Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Racheengel (Staffel: 4 Folge: 11), D 2005
Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Stammhalter (Staffel: 4 Folge: 12), D 2005
ORF III Serien
Sophie - Schlauer als die Polizei KRIMISERIE Blut im Schuh (Folge: 3), D 1995
Philipp und Rebecca haben sich am Donauufer kennen und lieben gelernt. Als das Mädchen eines Tages ihren Rucksack an der Donau vergisst, bringt ihn Philipp zu ihr nach Hause. Dort erwartet ihn bereits Moosberg, der jähzornige Stiefvater von Rebecca, der sofort auf ihn losgeht. Aus Notwehr sticht der Angegriffene mit einem Messer zu und flüchtet. Als Moosberg nach einiger Zeit tot aufgefunden wird, bezweifelt Sophie allerdings, dass Philipp die Schuld an seinem Tod trägt. Mit: Carola Aichner, Monika Baumgartner, Martin Benrath, Barbara de Koy, Enzi Fuchs, Frank Giering, Christoph Hofrichter, Jörg Hube, Maximilian Krückl, Sabina Luft, Johannes Silberschneider. Deutschland, 1997.
Sophie - Schlauer als die Polizei KRIMISERIE Der Fingermörder (Folge: 4), D 1995
ARTE Serien
Kampf um den Halbmond THRILLER-SERIE (Staffel: 1 Folge: 6), B, F, IL 2020
Nach dem Zerwürfnis mit ihrer Familie zieht Anna nach Kairo, um dort als Archäologin an der Uni zu lehren und zu forschen. Bei ihrer Geburtstagsfeier lernt sie Stuart kennen. Der smarte Brite erzählt ihr, er arbeite für eine Menschenrechtsorganisation, die beiden freunden sich an. Schließlich springt Anna bei einer Iran-Mission ein und nimmt dann dort einen Auftrag für einen Feldeinsatz auf einer Ausgrabungsstätte an. Sie lässt sich auf eine Zusammenarbeit mit Stuart ein ...
Bilder allein zuhaus MALEREI Kitagawa Utamaro - The Voice of Japan, F 2022
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Wer ist ''El Asesino''? (Staffel: 10 Folge: 5), USA 2011
Auf Anita Torres, die als Sheriff in Mexiko arbeitet, wird ein Bombenanschlag verübt. Dabei kommt ihr Mann anscheinend ums Leben. Anita bringt sich zusammen mit ihrem Bruder Carlos in Miami in Sicherheit. Schnell wird klar, dass hinter dem Anschlag die Mala Noche steckt. Horatio besucht Memmo Fierro im Gefängnis, um Näheres zu erfahren. Memmo kooperiert tatsächlich und nennt Horatio den Namen des legendenumwogenen Killers "El Asesino".
CSI: New York KRIMISERIE Personenschaden (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2006
RTLCrime Serien
Im Namen des Gesetzes (Wh.) KRIMISERIE Kinder des Satans (Staffel: 9 Folge: 8), D 2002
Zwei Jugendliche entdecken auf einem Feld eine Leiche in einer frisch ausgehobenen Grube. Doch als die Ermittler Kehler und Bonhoff eintreffen, ist die Leiche verschwunden. Den Jungs ist ein schwarzer Leichenwagen aufgefallen und die bunte Jacke der Toten. Anhand dieser Jacke glauben die Jungen die Tote auf den Fahndungsfotos der Polizei zu erkennen: Es ist womöglich Heike, die Tochter des Pfarrers Johan Busch, die als vermisst gemeldet wurde.
Im Namen des Gesetzes KRIMISERIE Blinde Liebe (Staffel: 10 Folge: 14), D 2002
ZDFneo Serien
The Bay KRIMISERIE Überraschungen, GB 2021
Als ein Überwachungsvideo auftaucht, in welchem der ermordete Saif vor einer Disko misshandelt wird, suchen die Detektives dessen Angreifer. Jedoch haben alle Verdächtigen ein Alibi. Mariam, die Mutter des Ermordeten, kommt mit dem Tod ihres Sohnes nicht zurecht und fängt an zu trinken. Zwischen Mariam und ihrer Schwester Shazia kommt es zum Eklat. Währenddessen erweist sich das Patchwork-Familien-Leben von Jenn Townsend als schwierig. Durch Zufall bemerkt Jenn, dass auf einem der Videos, die im Nachtklub gedreht wurden, auch die Tochter ihres Partners sehen ist. Außerdem findet Detektive Manning das Handy des Ermordeten.
The Bay KRIMISERIE Ablehnung, GB 2021

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Der Bär ist gelandet (Staffel: 12 Folge: 1), USA 2020
Mitten in der Wüste verschwindet überraschend ein russisches Flugzeug ... Die Navy CIS-Agenten in Los Angeles kämpfen für die Nationale Sicherheit.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Hettys Helden (Staffel: 8 Folge: 22), USA 2017
RTLCrime Serien
Im Namen des Gesetzes (Wh.) KRIMISERIE Blinde Liebe (Staffel: 10 Folge: 14), D 2002
Der Pfleger Jan Peters wird auf dem Gelände eines Blindenheims aus großer Entfernung mit einem Jagdgewehr erschossen. Aus dem Wagen des Opfers ist eine lederne Aktentasche verschwunden. Das Heim wird von dem Ehepaar Frauke und Martin Benrath geleitet. Die beiden wecken schnell den Argwohn der ermittelnden Kommissare Bonhoff und Kehler, vor allem, da Benrath ein Jagdgewehr besitzt, das mitsamt der Munition spurlos verschwunden ist.
CSI: Vegas KRIMISERIE Der vierte Musketier (Staffel: 12 Folge: 21), USA 2012

Sa. 03:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Maria Wern, Kripo Gotland KRIMIREIHE Vermächtnis (Staffel: 4 Folge: 2), S 2013
Der Brandanschlag auf das Haus einer alleinlebenden Witwe gibt Maria Wern Rätsel auf. Die Kriminalinspektorin ermittelt in einem beschaulichen Feriendorf, deren Bewohner einander gegenseitig belauern. Streitigkeiten zwischen Nachbarn sind hier aber nicht allzu ungewöhnlich, und auch in dem Engagement der Siedlungsbewohner für ein neues Geschichtsinstitut kann Maria nichts Verdächtiges finden. Nach dem Mord an einer jungen Frau stößt die Inspektorin in deren Wohnung jedoch auf historische Dokumente, die ihr die Augen öffnen.
Deutschlandbilder LANDSCHAFTSBILD
ORF2 Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Stammhalter (Staffel: 4 Folge: 12), D 2005
Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.
Seitenblicke INFOTAINMENT
ZDFneo Serien
The Bay KRIMISERIE Ablehnung, GB 2021
Die Detektives finden Hormonspuren im Blut des ermordeten Saif. Niemand weiß jedoch von Drogengeschäften im Boxverein. Dann sucht plötzlich Trainer Vincent das Gespräch mit Tony Manning. Jamal, der taubstumme Bruder des Ermordeten, vertraut sich Detektive Karen an. Er traut Ray, dem Freund seiner Mutter, nicht über den Weg. Jenn entdeckt Ray zufällig auf der ehemaligen Arbeitsstelle Saifs. Ein altes Foto von Saif und einem Kumpel wirft Fragen auf.
The Bay KRIMISERIE Trauerfeier, GB 2021
RTL Serien
CSI: New York KRIMISERIE Personenschaden (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2006
Danny sitzt in der U-Bahn und freut sich auf seinen Feierabend, als er etwas entdeckt, das alle Pläne für den Abend zunichte macht: Auf den Gleisen liegt ein menschlicher Körper. Er alarmiert den unaufmerksamen Fahrer der Bahn der im letzten Moment bremsen kann, und holt Mac und Stella hinzu. Sie identifizieren den Toten als den Studenten Randy Williams. Der junge Mann wurde offenbar durch einen Schlag auf den Kopf ermordet.
CSI: New York KRIMISERIE Mitten ins Herz (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2006
ONE Serien
Die Heiland - Wir sind Anwalt ANWALTSSERIE Der Stalker (Staffel: 4 Folge: 8), D 2023
Rita Stoll wendet sich an Romy: Sie wurde dabei gefilmt, wie sie völlig enthemmt, halbnackt in einem Yoga-Studio vor Kursteilnehmer:innen tanzte. Das verstörende Video wurde im Internet gepostet. Rita hatte in einem Tee LSD zu sich genommen, ohne es zu wissen. Für die Personalleiterin eines großen Autozulieferers steht viel auf dem Spiel: Der Vorfall könnte sie den Job kosten. Wer wollte ihr schaden? Romy stellt fest, dass der Täter oder die Täterin beträchtliche kriminelle Energie besessen haben muss. Die komplexe Tat war genau geplant - offenbar von einer Person, die über Insider-Wissen verfügte. Auch Tilly, die in dem Yoga-Studio Mitglied ist, wird von einem Unbekannten belästigt. Welche Rolle spielt der Inhaber Marko Matevic, der auch mit Rita Differenzen hatte? Romy versucht herauszufinden, ob die beiden Vorkommnisse etwas miteinander zu tun haben und sogar auf einen Täter verweisen könnten. In einer Situation großer Gefahr erkennt Romy, wie wichtig ihr Tilly mittlerweile geworden ist und wie nahe sie sich stehen.
Die Heiland - Wir sind Anwalt ANWALTSSERIE Schafe in der Stadt (Staffel: 4 Folge: 9), D 2023
ORF III Serien
Sophie - Schlauer als die Polizei KRIMISERIE Der Fingermörder (Folge: 4), D 1995
Sophie ist gerade zufällig in der Nähe, als Reiter am Moor die Leiche einer hübschen blonden Frau finden. Merkwürdig ist an dem Fund vor allem, dass der Leiche ein Stück von ihrem kleinen Finger fehlt. Schon bald findet Kriminalrat Ludwig Mayerhofer heraus, dass es ähnliche Morde in Berlin, Hannover, Düsseldorf und München gab. Offenbar läuft ein Serientäter frei herum, der blonde Frauen vergiftet und anschließend ein Stück von einem Finger abschneidet. Mit: Carola Aichner, Monika Baumgartner, Martin Benrath, Barbara de Koy, Enzi Fuchs, Frank Giering, Christoph Hofrichter, Jörg Hube, Maximilian Krückl, Sabina Luft, Johannes Silberschneider. Deutschland, 1997.
Sophie - Schlauer als die Polizei KRIMISERIE Adams letzte Fahrt (Folge: 5), D 1995
ZDF Serien
Trapped III - Gefangen in Island KRIMISERIE (Staffel: 1 Folge: 3), IS, D 2023
Die Biker Gunnar und Baby Lars sollen für Ívars Tod verantwortlich sein. Doch mit der Verhaftung der beiden begeben sich die Ermittler auf eine falsche Fährte, die Hopper gelegt hat. Er hat Sverrir mit erfundenen Informationen versorgt, um ihn als Polizeispitzel auffliegen zu lassen. Die Ermittler entdecken wenig später Sverrirs Leiche. Eine Zeugin bestätigt, dass Hopper ihn getötet hat. Hinrika nimmt ihn fest. Aber ist er auch der Mörder? Die Polizei hat die Biker Gunnar (Haraldur Ari Stefánsson) und Baby Lars (Hannes Óli Ágústsson) verhaftet, weil sie für Ívars Tod verantwortlich sein sollen. Doch dabei handelt es sich um eine Finte von Hopper . Er hat Sverrir (Davíð Guðbrandsson) absichtlich mit dieser falschen Information versorgt, um zu sehen, ob der sie an die Polizei weitergibt. Somit ist Sverrir als Spitzel aufgeflogen und wird von Hopper und seiner Gang verfolgt. Die Ermittler finden wenig später seine Leiche. Ein Video auf Sverrirs Handy deutet darauf hin, dass Elisabet dabei war, als er umgebracht wurde. Sie bestätigt Hinrika (Ilmur Kristjánsdóttir), dass Hopper der Täter ist. Nach einer Verfolgungsjagd wird der Biker-Boss und Drogendealer verhaftet. Aber ist damit auch der Mord an Ívar aufgeklärt? Andri (Ólafur Darri Ólafsson) findet heraus, dass Ívars Vater Kristján für die Mordnacht ein falsches Alibi angegeben hat. Letzte Wiederholungsfolge "Trapped - Gefangen in Island"
hallo deutschland BOULEVARDMAGAZIN, D 2024
K1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Hettys Helden (Staffel: 8 Folge: 22), USA 2017
Der NCIS unterstützt Hettys alte Kumpane Chegwidden, Bridges und Langston weiterhin dabei, dem Gangster Yaniv ihr Gold abzunehmen. Doch der Kriminelle ist clever und trickst die Truppe regelmäßig aus. Schließlich stellt der NCIS Yaniv, und es kommt zum Schusswechsel, den die Ermittler nur Dank des Eingreifens der alten Haudegen schadlos überstehen. Deeks sieht sich hingegen Whiting gegenüber, die aus dem Koma erwacht ist. Sie schlägt ihm einen Deal vor.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Belagerung (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2017
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Der vierte Musketier (Staffel: 12 Folge: 21), USA 2012
Bei einem Wüstenrennen für Offroadfahrzeuge verbrennt der Fahrer Jack Breslin nach einem Unfall in seinem Wagen. Von seinem Beifahrer Malcolm Platt fehlt jede Spur. Statt Hilfe zu leisten, rast seine Konkurrentin Kathy Veck kurze Zeit später unberührt an der Unfallstelle vorbei. Das CSI-Team stellt fest, dass der Wagen mit einer ferngezündeten Bombe in die Luft gejagt wurde. Tags darauf wird Kathy Beck mitsamt ihrem Offroadrennwagen entführt.
CSI: Vegas KRIMISERIE Schlechtes Karma (Staffel: 12 Folge: 22), USA 2012
PULS 4 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Wir sind alle Chef (Staffel: 8 Folge: 21), USA 2015
Raj soll eine Methode entwickeln, um mit Aliens in Kontakt zu treten. Den Physikern Sheldon und Leonard ist die "normale" Welt vollkommen fremd.
The Big Bang Theory SITCOM Angriff der Killerdrohne (Staffel: 8 Folge: 22), USA 2015
ZDFneo Serien
The Bay KRIMISERIE Trauerfeier, GB 2021
Adnan greift Jordan nach einem Streit mit einem Messer an. Dieser überlebt schwer verletzt und kann der Polizei davon berichten. An diesem Tag ist auch die Trauerfeier von Adnans Bruder Saif. Vor den Augen der Trauergäste wird Adnan verhaftet. Seine Mutter Mariam ist zutiefst betroffen und scheint ihr Vertrauen gegenüber den Kommissarinnen Jenn und Karen verloren zu haben. Als Ray wieder nach Hause kommt, um Mariam zu unterstützen, schickt sie ihn fort. Bald stellt sich heraus, dass sich Saif vor seinem Tod auf ein krummes Geschäft mit seinem Onkel einließ. Dann verschwindet plötzlich der Sohn von Jenn. Verzweifelt macht sie sich in der Nacht auf die Suche nach ihm.
The Bay KRIMISERIE Altlasten, GB 2021
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN