Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Oh Reo!

Doku-Soap Ausgediente Militärfahrzeuge wie der M923 Truck Cargo - auch "REO" genannt - stehen bei Liebhabern hoch im Kurs. Denn die meisten Vehikel haben nur wenige Kilometer auf dem Tacho und wurden bis zur Ausmusterung exzellent gewartet. Daher versagt die Technik an Bord so gut wie nie ihren Dienst. Doch auf dem Firmenhof von "Morlock Motors" gibt es in dieser Folge ein Problem mit dem Cummins-Dieselmotor. Dieses Ärgernis müssen die "Steel Buddies" unbedingt in den Griff bekommen, bevor sie den US-Klassiker an den Kunden ausliefern.
DMAX

Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas - Angeschlagen

Dokumentation Bei Dauerbelastung im Eiswasser der Beringsee machen selbst aufwändig gewartete Schiffe schlapp. Diese bittere Erkenntnis wird gleich zwei Captains auf unangenehme Weise ins Gedächtnis gerufen. Zum einen hat Jake Anderson mit einem gerissenen Hydraulikschlauch zu kämpfen, der das gesamte Deck der "Saga" mit einer Schmierschicht aus Öl überzieht. Zum anderen machen seltsame Geräusche im Schiffsrumpf Skipper Keith Colburn hellhörig. Nach intensiver Fehlersuche steht fest: Ein Wassereinbruch am Bug der "Wizard" ist für das seltsame Fahrverhalten verantwortlich. Können die Männer ihre Probleme auf hoher See selbst wieder in den Griff bekommen? Oder bleibt am Ende nur der Weg in den Hafen?
DMAX

Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis - Im Revier der Raubtiere

Doku-Soap Mit ihrem massigen Körper und ihren kurzen Beinen wirken Flusspferde auf den ersten Blick behäbig. Aber wenn man in ihr Revier eindringt, ist Gefahr im Verzug. Denn die Kolosse können schneller laufen, als man denkt. Hippos erreichen Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 50 Kilometern pro Stunde und können mit ihren mächtigen Kiefern sogar Krokodile töten. Deshalb sollten Eric und seine Survival-Partnerin Kelly den Paarhufern in der südafrikanischen Savanne besser aus dem Weg gehen. Gleiches gilt am Limpopo River für Löwen und Leoparden.
DMAX

Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia - Schnaps auf Rädern

Reality-Soap Die Suche nach einem geeigneten Versteck im Wald ist zeitaufwendig, deshalb will Schnapsbrenner Josh eine Destille im Trailer seines Rennwagens installieren. Weil dem Südstaatler für teures Kupfer das nötige Kleingeld fehlt, wird die Apparatur aus Edelstahlblechen hergestellt. Vom 1000-Liter-Kessel bis zum Kühlfass: Bei dem Projekt ist Maßarbeit gefragt. Damit die Gerätschaften am Ende tatsächlich in den Anhänger passen, werden alle Einzelteile passgenau zugeschnitten. "Killer Beaz" geht derweil in Tennessee bei Mark und "Digger" in die "Moonshine"-Schule.
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX Show
Die Zwangsvollstrecker DOKU-SOAP Episode 30, GB 2016
Wenn kleine Kinder betroffen sind, ist der Job besonders hart. Doch Stewart McCracken und Ian Taylor sind in der Grafschaft Lancashire die Hände gebunden: Die Männer sollen im Nordwesten Englands ein rechtskräftiges Gerichtsurteil durchsetzen. Eine junge Mutter ist seit mehreren Monaten mit der Miete in Verzug, deshalb wird die Wohnung zwangsgeräumt. Die Schuldnerin reagiert in der Not besonnen und einsichtig, aber ihr Freund droht den Mitarbeitern des High Court Gewalt an - deshalb muss am Ende die Polizei eingreifen.
DMAX
Infomercial WERBUNG
DMAX Show
Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas REALITY-SOAP Episode 12, USA 2016
Wilderer nutzen oft den Schutz der Dunkelheit, um ihre illegalen Aktivitäten auszuüben. Deshalb gehen die "Texas Game Wardens" im "Lone Star State" auch nachts auf Patrouille. In dieser Folge sind die Gesetzeshüter mit ihren Einsatzfahrzeugen in einem abgelegenen Waldgebiet unterwegs und erwischen dabei zwei verdächtige Personen auf frischer Tat. Trotzdem gestalten sich die Ermittlungen schwierig, denn die Männer beschuldigen sich gegenseitig.
DMAX
Infomercial WERBUNG
DMAX Show
Outback Truckers DOKU-SOAP Episode 20, AUS 2015
Seit 22 Jahren transportiert Matt Adams mit seinem Laster Bullen und Wildpferde zu Rodeo-Veranstaltungen in ganz Australien. Lebendes Vieh gilt unter Truckern als extrem schwierige Fracht, denn die Tiere sind auf dem Hänger ständig in Bewegung und müssen regelmäßig be- und entladen werden. Vor den 800 Kilo schweren Bullen müssen sich die Fahrer besonders in Acht nehmen. Das weiß Matt Johnson nur allzu gut, denn vor einigen Jahren hat ihm ein Stier beim Öffnen des Gatters die Nase und das Jochbein gebrochen. Seine 2200 Kilometer lange Tour führt von New South Wales bis nach Queensland.
DMAX Doku
Die Bike-Buddies von L.A. DOKUMENTATION Der Douche LaRouche-Digger, USA 2016
Ein flacher, lang gestreckter Look - wie bei einem Drag-Bike: diese Stilrichtung wird in der Custom-Szene "Digger" oder "Low Rider" genannt. Der berühmte Konstrukteur Arlen Ness wagte sich Anfang der Siebzigerjahre als einer der ersten Pioniere an solche Umbauten - seine Kreationen gelten bei Motorrad-Fans als das Nonplusultra. Deshalb holen sich die Mitglieder des "Douche LaRouche"-Clubs in dieser Folge Tipps vom großen Meister, bevor sie in der Werkstatt am Feinschliff tüfteln. Denn die neue Maschine soll alles Dagewesene in den Schatten stellen.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 34, USA 2010
Die Sache endet mit lautem Geschrei auf dem Parkplatz. Ein Kunde flucht im American Jewelry and Loan wie ein Rohrspatz. Doch dabei geht der Mann eindeutig zu weit. Er nennt Les und seine Angestellten Erpresser, weil sie ihm nicht den gewünschten Betrag ausbezahlen. Dabei sind die Diamanten an seiner Uhr nur Imitate. Das Schmuckstück ist keine 30 Dollar wert. Erst tischt er Lügengeschichten auf, dann wird er ausfallend: Das Security-Team geleitet den Querulanten höflich nach draußen.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 35, USA 2010
Ashley ist zurück, und schon gibt es wieder Ärger im Laden. Seth hat ein Konzertprogramm mit den Unterschriften der Jackson Five gegen einen teuren Ring eingetauscht und nach Auffassung seiner Schwester für wertloses Zeug zu hohe Beträge ausbezahlt. Deshalb hat Ashley ihn angeschwärzt. Les Gold muss wieder einmal den Schlichter spielen. Der Pfandhausbesitzer ruft die Familie zur Krisensitzung in sein Büro.
DMAX Show
Alaskan Bush People DOKU-SOAP Entlassen in die Wildnis, USA 2015
Einer für alle, alle für einen: Das war schon immer das Lebensmotto der Browns, und Schicksalsschläge haben die Einsiedler in der Vergangenheit nur noch stärker gemacht. Deshalb lässt sich die neunköpfige Familie auch von den jüngsten Ereignissen nicht unterkriegen. Während Billy und Bam in Juneau ihre Strafe absitzen, nutzt der Rest des "Wolfsrudels" die Zeit in der Stadt so sinnvoll wie möglich - zum Beispiel für einen Zahnarztbesuch. Und nach 30 Tagen ist es dann endlich soweit: Die Abenteurer sind wieder vereint und kehren gemeinsam in die Wildnis zurück.
DMAX Doku
Ed Stafford: Survival-Trip ins Ungewisse ABENTEUER UND ACTION Tief im Regenwald(Brazil), GB 2015
Machete, Schlauchboot und Moskitonetz: Ed Stafford bereitet sich in London auf seine nächste Expedition vor. Dieses Mal führt die Reise in den größten Regenwald der Welt. Dort hat der Abenteurer auf Satellitenbildern mitten im Dschungel einen türkisblauen See entdeckt, der von keiner erkennbaren Wasserquelle gespeist wird. Ist das Gewässer durch einen Meteoriteneinschlag entstanden? Um das Geheimnis zu lüften, bricht der Ex-Soldat nach Brasilien auf und erkundet dort 120 Kilometer von der nächsten Straße entfernt die unberührte Wildnis.
DMAX Doku
Texas Jail - Unter Arrest RECHT UND KRIMINALITÄT Episode 19, USA 2016
Die Polizeibeamten in Beaumont, Texas, erreicht ein Notruf wegen Hausfriedensbruchs in einem Krankenhaus. Zudem hat der vermeintliche Straftäter auf dem Parkplatz der Klinik offenbar versucht, ein Auto aufzubrechen. Deshalb nehmen die Gesetzeshüter den Mann in Gewahrsam und liefern ihn im Gefängnis ab. Doch auch dort kommt der Delinquent nicht zur Raison. Stattdessen macht der Rowdy dem Wachpersonal in der Justizvollzugsanstalt in Jefferson County das Leben schwer und weigert sich hartnäckig, die Anstaltskleidung anzuziehen.
DMAX Doku
Texas Jail - Unter Arrest RECHT UND KRIMINALITÄT Episode 20, USA 2016
Officer Sy Slover von der Polizei in Amarillo hat einen Notarztwagen zum Einsatzort gerufen, damit ein betrunkener Randalierer medizinisch versorgt wird. Aber dann fängt der Rowdy mit den Sanitätern Streit an und im Krankenhaus benimmt er sich auch nicht besser. Dort schreit der polizeibekannte Straftäter ebenfalls Leute an. Deshalb findet er sich anschließend im Randall County Jail wieder, wo ihn Corporal Scot Castleberry in Empfang nimmt. Und in der Justizvollzugsanstalt ist der Rabauke gut beraten, mit dem Wachpersonal zu kooperieren.
DMAX Doku
Highway Patrol DOKUMENTATION Episode 1, USA 2016
Ein Pkw-Fahrer ist im australischen Bundesstaat Victoria mit überhöhter Geschwindigkeit durch ein Wohngebiet gerast - direkt vor den Augen der Polizei. Und bei der anschließenden Verkehrskontrolle kann der junge Mann keine Fahrerlaubnis vorweisen, seinen Führerschein hat er angeblich zu Hause vergessen. Deshalb werden die Angaben des Temposünders im Computer des Streifenwagens überprüft. In der Datenbank ist ein Bild hinterlegt, dass dem Fahrer nur wenig ähnlich sieht. Das macht die Beamten der "Highway Patrol" stutzig.
DMAX Doku
Highway Patrol DOKUMENTATION Episode 2, USA 2016
Fahrradfahrer müssen in Australien einen Helm tragen. Aber das will ein Verkehrsteilnehmer im Bundesstaat Victoria partout nicht einsehen. Der Mann hat es angeblich eilig und die Straßenverkehrsordnung interessiert ihn nur wenig. Bei den Beamten der "Highway Patrol" kommt der eigensinnige Radler mit dieser Einstellung nicht weit. In dieser Folge haben die Gesetzeshüter zudem einen Temposünder im Visier, der eine große Summe Bargeld bei sich trägt. Wie sich sehr bald herausstellt, liegen gegen den Mann mehrere Haftbefehle vor.
DMAX Doku
Fast N' Loud VERKEHR Ferrari F40, USA 2013
Sein Vorbesitzer hat drei Super-Bowl-Siege auf dem Konto und ist Mitglied der NFL-"Hall ofFame": Richard und Aaron bekommen in dieser Episode einen Mercedes SL angeboten, der angeblich einmal Emmitt Smith gehört haben soll, dem legendären Runningback der Dallas Cowboys. Wenn diese Geschichte stimmt, könnten die "Gas Monkey"-Jungs beim Weiterverkauf einen satten Promi-Bonus draufschlagen. Doch als echte Profis wollen sich vor dem Kauf natürlich handfeste Beweise sehen. Beim nächsten Wagen sind solche Recherchen hinfällig, denn an der Echtheit des Ferrari F40 besteht kein Zweifel. Hier stellt sich eher die Frage, wie man so ein gigantisches Projekt finanziert.
DMAX Doku
Fast N' Loud VERKEHR Best Of, USA 2013
Vom Ford Mainline Gasser mit Metal-Flakes bis zum Apache-Pick-up-Truck: Richard Rawlings und sein Chefmechaniker Aaron Kaufmann schwelgen in Erinnerungen. In diesem "Best-of" blicken die Jungs noch einmal auf ihre coolsten Projekte zurück. Außerdem kümmern sich die Autoprofis um ihre Fanpost. Welcher Wagen hat den Zuschauern bis dato am besten gefallen? Dieses Special liefert die Antwort.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Oh Reo!, D 2017
Ausgediente Militärfahrzeuge wie der M923 Truck Cargo - auch "REO" genannt - stehen bei Liebhabern hoch im Kurs. Denn die meisten Vehikel haben nur wenige Kilometer auf dem Tacho und wurden bis zur Ausmusterung exzellent gewartet. Daher versagt die Technik an Bord so gut wie nie ihren Dienst. Doch auf dem Firmenhof von "Morlock Motors" gibt es in dieser Folge ein Problem mit dem Cummins-Dieselmotor. Dieses Ärgernis müssen die "Steel Buddies" unbedingt in den Griff bekommen, bevor sie den US-Klassiker an den Kunden ausliefern.
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Angeschlagen (Folge: 5), USA 2018
Bei Dauerbelastung im Eiswasser der Beringsee machen selbst aufwändig gewartete Schiffe schlapp. Diese bittere Erkenntnis wird gleich zwei Captains auf unangenehme Weise ins Gedächtnis gerufen. Zum einen hat Jake Anderson mit einem gerissenen Hydraulikschlauch zu kämpfen, der das gesamte Deck der "Saga" mit einer Schmierschicht aus Öl überzieht. Zum anderen machen seltsame Geräusche im Schiffsrumpf Skipper Keith Colburn hellhörig. Nach intensiver Fehlersuche steht fest: Ein Wassereinbruch am Bug der "Wizard" ist für das seltsame Fahrverhalten verantwortlich. Können die Männer ihre Probleme auf hoher See selbst wieder in den Griff bekommen? Oder bleibt am Ende nur der Weg in den Hafen?
DMAX Show
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis DOKU-SOAP Im Revier der Raubtiere, USA 2018
Mit ihrem massigen Körper und ihren kurzen Beinen wirken Flusspferde auf den ersten Blick behäbig. Aber wenn man in ihr Revier eindringt, ist Gefahr im Verzug. Denn die Kolosse können schneller laufen, als man denkt. Hippos erreichen Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 50 Kilometern pro Stunde und können mit ihren mächtigen Kiefern sogar Krokodile töten. Deshalb sollten Eric und seine Survival-Partnerin Kelly den Paarhufern in der südafrikanischen Savanne besser aus dem Weg gehen. Gleiches gilt am Limpopo River für Löwen und Leoparden.
DMAX Show
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia REALITY-SOAP Schnaps auf Rädern, USA 2018
Die Suche nach einem geeigneten Versteck im Wald ist zeitaufwendig, deshalb will Schnapsbrenner Josh eine Destille im Trailer seines Rennwagens installieren. Weil dem Südstaatler für teures Kupfer das nötige Kleingeld fehlt, wird die Apparatur aus Edelstahlblechen hergestellt. Vom 1000-Liter-Kessel bis zum Kühlfass: Bei dem Projekt ist Maßarbeit gefragt. Damit die Gerätschaften am Ende tatsächlich in den Anhänger passen, werden alle Einzelteile passgenau zugeschnitten. "Killer Beaz" geht derweil in Tennessee bei Mark und "Digger" in die "Moonshine"-Schule.
DMAX Show
Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur DOKU-SOAP Das Monster von Grafton, USA 2014
DMAX Doku
Angriff der Riesenschlange 2 TIERE, USA 2013
Der bis zu fünf Meter lange Tigerpython zählt zu den gefährlichsten Riesenschlangen der Welt. Was sich einmal im Würgegriff der exotischen Reptilien befindet, kommt selten wieder frei. Und neuerdings treiben die Tiere, die ursprünglich in den Subtropen und Südostasien beheimatet sind, auch im "Sunshine State" Florida ihr Unwesen. Experten vermuten, dass einige Exemplare vor Jahren von überforderten Besitzern in den Everglades ausgesetzt wurden - ohne jeden Gedanken an die Konsequenzen. Dort haben sie sich unter optimalen Bedingungen, fast ohne natürliche Feinde, rapide vermehrt und in Richtung Norden ausgebreitet. Mittlerweile dringen die gefräßigen Räuber auf der Nahrungssuche immer öfter in bewohnte Gebiete vor. Die von Tierforschern erhobenen Statistiken geben Anlass zur Sorge: Seit 1978 hat es in den USA 90 Angriffe durch Würgeschlangen auf Menschen gegeben. 17 davon endeten tödlich - und die Tendenz steigt.
DMAX Doku
Notaufnahme Extrem DOKUMENTATION Episode 3, GB 2013
In Rio de Janeiro endet ein normaler Arbeitstag für Eduardo Leite in einem unvorstellbaren Horror: Der Kopf des 24-Jährigen wird von einer Metallstange durchbohrt. Bauarbeiter Eduardo steht am Fuß eines zehnstöckigen Gebäudes, als sich eine Stange löst und seinen Kopf wie ein Pfeil trifft: Sie durchbricht die Schädeldecke, bohrt sich durch das Gehirn und tritt auf der anderen Seite wieder aus. Als der junge Mann in der Notaufnahme landet, ist er noch bei vollem Bewusstsein. Weitere Fälle dieser Folge von "Notaufnahme Extrem": eine verschluckte Zahnspange und eine üble allergische Reaktion.
DMAX Doku
Notaufnahme Extrem DOKUMENTATION Episode 4, GB 2013
DMAX Doku
Notaufnahme Extrem DOKUMENTATION Episode 5, GB 2013
Die Geschichte klingt wie ein Horror-Film, ist aber leider real. Am Morgen des 6. August 2011 herrscht in der Notaufnahme des "General Hospital" im mexikanischen Culiacán akute Explosionsgefahr. Nicht nur die 32-jährige Patientin Karla Flores schwebt in Lebensgefahr, sondern auch das gesamte Ärzte-Team, das sie operieren soll. Die Röntgen-Bilder lassen nämlich keinen Zweifel zu: Zwischen Ober- und Unterkiefer hat sich eine Granate ins Gesicht der jungen Mutter gebohrt. Bevor die Chirurgen das scharfe Geschoss entfernen, muss das ganze Krankenhaus evakuiert werden. Ein falscher Handgriff, und alles fliegt in die Luft.
DMAX Doku
Notaufnahme Extrem DOKUMENTATION Episode 6, GB 2013
Andere wären in Panik ausgebrochen und dann schlagartig in Ohnmacht gefallen. Damian Szwedo im polnischen Trzebnica zeigt Nerven aus Stahl: Bei einem Arbeitsunfall hatte sich der junge Mann mit der Kreissäge die rechte Hand abgetrennt. Und trotz des Schocks handelt Damian instinktiv richtig: Er macht sich einen Kompressionsverband, wie er es bei der Armee gelernt hatte, und verstaut die abgesägten Finger im Eisfach. Erst dann ruft er einen Krankenwagen. Obwohl Damian alles richtig gemacht hat, können die Ärzte zwar sein Leben retten, aber nicht seine Hand. Erst sieben Jahre später bekommt er Ersatz - und die Spenderin ist eine Frau.
DMAX Doku
Notaufnahme Extrem DOKUMENTATION Episode 7, GB 2013
Das Geschoss hat den Sehnerv nur um Haaresbreite verfehlt und steckt 25 Zentimeter tief in seinem Schädel. Emerson Abreu wurde von einem Harpunenpfeil getroffen. Es war ein Tauchunfall - im trüben Wasser vor der Küste von Rio hatte ihn der Schütze nicht gesehen. Trotz seiner schweren Verletzung ist der Brasilianer bei vollem Bewusstsein und kann sich auf einen Felsvorsprung retten. Dort entdecken ihn zwei Fischer und bringen ihn in ein Krankenhaus. Doch die Uhr tickt. Wenn die Ärzte im "Adao Pereira Nunes Hospital" Emersons Leben retten wollen, dürfen sie keine Sekunde verlieren.
DMAX Doku
Notaufnahme Extrem DOKUMENTATION Episode 8, GB 2013
Als Gabriel Granados im April 2011 ins Krankenhaus eingeliefert wird, hängt sein Leben am seidenen Faden. Der 51-jährige Mexikaner ist auf einer Baustelle zu nah an ein Stromkabel geraten und hat durch die elektrische Ladung von über 1000 Volt schwerste Brandverletzungen erlitten. Den behandelnden Ärzten in Mexico City gelingt es zwar, seinen Puls zu stabilisieren, doch beide Unterarme sind nicht mehr zu retten. Die Gliedmaßen werden in einer Notoperation amputiert. 14 Monate später profitiert Gabriel Granados jedoch vom Unglück eines 34-Jährigen, der bei einer Schießerei ums Leben kam: Als erstem Patienten auf dem lateinamerikanischen Kontinent überhaupt, werden ihm zwei neue Arme transplantiert.
DMAX Doku
Notaufnahme Extrem DOKUMENTATION Episode 9, GB 2013
Der 10-jährige Terry Vo spielt mit seinen Freunden in einem Hinterhof in Perth, Westaustralien, Basketball. Nach einem "Slam Dunk" will sich der Junge am Korb festhalten, so wie es die Profis im Fernsehen tun. Doch die Konstruktion ist nicht stabil genug, um sein Gewicht zu tragen. Stattdessen bricht die ganze Wand über ihm zusammen, und die schweren Steine trennen ihm beide Hände und einen Unterschenkel ab. Trotz der schweren Verletzungen gelingt es den Ärzten im "Princess Margaret Hospital" in einer spektakulären Notoperation Terrys Leben zu retten. Und heute spielt der Junge sogar wieder Basketball.
DMAX Doku
Notaufnahme Extrem DOKUMENTATION Episode 10, GB 2013
Vignesh wird in Neu Delhi von seiner Mutter zum Blumen kaufen geschickt. Und weil er ein artiger Junge ist, verliert der 11-Jährige keine Zeit: Obwohl er sich gerade die Zähne putzt, schwingt sich der Kleine - mit Zahnbürste im Mund - auf sein Rad und fährt los. Als er mitten im Stadtverkehr strauchelt und zu Boden stürzt, bohrt sich die Bürste tief in seinen Rachen. Heftig blutend und mit entsetzlichen Schmerzen wird der Junge ins Krankenhaus eingeliefert. Da die Verletzungen lebensgefährlich sind, dürfen die Ärzte keine Sekunde verlieren.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 64, USA 2012
Ashleys Tag hat nicht gut angefangen, doch der Kunde ist König. Deshalb bleibt die Pawn-Shop-Managerin freundlich und hilft im Laden, wo sie kann. Als sich eine Kundin im Ton vergreift und an der Theke stänkert, wird es Ashley allerdings doch zu viel. Die Dame verlangt 800 Dollar für ihre Kette, dabei hat der Stein darin weniger als ein Viertel Karat. Aus dem Pfandleihgeschäft wird nichts. Die Lady geht wegen schlechten Benehmens leer aus und darf ihr Schmuckstück stattdessen wieder mit nach Hause nehmen.
DMAX Show
Australian Gold - Schatzsuche Down Under REALITY-SOAP Episode 3, USA 2016
Die "Gold Gypsies" bekommen in Down Under einen Crashkurs in Sachen Maschinenbau. Diese Nachhilfestunde haben Christine und Greg Clark auch bitter nötig, denn bis dato funktioniert ihr Equipment im australischen Busch nicht wie erhofft. Dabei hat das Paar seine gesamten Ersparnisse in den teuren "Dryblower" gesteckt. Und Vernon Strange kämpft in dieser Folge ebenfalls mit Problemen. Auf einem seiner Pachtgrundstücke treiben sich seltsame Gestalten herum. Suchen dort ungebetene Gäste heimlich nach kostbarem Edelmetall?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN