Rohr frei! - Das Kanalkommando - Die Wurzel allen Übels

Reality-Soap Die Notfall-Teams von "United Utilities" rücken jeden Monat rund 5000 Mal zum Einsatz aus. Steve Brome und Paul Lee bekommen es in dieser Folge in der Nähe von Preston mit einem verstopften Kanalschacht in einem Garten zu tun. Die Aufnahmen der Roboter-Kamera verheißen nichts Gutes. Unter der Erde sind Baumwurzeln in die Abflussrohre eingedrungen. Um das Problem zu beheben, müssen die Männer einen Bagger auftreiben. In Blackpool ist derweil Eile geboten. Danny Lindsay soll dort in einem Pumpwerk ein Fluttor reparieren - bevor der große Regen kommt.
DMAX

Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts! - Episode 16

Doku-Soap "Wer Schotterpflug fahren kann, kann auch Starfighter fliegen" - davon ist Pflug-Pilot Falk Jacobi überzeugt! Dazu muss man wissen, dass er in seinem 35-Tonnen-Koloss nur mit Schrittgeschwindigkeit über die Gleise bei Bremerhaven schleicht. Schneller geht nicht, denn er muss erst mit einem Besen die Schottersteine um die Bahngleise herum verteilen und anschließend mit seinem Pflug in den Boden einarbeiten. Auch Fördertechniker Ingo Krieger bleibt bei seinem Job stets in Bewegung: Heute hat es der Rolltreppen-Doktor mit einem defekten Bremsmotor an der alten Messe beim Berliner Funkturm zu tun.
DMAX

Die Gebrauchtwagen-Profis: Der Traumauto-Deal - Tipps und Tricks

Reality-Soap Kompakte City-Flitzer, stylishe Cruiser und Nobelkarossen aus dem Hause Porsche: Im Auktionshaus in Northampton kommen jedes Jahr 20 000 Kraftfahrzeuge unter den Hammer. Im Internet findet man Details zu den angebotenen Autos und manche Modelle kosten 20 Prozent weniger als beim Händler um die Ecke. In Übersee kann man ebenfalls günstig Gebrauchtwagen einkaufen. Japan ist in dieser Hinsicht eine gute Wahl. Aber bei der Schnäppchenjagd sollte man gewisse Regeln beachten, sonst zahlt man am Ende drauf. Kfz-Experte Mike Brewer gibt in diesem Special nützliche Tipps.
DMAX

Ivan & Zoran - Die Balkan-Car-Connection - Baustelle R8

Doku-Soap Wer suchet, der findet: Die schwäbischen Kfz-Profis haben auf dem Balkan einen Renault 8 aufgetan. Die kleine Limousine des französischen Automobilherstellers kam 1962 mit einem wassergekühlten Vierzylindermotor auf den Markt. Und der geniale Ingenieur Amédée Gordini möbelte den Achter zum durchtrainierten Sportflitzer auf. Ein blau lackiertes Kraftpaket mit weißen Doppelstreifen: Nachwuchsfahrer verdienten sich im "Gorde" beim Markenpokal erste Rennlorbeeren. Können Ivan und Zoran dem ausrangierten Oldtimer in der Werkstatt neues Leben einhauchen?
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 35 (Folge: 1), USA 2012
Anfangs ist es nur eine Vorahnung, denn in manchen Fällen müssen auch ausgebuffte Profis wie die "Auction Hunters" einen Experten zu Rate ziehen, um den Wert antiker Gegenstände richtig einzuschätzen. Doch mit etwas Glück haben Ton und Allen in Oxnard, Kalifornien, einen echten Volltreffer gelandet: Auf dem Sezierbesteck, das die Auktions-Profis dort ersteigert haben, ist sogar noch der Stempel des Herstellers "Lentz & Sons" zu erkennen. Ein erfahrener Sammler klärt die Jungs anschließend darüber auf, welchen Schatz sie an Land gezogen haben: Das rund 100 Jahre alte Pathologen-Werkzeug ist mindestens 4000 Dollar wert.
DMAX Show
Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse DOKU-SOAP Episode 36 (Folge: 2), USA 2012
Auf der Auktion in Ventura County bekommen es Ton und Allen mit einem alten Bekannten zu tun. Rivale Schmedley hat ihnen mit seiner Schlitzohrigkeit schon so manches Geschäft vermasselt. Doch dieses Mal drehen die Jungs den Spieß um und bewahren beim Bieterwettstreit einen kühlen Kopf. Als der Konkurrenz schließlich das Kleingeld ausgeht, haben die "Auction Hunters" freie Bahn, und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Jungs finden im ersteigerten Container unter anderem ein handgefertigtes Gewehr aus dem 19. Jahrhundert.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Die Rheinfahrt (Folge: 11), D 2017
Es ist so weit! Wochenlang haben die "Steel Buddies" an dem vor 20 Jahren ausgemusterten Brücken- und Übersetzfahrzeug geschraubt - und jetzt ist der "Alligator" endlich wieder seetauglich. Zumindest theoretisch: Denn was die Amphibie tatsächlich noch drauf hat, kann nur der Praxistest zeigen. Und der hat es in sich: Michael Manousakis und seine Jungs wollen mit dem grünen Giganten 60 Kilometer auf dem Rhein zurücklegen und als Belohnung wartet eine kühle Erfrischung vor dem Kölner Dom. Ob das trockenen Fußes gelingt, steht jedoch auf einem anderen Blatt.
DMAX Doku
A2 - Abenteuer Autobahn DOKU-REIHE Episode 17 (Folge: 17), D 2018
Ein schwerer Lkw-Unfall nach einem Reifenplatzer: Bei Wollin blockiert ein havarierter Sattelzug die Fahrbahn. Paul Brameier überwacht mit seiner Crew die Bergung. Dabei kommen ein Kran, Seilwinden und sogenannte "Catch Bags" zum Einsatz. Patrick Lübke kommandiert unterdessen einen Konvoi von elf gepanzerten Truppentransportfahrzeugen. Der Oberfeldwebel der Bundeswehr ist dafür verantwortlich, dass seine Soldaten geordnet im Verband die Kaserne ansteuern. Und Trucker-Lady Maria Enste ringt beim Kampf um einen Nacht-Parkplatz mit ihren Kraftfahrerkollegen.
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Die "Schwedischen Zwillinge" (Folge: 5), USA 2016
Wer in den eisigen Gewässern der Beringsee bestehen will, muss nicht nur körperlich topfit sein, sondern auch über die nötige nautische Erfahrung verfügen. An Bord der Brenna A gerät in dieser Folge der 23-jährige Captain Sean Dwyer an seine Grenzen. Denn meterhohe Wellen und extremer Wind versetzen seine unerfahrene Mannschaft in akute Lebensgefahr! Unterdessen kämpft die Besatzung der Time Bandit an zwei Fronten zugleich. Eine Grippe raubt den Männern die letzte Kraft und ein Ölleck sorgt für ernsthafte Probleme unter Deck. Die größte Herausforderung steht allerdings Schiffseigner Josh Harris bevor: Zum ersten Mal hat er allein das Kommando auf der Cornelia Marie!
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Der 1-Million-Dollar-Fang (Folge: 6), USA 2016
An Bord der Saga klingelt die Kasse! Kapitän Jake Anderson und seiner Mannschaft ist es gelungen, die Tanks randvoll mit Königskrabben zu packen. Geschätzter Wert der Fracht: eine Million Dollar! Doch es gibt einen Haken an der Sache. Um die Krabben pünktlich im Hafen abzuliefern, muss der Captain durch eine knifflige Meerenge steuern - und das mit einer schwer beschädigten Maschine, die nur mit halber Kraft läuft! Ganz andere Probleme hat dagegen Keith Colburn auf der Wizard: Damit endlich ein paar seiner überflüssigen Pfunde purzeln, setzt sich der erfahrene Skipper selbst auf Diät. Neben gesunder Ernährung baut der Seebär auf ein weiteres probates Mittel: aktiver Arbeitseinsatz an Deck!
DMAX Show
Die Schatzsucher von Snake Island REALITY-SOAP Das Gold der Jesuiten (Folge: 8), USA 2017
Als dem spanischen König Karl III. im Jahr 1767 zu Ohren kam, dass jesuitische Missionare in Bolivien nicht nur verlorene Seelen bekehrten, sondern auch gewaltige Reichtümer anhäuften, beorderte er die Glaubensbrüder zurück in die Heimat. Doch eine kleine Gruppe von Aufständischen widersetzte sich diesem Befehl und versteckte die Kostbarkeiten in einem unterirdischen Tunnelsystem - so sagt es die Legende. Shawn Coles ist nach jahrelangen Recherchen fest davon überzeugt, dass im Sacambaya Valley ein riesiger Schatz verborgen liegt. Findet der Abenteurer in Südamerika handfeste Beweise für diese Theorie?
DMAX Show
Die Schatzsucher von Snake Island REALITY-SOAP Das Auge der Vorsehung (Folge: 9), USA 2017
Wo ist die Höhle, in der das Gold versteckt ist? In einem rund 250 Jahre alten Schriftstück der Jesuiten, dem sogenannten "San-Ramon-Dokument", heißt es: Die Gruft befindet sich auf einem flachen Hügel nahe der Mündung dreier Flüsse. Aber die Schatzsucher glauben, dass es sich dabei um einen Trick handelt, der vom eigentlichen Aufbewahrungsort ablenken soll. Deshalb konzentriert sich das Team bei der Suche auf das Kloster La Plazuela. Ein Kelch, den die Glücksritter auf dem Areal finden, bestärkt die Abenteurer in ihrer Annahme.
DMAX Show
Highway Cops REALITY-SOAP Episode 21 (Folge: 11), AUS 2013
Durch den Zaun auf den Acker: Constable Graham Sandbrook nimmt auf der Nordinsel die Personalien eines Autofahrers auf, der mit seinem Pkw von der Straße abgekommen ist. War der Mann mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs oder ist er am Steuer eingenickt? Der neuseeländische "Highway Cop" versucht vor Ort mithilfe von Spuren und Augenzeugen, den Unfallhergang aufzuklären. In der Nähe von Takaka hallen derweil Schüsse durch die Luft. Und Hilfeschreie deuten darauf hin, dass sich in der abgelegenen Region ein Jagdunfall ereignet hat.
DMAX Show
Highway Cops REALITY-SOAP Episode 22 (Folge: 12), AUS 2013
Wie kommt der Honda City in den Stausee? Die Eigentümerin des Wagens steht noch unter Schock und muss zunächst medizinisch versorgt werden, bevor sie eine Aussage machen kann. Deshalb versucht sich Sergeant Bruce Martin auf der Südinsel Neuseelands, einen eigenen Reim auf die Sache zu machen. Und vieles deutet darauf hin, dass die ältere Dame beim Aussteigen schlichtweg vergessen hat, die Handbremse anzuziehen. Im Rangitikei District droht derweil mehr als nur ein Sachschaden, denn dort hat sich ein Schaf auf den Highway verirrt.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Ein Abschied für immer? (Folge: 4), D 2016
Michael Manousakis hängt an seiner Antonov AN-2, mit der er den Atlantik überquert hat. Trotzdem will der Ober-"Steel Buddy" das Flugzeug in den Vereinigten Staaten gegen eine Cessna O-2 eintauschen, denn dafür ist er schließlich über den großen Teich geflogen. Schweren Herzens hebt der Militärfahrzeughändler mit dem betagten Flugzeug Richtung Oklahoma ab. Doch ein Unwetter zwingt die Piloten zu einer unplanmäßigen Landung in Cincinnati. Am nächsten Tag erlebt die Crew bei der Inspektion des Doppeldeckers eine böse Überraschung.
DMAX Show
Rohr frei! - Das Kanalkommando REALITY-SOAP Die Wurzel allen Übels (Folge: 8), GB 2020
Die Notfall-Teams von "United Utilities" rücken jeden Monat rund 5000 Mal zum Einsatz aus. Steve Brome und Paul Lee bekommen es in dieser Folge in der Nähe von Preston mit einem verstopften Kanalschacht in einem Garten zu tun. Die Aufnahmen der Roboter-Kamera verheißen nichts Gutes. Unter der Erde sind Baumwurzeln in die Abflussrohre eingedrungen. Um das Problem zu beheben, müssen die Männer einen Bagger auftreiben. In Blackpool ist derweil Eile geboten. Danny Lindsay soll dort in einem Pumpwerk ein Fluttor reparieren - bevor der große Regen kommt.
DMAX Show
Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts! DOKU-SOAP Episode 16 (Folge: 16), D 2019
"Wer Schotterpflug fahren kann, kann auch Starfighter fliegen" - davon ist Pflug-Pilot Falk Jacobi überzeugt! Dazu muss man wissen, dass er in seinem 35-Tonnen-Koloss nur mit Schrittgeschwindigkeit über die Gleise bei Bremerhaven schleicht. Schneller geht nicht, denn er muss erst mit einem Besen die Schottersteine um die Bahngleise herum verteilen und anschließend mit seinem Pflug in den Boden einarbeiten. Auch Fördertechniker Ingo Krieger bleibt bei seinem Job stets in Bewegung: Heute hat es der Rolltreppen-Doktor mit einem defekten Bremsmotor an der alten Messe beim Berliner Funkturm zu tun.
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis: Der Traumauto-Deal REALITY-SOAP Tipps und Tricks (Folge: 8), GB 2019
Kompakte City-Flitzer, stylishe Cruiser und Nobelkarossen aus dem Hause Porsche: Im Auktionshaus in Northampton kommen jedes Jahr 20 000 Kraftfahrzeuge unter den Hammer. Im Internet findet man Details zu den angebotenen Autos und manche Modelle kosten 20 Prozent weniger als beim Händler um die Ecke. In Übersee kann man ebenfalls günstig Gebrauchtwagen einkaufen. Japan ist in dieser Hinsicht eine gute Wahl. Aber bei der Schnäppchenjagd sollte man gewisse Regeln beachten, sonst zahlt man am Ende drauf. Kfz-Experte Mike Brewer gibt in diesem Special nützliche Tipps.
DMAX Show
Ivan & Zoran - Die Balkan-Car-Connection DOKU-SOAP Baustelle R8 (Folge: 3), D 2020
Wer suchet, der findet: Die schwäbischen Kfz-Profis haben auf dem Balkan einen Renault 8 aufgetan. Die kleine Limousine des französischen Automobilherstellers kam 1962 mit einem wassergekühlten Vierzylindermotor auf den Markt. Und der geniale Ingenieur Amédée Gordini möbelte den Achter zum durchtrainierten Sportflitzer auf. Ein blau lackiertes Kraftpaket mit weißen Doppelstreifen: Nachwuchsfahrer verdienten sich im "Gorde" beim Markenpokal erste Rennlorbeeren. Können Ivan und Zoran dem ausrangierten Oldtimer in der Werkstatt neues Leben einhauchen?
DMAX Doku
Youngtimer Duell VERKEHR Offroad Urgesteine - Land Rover Defender vs. Toyota Land Cruiser (Folge: 5), D 2019
Autos aus den 80ern stehen bei Offroad-Fans hoch im Kurs, denn man bekommt für relativ wenig Geld robuste Technik und jede Menge Fahrspaß geboten. Das gilt auch für den Land Rover Defender und den Toyota Land Cruiser. Der Japaner, der ursprünglich für das Militär entwickelt wurde, ist wie sein britischer Konkurrent auf schwierigem Terrain jeder Aufgabe gewachsen. Doch welcher Allrad-Klassiker bietet heute das bessere Gesamtpaket? Von der Geländetauglichkeit über die Ausstattung bis zum Thema Wertsteigerung: Diese Folge liefert aussagekräftige Fakten.
DMAX Doku
Youngtimer Duell VERKEHR Klein aber fein - Mini Cooper vs. Fiat 500 (Folge: 6), D 2019
Außen platzsparend und innen maximal geräumig: In dieser Folge kämpfen der Mini Cooper und der Fiat 500 beim "Youngtimer Duell" um die Krone. Die kultigen Winzlinge überzeugen mit sparsamen Verbrauch und robuster Technik. Aber welches Fahrzeug bewährt sich als Express-Lieferwagen in Hamburgs Downtown? Und welche kleine Kiste liegt beim Blick auf die Wertentwicklung vorne? Kultauto-Experte Helge Thomsen und Oldtimer-Händler Jens Seltrecht finden es heraus. Die finale Entscheidung fällt schließlich beim Knutschkugel-Showdown auf der "Mini-Rennstrecke".
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 28.09.2020 (Folge: 188), D 2020
DMAX Show
Diesel Brothers REALITY-SOAP Exkursion ins Diesel-Land (Folge: 18), USA 2018
Die bärtigen Buddies hecken in Woods Cross, Utah, ständig neue Ideen aus. In dieser Folge verwandeln die Mechanik-Experten ein Wasserfahrzeug, das ursprünglich für den Vietnamkrieg gebaut wurde, in ein Diesel-Surf-Boot. Die "Miss Saigon" ist achteinhalb Meter lang und wird von 26-Zoll-Schrauben angetrieben. Damit erzeugt das Schiff eine amtliche Heckwelle. Außerdem möchte das Team im Internet bald wieder einen aufgemotzten Truck verlosen. Zu diesem Zweck kaufen die Jungs in Kalifornien einen Ford Excursion mit 7,3-Liter-Powerstroke-Motor ein.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 28.09.2020 (Folge: 188), D 2020
DMAX Doku
Fast N' Loud VERKEHR Gas Monkey Meets Brady Bunch, Teil 2 (Folge: 12), USA 2018
Die "Gas Monkeys" pimpen für Barry Williams einen Station Wagon. Der Schauspieler möchte den umgebauten Plymouth im Rahmen einer TV-Show präsentieren. Das Team verpasst dem Vehikel Seitenauspuffrohre, fette Hinterreifen und Luftstoßdämpfer. Mit den Air-Shocks können die US-Car-Experten die Neigung des Wagens verändern, ohne dass sie an der Radaufhängung herumdoktern müssen. Und Richard Rawlings hat im kalifornischen Simi Valley eine weitere 70er-Jahre-Kostbarkeit an der Angel. Dort streckt der Auto-Crack seine Fühler nach einem seltenen Ford aus.
DMAX Show
Yianni: Neue Outfits für Supercars DOKU-SOAP Yianni rettet den Planeten (Folge: 13), GB 2018
In dieser Folge rollen zwei Tesla-Modelle auf das Firmengelände. Die E-Autos sind auf maximale Effizienz ausgelegt. Sie vereinen hochmoderne Features mit maximaler Leistung. Die Oberklassen-Pkws beschleunigen in unter drei Sekunden auf 100 km/h und haben eine Reichweite von mehr als 500 Kilometern. Beim Pimpen stellt die zukunftsorientierte Technik aber eine Herausforderung dar, denn viele Fahrzeugteile sind mit einem zentralen Kontrollsystem verbunden. Wenn Yianni und sein Team Außenspiegel oder Türgriffe abmontieren, könnte das Probleme verursachen.
DMAX Show
Yianni: Neue Outfits für Supercars DOKU-SOAP Wolf im Schafspelz (Folge: 14), GB 2018
Orange is the New Black: Nach dieser Devise hübschen die Londoner Autoexperten in dieser Folge einen Audi RS6 Avant auf. Der Auftraggeber ist extra aus der Schweiz angereist. Dort gibt es nur wenige gute Folierer. Deshalb hat der internationale Geschäftsmann im Internet recherchiert - dabei ist er auf Yiannis Werkstatt gestoßen. Sein Wagen hat stolze 730 PS, 22-Zoll-Felgen, eine maßgeschneiderte Auspuffanlage und seitliche Lufteinlässe. Die britischen Kfz-Profis verwandeln den "Porschejäger" mit 4-Liter-Biturbo-V8 in einen supercoolen Hingucker.
DMAX Show
Die Auto-Messies DOKU-SOAP Rostlauben und Raritäten (Folge: 1), USA 2015
Marc ist ein Härtefall: Der Kfz-Freak sammelt Amischlitten seit er 13 Jahre alt ist. Auf seiner Farm in Nevada reiht sich ein Wagen an den nächsten. Das Problem dabei: Viele der betagten Oldtimer sind komplett schrottreif und keinen Pfifferling mehr wert. Trotzdem machen Chuck Palumbo und sein Partner Rick Dore dem Auto-Messie ein Angebot. Das Duo verkauft alle Raritäten, die noch Geld abwerfen, und motzt mit dem Erlös Marcs Lieblingsmodell zum Show-Car auf. Das 36er Ford Coupé wird neu lackiert, tiefer gelegt und bekommt zudem schicke Weißwandreifen montiert.
DMAX Show
Die Auto-Messies DOKU-SOAP Flügel für den T-Bird (Folge: 2), USA 2015
Dale hat Ärger mit der Stadtverwaltung: Der Vietnam-Veteran hortet auf seinem Grundstück unzählige Rostlauben. Doch das ist nicht erlaubt. Die Blechkisten müssen schnellstens verschwinden, sonst droht dem Auto-Freak eine saftige Geldstrafe. Deshalb nehmen Chuck Palumbo und sein Partner Rick die Sache in die Hand. Vom Cadillac El Dorado bis zum Lotus Europa: Das Duo macht die maroden Oldtimer zu Geld und poliert mit dem Erlös einen Ford, Baujahr 1957, auf Hochglanz. Dale erkennt seinen frisch lackierten Thunderbird nach dem Makeover kaum wieder.
DMAX Show
Die Auto-Messies DOKU-SOAP Der Monster-Pick-up (Folge: 3), USA 2015
Vier 62er Chrysler, ein Imperial LeBaron, Baujahr 1961, und jede Menge andere Klassiker: Auf Garys Grundstück reiht sich ein Oldtimer an den nächsten. Niemand kümmert sich um die Autos, sie rosten einfach vor sich hin. Früher hat der Pizzabäcker mit Freude an den alten Kisten herumgeschraubt, doch seit sein Sohn bei einem Motorradunfall ums Leben kam, fehlt ihm die Leidenschaft. Deshalb ist es an der Zeit für einen Neuanfang. Chuck Palumbo und Hot-Rod-Guru Rick Dore verkaufen die Schrottkisten als Ersatzteillager und bauen Garys 37er Pick-up zum 1A-Custom-Truck um.
DMAX Show
Die Auto-Messies DOKU-SOAP Der 100.000 Dollar-Deal (Folge: 4), USA 2015
Ein 62er Chevy-Cabrio, ein Impala, Baujahr 1964, ein Cadillac Allanté aus den Neunzigerjahren und ein Chris-Craft-Motorboot: Das macht zusammen fast 100 000 Dollar. In dieser Folge helfen Chuck Palumbo und sein Partner Rick Dore einem Kfz-Freak in Phoenix, Arizona, auf die Sprünge. Don war früher im Instandsetzungs-Gewerbe tätig und hat im Laufe der Jahre unzählige Oldtimer angesammelt. Doch nun genießt der Kfz-Liebhaber seinen wohlverdienten Ruhestand, und die Wagen stehen nutzlos auf den Hof herum. Deshalb wird es höchste Zeit, dass sich Don von den Fahrzeugen trennt.
DMAX Show
Drug Wars DOKU-SOAP Episode 15 (Folge: 1), USA 2016
Schmuggelrouten in der Sonora-Wüste: Tausende Tonnen illegaler Drogen passieren jedes Jahr die Grenze zwischen Mexiko und den USA. Deshalb unterhält die United States Border Patrol im Bundesstaat Arizona einen hochmodernen Stützpunkt mit mehr als 300 Beamten. Von dort aus können die Teams ein riesiges Gebiet überwachen, aber Agent Veckey und seine Kollegen werden auf ihren Patrouillen regelmäßig von Spähern beobachtet. Die sogenannten "Spotter" melden jede verdächtige Aktion an die Kartelle. So wird die Jagd nach den Kurieren in der Einöde zum Katz-und-Maus-Spiel.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN