RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Um Haaresbreite, USA 1998
Der Violent Crime Task Force ist es endlich gelungen, Jack zu verwunden. Doch Sam kann sich nicht voll auf Jacks Verfolgung konzentrieren, weil sie gleichzeitig mit den intensiven Ermittlungen im Mordfall an ihren College-Freunden beschäftigt ist. Indes begrüßt Malone ein neues Mitglied - dem Grant nicht völlig vertraut. Außerdem versucht Malone, sich zu ihrem 18. Geburtstag mit seiner rebellischen Tochter auszusöhnen.
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Erbsünde, USA 1998
Ein unaufgeklärter Mord in North Carolina erinnert stark an eine 40 Jahre zurückliegende Ritualmordserie in der gleichen Gegend. Sam und das VCTF-Team nehmen die Ermittlungen auf. Ein bisher unbekanntes Beweisstück deutet auf einen Mann, der kurz vor dem letzten Mord im Gefängnis Selbstmord begangen hat. Der verwundete Jack sucht indes Unterschlupf bei seiner wohlhabenden Mutter. Außerdem kommt Sams ungeliebte Schwiegermutter zu Besuch.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Leaving Las Vegas (Staffel: 7 Folge: 11), USA 2007
Jay Gregory Finch wurde wegen Mordes an seiner Mutter angeklagt. Vor Gericht gelingt es seinem mit allen Wassern gewaschenen Anwalt Adam Novak, die Geschworenen zu einem Freispruch zu bewegen. Da sich an dem Messer, mit dem Addie Finch erstochen wurde, auch das Blut von zwei weiteren Frauen befand, will Catherine unbedingt diese beiden anderen Mordopfer finden und Finch doch noch hinter Schloss und Riegel bringen.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Drei Schwestern (Staffel: 8 Folge: 3), USA 2011
Als die CSI-Ermittler rund um Mac Taylor nach einem gestohlenen Ferrari fahnden, finden sie das Auto inklusive einer weiblichen Leiche im Kofferraum. Bei der Toten handelt es sich um Michelle, eine schöne junge Frau, die ihren Lebensunterhalt als Autoknackerin bestritt und gemeinsam mit ihrem Vater und ihrer Schwester Nicole ein hochgefährliches, aber legendäres Trio bildete. Bei Michelles Autopsie werden Rückstände eines weißen Pulvers gefunden.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Zwielicht (Staffel: 8 Folge: 4), USA 2011
Sergeant Danny trifft sich nach Feierabend mit seinen Polizeirekruten auf ein Bier. In der Kneipe wird seine attraktive Kollegin Lauren schnell von einem angetrunkenen Mann belästigt. Danny greift ein und setzt den Mann namens Pete an die frische Luft. Das lässt dieser jedoch nicht auf sich sitzen und schlägt den Sergeant nieder, als dieser die Kneipe verlässt. Als Danny aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, liegt sein Angreifer tot neben ihm.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Sprechender Tatort, USA 2003
Ein Jäger aus Colorado wurde erschossen. In seinem Körper steckt eine Kugel vom Kaliber .243, am Tatort liegt eine Patronenhülse vom Kaliber .308. Das lässt auf zwei verschiedene Mordwaffen und zwei verschiedene Täter schließen. Die Analyse der forensischen Beweise deutet jedoch in eine ganz andere Richtung. Im zweiten Fall suchen die Ermittler nach einem gefährlichen Pyromanen, der innerhalb von drei Wochen zehn Brände gelegt hat.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Akte Mord, USA 2003
Eine in ihrer Gemeinde hoch angesehene Krankenschwester kommt bei einem vermeintlichen Verkehrsunfall ums Leben. Die Ermittlungen ergeben jedoch, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern um kaltblütigen Mord handelt. In einem weiteren Fall geht es um drei Frauen, die unter ähnlichen Umständen verschwunden sind. Sorgfältige Recherchen und ein Forensiker, der modernste kriminalistische Methoden anwendet, tragen zur Aufklärung des Falls bei.
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Eine schwere Geburt, USA 1998
Sam und das VCTF-Team suchen nach einem Mann, der - genau wie einige andere - in einem bestimmten Zeitraum im gleichen Krankenhaus zur Welt kam. Diese anderen fielen nun einem Verrückten zum Opfer, der sich für einen unglücklichen Unfall rächen will. Sam muss sich nebenbei mit ihrer ungeliebten Schwiegermutter über ihre Erziehungsmethoden streiten. Der wieder genesene Jack hält indes eine Überraschung für seine Mutter bereit.
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Der Todesengel, USA 1998
Sam und das VCTF-Team verfolgen einen 'Todesengel', der mit Sorgfalt einzelne Organe aus den Körpern seiner Opfer entfernt, kurz bevor diese für lebensnotwendige Transplantationen benötigt werden. Der Schlüssel zum Täter könnte in der Art liegen, wie er seine Opfer auswählt. Baileys rachsüchtiger Boss versucht ihn unterdessen in einen Skandal zu verwickeln, der seine Karriere beenden könnte. Jack hat etwas gegen Jills neuen Freund.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die fabelhafte Welt des Verbrechens (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2010
Schmetterlingsforscher haben im Wald die Überreste eines Menschen gefunden. Die Leiche des Mannes war von Schmetterlingen übersät, komplett ausgeblutet, außerdem fehlte ihr das Herz. Auf den Knochen sind Bissspuren zu erkennen, die allerdings nicht einem heimischen Tier zugeordnet werden können. Bei dem Toten handelt es sich um Lee Coleman, der im Fernsehen eine Sendung moderierte, in der Mythen und Legenden aufgedeckt werden.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ihr Auftritt, Walter Sherman! (Staffel: 6 Folge: 19), USA 2010
In den Everglades werden die Leiche eines Mannes gefunden. Es handelt sich um Sam Nozik, den Wachmann eines Museums für maritime Artefakte. Nozik hatte kurz vor seinem Verschwinden das Fragment einer Seekarte gestohlen. In Florida lebt ein alter Kollege von Booth, Walter Sherman, der angeblich die besondere Gabe besitzt, verschwundene Dinge finden zu können. Brennan hat zunächst nur Spott für die Methoden des Ex-Soldaten übrig.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Pinocchios letztes Abenteuer (Staffel: 6 Folge: 20), USA 2010
In einem Blumenkübel werden sterbliche Überreste gefunden. Es handelt sich um die Leiche des Werbetexters Ross Dixon. Bei der Überprüfung seiner Person kommt heraus, dass er vor einem Jahr sämtliche soziale Kontakte abgebrochen hat. Die einzige Spur führt zu einer Therapiegruppe, in der die Teilnehmer angehalten werden, radikal die Wahrheit zu sagen. Booth und Brennan merken bei einem Besuch schnell, dass das zu ziemlichen Spannungen führen kann.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der verlorene Sohn (Staffel: 14 Folge: 4), D 2009
Nach dem trickreichen Diebstahl einer mit Spezialsprengstoff beladenen SEK-Limousine gelingt den Tätern die Flucht. Bei den Ermittlungen trifft Ben auf seinen ehemaligen Ausbilder Charly Weismann, der ihm stets ein Vorbild war. Als Ben, Semir und Charly das Versteck der Diebesbande stürmen, lässt Charly einen der Täter laufen. Ben kann nicht glauben, dass sein Ausbilder korrupt sein soll und will die wahren Hintergründe herausfinden.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Alte Freunde (Staffel: 14 Folge: 6), D 2009
Bei der Autobahnpolizei gibt es eine neue Kollegin: Claudia Wolters, deren Vater ein alter Freund von Herzberger ist. Ihre erste Bewährungsprobe muss die junge Polizistin meistern, als zwei maskierte Männer, vermutlich Handlanger des Drogenchefs La Cosa, einen Polizeitransporter überfallen, der Kokain von der Asservatenkammer zu einer Verbrennungsanlage transportiert. Am nächsten Tag wird Claudias Leiche gefunden.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verborgene Geheimnisse, USA 2003
Nach dem Untergang eines Krabbenkutters vor der Küste Louisianas kann der Deckshelfer nach vierzehn Stunden gerettet werden. Er behauptet, dass sich der Kapitän bei dem Unglück in den Fischernetzen verheddert habe und über Bord gegangen sei, er habe ihm trotz aller Bemühungen nicht helfen können. Der Fall wird als tragischer Unglücksfall zu den Akten gelegt - bis man die Leiche des Kapitäns findet.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Geld oder Liebe, USA 2003
Ein Immobilien-Tycoon ist verschwunden. Er wusste offenbar, dass er sich in Gefahr befand, denn er hatte kurz zuvor sein Testament gemacht. Darin stehen genaue Instruktionen für den Fall, dass er keines natürlichen Todes sterben sollte. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einem US-amerikanischen Touristen in einem mexikanischen Resort. Die Ermittler kommen einem unheimlichen Verbrechen auf die Spur.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Blut, Schweiß und Tränen (Staffel: 8 Folge: 5), USA 2011
Wenige Wochen nachdem Hank aus dem Knast entlassen wurde, wird er erneut verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, seine Freundin Angela getötet zu haben, denn sein Name wurde am Tatort mit Blut an die Wand gemalt. Bei Angelas Obduktion stellen die Ärzte fest, dass die Frau durch ihre Verletzungen den Namen nicht hätte an die Wand schreiben können. War der Tod der jungen Frau reiner Zufall oder ein abgekartetes Spiel?
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Offenes Grab (Staffel: 8 Folge: 6), USA 2011
Eine Studentenverbindung zwingt ihre Bewerber zu einer Schnitzeljagd über den Friedhof. Die Kandidaten müssen Hinweise sammeln, um zu einem geheimen Ort zu gelangen, an dem einer ihrer Kommilitonen eingesperrt ist. Bei diesem Aufnahmeritual fällt eine Studentin in ein offenes Grab und landet auf der Leiche von Paul. Dieser organisiert die Schnitzeljagden für die Neulinge und ist allgemein als Tyrann bekannt. Macs Team wird zum Tatort gerufen.
RTLCrime Serien
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ACTIONSERIE Teile und herrsche (Staffel: 5 Folge: 7), USA 2017
Die Flucht von Johnson, Fitz und Simmons birgt mehr Probleme als gedacht, denn die gesamte Station ist von Gravitonium umgeben. Fitz wird niedergeschossen, die anderen Beiden werden von Deke gefunden und zum Rest des Teams gebracht. Wieder vereint, planen sie die gemeinsame Flucht. Doch als Flint von Tess´ Tod hört, entscheidet er sich mit Mack und Yo-Yo auf dem Schiff zu bleiben, um die anderen Passagiere zu retten.
RTLCrime Serien
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ACTIONSERIE Der letzte Tag (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2017
Coulson, Johnson, Fitz, Simmons und Deke schaffen es an die Erdoberfläche, wo sie sich mit May wiedervereinen können. Unterdessen bestraft Kasius die Passagiere auf dem Kree-Schiff, indem er die Versorgung abtrennt. Auf der Erde versucht das Team Antworten von Robin zu bekommen, doch wird diese von Voss getötet. Allerdings kann Robin May den Hinweis geben, dass Flint entscheidend für die Rettung der Erde sein wird.
RTLCrime Serien
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ACTIONSERIE Ein perfekter Plan (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2017
Das Team auf der Oberfläche versucht den Zephyr zu starten. May entdeckt unterdessen, dass Flint mit Hilfe einer Scherbe dazu in der Lage wäre, den Monolithen zu rekonstruieren, um durch die Zeit zu reisen und die Welt zu retten. Auf dem Kree-Schiff schaffen es Flint, Mack und Yo-Yo Kasius´ Züchtung von Inhumans zu stoppen. Unterdessen befindet sich das Team mit dem Zephyr auf den Weg zum Kree-Schiff.
RTLCrime Serien
Die Zeugen: Eisiges Schweigen THRILLER-SERIE (Staffel: 2 Folge: 7), F 2016
Sandra versucht ihrer Gefangenschaft zu entkommen. Als die Polizei einen Suchtrupp losschickt, wird Eric, ihr Ex-Mann, von Geir entführt. Ratlos, wie Eric unter Polizeischutz entführt werden konnte, gehen die Beamten von einem Inside-Job aus - die Suche nach dem Verdächtigen führt sie zu Jansen. Doch die Durchsuchung seines Hauses, in der Hoffnung Sandra zu finden, bleibt erfolglos. Derweil findet Catherine mehr über ihre Entführung heraus.
RTLCrime Serien
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ACTIONSERIE Teile und herrsche (Staffel: 5 Folge: 7), USA 2017
Die Flucht von Johnson, Fitz und Simmons birgt mehr Probleme als gedacht, denn die gesamte Station ist von Gravitonium umgeben. Fitz wird niedergeschossen, die anderen Beiden werden von Deke gefunden und zum Rest des Teams gebracht. Wieder vereint, planen sie die gemeinsame Flucht. Doch als Flint von Tess´ Tod hört, entscheidet er sich mit Mack und Yo-Yo auf dem Schiff zu bleiben, um die anderen Passagiere zu retten.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Blut, Schweiß und Tränen (Staffel: 8 Folge: 5), USA 2011
Wenige Wochen nachdem Hank aus dem Knast entlassen wurde, wird er erneut verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, seine Freundin Angela getötet zu haben, denn sein Name wurde am Tatort mit Blut an die Wand gemalt. Bei Angelas Obduktion stellen die Ärzte fest, dass die Frau durch ihre Verletzungen den Namen nicht hätte an die Wand schreiben können. War der Tod der jungen Frau reiner Zufall oder ein abgekartetes Spiel?
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Offenes Grab (Staffel: 8 Folge: 6), USA 2011
Eine Studentenverbindung zwingt ihre Bewerber zu einer Schnitzeljagd über den Friedhof. Die Kandidaten müssen Hinweise sammeln, um zu einem geheimen Ort zu gelangen, an dem einer ihrer Kommilitonen eingesperrt ist. Bei diesem Aufnahmeritual fällt eine Studentin in ein offenes Grab und landet auf der Leiche von Paul. Dieser organisiert die Schnitzeljagden für die Neulinge und ist allgemein als Tyrann bekannt. Macs Team wird zum Tatort gerufen.
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Eine schwere Geburt, USA 1998
Sam und das VCTF-Team suchen nach einem Mann, der - genau wie einige andere - in einem bestimmten Zeitraum im gleichen Krankenhaus zur Welt kam. Diese anderen fielen nun einem Verrückten zum Opfer, der sich für einen unglücklichen Unfall rächen will. Sam muss sich nebenbei mit ihrer ungeliebten Schwiegermutter über ihre Erziehungsmethoden streiten. Der wieder genesene Jack hält indes eine Überraschung für seine Mutter bereit.
RTLCrime Serien
Profiler KRIMISERIE Der Todesengel, USA 1998
Sam und das VCTF-Team verfolgen einen 'Todesengel', der mit Sorgfalt einzelne Organe aus den Körpern seiner Opfer entfernt, kurz bevor diese für lebensnotwendige Transplantationen benötigt werden. Der Schlüssel zum Täter könnte in der Art liegen, wie er seine Opfer auswählt. Baileys rachsüchtiger Boss versucht ihn unterdessen in einen Skandal zu verwickeln, der seine Karriere beenden könnte. Jack hat etwas gegen Jills neuen Freund.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der verlorene Sohn (Staffel: 14 Folge: 4), D 2009
Nach dem trickreichen Diebstahl einer mit Spezialsprengstoff beladenen SEK-Limousine gelingt den Tätern die Flucht. Bei den Ermittlungen trifft Ben auf seinen ehemaligen Ausbilder Charly Weismann, der ihm stets ein Vorbild war. Als Ben, Semir und Charly das Versteck der Diebesbande stürmen, lässt Charly einen der Täter laufen. Ben kann nicht glauben, dass sein Ausbilder korrupt sein soll und will die wahren Hintergründe herausfinden.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Alte Freunde (Staffel: 14 Folge: 6), D 2009
Bei der Autobahnpolizei gibt es eine neue Kollegin: Claudia Wolters, deren Vater ein alter Freund von Herzberger ist. Ihre erste Bewährungsprobe muss die junge Polizistin meistern, als zwei maskierte Männer, vermutlich Handlanger des Drogenchefs La Cosa, einen Polizeitransporter überfallen, der Kokain von der Asservatenkammer zu einer Verbrennungsanlage transportiert. Am nächsten Tag wird Claudias Leiche gefunden.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verborgene Geheimnisse, USA 2003
Nach dem Untergang eines Krabbenkutters vor der Küste Louisianas kann der Deckshelfer nach vierzehn Stunden gerettet werden. Er behauptet, dass sich der Kapitän bei dem Unglück in den Fischernetzen verheddert habe und über Bord gegangen sei, er habe ihm trotz aller Bemühungen nicht helfen können. Der Fall wird als tragischer Unglücksfall zu den Akten gelegt - bis man die Leiche des Kapitäns findet.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT John Dillinger, D 2014
Die Geschichte des Gangstersbosses John Dillinger
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Geld oder Liebe, USA 2003
Ein Immobilien-Tycoon ist verschwunden. Er wusste offenbar, dass er sich in Gefahr befand, denn er hatte kurz zuvor sein Testament gemacht. Darin stehen genaue Instruktionen für den Fall, dass er keines natürlichen Todes sterben sollte. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einem US-amerikanischen Touristen in einem mexikanischen Resort. Die Ermittler kommen einem unheimlichen Verbrechen auf die Spur.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN