Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Lucifer FANTASYSERIE Der mit der Babymöhre (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2017
Er hat einen Namen: Sinner Man. Doch ohne Beweise für seine Existenz will Chloe Lucifer nicht glauben. Sie verlangt, dass er sich auf den neuen Fall des ermordeten Komikers konzentrieren soll. Während der Ermittlungen findet Lucifer jedoch einen unerwarteten Partner für die Suche nach Sinner Man ...
The Mentalist KRIMISERIE Tisch 43 (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2008
SAT1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Der Mann, der vom Himmel fiel (Staffel: 9 Folge: 2), USA 2018
Wie können sich zwei Männer einfach in Luft auflösen? Beide steigen in das Flugzeug, doch weder der Urlauber, noch der US Marshal kommen wieder heraus. Hawaii Five-0 versucht, das Rätsel zu klären. Tani ist allerdings abgelenkt: Kann Adam wirklich der Täter gewesen sein? Sie lässt seine Waffe untersuchen, doch wird ihr das Resultat gefallen?
SPIEGEL TV - Reportage REPORTAGE Feuerwache Neukölln - Einsatz im Brennpunkt, D 2019
RTL Serien
Doctor's diary - Männer sind die beste Medizin COMEDYSERIE Bin ich fett? (Staffel: 1 Folge: 3), D 2008
Um auf einer Pool-Party mit Dr. Marc Meier eine gute Figur zu machen, wird Gretchen Testperson für eine neue Diätpille. Der Pharmareferent scheint die Nebenwirkungen allerdings nicht sehr ernst zu nehmen, und so muss Gretchen sich und weitere 20 Probandinnen aus akuter Lebensgefahr retten. Nur Dr. Kaan findet Gretchen perfekt, so wie sie ist. Aber dass er sie vor seinen Eltern gleich als seine neue Freundin verkauft, geht ihr dann doch zu weit.
Doctor's diary - Männer sind die beste Medizin COMEDYSERIE Marc will Sex (Staffel: 1 Folge: 4), D 2008
sixx Serien
Profiling Paris KRIMISERIE Auf der Jagd (Staffel: 6 Folge: 4), F 2015
Die geschundene Leiche eines Mannes führt Chloé und Rocher zunächst in eine Kaserne, anschließend in einen Stripclub. Außerdem scheint Helena Parillaud, die Anführerin einer militanten Feministinnengruppe, ebenfalls etwas mit dem Tod des Mannes zu tun zu haben. Chloé und Rocher haben alle Mühe, den verzwickten Fall zu lösen. Doch dann entführt Emma Hyppolite, um ihn zum Entzug zu zwingen. Durch ein Versehen verrät sie Chloé ihr Versteck.
Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene DOKU-SOAP Die Harpyie, USA 2013
Sat1Gold Serien
Der Bulle von Tölz: Das Ende aller Sitten KRIMIREIHE, D 2008
Osso Toregger, ein nach Kalifornien ausgewanderter Regisseur von Schmuddelfilmen, dreht in Bad Tölz einen großen Liebesfilm, angelehnt an Goethes Roman "Die Wahlverwandtschaften". Auch sein alter Schulfreund Benno Berghammer ist mit von der Partie. Doch eines Tages treibt im Pool die Leiche von Jana Fitz, eine Darstellerin und die Geliebte von Osso Toregger. Sie wurde vergiftet und war im dritten Monat schwanger ...
Kommissar Rex KRIMISERIE Lebendig begraben (Staffel: 4 Folge: 1), D 1998
RTLCrime Serien
Die Zeugen THRILLER-SERIE (Staffel: 1 Folge: 4), F 2014
Der Killer Kaz Gobier kommt aus seiner Deckung und entführt seine eigene Familie. Er lockt Paul in eine Falle. Wird Sandra in der Lage sein, die Pläne von Kaz zu vereiteln? Und kann sie den Zusammenhang zwischen den von Kaz bewusst gelegten Fährten entschlüsseln, um das Verbrechen aufzuklären und so weitere Menschenleben retten?
The Player THRILLER-SERIE Schlechte Karten (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2015
ZDFneo Serien
Nachtschicht KRIMIREIHE Es lebe der Tod (Staffel: 1 Folge: 15), D 2018
Möbelmarktbetreiber Johnny de Groot ist auf dem Höhepunkt - beruflich wie sexuell. Doch da spürt er ein Stechen in der Brust und sackt leblos unter der Prostituierten Zora zusammen. Die gerät in Panik und tätigt den Alarmknopf, der sich neben ihrem Bett befindet. Sofort eilen die Zuhälter Angelo und Claude herbei und sind stinksauer. Wie oft sollen sie das den Mädchen denn noch sagen: Der Knopf ist da, weil gesetzlich vorgeschrieben, aber gedrückt wird er nicht. Denn das ruft die Bullen auf den Plan und führt in jedem Fall zu Verdienstausfall. Noch während sie reden, stopfen sie Johnny in seine Klamotten und bugsieren ihn die Treppe runter. Doch bevor sie mit der Leiche durch die Tür kommen, betritt der Kriminaldauerdienst das Bordell. Was tun? Die Zuhälter parken Johnny an der Bar und bugsieren Erichsen und seinen Partner Elias an dem vermeintlich besoffenen Freier vorbei. Erst als am nächsten Abend Johnnys Ehefrau Anita auf das Polizeirevier kommt, um ihren Mann als vermisst zu melden, fällt bei Erichsen der Groschen: Das war der Betrunkene von der Bar des Bordells! Angelo und Claude haben Johnnys Leiche derweil in den Wald geschleppt und ein Grab geschaufelt, als de Groot plötzlich zu sich kommt. Ein wenig verwirrt, aber bester Gesundheit, steht der Totgeglaubte auf und will fliehen - nicht, ohne die Männer mit ihren Schaufeln noch übel zu beschimpfen. Keine gute Idee! Angelo und Claude reizt niemand ungestraft. Sie erschießen de Groot und haben das Grab nun doch nicht umsonst ausgehoben. Zurück im Bordell werden sie allerdings schon von Erichsen und Elias erwartet, die sich nach Johnnys Verbleib erkundigen. Weil die Zuhälter stumm bleiben wie Fische, werden sie vorläufig festgenommen. Auch Kredithai Attila und sein Geldeintreiber Roda suchen Johnny. Denn der schuldet Attila eine stolze Summe, die dieser nun zusammen mit seinem Adlatus eintreiben will. Dass Johnny verschwunden ist, schert Attila dabei wenig. Dann muss eben Anita bürgen. Die fährt mit Attila auch zum Möbelmarkt und öffnet den firmeneigenen Safe. Dort liegt allerdings nicht nur viel Geld, sondern auch eine Waffe. Die zückt Anita, sperrt die beiden Geldeintreiber in den Lagerraum - und verschwindet mit der ganzen Kohle. Es beginnt ein Vexierspiel um Johnny, sein Geld und weibliche Allianzen, bei dem sich die Trennschärfe zwischen den Guten und den Bösen verliert.
The Team KRIMIREIHE (Staffel: 1 Folge: 2), D 2015
ONE Serien
Torchwood SCIENCE-FICTION-SERIE Das sechste Auge (Staffel: 1 Folge: 9), GB 2006 / 2011
Als Eugene Jones aufwacht, muss er mit Erschrecken feststellen, dass er Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht geworden ist. Sein Körper ist leblos, aber sein Geist noch äußerst aktiv. So sieht er mit an, wie Torchwood die Ermittlungen zum Unfall aufnimmt. Eugene war seit seiner Kindheit ein Sammler außerirdischer Artefakte, eines davon ist ihm nun zum Verhängnis geworden.
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Die Ringe von Akhaten (Staffel: 7 Folge: 7), GB 2013
NDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Sternschnuppe
Seit 1970 sind die Kriminalermittler für die Fans der Reihe im Einsatz. In wechselnden Teams aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz werden dabei Verbrechen aufgeklärt.
Weltbilder INFOMAGAZIN
MDR Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Das Inserat (Folge: 27), DDR 1974
Das Pendant zum "Tatort" wird seit 1971 produziert. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Ermittlerteam, das ein begangenes Verbrechen aufklären und die Täter überführen muss.
The Game THRILLER-SERIE Falsche Pläne (Folge: 3), GB 2014
rbb Serien
St. Josef am Berg COMEDYREIHE Stürmische Zeiten, D 2018
Beim Ringen um den alpinen Nationalpark wird mit harten Bandagen gekämpft. Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg - der verschlagener Strippenzieher und Bürgermeister bekommt von seiner Schwiegertochter hanseatischen Gegenwind zu spüren.
Talk aus Berlin GESPRÄCH

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Blutende Herzen (Staffel: 1 Folge: 7), D 2009
Während Sophie versucht, sich nach dem Auszug ihres Vaters mit Single-Leben und neuer Zweizimmerwohnung auf dem Land zu arrangieren, ist Bärbel tiefbetrübt: Ihre Ersatzoma Katharina ist mit 77 Jahren friedlich entschlummert. Kann passieren. Doch war ihr Tod wirklich so friedlich? Bärbel entdeckt bei der Totenwache, dass Katharina Drohbriefe erhielt, und Sophie entlarvt daraufhin Katharinas Ableben als Mord. Im Laufe ihrer Untersuchungen entdecken die Beamten, dass eine Menge Leute auf den Apfelhof, Katharinas großen Bauernhof, scharf sind. Einerseits Katharinas buckelige Verwandtschaft, andererseits die bigotte Sektenchefin Ohlert, die im Landkreis Seelen für ihre Freikirche "Blutende Herzen Mariä" zu rekrutieren sucht. Und auch Hengaschs katholischer Pfarrer Lepetit hat Interesse an der Erbschaft der alten Bäuerin, muss doch der vom Holzwurm befallene Altar dringend erneuert werden ... Erstaunlich, dass Sophie bei soviel Mord und Habgier noch Zeit fürs Private findet. Der attraktive Tierarzt Kauth tritt in ihr Leben - auch wenn Sophie sich erstmal nur zu einem unverbindlichen One-Night-Stand entschließen möchte.
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Sonne, Mord und Sterne (Staffel: 1 Folge: 8), D 2010
RTL Serien
Doctor's diary - Männer sind die beste Medizin COMEDYSERIE Marc will Sex (Staffel: 1 Folge: 4), D 2008
Auf dem Weg zu Marc gerät Gretchen in einen Autounfall und muss Erste Hilfe leisten. Das geplante Date muss verschoben werden, an der knisternden Atmosphäre zwischen Gretchen und Dr. Meier ändert die Verschiebung allerdings nichts. Auch Dr. Kaan hat Feuer gefangen und rangelt mit Marc im Erste-Hilfe-Kurs um Gretchens Gunst. Schwester Gabi indes will ihre Daueraffäre mit Dr. Meier nicht an Gretchen verlieren und inszeniert eine fiese Intrige.
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2019
ZDFneo Serien
The Team KRIMIREIHE (Staffel: 1 Folge: 2), D 2015
Der Journalist Jean Louis Poquelin arbeitet an einem Buch über Marius Loukauskis, recherchiert in dessen kriminellen Machenschaften und droht mit Enthüllungen. Hierzu befragte er auch die drei ermordeten Prostituierten, unmittelbar vor deren Tod - höchstwahrscheinlich der Grund, warum sie ermordet wurden und Jean Louis inhaftiert wird. Das gesamte Material seiner Recherchen befindet sich auf einem verschlüsselten Webserver. Aber Jean Louis zeigt sich der Polizei gegenüber nur wenig kooperativ. Die Ermittlungen werden erschwert, als Akten über den sechs Jahre zurückliegenden Mordfall in Cannes bei der belgischen Polizei plötzlich verschwinden und Alicias Vorgesetzte, Ermittlungsrichterin Stéphane Pernel , einen Selbstmordversuch unternimmt. Was weiß Madame Pernel, und wie tief ist die belgische Polizei intern in den Fall verstrickt? Eine weitere heiße Spur führt das Team zu Theo Janke , der der Zuhälter von Iris Gablers Tochter Maria war. Es finden sich handfeste Beweise am Tatort, dass er Marias Mörder ist. Doch Janke scheint wie vom Erdboden verschluckt. Als die Ermittler schließlich sein Versteck finden, kommen sie zu spät: Sie finden Theo Janke und seine Tochter Lulu (Amelie Plaas-Link) erschossen in einer Berliner Stadtwohnung. Die Schlinge um Milliardär Loukauskis zieht sich enger, als die Spur dieses Doppelmordes zu Loukauskis' persönlichem Sicherheitschef Bruno Koopmann führt. Harald stellt Kontakt zu Max Ritter her, einem verdeckten deutschen Ermittler, der in Loukauskis' Organisation eingeschleust wurde. Es scheint so, als hätten sich Loukauskis' Ex-Frau Dahlia und Bruno Koopmann gegen Loukauskis verschworen, nachdem Dahlia bei der Scheidung um eine riesige Summe des gemeinsamen Vermögens gebracht wurde. Einen alten Mordfall wieder auszugraben, belastende Aussagen der drei Prostituierten zu sammeln, die Frauen unmittelbar danach zu töten und die Morde Loukauskis in die Schuhe zu schieben - dies könnte der perfide Racheplan der Ex-Frau sein. Das Team scheint kurz vor der Auflösung des Falls zu stehen, es fehlen nur noch wenige Beweisteile. Der entscheidende Hinweis könnte sich in einem Telefonat finden, das die Prostituierte Maria kurz vor ihrem Tod mit ihrer Mutter Iris Gabler geführt hat. Als Jackie Iris Gabler damit konfrontieren will, läuft sie geradewegs in eine tödliche Falle.
Bad Banks THRILLER-SERIE Der Mann aus London (Staffel: 1 Folge: 3), D 2018
HR Serien
Tatort KRIMIREIHE Schutzlos, CH 2015
Seit 1970 sind die Kriminalermittler für die Fans der Reihe im Einsatz. In wechselnden Teams aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz werden dabei Verbrechen aufgeklärt.
Alles was Recht ist TV-FAMILIENFILM Sein oder Nichtsein, D 2011
RTLCrime Serien
The Player THRILLER-SERIE Schlechte Karten (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2015
Ein berüchtigtes Drogenkartell engagiert einen Scharfschützen, besser bekannt als der 'Southwest Sniper', um einige Spuren aus der Vergangenheit zu verwischen. Sein Auftrag lautet, fünf Touristen, die vor fünf Jahren zur falschen Zeit am falschen Ort waren, zu eliminieren. Alex wird daraufhin nach L.A. geschickt, um zu verhindern, dass auch die beiden letzten Überlebenden zum Opfer des Snipers werden.
CSI: New York KRIMISERIE Nacht der lebenden Toten (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2007
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Die Ringe von Akhaten (Staffel: 7 Folge: 7), GB 2013 Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Kalter Krieg (Staffel: 7 Folge: 8), GB 2013
ARD Serien
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Sonne, Mord und Sterne (Staffel: 1 Folge: 8), D 2010
Kauth scheint Schnee von gestern. Aktuell schlägt sich Sophie eher mit den Befindlichkeiten ihres Vaters Hannes herum, der zwar noch verstimmt ist, dass sich ihre Hengascher Zweck-WG aufgelöst hat, aber dennoch auf reichlich verschlungenen Wegen weiterhin den Kontakt zu seiner Tochter sucht. Doch allzu viel Zeit bleibt Sophie nicht, sich mit ihrem Privatleben auseinanderzusetzen, weil etwas Unerhörtes, in der Eifel noch nicht Gesehenes geschieht: Mitten in der riesigen Schüssel des Radioteleskops Zwiebelfeld hängt eine Leiche wie an einem überdimensionierten und hochtechnologischen Pranger. Diesmal hat aber wenigstens kein Eifelaner dran glauben müssen, sondern der hochdekorierte Hamburger Astrophysiker Baade. Steckt dessen kühle blonde Frau Hilla hinter dem Mord? Oder einer der wissenschaftlichen Konkurrenten Baades? Sophie und ihre Beamten merken bald, dass in diesem Fall jemand ganz bewusst Katz und Maus mit ihnen spielt - und die Motive für dieses mörderische Spiel liegen weit, weit in der Vergangenheit, in der es einen Urknall emotionaler Art gab.
Nachtmagazin NACHRICHTEN
ATV Serien
Lucifer (Wh.) FANTASYSERIE Sie sind wieder da, oder? (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2017
Nachdem Lucifer mit Flügeln in der Wüste erwacht, trifft er auf einen Juwelendieb auf der Flucht. Dieser verhilft ihm zu seiner Rückkehr nach L.A. Doch er bleibt neugierig: Wer hat ihn entführt? Was ist geschehen und wie kam es dazu, dass er verwundet in der Wüste wiederaufgewacht ist? Während der Ermittlungen stoßen sie auf eine Leiche mitten in der Wüste ...
Lucifer FANTASYSERIE Der mit der Babymöhre (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2017
Sat1Gold Serien
Kommissar Rex (Wh.) KRIMISERIE Lebendig begraben (Staffel: 4 Folge: 1), D 1998
Die kleine Isabella König wird vom Vater ihrer besten Freundin, Günther Stein, entführt und in einer Sandgrube außerhalb Wiens versteckt. Aus Angst um sein Kind verweigert Isabellas Vater, Dr. Robert König, zunächst die Zusammenarbeit mit der Polizei. Als Kommissar Moser jedoch von der Entführung erfährt, versucht er, den Täter bei der Lösegeldübergabe zu verhaften. Doch die Sache geht schief, Stein wird erschossen, ohne dass die Polizisten erfahren, wo er Isabella gefangen hält.
Kommissar Rex KRIMISERIE Tod eines Schülers (Staffel: 4 Folge: 2), D 1998
MDR Serien
The Game THRILLER-SERIE Falsche Pläne (Folge: 3), GB 2014
Eine Schläferagentin des KGB wird vom MI5 observiert, während sie Kontakt zum US-Militärattaché aufnimmt. Die Frau will offenbar zu einer britischen Militärbasis reisen, auf der atomwaffenfähige Flugzeuge stationiert sind. Muss ein Anschlag befürchtet werden? Als die Schläferagentin festgenommen wird, offenbart sie jedenfalls eine zweite geheime Identität. Und damit sind noch nicht alle Geheimnisse der Frau gelüftet. Ebenso geheimnisumwoben scheint allerdings auch manch ein Mitarbeiter des MI5, in dessen Mitte offenbar ein KGB-Maulwurf ist.
The Game THRILLER-SERIE Alte Freunde (Folge: 4), GB 2014

Mi 00:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Serien
Die Goldbergs SITCOM Danny, Donnie, Joey, Jon, Jordan (Staffel: 2 Folge: 33), USA 2014
Erica zieht ihre beiden Brüder ständig auf. Endlich finden Adam und Barry ein altes Video von Erica, das ihre Jugendschwärmerei gegenüber den New Kids on the Block offenlegt. Um Erica etwas heimzuzahlen, zeigen sie dieses peinliche Video all ihren Freunden. Wie sich jedoch herausstellt, mutieren Barry und Adam auch zu New Kids on the Block-Fans und drehen ihrerseits ein Video, das Adam wie versprochen jedoch nicht der Vernichtung zuführt, sondern von Erica entdeckt und ihrerseits gezeigt wird. Fortan schmollen Barry und Adam...
Die Goldbergs SITCOM Optimus darf nicht sterben (Staffel: 2 Folge: 34), USA 2014
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Nacht der lebenden Toten (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2007
Danny und Lindsay werden in das kleine Städtchen Amityville auf Long Island beordert, in dem sich offenbar eine erschütternde Familientragödie abgespielt hat. Zunächst sieht es so aus, als habe der Vater Gil Duncan einige Familienmitglieder erschossen und sich anschließend selbst gerichtet. Zwar gibt es eine Überlebende - Gils Tochter Rose - doch sie steht so unter Schock, dass eine baldige Aussage von ihr nicht zu erwarten ist.
CSI: New York KRIMISERIE Racheengel (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2007
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Kalter Krieg (Staffel: 7 Folge: 8), GB 2013 Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Fußballsport, das Geld ist fort (Staffel: 7 Folge: 5), GB 2007 / 2012
Disney Serien
Die Goldbergs SITCOM Optimus darf nicht sterben (Staffel: 2 Folge: 34), USA 2014
Barry trifft sich heimlich mit Lainey und sie scheinen eine Beziehung zu führen. Als Erica dahinterkommt, will sie dem einen Riegel vorschieben und da bald ein Ball ansteht, zu dem die Mädchen die Jungs einladen, spitzt sie Beverly an, für Barry eine ganz andere Freundin zu suchen. Lainey weiß davon nichts, aber weil sie sich mit Barry eh nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen will, weil sie sich für ihn schämt, scheint das nach außen hin erst einmal ein guter Plan zu sein...
Kicherkracher ZEICHENTRICKSERIE Micky, der Zauberer (Folge: 26), USA 2009
RTL Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Schneller als der Weltuntergang (Staffel: 8 Folge: 19), USA 2013
In einer Hütte erwacht Deanna Barbieri, nachdem sie offenbar narkotisiert wurde. Als sie die Tür zum Nebenzimmer öffnet, wird sie von einer riesigen Stichflamme erfasst und verbrennt samt Hütte. Die Ermittler können ihre Identität feststellen, da Deanna früher beim Militär war. Sie gehörte zuletzt zu einer kleinen Gruppe von Weltuntergangshysterikern, die sich in einem Waldstück in einem Bunker auf das Ende der Welt vorbereiten wollen.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Das Blut der Diamanten (Staffel: 8 Folge: 20), USA 2013
BR Serien
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Hohe Erwartungen (Folge: 2275), D 2019
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Wir in Bayern REGIONALMAGAZIN, D 2019
Sat1Gold Serien
Kommissar Rex (Wh.) KRIMISERIE Tod eines Schülers (Staffel: 4 Folge: 2), D 1998
Die Gymnasiallehrerin Claudia Martin wird von ihrem Schüler Stefan Dorner mit brisanten Fotos erpresst. Die Bilder zeigen sie und ihren Schüler Tom Friedmann, mit dem sie ein heimliches Verhältnis hat. Kurz nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen der Lehrerin und Stefan wird der Junge hinterrücks erstochen. Das handfeste Motiv, das Claudia Martin und auch Tom Friedmann hätten, bleibt auch Moser nicht verborgen - dennoch forscht er weiter im Umfeld des Ermordeten.
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Lost in Lust, D 2011
ServusTV Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Waidgerecht (Staffel: 7 Folge: 11), D 2017
Jäger Flachsbichler wird auf einem Hochstand gefunden - tot, die Hand am Abzug seines Gewehrs. Und damit nicht genug: Auf dem Feld davor entdecken Hubert und Staller acht Hasen - fünf davon erlegt, zwei davon festgeschnürt, sowie drei weitere, ebenfalls angebundene Hasen. Ein Fall, der Hubert und Staller viel abverlangt. Die Erfolgsserie "Hubert und Staller" bei ServusTV! Auch in der neuesten Staffel lösen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau ihre Kriminalfälle wieder mit viel bayerischem Witz und Charme. Mit dabei: Kabarettistin Monika Gruber als schlagfertige Lokaljournalistin und neugierige Bäckerei-Inhaberin Barbara.
Hubert und Staller KRIMISERIE Dirndl-Krieg (Staffel: 7 Folge: 12), D 2017
ATV Serien
Lucifer (Wh.) FANTASYSERIE Der mit der Babymöhre (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2017
Er hat einen Namen: Sinner Man. Doch ohne Beweise für seine Existenz will Chloe Lucifer nicht glauben. Sie verlangt, dass er sich auf den neuen Fall des ermordeten Komikers konzentrieren soll. Während der Ermittlungen findet Lucifer jedoch einen unerwarteten Partner für die Suche nach Sinner Man ...
Criminal Minds KRIMISERIE Gebrochene Flügel (Staffel: 14 Folge: 9), USA 2018
MDR Serien
The Game THRILLER-SERIE Alte Freunde (Folge: 4), GB 2014
Da man beim MI5 dem vermeintlichen Doppelagenten Arkady nicht mehr traut, versucht man, an seine Hintermänner heranzukommen. Es verdichten sich Hinweise, dass die ominöse "Operation Glass" von einer anderen unmittelbar bevorstehenden KGB-Aktion ablenken soll. Außerdem erhält der MI5 eine blutige Bestätigung des Verdachts, dass es einen Maulwurf in seinen Reihen gibt. Unterdessen steht der Chef der britischen Spionageabwehr im Fokus von Gerüchten und Verdächtigungen, da er sich anscheinend auf zwielichtige private Abwege begeben hat.
MDR aktuell NACHRICHTEN
ONE Serien
Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Fußballsport, das Geld ist fort (Staffel: 7 Folge: 5), GB 2007 / 2012
Mit ihren spektakulären Machenschaften erwirtschaftet sich eine Bande von Trickbetrügern erstaunliche Geld- und Sachwerte. Dabei muss die Gruppe der Ganoven eng zusammenarbeiten.
Torchwood SCIENCE-FICTION-SERIE Das sechste Auge (Staffel: 1 Folge: 9), GB 2006 / 2011
ARD Serien
Charité KRANKENHAUSSERIE Heimatschuss / Schwere Geburt (Staffel: 2), D 2019 Die Charité - Medizin unterm Hakenkreuz DOKUMENTATION
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Racheengel (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2007
Mitchell Bentley ist wegen Vergewaltigung der jungen Fern Lazlow angeklagt. Seinem Anwalt gelingt es jedoch, einen Freispruch zu erwirken. Bereits wenige Tage später wird Bentley ermordet aufgefunden. Er wurde mit mehreren Messerstichen regelrecht hingerichtet. Mac und sein Team hegen die Vermutung, dass es sich bei der Tat um einen Racheakt handelt. Für diese Theorie spricht, dass Bentley vor dem Haus ermordet wurde, in dem Fern Lazlow lebt.
The Shield KRIMISERIE Tödlicher Hass (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2002
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN