NICK heute

Disney BR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Polizist Blaze (Folge: 14), USA 2017
Blaze und AJ treten der Polizei bei. Mit der Hilfe ihrer neuen Polizeikollegin Anna verwandelt sich Blaze in ein megaschnelles Polizeiauto, um jedem Truck mit einer Panne eine helfende Hand bzw. Reifen anbieten zu können.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Dinosaurier-Parade (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2015
Durch ein Missgeschick von Crusher schweben bei der großen Dinosaurier-Parade alle Dinos auf Luftballons davon. Gemeinsam mit ihrem Freund Zeg begeben sich Blaze und AJ auf eine Rettungsmission voller Abenteuer und Gefahren.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Der Power-Staubsauger (Folge: 16), USA 2015
Crusher baut einen riesigen Saug-Roboter, der nicht nur den Müll einsaugt, sondern alles, was ihm in die Quere kommt - auch Crusher. Gemeinsam mit Pickie machen sich Blaze und AJ auf, um Crusher aus dieser misslichen Lage zu befreien.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Der T-Rex Notfall (Folge: 8), USA 2017
Blaze und Zeg sind im Dinosaurier-Tal und zeigen ihren Dino-Freunden ihre Roboterkräfte. Doch als sie drei kleine Tyrannosaurus-Babys finden, müssen sie ihre Roboterkräfte einsetzen, um die Babys sicher nach Hause zu bringen.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Das Fleischbällchen-Chaos (Folge: 9), USA 2017
Als Crusher versehentlich eine Flasche Größer-Würze auf ein Fleischbällchen kippt, wächst es zu einem riesigen Fleischklops heran und rollt davon! Blaze und Pickie müssen den Klops aufhalten, bevor er die ganze Stadt zerstört.
NICK Kids
Die Waldtruppe ANIMATIONSSERIE Kleine Helden / Ein Fall im All (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2022
Die Wald-Kids wollen wie die Helden der Waldtruppe sein, aber als Sir Steel sich einmischt, läuft alles schief. // Die Waldtruppe erwartet ein Abenteuer im Weltall, als Sir Steels Plan, sein Gesicht auf den Mond zu projizieren, schiefgeht.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Bitte lächeln / Der Zimmertausch (Folge: 14), USA 2016
Lincoln und Clyde wollen unbedingt auf ein Gruppenfoto für das Schuljahrbuch und tun wirklich alles dafür. // Weil sich seine Schwestern ständig zanken, schlägt Lincoln einen Wechsel der Zimmergenossen vor, doch das geht nach hinten los.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Die Spaß-Therapie / Fauler Zauber (Folge: 15), USA 2016
Lincolns Freunde glauben, dass er wegen Ronnie Annes Umzug traurig ist und versuchen nun alles, um ihrem Kumpel zu helfen. // Lucy wird von ihren Geschwistern wie Luft behandelt. Können ein paar Zaubersprüche da Abhilfe schaffen?
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Das Streiche-Paradies / Dads neuer Job (Folge: 16), USA 2016
Damit Luan am 1. April nicht alle in den Wahnsinn treibt, heckt die Familie einen hinterlistigen Plan aus. // Als die Kids herausfinden, dass ihr Vater als Tellerwäscher arbeitet, tun sie alles, um ihm einen neuen Job zu besorgen.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Das Ratten-Monster / Die Zombie-Apokalypse (Folge: 11), USA 2019
Stellas Spieluhr verschwindet, und die Gang hat sofort einen Verdächtigen: das sagenumwobene Rattenmonster. // Nach einer Zombiefilmnacht finden Clyde und Lincoln das Loud-Haus leer vor und vermuten, dass die Zombie-Apokalypse ausgebrochen ist.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Elternabend / Der Pickelplan (Folge: 12), USA 2019
Lincoln versucht, den Elternsprechtag rauszuzögern, weil er befürchtet, dass sein Lehrer Schlechtes über ihn sagen wird. // Am Tag ihres ersten Dates mit Benny hat Luan einen Pickel. Sie bittet ihre Geschwister um Hilfe.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Schmierige Schlacht / Ein Schwamm will nach oben (Staffel: 7 Folge: 130), USA 2009
Plankton und Mrs. Krabs wetteifern darum, wer mehr Fett als Geschmacksträger in die Fast-Food-Produkte packen kann. // SpongeBob bekommt einen kleinen Job als Schauspieler und sieht sich schon als großer Star.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Denkmalsch(m)utz / Spielkamerad des Grauens (Staffel: 7 Folge: 131), USA 2009
Wegen Umweltverschmutzung bekommt Thaddäus gemeinnützige Arbeit aufgebrummt. Dabei begegnet er seinem Erzfeind Siegbert Schnösel. // SpongeBob hat ein schlechtes Gewissen, weil er Gary oft allein lässt und besorgt ihm einen Spielkameraden.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Von Tuten und Schwamm keine Ahnung / Im Fingerling der Liebe (Folge: 149), USA 200
SpongeBob und Patrick spielen ein Freundschaftsquiz, doch Patrick kann nicht einmal die einfachsten Fragen beantworten. // Ein Zufall will es, dass Perla und SpongeBob im selben Boot sitzen, wenn auch nur während einer Fahrt im Vergnügungspark.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Krosse Dogs / Das Wrack der Mauna Loa (Folge: 150), USA 2009
Mehr zum Zeitvertreib formt SpongeBob aus Hackfleischresten ein Würstchen. Bei der Kundschaft stößt die Kreation auf Begeisterung. // Beim Spielen stoßen SpongeBob und Patrick zufällig auf ein altes Schiffswrack.
NICK Kids
Beyblade Burst ANIMESERIE Spieler des Turniers. Die Große Landung (Staffel: 6 Folge: 14), J, ROK 2020
Das Große Luftturnier neigt sich seinem Ende zu, aber nicht ohne eine letzte Überraschung von Wakiya! Es wird ein MVP des Turniers gekrönt!
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Heldennachwuchs (2) (Folge: 26), USA 2014
Doktor Colosso ist hin- und hergerissen. Einerseits will er die Anerkennung der anderen Schurken, andererseits ist Max sein bester Freund. Billy und Nora kommen derweil nicht aus dem Babyladen, wo das süßeste Baby gekürt wird.
NICK Serien
Danger Force COMEDYSERIE Der alte Fluch (2) (Folge: 13), USA 2020
Der Kampf zur Erhaltung des Weihnachtsfestes hält an und die Danger Force muss den Krampus in dessen Revier herausfordern. Doch reicht das, um das Fest zu retten?
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Das Musical (1) (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2018
Frankini belegt Swellview mit einem musikalischen Fluch. Als Kid Danger und Captain Man versuchen, die Bevölkerung zu retten, bricht Captain Man unter der Belastung zusammen. Kid Danger muss wieder einen Helden aus ihm machen.
NICK Serien
Willkommen bei den echten Louds COMEDYSERIE Ein Tag wie kein anderer (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2022
Als Lucy und der Bestatter-Club einen verfluchtes Käse ins Haus bringen, müssen Lincoln und Clyde sich beeilen, um alle vor ihren schlimmsten Albträumen zu retten!
NICK Kids
Die Casagrandes ZEICHENTRICKSERIE Schwimmunterricht / Auf der Suche nach Abkühlung (Folge: 14), USA, E, MEX 2019
Nachdem sie ihren Opa angefleht haben, die Klimaanlage anzumachen, beschließen die Cousins auf dem Jahrmarkt Geld zu verdienen. // Als Bobby erfährt, dass Carl nicht schwimmen kann, will er ihn mit den Wellen bekanntmachen.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Das Schweigen der Luans / Undercover-Mom / Undercover-Mom (Staffel: 5 Folge: 10),
Luan ist im Keller eingesperrt. Wer soll sich dann dieses Jahr um die Aprilscherze kümmern? // Mom ist an der Highschool als Undercover-Schülerin unterwegs und freundet sich mit Leni, Luna und Luan an.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Lernen mit Lisa / Bürgermeisterin Leni (Folge: 11), USA 2020
Lisa übernimmt die Erstklässler und begreift, dass ein Lehrer mehr können muss, als nur die Fakten zu kennen. // Leni geht gegen die Bürgermeisterin ins Rennen bei der stadtweiten Wahl von Royal Woods.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Hausallergie / SpongeBob wird ärztlich (Staffel: 10 Folge: 206), USA 2016
SpongeBob glaubt, er sei allergisch gegen seine Ananas und Thaddäus bietet ihm Hilfe bei der Suche nach einem neuen Heim an. // Thaddäus lässt sich im Krankenhaus die Nase operieren, SpongeBob ist als moralische Unterstützung mit dabei.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Dreizack-ÄrgerPlankton im Ruhestand / Dreizack-Ärger (Folge: 211), USA 2016
Als SpongeBob versehentlich Neptuns Dreizack in die Hand bekommt, richtet er unfassbares Unheil an.
NICK Kids
Die Patrick Star Show ANIMATIONSSERIE Halloween-Spezial (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2020
Die Patrick Show zeigt ein Halloween-Spezial.
NICK Kids
Die Patrick Star Show ANIMATIONSSERIE Die Reise durch Cecil / Hart aber draußen (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2020
Patrick reist in Cecils Inneres, um zu lernen, wie der Körper funktioniert. // Cecil geht mit den Kids campen, aber Squidina ist nur an einem echten Überlebenskampf in der Natur interessiert.
NICK Kids
Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre ZEICHENTRICKSERIE Geister-Spezial / See-Zerstörer (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2020
Verzweifelt sucht Mr. Krabs Hilfe beim Fliegenden Holländer und stellt ihn ein, um den Camp-Laden zu leiten. // Die Camper haben ein Zerstörungs-Derby am Grunde des Yuckymuck-Sees.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Captain Winzling / Flug ins Paradies (Staffel: 13 Folge: 277), USA 2020
Plankton tritt dem Bündnis B.Ö.S.E. bei. // SpongeBob und Patrick fliegen mit Thaddäus zu einer tropischen Ferienanlage.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Thaddäus' Fiebertraum (Folge: 269), USA 2020
Thaddäus stellt sich krank, um nicht arbeiten zu müssen, aber sein Leiden beginnt erst, als SpongeBob ihn gesund pflegen will.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Blasenstadt / Der Mädelsabend (Staffel: 1 Folge: 240), USA 2017
SpongeBob besucht die Heimatstadt seines alten Freundes Kumpelblase... Blasenstadt! // Sandy lädt Karen und Mrs. Puff zu einem Abend in der Stadt ein, und so beschließen die Ladys, etwas Dampf abzulassen.
NICK Kids
Die Casagrandes ZEICHENTRICKSERIE Eine Reise um die Welt / Das Frisuren-Genie (Folge: 3), USA, E, MEX 2020
Ronnie Anne und ihre Cousins wollen für Maria eine Weltreise gewinnen. // Als Carlota eine Frisur misslingt, übt sie mit dem Meister persönlich: CJ!
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Fluch der Mumie (Staffel: 7 Folge: 5), USA 2022
Als Mom bei der Arbeit einen Reiseartikel bekommt, nimmt sie die ganze Familie auf einen Roadtrip quer durchs Land mit. Doch die Reise wird holprig, als Lincoln versucht, Moms Reiseroute zu ändern und zu Dr. Seltsams Bizarritorium zu gehen.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Road Trip: Im Weißen Haus / Road Trip: In den Bergen (Staffel: 7 Folge: 6), USA 20
Beim Besuch des Weißen Hauses schleichen sich die Loud-Kinder davon und erkunden Räume, abseits der Tour. // Eingeschüchtert von einem harten Wandertag in den Rocky Mountains, versuchen die Loud-Kinder, die Wanderung zu stoppen.
NICK Serien
Willkommen bei den echten Louds COMEDYSERIE Ein Tag wie kein anderer (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2022
Als Lucy und der Bestatter-Club einen verfluchtes Käse ins Haus bringen, müssen Lincoln und Clyde sich beeilen, um alle vor ihren schlimmsten Albträumen zu retten!
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Verwurmt (Staffel: 1 Folge: 207), USA 2016
Würmer machen sich in SpongeBobs Schwammlöchern breit, er muss seine abscheulichen neuen Freunde vor seiner Umwelt verbergen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Schrumpf-Tag / Gefängnistrafe (Staffel: 1 Folge: 45), USA 2001
SpongeBob kriegt den Gürtel von Meerjungfraumann zu fassen, und schrumpft versehentlich ganz Bikini Bottom. // Mrs. Puff nimmt die Schuld für einen Unfall, den SpongeBob verursacht hat, auf sich, und geht ins Gefängnis.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Schneeballschlacht / Trödel (Folge: 46), USA 2001
Es schneit! SpongeBob und Patrick versuchen Thaddäus davon zu überzeugen, wie viel Spaß man im Schnee haben kann. // Mr. Krabs verkauft SpongeBob bei einem Flohmarkt einen äußerst wertvollen Gegenstand.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Fernsehstar / Schonungslos ausgenutzt (Folge: 47), USA 2001
SpongeBob erscheint für eine Sekunde bei einem Kurzauftritt in einer Werbung für die Krosse Krabbe. // Thaddäus hat Mr. Krabs Beleidigungen satt und kündigt. Doch er tut sich schwer, einen neuen Job zu finden.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Harte Jungs / Der Stinkreiche Schnösel (Folge: 48), USA 2001
SpongeBob muss beweisen, was für ein harter Typ er ist, um in den Salzigen Spucknapf zu kommen. // Thaddäus Erzfeind Siegbert Schnösel kehrt zurück, um Thaddäus wegen seines erfolglosen Lebens nach der Schule zu schikanieren.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Roboter Krabs / Eltern werden ist nicht schwer (Staffel: 3 Folge: 49), USA 2001
Nachdem er einen Horrorfilms über Roboter gesehen hat, glaubt SpongeBob, dass auch Mr. Krabs ein Roboter ist. // SpongeBob und Patrick finden eine elternlose Babymuschel und nehmen sich ihrer an.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Anstreicher / Das Ausbildungsvideo (Folge: 50), USA 2001
Mr. Krabs lässt SpongeBob und Patrick sein Haus streichen, und zwar mit nicht abwaschbarer Farbe. // Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dieser Episode tatsächlich um ein Trainingsvideo für neue Angestellte der Krossen Krabbe.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Spongebob's House Party (Folge: 51), USA 2001
Patsy, der Pirat, gibt `ne Party. Und Teil dieser Party ist die Aufführung einer SpongeBob-Episode, die davon handelt, wie SpongeBob eine Party gibt. Aufgrund einer im Supermarkt frei erhältlichen Broschüre bereitet sich SpongeBob gewissenhaft vor.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Verkaufgenies / Blaubarschbube rebelliert (Staffel: 1 Folge: 52), USA 2001
Um sich etwas dazuzuverdienen, beschließen SpongeBob, von Haus zu Haus zu gehen und Schokolade zu verkaufen. // Blaubarschbube möchte "Blaubarsch-Mann" genannt werden und rebelliert als jeder seinen Vorschlag zurückweist.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der neue Mitschüler / Moby Muschel (Folge: 53), USA 2001
SpongeBob nimmt Patrick mit in die Fahrschule. Weil die beiden aber nur Unfug machen, ist der Ärger schon vorprogrammiert. // Mr. Krabs lädt zum Muschelangeln ein. Doch die Jagd auf eine Riesenmuschel artet zu einer Schlacht aus.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Spongebob in der Steinzeit (Staffel: 3 Folge: 54), USA 2001
Mit dieser Folge steht ein weiteres von Patchy dem Piraten 'moderiertes' SpongeBob-Special ins Haus. Diesmal agieren unsere Helden in der Steinzeit, stoßen gutturale Laute aus und spielen dabei im Grunde den ersten Teil von Kubricks '2001' nach.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Sumpf-Kumpel (Folge: 247), USA 2018
Auf der Suche nach einer verlorenen Actionfigur bleibt Blubberbernd mit Patrick in einem mysteriösen Sumpf stecken.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Namenlos / Planktons Verwandtschaft (Folge: 58), USA 2001
SpongeBob sucht verzweifelt nach seinem verlorenen Namensschild für die Krosse Krabbe. // Plankton will wieder mal die Krabbenburger-Geheimformel stehlen, diesmal mit Unterstützung seiner zahlreichen Verwandtschaft.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der fliegende Schwamm (Staffel: 3 Folge: 59), USA 2001
Sensationsfund in den Nickelodeon-Studios: Eine verloren geglaubte Folge von SpongeBob ist wieder aufgetaucht. Und nachdem Patchy, der Pirat, diese Folge erneut verloren und wieder gefunden hat, kommen wir alle doch noch in den Genuss dieser Episode, in der SpongeBob sich den Traum vom Fliegen verwirklichen will. Zunächst verlacht und verspottet, wird er schließlich zum Helden der Lüfte. Doch wer hoch steigt, fällt tief. Und wer zuletzt fliegt, fliegt am besten.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Ohne einen Penny (Folge: 102), USA 2008
Eines Tages wird Mr. Krabs Zeuge, wie SpongeBob einen Cent auf der Straße findet. Nach diesem Erlebnis ist der mächtige Mr. Krabs besessen von der Idee, diesen Cent zu stehlen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN