Kids heute abend

Kids 20:15

Show Alle
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
stark! - Kinder erzählen ihre Geschichte KINDERSENDUNG Ivik - Jäger im Eis
Ivik - Jäger im Eis Bei "stark! - jetzt erzähle ich" schildern Kinder, wie sie ihre Ziele erreichen, Träume verfolgen und persönliche Herausforderungen meistern. Die Dokumentationen bilden das Leben von 10 - 14 Jährigen konsequent aus Kinderperspektive ab. Die preisgekrönte Doku-Reihe zeigt, dass Kinder auf unterschiedlichste Weise stark sein können. Das macht Mut und hat Vorbildcharakter. Ivik (12) lebt in Grönland. Im Winter ist das Leben hier hart. Es gibt nur wenige Lebensmittel. Alles muss per Schiff gebracht werden und das letzte kam im Oktober. Da bleibt nur die Jagd. Von jeher sind die Menschen hier auf der Ostseite der Insel darauf angewiesen zu jagen, um die Familien in der kalten Jahreszeit zu ernähren. Dieser Winter ist Iviks erste Jagdsaison. Von seinem Vater lernt er den Hundeschlitten zu fahren und richtig zu schießen. Besonders muss Ivik die Naturgewalten kennenlernen. Ein Jäger muss das Wetter deuten können und einschätzen können. Wann darf man auf das vereiste Wasser im Fjord gehen und wann nicht. Und er muss lernen, mit den Hunden umzugehen. Die Huskys sind keine Schoßhunde sondern fast noch wilde Tiere.
Schau in meine Welt! KINDERSENDUNG Der doppelte Luis, D 2012 / 2019
KIKA Kids
Schau in meine Welt! KINDERSENDUNG Der doppelte Luis, D 2012 / 2019
Der doppelte Luis Luis aus Süddeutschland ist begeisterter Schauspieler. Er hat schon in vielen Filmen (z.B. "Die Kleine Hexe") mitgewirkt und mehrere Filmpreise gewonnen. Was ihn von anderen Kinderdarstellern unterscheidet? Luis hat noch nie Schauspielunterricht genommen, sondern macht es einfach "aus dem Bauch heraus". In seinem neuen Kinofilm "Unheimlich perfekte Freunde" spielt er das erste Mal sogar ein Doppelrolle!
Bernd & Friends KINDERSERIE Bernd das Brot mit den besten Witzen aller Zeiten, D 2008 / 2010
KIKA Kids
Bernd & Friends KINDERSERIE Bernd das Brot mit den besten Witzen aller Zeiten, D 2008 / 2010
Bernd das Brot mit den besten Witzen aller Zeiten "Hallo liebe Zuschauer, herzlich willkommen zu Bernd and Friends, wo unser sympathisches, immer gut gelauntes Kastenbrot auf seine besten Freunde aus dem Showbiz trifft! Freut euch auf Spaß, Spiel und ganz viel Comedyyyy!" heißt es in 24 neuen Sketchen mit Bernd das Brot. Ein äußerst resoluter Roboterarm befördert darin Bernd und seine prominenten Gäste in immer neue Situationen und stellt sie vor immer neue Herausforderungen. In den neuen Folgen Bernd and Friends macht Caroline Kebekus Bernd fit für das Überleben im Großstadtdschungel und Christoph Maria Herbst soll das einsilbige Kastenbrot im Smalltalk trainieren. Michael Kessler wartet mit aberwitzigen Ideen auf, wie er und Bernd im Showgeschäft groß herauskommen. Zusammen mit Guido Hammesfahr muss Bernd die Wunderwelt der Technik erklären, die in Bernds Universum allerdings nach ganz eigenen Regeln funktioniert. Mit Oliver Beerhenke gerät Bernd mitten hinein in eine schwarz-weiße Slapstickwelt und mit KI.KA LIVE-Moderator Ben soll das Kastenbrot eine Talkshow bestreiten.

So 21:00

Kids: Keine Sendung im Programm

So 22:00

Kids: Keine Sendung im Programm
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN