganda und liegt mitten im Viktoriasee, dem größten See Afrikas. Felix' bester Freund Kolleb kennt und liebt die Schimpansen ebenfalls. Er wohnt auf der nahe gelegenen Nachbarinsel Kome. Hier betreibt seine Familie Ackerbau. Als Felix wieder einmal zu Besuch ist, bittet Kollebs Vater die beiden Jungs um Hilfe. Sie sollen ein Stück Urwald roden, um aus den gefällten Bäumen Holzkohle zu machen. Aber Felix und Kolleb weigern sich und geraten dabei in Streit mit dem Vater. Schließlich ist der Wald die Heimat der Schimpansen. Und weil es kaum noch Wälder gibt, sind diese Menschenaffen vom Aussterben bedroht. Allerdings sollen mit dem Verkauf der Holzkohle auch die Schulgebühren von Kolleb finanziert werden. Seine Familie ist sehr arm und hat ansonsten keine Einnahmequellen. Die Jungs sind in einer Zwickmühle: den Wald bewahren oder ihn roden, um die Schulgebühren zu bezahlen. Auf der Schimpanseninsel finden sie schließlich einen Ferienjob, mit dem sie Geld verdienen. Können sie damit den Urwald auf der Insel Kome vor dem Abholzen bewahren? Viel Arbeit wartet auf die beiden! Sie müssen Futter zubereiten, Ställe putzen, Brei kochen. Auf einmal tragen sie Verantwortung für ihre geliebten Schimpansen. Und dann sitzt die kleine Ruparelia plötzlich krank auf dem Boden und verschwindet kurze Zeit später auch noch. Die beiden Freunde sind in großer Aufregung.
SKYci Kids
Angry Birds 2 - Der Film ANIMATIONSFILM, FIN, USA 2019
Teil 2 des Animationshits nach dem Kult-Game: Um ihre Heimat zu retten, müssen sich Vögel und Schweine diesmal zusammenraufen. Mit den Stimmen von Christoph Maria Herbst und Anke Engelke.
ES: Kapitel 2 HORRORFILM, USA 2019

So 21:00

Kids: Keine Sendung im Programm

So 22:00

Kids: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN