Goldrausch: Parkers Klondike-Abenteuer - Wettlauf gegen die Kälte

Doku-Reihe Im 150-Seelen-Ort Carcross im kanadischen Yukon-Territory lassen Parker Schnabel und seine Begleiter einen improvisierten Katamaran zu Wasser, den das Quartett aus zwei Kanus, Plastikfässern und Baumstämmen zusammengezimmert hat. Denn von nun an nutzen die Abenteurer auf ihrer Tour durch die Wildnis die natürlichen Wasserstraßen in der Region. Doch auf dem Tagish Lake schwimmen schon die ersten Eisschollen. Sprich: Das Team muss sich unterwegs sputen. Denn wenn der See komplett zufriert, haben die Outdoor-Profis ein ernstes Problem.
DMAX

Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien - Außer Spesen nichts gewesen

Reality-Soap Volles Risiko: Justin Lang hat seine gesamten Ersparnisse in einen Bagger und einen eigenen Claim investiert. Doch bis jetzt haben sich die hohen Ausgaben noch nicht bezahlt gemacht. Wenn sich das Blatt 32 Kilometer nördlich von Coober Pedy nicht wendet, droht dem Schatzsucher die Pleite. In Laverton ist die Edelsteinjagd ebenfalls kein Zuckerschlecken. Dort machen den Abenteurern extreme Dürre und Temperaturen über 50 Grad das Leben schwer. Aber Pete Piromanski und seine Gefährten lassen sich von den widrigen Bedingungen nicht unterkriegen.
DMAX

Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien - Das Delirium

Reality-Soap Eine Panne jagt die nächste: Die Cooke-Brüder hatten keinen guten Saisonstart, deshalb stürzen sich die Männer südlich von Lightning Ridge in Unkosten. Eine 70 000 Dollar teure Loch-Bohrmaschine eröffnet den Schatzsuchern in Australien neue Möglichkeiten. Das Monstrum wiegt rund 30 Tonnen, damit will das Team in einer Tiefe von sechs bis fünfzehn Metern Probebohrungen vornehmen. Aaron und Greg folgen derweil auf dem Dragonfly-Claim einer heißen Spur. Die Hinweise sind vielversprechend: Haben die Abenteurer beim Graben eine Opalschicht entdeckt?
DMAX

Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas - Schiff im Dunkeln

Dokumentation Wassereinbruch in der Kombüse, Rauch im Maschinenraum oder defekte Hydraulikteile: Die Wizard hat in der aktuellen Saison bereits einiges wegstecken müssen. Doch die Pechsträhne reißt nicht ab! Diesmal sorgt ein Kurzschluss für Stromausfall an Bord. Zum Glück ist Maschinist Roger Schlosstein mit allen Wassern gewaschen, so dass er auch für dieses Problem eine Lösung findet. Später stellt Kapitänin in Ausbildung Mandy Hansen an Bord der Northwestern ihren Krabbenspürsinn unter Beweis und Jake Anderson beschließt, ein heftiges Unwetter vor Saint Paul abzuwarten. Aber dort schlägt der Anker-Fluch zurück!
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Die besten US-Schlitten (Folge: 9), GB 2014
Ein Pontiac GTO, ein Ford F1 Pickup und diverse andere Classic Cars: Mike Brewer und sein Partner Edd China haben in den vergangenen Monaten jede Menge Kultschlitten auf Vordermann gebracht und mit Profit weiterverkauft. Die zweite Werkstatt hat dem Duo gutes Geld eingebracht. Die Kfz-Profis haben in Kalifornien nicht nur Amischlitten instand gesetzt, sondern auch asiatische und europäische Klassiker, wie den Datsun 240Z und den BMW 2002tii. Die günstigsten Einkäufe und die schwierigsten Reparaturen: In dieser Folge lassen die Briten ihre Erfahrungen auf dem US-Markt noch einmal Revue passieren.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Outback Truckers DOKU-SOAP Episode 50 (Folge: 6), AUS 2017
Meeresfrüchte verderben schnell und auf dem Markt in Melbourne wird nur frische Ware angeboten. Deshalb muss sich Trucker-Veteran Jeff Elliot unterwegs sputen. Der australische Fernfahrer ist mit Austern und Fisch auf dem Hänger unterwegs zur Fähre nach Devonport. Wenn er die Abfahrt verpasst und mit seinem Lkw erst einen Tag später übersetzt, würde das den Wert seiner Fracht erheblich mindern. Schwertransport-Experte Mark Cromwell gerät in der Tanami-Wüste ebenfalls in Zeitnot. Hier sorgen heftige Regenfälle auf der Piste für Überschwemmungen.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Jägerleben REALITY-SOAP Die Jagdhund-Flüsterin (Folge: 3), D 2020
Krähen sind ausgesprochen intelligent. Die Tiere können sich in andere Lebewesen hineinversetzen und abstrakte Zusammenhänge erkennen. Nils Kradel und sein Freund Sven versuchen, die gefiederten Allesfresser mit Lockvögeln zu überlisten. Revierleiter Hannes Deininger wird derweil im Staatsforstbetrieb Bad Wiessee von Sturmschäden auf Trab gehalten. Und Tierärztin Dr. Luisa Weber züchtet Jagdhunde. Aufspüren, Vorstehen, Apportieren: Die wissbegierigen Vierbeiner der Rasse Deutsch Kurzhaar werden im täglichen Training für kommende Aufgaben geschult.
DMAX Doku
Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour DOKUMENTATION Wo Gin dampft und Cowboys reiten (Folge: 11), D 2019
Traumhafte Landschaften und Menschen, die bewusst mit ihrer Umwelt umgehen: Slowenien ist ein echter Geheimtipp für Menschen, die das Meer und die Berge lieben. Brian Bojsen trifft dort einen Vertreter der Slow-Food-Bewegung. In der Landhausküche von Starkoch Tomaž Kavcic werden traditionelle Gerichte neu inszeniert. Besonders das Eis ist optisch ein Spektakel. In den Bergen sammelt Brian anschließend Wacholder, um seinen eigenen Gin zu brennen. Und danach geht es ab auf die Prärie. Dort treibt der Weltenbummler wie ein Cowboy Longhorn-Rinder zusammen.
DMAX Doku
King of Bacon - Ran an den Speck! DOKUMENTATION Episode 11 (Folge: 11), USA 2013
DMAX Show
Barbecue Kings - Grillen um die Welt REALITY-SOAP Grillen im Land der Gauchos (Folge: 7), D 2020
In dieser Folge verschlägt es Marc-Aurel Wulfhorst und Karl-Heinz Drews nach Argentinien. Im Städtchen Bariloche lernen die "Barbecue Kings" den einheimischen Grill-Profi Nano kennen, denn das deutsche Duo interessiert sich für südamerikanische Brutzel-Highlights. Beim traditionellen "Asado" werden Rinder-, Schaf-, Ziegen- oder Schweinehälften mithilfe eines Grillkreuzes gegart - Innereien sind bei den Festessen ebenfalls sehr beliebt. Aber können sich Marc und "Kalle" auch mit "Chinchulines" anfreunden? Die gefüllten Därme sind eine kulinarische Herausforderung.
DMAX Doku
Mega Shippers - Die Profis vom Frachthafen DOKUMENTATION Episode 13 (Folge: 5), GB 2017
Zwölf Tage war die "Antonia" auf dem Atlantik unterwegs - von Louisiana bis zum Redcar Bulk Terminal im Nordosten Englands. Jetzt hat der 230 Meter lange Mega-Frachter sein Ziel erreicht, mitsamt 75.000 Tonnen Kohle an Bord. Vorarbeiter Neal Young und sein Team stehen bereits in den Startlöchern, um die Ladung in nur 72 Stunden zu löschen. Mit Spezialkränen sowie einem Schaufelradbagger wird der gigantische Kohleberg Stück für Stück abtransportiert. Denn die Kraftwerke im Königreich warten schon darauf, mit dem importierten Rohstoff Strom zu erzeugen. Außerdem in dieser Episode: Frachtexperte Shane Brearley hat eine Superyacht am Haken und Taucher müssen eine Schleuse in Sussex reparieren.
DMAX Show
Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien REALITY-SOAP Riskante Manöver (Folge: 9), AUS 2018
Weite Teile Australiens leiden unter einer Dürre. Deshalb gehen den Cooke-Brüdern in Lightning Ridge die Wasserreserven aus. Das stellt die Schatzsucher vor ein großes Problem. Um eine Ladung Schutt auszuwaschen, brauchen die Männer rund 10 000 Liter. Wie soll das Duo dieses Problem lösen? In der Not hecken die Männer einen ambitionierten Plan aus: Mick und Pete wollen eine zwei Kilometer lange Kunststoffleitung quer durch das Buschland verlegen. Justin und seine Verlobte Becky haben derweil bei der Edelsteinjagd mit technischen Problemen zu kämpfen.
DMAX Show
Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien REALITY-SOAP Wer suchet, der findet (Folge: 10), AUS 2018
Der finanzielle Druck schlägt ihnen aufs Gemüt. Trotzdem bleibt den Schatzsuchern in Coober Pedy keine Wahl: Justin Lang und seine Verlobte Becky müssen das Beste aus der verkorksten Saison machen. In seiner Verzweiflung tut sich das Duo beim Untertagebau in Down Under mit den Claim-Nachbarn zusammen. Col Duff setzt derweil bei der Edelsteinjagd auf hochauflösende Satellitenaufnahmen. Potenzielle Opalvorkommen in Sand- und Eisenstein leuchten auf den Bildern rot auf. So weiß der Abenteurer nach einer krankheitsbedingten Auszeit, wo er suchen muss.
DMAX Show
Goldrausch in Australien DOKU-SOAP Mats XXL Maschinenpark (Folge: 5), D 2017
Das Geld des Investors ist auf dem Konto eingegangen. Jetzt können die Schatzsucher ihr Business endlich auf das nächste Level heben. Maschinen, Lkws und Personal: Mat geht in Queensland auf Shopping-Tour und seine ersten großen Anschaffungen sind ein Caterpillar und ein riesiger Truck. Das Monstrum hat drei Achsen und sechs Räder - damit können die Abenteurer die doppelte Menge Erdreich zur Waschanlage transportieren. Doch zunächst müssen sie die Fahrzeuge über 100 Kilometer durch das Outback bewegen - und befestigte Straßen findet man dort selten.
DMAX Show
Goldrausch in Australien DOKU-SOAP Neue Lease, neues Glück? (Folge: 6), D 2017
Die Menge macht's! Statt einer Goldpfanne kommen heutzutage bei der Schatzsuche tonnenschwere Maschinen zum Einsatz. Denn damit kann man in wenigen Stunden viele Kubikmeter Erdreich verarbeiten. Deshalb haben sich Mat und Andreas im australischen Outback einen großen Fuhrpark zugelegt. Und es gibt noch eine gute Nachricht: Dem Duo wurden Schürfrechte zugesprochen! Die Abenteurer dürfen an einem vielversprechenden Spot endlich nach Edelmetall suchen. Gibt es dort tatsächlich eine Goldader, wie die Männer vermuten?
DMAX Show
Australian Gold - Schatzsuche Down Under REALITY-SOAP Episode 9 (Folge: 1), AUS 2018
Hitze, Durst, Schlangen und Buschfeuer: Die "Dirt Dogs" wissen genau, worauf sie sich in Down Under einlassen. Die Risiken bei der Schatzsuche sind der Bergarbeiter-Crew bestens bekannt, aber das Goldfieber hat die Männer gepackt. 400 Unzen will das Team der Wildnis in dieser Saison abtrotzen - im Gegenwert von 640 000 Dollar. Dabei soll eine 45 Tonnen schwere Fördermaschine helfen. Henri Chassaing und Kellie Carter hoffen in Australien ebenfalls auf reiche Beute. Aber kann man mit einfachen Metalldetektoren im Outback ein Vermögen machen?
DMAX Show
Australian Gold - Schatzsuche Down Under REALITY-SOAP Episode 10 (Folge: 2), AUS 2018
In der Gegend rund um Kalgoorlie gibt es reiche Goldvorkommen. Schatzsucher haben dort in den letzten hundert Jahren Edelmetall im Wert von mehreren Milliarden Dollar ausgegraben. Aber um die kostbaren Reichtümer zu finden, muss man sich weit in den australischen Busch vorwagen - so wie Ted und Lecky Mahoney. Das Paar sondiert in dieser Folge ein Gebiet am Lake Arrow, rund 40 Kilometer von der nächsten Stadt entfernt. Dort schlägt Teds Detektor schon nach wenigen Minuten an. Das ist Musik in den Ohren der Abenteurer.
DMAX Doku
Goldrausch: Parkers Klondike-Abenteuer DOKU-REIHE Wettlauf gegen die Kälte (Folge: 2), GB 2017
Im 150-Seelen-Ort Carcross im kanadischen Yukon-Territory lassen Parker Schnabel und seine Begleiter einen improvisierten Katamaran zu Wasser, den das Quartett aus zwei Kanus, Plastikfässern und Baumstämmen zusammengezimmert hat. Denn von nun an nutzen die Abenteurer auf ihrer Tour durch die Wildnis die natürlichen Wasserstraßen in der Region. Doch auf dem Tagish Lake schwimmen schon die ersten Eisschollen. Sprich: Das Team muss sich unterwegs sputen. Denn wenn der See komplett zufriert, haben die Outdoor-Profis ein ernstes Problem.
DMAX Show
Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien REALITY-SOAP Außer Spesen nichts gewesen (Folge: 5), AUS 2018
Volles Risiko: Justin Lang hat seine gesamten Ersparnisse in einen Bagger und einen eigenen Claim investiert. Doch bis jetzt haben sich die hohen Ausgaben noch nicht bezahlt gemacht. Wenn sich das Blatt 32 Kilometer nördlich von Coober Pedy nicht wendet, droht dem Schatzsucher die Pleite. In Laverton ist die Edelsteinjagd ebenfalls kein Zuckerschlecken. Dort machen den Abenteurern extreme Dürre und Temperaturen über 50 Grad das Leben schwer. Aber Pete Piromanski und seine Gefährten lassen sich von den widrigen Bedingungen nicht unterkriegen.
DMAX Show
Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien REALITY-SOAP Das Delirium (Folge: 6), AUS 2018
Eine Panne jagt die nächste: Die Cooke-Brüder hatten keinen guten Saisonstart, deshalb stürzen sich die Männer südlich von Lightning Ridge in Unkosten. Eine 70 000 Dollar teure Loch-Bohrmaschine eröffnet den Schatzsuchern in Australien neue Möglichkeiten. Das Monstrum wiegt rund 30 Tonnen, damit will das Team in einer Tiefe von sechs bis fünfzehn Metern Probebohrungen vornehmen. Aaron und Greg folgen derweil auf dem Dragonfly-Claim einer heißen Spur. Die Hinweise sind vielversprechend: Haben die Abenteurer beim Graben eine Opalschicht entdeckt?
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Schiff im Dunkeln (Folge: 19), USA 2019
Wassereinbruch in der Kombüse, Rauch im Maschinenraum oder defekte Hydraulikteile: Die Wizard hat in der aktuellen Saison bereits einiges wegstecken müssen. Doch die Pechsträhne reißt nicht ab! Diesmal sorgt ein Kurzschluss für Stromausfall an Bord. Zum Glück ist Maschinist Roger Schlosstein mit allen Wassern gewaschen, so dass er auch für dieses Problem eine Lösung findet. Später stellt Kapitänin in Ausbildung Mandy Hansen an Bord der Northwestern ihren Krabbenspürsinn unter Beweis und Jake Anderson beschließt, ein heftiges Unwetter vor Saint Paul abzuwarten. Aber dort schlägt der Anker-Fluch zurück!
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Das Rad der Zeit hält niemand auf (Folge: 20), USA 2019
900 Kilometer nordwestlich von Dutch Harbor: Seebär Bill wittert die Chance, als erster der Flotte die Saison für Opilio-Krabben zu Ende zu bringen. Die Summer Bay hat bereits 84 Prozent ihrer Quote erreicht. Aber 17 Tonnen weißes Gold stehen noch aus - und jede Verzögerung könnte Bill einen Strich durch die Rechnung machen! Weiter südlich im Fanggebiet steuert Kapitän Jake Anderson die Saga durch die Ausläufer eines arktischen Sturmtiefs. Auf dem jungen Skipper lastet enormer Druck. Denn nur, wenn es ihm gelingt, die Tanks randvoll mit Krabben zu packen, verdient er genug Geld für eine Teilhaberschaft am Schiff.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 12 (Folge: 12), E 2018
Campo de Gibraltar: Im Hafen von Algeciras erweckt ein vermeintlich leerer Lkw-Anhänger das Interesse der Zollbeamten. Die Kontrolle mit dem mobilen Röntgenscanner bestätigt den Verdacht. In den Zwischenwänden des Kühltransporters scheint illegale Ware versteckt zu sein. Insgesamt sind es fast 700 Kilo Haschisch! Später klettern die Grenzschützer in Melilla über steile Felsen, um illegale Einwanderer zu stellen und im Hafen von Barcelona stoßen die Beamten der Guardia Civil auf ein herrenloses Fahrzeug, das vermutlich gestohlen wurde...
DMAX Show
Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel DOKU-SOAP Verschollen auf Fidschi (Folge: 9), USA 2012
Auf den Fidschi-Inseln kann man hervorragend Urlaub machen, das wissen auch Cody und Joe. Leider kommen die Abenteurer nicht in den Genuss. Wellness-Hotels und eisgekühlte Cocktails sind für das Survival-Duo tabu, stattdessen lernen die Überlebens-Experten das Südseeparadies von seiner unwirtlichen Seite kennen. Der Archipel nördlich von Neuseeland besteht aus insgesamt 332 Inseln, doch nur 100 davon sind bewohnt. Das kleine Eiland, auf dem Cody und Joe gestrandet sind, gehört selbstredend nicht dazu. Abgesehen von ein paar Grünpflanzen hat der karge Landstrich wenig zu bieten. Auch sauberes Trinkwasser ist dort Mangelware. Aus diesem Grund ist das kongeniale Duo gezwungen, so schnell wie möglich auf die nächste Insel umzuziehen. Doch dieser Plan hat einen dicken Haken: In den Küstengewässern tummeln sich jede Menge Haie.
DMAX Show
Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel DOKU-SOAP Eingeschneit in den Rocky Mountains (Folge: 10), USA 2012
Wo steckt bloß Cody?! Abenteurer Joe sucht in den Rocky Mountains verzweifelt nach seinem Survival-Kompagnon. Damit die zwei nicht ziellos in der schneebedeckten Wildnis herumirren und womöglich aneinander vorbeilaufen, zündet der Ex-Soldat ein Signalfeuer an und packt schlauerweise einen Ersatzreifen obendrauf. Damit wird der Qualm so dunkel, dass ihn selbst ein Blinder sehen könnte - und wenig später sind Cody und Joe wieder im Team unterwegs. Doch ihre Probleme bleiben die gleichen: Im Tiefschnee kommt das Duo, trotz selbst gebastelter Schneeschuhe, schlecht voran. Außerdem haben die Männer immer noch keinen geschützten Schlafplatz gefunden. Was aber wichtig wäre, denn nachts kann die Temperatur in den Rockies bis Minus 20 C° fallen. Die Jungs dürfen also nicht wählerisch sein.
DMAX Show
Australian Gold - Schatzsuche Down Under REALITY-SOAP Episode 12 (Folge: 4), AUS 2018
Gold hebt die Stimmung! Die "Dirt Dogs" Vern Strange, Jake Larson und Leon Marsh haben in ihrer abgeschiedenen Mine bis dato Edelmetall im Wert von 90 000 Dollar ausgegraben. Und wenn die Maschinen den Dauereinsatz durchhalten, könnten weitere Unzen folgen. Denn das Trio ist in Down Under offenbar auf eine ergiebige Goldader gestoßen. In Kalgoorlie sitzt der Schock bei Ted und Lecky Mahoney hingegen tief. Dem Duo ist es nicht gelungen, ein vielversprechendes Schürfgebiet zu pachten. Haben die Schatzsucher einen Plan B parat?
DMAX Show
Australian Gold - Schatzsuche Down Under REALITY-SOAP Episode 13 (Folge: 5), AUS 2018
87 Prozent Gold, 12 Prozent Silber: Chris und Greg Clark bieten ihren Barren einem Händler in Down Under zu Kauf an. Aber das erbeutete Edelmetall ist nicht so rein, wie gedacht. Das bringt die Schatzsucher in akute Schwierigkeiten, denn dem Duo geht langsam aber sicher das Geld aus. Um die Umkosten für das Benzin und die Verpflegung zu decken, brauchen die Abenteurer im australischen Busch pro Woche Einnahmen in Höhe von 900 Dollar. Und mit jedem Gramm, das am Ende fehlt, verschlimmert sich ihre finanzielle Situation.
DMAX Show
Australian Gold - Schatzsuche Down Under REALITY-SOAP Episode 14 (Folge: 6), AUS 2018
Der Dryblower ist wieder in Betrieb und frisst sich pro Stunde durch hundert Tonnen Erdreich. Mit ihrem neuen Bagger wagen sich die "Dirt Dogs" zudem in tiefere Regionen vor. Die kostspielige Anschaffung soll dem Team endlich den erhofften Goldsegen bescheren, denn nach diversen technischen Problemen stehen die Männer in Down Under unter Zugzwang. Henri Chassaing und Kellie Carter werden im australischen Niemandsland unterdessen von einem Sturm überrascht. Das Unwetter wirbelt die Pläne der Schatzsucher heftig durcheinander.
DMAX Show
Australian Gold - Schatzsuche Down Under REALITY-SOAP Episode 15 (Folge: 7), AUS 2018
Die alten Wasserläufe in der abgeschiedenen Mine in Jackson sind eine echte Goldgrube, deshalb herrscht bei den "Dirt Dogs" Hochstimmung. Und jetzt wollen die Abenteurer in Down Under mithilfe von chemischen Prozessen die letzten Körnchen aus dem Schotter holen. Bei der sogenannten Haldenlaugung werden die Edelmetallmoleküle mit einer Wasser-Zyanid-Lösung aus der Erde gelöst. Aber dieses Verfahren ist kostspielig und erfordert Präzision. Deshalb bleibt abzuwarten, ob sich der Aufwand am Ende bezahlt macht.
DMAX Show
Australian Gold - Schatzsuche Down Under REALITY-SOAP Episode 16 (Folge: 8), AUS 2018
Dieses Mal können sie es schaffen: Henri Chassaing und Kellie Carter haben 175 Kilometer nördlich von Kalgorlie ein 6000-Dollar-Nugget ausgegraben. Damit rückt das Saisonziel von 60 Unzen für die Schatzsucher in greifbare Nähe. Schlagen die Metalldetektoren des Duos nahe der Geisterstadt Kookynie erneut an? Bei den "Gold Gypsies" stapeln sich derweil die Rechnungen. Chris und Greg Clark haben ihre gesamten Ersparnisse in die Ausrüstung investiert, aber der Ertrag lässt zu wünschen übrig. Das kleine Unternehmen steht kurz vor dem Bankrott.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN