Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Hoher Einsatz (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2002
Die Leiche der jungen Mathematik-Studentin Penny Chai wird im Park gefunden. Wie sich herausstellt, hatte sie zusammen mit Kommilitonen ein Programm entwickelt, mit dem man beim Pferderennen oder im Casino beim 'Black Jack' dem Glück etwas nachhelfen kann. Goren und Eames stoßen auf den jungen Ingenieur Ken Harris, der auch Pennys Programm benutzt, um Wettbetrügereien zu begehen. Auffällig an ihm ist vor allem seine bodenlose Dreistigkeit .
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Gefährliche Rückkehr in die Gegenwart (Staffel: 8 Folge: 1), USA 2012
Sat1Gold Serien
Columbo (Wh.) KRIMIREIHE Tödliche Trennung (Staffel: 1 Folge: 1), USA 1971
Ein Mitglied eines Autoren-Duos, das sich dem Mystery-Genre verschrieben hat, möchte sich von seinem weniger talentierten Partner trennen - und wird dadurch zum Protagonisten einer echten Mördergeschichte.
Lenßen & Partner DOKU-SOAP Auf den Strich für Baby Justin, D 2009
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Catherine Willows bedauert - Teil 1 (Staffel: 12 Folge: 11), USA 2012
In den Bergen werden drei Leichen gefunden. Es handelt sich um die Belegschaft der Anwaltskanzlei von Malcolm Turner. Dieser sollte Laura Gabriel bei der Scheidung von ihrem Mann Mark, einem Geschäftsmann, unterstützen. Seit ihrem Besuch in der Kanzlei ist auch Laura verschwunden. Als eine Postkarte mit einer versteckten Botschaft eintrifft, können die Ermittler Laura Aufenthaltsort feststellen. Doch die Killer haben noch nicht aufgegeben.
CSI: Vegas KRIMISERIE Catherine Willows wagt sich - Teil 2 (Staffel: 12 Folge: 12), USA 2012
NDR Serien
Büttenwarder op Platt FAMILIENSERIE Schnupfi, D 2019
Wenn Dorfpolizist Peter dieser Tage auf ein Glas Milch im Dorfkrug erscheint, sorgt er bei den Freunden dort für äußerste Beklommenheit. Insbesondere Adsche konfrontiert der Ordnungshüter mit zahllosen Verdachtsmomenten. Woher nimmt der alt gediente Beamte nur diesen plötzlichen Diensteifer? Die Antwort auf diese Frage erhält Adsche eines Nachts, als plötzlich Peter völlig aufgelöst vor ihm auf dem Hof Brakelmann erscheint und um Hilfe bittet. Eine schwere Ehekrise hat ihn zu solch einem scharfen Hund gemacht. Daggi, seine geliebte Ehefrau, hat ihn rausgeschmissen. Findet er bei Adsche Asyl? Immerhin, so erklärt Peter überraschend, ist Adsche doch sein bester Freund. Adsche reagiert reserviert. Und das nicht nur, weil Peter so eine dicke Ermittlungsakte gegen ihn pflegt zu längst vergangenen Taten. Sondern auch, weil Adsche drauf und dran ist, auf dem Hof gemeinsam mit Hajo, Kuno und den anderen eine illegale Schnapsbrennerei hochzuziehen. Während Adsche so schnell wie möglich den Ordnungshüter loswerden will, rät Hajo als gewiefter Taktiker dazu, Peter nicht von der Leine zu lassen und durch Zuspruch und Fürsorge unter Kontrolle zu bringen. Und so kommt es, dass ausgerechnet der ewige Junggeselle Adsche mit der Aufgabe betraut wird, das gekränkte Ego eines verstoßenen Ehemannes wieder aufzubauen und einer lahmenden Langzeitehe mit frischen Ideen zu neuem Schwung zu verhelfen.
Neues aus Büttenwarder FAMILIENSERIE Schuld und Sühne

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE JAM Session (Folge: 9), USA 2014
Piper muss erfahren, dass ihre Freundinnen sie, aufgrund ihrer Wutanfälle, nicht leiden können und geht freiwillig zum Aggressions-Management.
Henry Danger COMEDYSERIE Grüne Finger (Folge: 10), USA 2014
VOX Serien
Bones - Die Knochenjägerin (Wh.) KRIMISERIE Gefährliche Rückkehr in die Gegenwart (Staffel: 8 Folge: 1), USA 2012
Brennan ist immer noch mit ihrer Tochter und ihrem Vater auf der Flucht. Sie wird beschuldigt, ihren Studienfreund Ethan Sawyer umgebracht zu haben. Booth und Caroline wurden von dem Fall abgezogen, weil sie als befangen gelten. Während Angela anscheinend Kontakt zu Brennan hält, wird eine weitere Leiche gefunden. Es handelt sich um die vor vielen Jahren verschwundene Vertrauenslehrerin aus der High School, auf der auch Pelant war.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Gemeinsamkeiten in der Trennung (Staffel: 8 Folge: 2), USA 2012
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Catherine Willows wagt sich - Teil 2 (Staffel: 12 Folge: 12), USA 2012
Das Team bangt um das Leben ihrer Kollegin und ihres Chefs. Noch immer gibt es keine Spur von D.B. und Catherine. Catherines von Kugeln zersiebter Wagen wird aufgefunden, auf dem Rücksitz und vor Catherines Haus finden sich Blutspuren. Die beiden konnten in ein Motel flüchten. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, denn es gibt einen Maulwurf unter den Cops. Dann zeigt sich, dass den Beamten ein gravierender Fehler unterlaufen ist.
CSI: Vegas KRIMISERIE Verlockend (Staffel: 12 Folge: 13), USA 2012
NDR Serien
Neues aus Büttenwarder FAMILIENSERIE Schuld und Sühne
Die Verbrecher sind da! Ganz Büttenwarder ist in Aufruhr, allen voran Bauer Brakelmann und sein Freund Adsche. Bürgermeister Schönbiehl hat es gewagt, den leer stehenden Köpke-Hof an eine Erziehungsanstalt für straffällig gewordene Jugendliche zu vermieten. Für diese Untat soll er abgewählt werden! Zu allem Unglück bricht auch noch einer der Straftäter aus. Mit einer Mistgabel bewaffnet stöbert Brakelmann den Flüchtigen in seiner Scheune auf. Vor ihm steht ein eingeschüchterter Junge, der lediglich mit seinen Eltern telefonieren möchte. Brakelmann erhält Schweigegeld. So motiviert, nimmt er den Burschen unter seine Fittiche, lässt ihn auf seinem Hof schuften. Und ein Wunder geschieht: Der Junge blüht auf. Klaglos übernimmt er sämtliche Arbeiten. Zufrieden genießt Brakelmann den unerwarteten Müßiggang. Freund Adsche kommt natürlich hinter Brakelmanns Geheimnis und will auch so einen! Bürgermeister Schönbiehl wundert sich über seine "Schäfchen", die plötzlich über sehr viel Freizeit verfügen. Auch hört er kein böses Wort mehr über die Erziehungsanstalt. "Das sind auch nur Menschen, die eine Chance brauchen" ist die einhellige Meinung im Dorfkrug. Nur Polizist Peter verzweifelt. Schon wieder ist einer der Jugendlichen ausgebrochen und spurlos verschwunden. Mysteriös! Oder doch nicht? Schönbiehl entgeht nicht, dass Brakelmann gerade ein florierendes Geschäft mit der Vermittlung "polnischer Arbeitskräfte" betreibt. Geniale Idee. Doch leider hat Brakelmann die Rechnung ohne die Jugendlichen gemacht. Und ohne den Bürgermeister.
DAS! Spezial NACHRICHTEN
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Grüne Finger (Folge: 10), USA 2014
Schwoz hat einen Krankheitserreger entwickelt und damit versehentlich Charlotte, Henry, dessen ganze Familie und sogar Ray infiziert.
Henry Danger COMEDYSERIE Das Völkolin-Turnier (Folge: 11), USA 2014

So 15:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Captain Raymond Sexvibes (Staffel: 1 Folge: 22)
Jake verdächtigt einen angesehenen Bürger der Stadt der Geldwäsche. Leider fehlen ihm dazu handfeste Beweise. Als er entgegen der Anweisung seines Chefs weitere Ermittlungen anstellt, droht Jake der Jobverlust. Charles wurde von seiner Braut vor die Tür gesetzt und ist seitdem nur noch ein Schatten seiner selbst. Mit vorerst wenig Erfolg versucht Rose sein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen.
Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal ABENTEUERFILM, USA 2014
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Das siebte Kind (Staffel: 7 Folge: 19), USA 2016
Ein Zwillingspärchen in Bombenwesten will offenbar einen Anschlag in Los Angeles verüben. Während der eine Junge bei einem Autounfall ums Leben kommt, greift der NCIS den anderen in einem Wassertank auf - er wollte die Bombe deaktivieren. Die Ermittlungen ergeben, dass ein Reproduktionsmediziner in Mumbai von Leihmüttern gezielt Kinder für terroristische Gruppen austragen lässt, die diese dann zu fanatischen Selbstmordattentätern heranzüchten.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Mann aus Seoul (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2016
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Das Völkolin-Turnier (Folge: 11), USA 2014
Jasper hat sich für ein Völkolin-Turnier angemeldet und will Henry ins Team holen. Ray ist aber strikt dagegen.
Henry Danger COMEDYSERIE Drill-Finger (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2014
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Verlockend (Staffel: 12 Folge: 13), USA 2012
Ein unbekannter Täter versetzt die Frauen von Las Vegas in Angst und Schrecken. In den vergangenen drei Wochen haben elf Frauen Anzeige erstattet, weil ihnen in aller Öffentlichkeit ein Büschel Haare abgeschnitten wurde. Die Lage verschärft sich, als die Frauen nacheinander ermordet werden. Eine erste Spur führt zur Krebspatientin Lucinda Kemp, die sich gerade einer Chemotherapie unterzieht und den ermordeten Frauen erstaunlich ähnlich sieht.
CSI: New York KRIMISERIE Innere Werte (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2008
VOX Serien
Bones - Die Knochenjägerin (Wh.) KRIMISERIE Die Gemeinsamkeiten in der Trennung (Staffel: 8 Folge: 2), USA 2012
Ein hochdotierter Scheidungsanwalt wird brennend von zwei Obdachlosen aufgefunden. Als Täter kommen quasi alle Gegner seiner Mandanten in Frage, da Richard Bartlett als besonders skrupelloser Anwalt bekannt war. Auch seine eigene Frau hat ein Mordmotiv, hat Bartlett doch herausgefunden, dass sie ein Verhältnis mit seiner Sekretärin hat. Zwischen Booth und Brennan kriselt es ebenfalls, was den Ermittlungen nicht gerade zuträglich ist.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Träume, Tiger, Tagelöhner (Staffel: 8 Folge: 4), USA 2012
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Drill-Finger (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2014
Miss Shapens Nichte Noelle ist in der Stadt und wohnt in Henrys Gästezimmer. Sowohl Henry als auch Jasper finden sie mega-attraktiv.
Henry Danger COMEDYSERIE Der Flugunterricht (Folge: 15), USA 2014
MDR Serien
Alles Klara KRIMISERIE Der letzte Stempel (Staffel: 2 Folge: 32), D 2014
Sekretärin Klara Degen bekommt im Revier der Kripo Harz Besuch von "Onkel" Jarmurske, einem älteren Herrn, der mit seiner Frau Helga früher in der Nachbarschaft von Klara und ihrer Schwester Sylvia gewohnt hat. Onkel Jarmurske hat in seiner Post einen blutverschmierten Harzer Wandernadel-Pass gefunden. Er weiß sogar, von wem dieser stammt: Gerd Mechtersheim, Mitglied des Wandervereins und nicht gerade der beste Freund von Jarmurske. Beide wollten mit einem neuen Wanderrekord ins Guinness-Buch gelangen und hatten nicht nur deswegen Streit. Am gleichen Morgen finden Wanderer an einer Station der Harzer Wandernadel eine abgetrennte Hand, die einen Stempel umklammert. Hauptkommissar Kleinert und seine Kollegen Tom Ollenhauer und Jonas Wolter sowie Rechtsmediziner Dr. Münster nehmen sofort ihre Arbeit auf. Nachdem die Identität des Handträgers eindeutig geklärt werden konnte - es handelt sich tatsächlich um Gerd Mechtersheim - stellt sich nunmehr die Frage, wo sich der restliche Körper befindet. Laut Aussage von Dr. Münster überlebt man mit einer abgetrennten Hand nicht lange, zumindest nicht ohne sofortige medizinische Hilfe. Aufgrund der Hinweise aus dem gestempelten Wanderpass überprüfen die Kollegen zunächst die letzten Stützpunkte, leider ohne Erfolg. Als die Ermittler Hinweise erhalten, dass Mechtersheim nicht nur Ärger mit Jarmurske und anderen Wanderfreunden, sondern auch mit Nachbarn und Behörden wegen eines Hausumbaus hatte, sehen sich die Kollegen auf Mechtersheims Grundstück näher um. Dort finden sie den vergrabenen Körper des Opfers. Für Kleinert scheint eindeutig der Nachbar Gunnar Siebert der Täter zu sein. Klara ist unterdessen damit beschäftigt, dafür zu sorgen, dass Onkel Jarmurske nicht zu Unrecht beschuldigt oder gar verhaftet wird, denn dass er der Täter gewesen sein soll, kann sie nicht glauben. So verfolgt Klara die Hinweise, die sie von Helga Jarmurske bekommt. Diese führen zu einem weiteren Mitglied des Wanderclubs, Heinz Bobermann, mit dem Mechtersheim ebenso einen größeren Streit gehabt haben soll. Als sie dem wahren Täter schließlich auf die Spur kommt, wird es wieder einmal mehr als brenzlig für sie, aber Hauptkommissar Kleinert kann sie rechtzeitig vor dem Schlimmsten bewahren.
MDR aktuell NACHRICHTEN
Tele 5 Serien
Sea Patrol DRAMA Glücksritter (Folge: 13), AUS 2008
Ein Schiff geht vor den Augen der Hammersley Crew in die Luft. Für Flynn und seine Mannschaft ist klar, dass Ray Walsman dahinter steckt. Sie können den Milliardär stellen und übergeben ihn an die samaruanische Polizei. Aber Walsman kann fliehen. Und an Bord der Hammersley befindet sich ein bezahlter Profikiller.
Treasure Island - Teil 1 ABENTEUERFILM, GB, IRL 2012
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Innere Werte (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2008
In einem Motelzimmer wird die Leiche von Anabel Pino, der Frau des ehemaligen Gerichtsmediziners Dr. Marty Pino, aufgefunden. Entdeckt wurde sie von einem Zimmermädchen des Motels, Lila Wickfield. Kurze Zeit später verschwindet Lila spurlos. Es stellt sich heraus, dass sie bei Anabels Leiche eine große Menge Heroin gefunden hatte. Offenbar hat sie sich nun mit dem Rauschgift aus dem Staub gemacht, um es zu verkaufen. Doch woher stammt das Heroin?
CSI: New York KRIMISERIE Der tote Häuptling (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2008
ATV2 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Mann aus Seoul (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2016
Das NCIS-Team soll eine Zusammenkunft hochrangiger Marineoffiziere aus den USA und asiatischen Allianz-Staaten bewachen. Schnell wird klar, dass mit der südkoreanischen Abordnung ein nordkoreanischer Maulwurf eingereist ist. Die Agents identifizieren schnell Kapitän Kang als den Spion und erleben eine Überraschung: Kang bittet um Asyl in den USA, da er seine erlangten Informationen nicht an Nordkorea weitergeben will und nun auf der Todesliste steht.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Kopf der Schlange (Staffel: 7 Folge: 21), USA 2016
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Der Flugunterricht (Folge: 15), USA 2014
Henry liegt Ray in den Ohren, dass der ihm endlich beibringen soll, wie man den Man-Kopter fliegt.
Henry Danger COMEDYSERIE Swellview sucht den Superstar (Folge: 16), USA 2014
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN