ATV2 ist der zweite Sender des österreichischen Privatsenders ATV mit den Schwerpunkten Unterhaltung und Information, österreichische Eigenproduktionen, Spielfilmen und Serien in Kinoqualität, sowie großen Kulturereignissen.

ATV2 heute

PULS 4 ARD
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Auf der Couch, D 2011
Ein Psychiater wird in seiner Praxis brutal erschlagen. Unter Verdacht gerät ein paranoid-schizophrener Patient. Als die Kommissare ihn stellen wollen, droht er mit Suizid. Ist er in seinem Wahn wirklich zum kaltblütigen Mörder geworden?
ATV2 Serien
Will & Grace (Wh.) SITCOM Homo Erectus (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2004
Ein alteingesessener Schwulen-Buchladen soll geschlossen werden - das möchte Will nicht kampflos hinnehmen. Doch in dem Gebäude um die Ecke soll ein Fitness-Studio aufmachen, was Will eigentlich ganz praktisch findet ... Grace hat indes ihren ersten Job nach der Trennung angenommen. Sie soll die Wohnung eines frisch vermählten Pärchens einrichten. Als Grace das ewige Herumturteln der beiden nicht mehr ertragen kann, springt Karen für sie ein ...
ATV2
MediaShop - Immer etwas Neues WERBUNG, A 2019
ATV2 Serien
Will & Grace SITCOM Huhn mit Weste (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2004
Will und Grace machen bei einem gemeinsamen Abendessen Bekanntschaft mit Vince' bester Freundin Nadine. Grace lässt es sich nicht nehmen, Nadine so lange zu provozieren, bis sie ihre Abneigung gegenüber Will offen zugibt. Nadine hofft nämlich, dass es zwischen ihr und Vince doch mal funken könnte. Dass das nicht passiert, dafür sorgt Grace ... Indes beschließt Karen, aus Grace' Firma auszusteigen und stattdessen als Jacks Assistentin zu arbeiten - Jobexperiment von kurzer Dauer.
20.02.
Will & Grace SITCOM Huhn mit Weste (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2004
ATV2 Serien
Alf (Wh.) SITCOM Schluckauf Marke Melmac (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1987
Kates Mutter Dorothy überbringt die frohe Nachricht, Whizzer hätte um ihre Hand angehalten. Die Hochzeit soll im Hause der Familie Tanner gefeiert werden, während Alf in die Garage verbannt wird. Aber den Außerirdischen überfällt ein sonderbares Leiden: Es ist der berüchtigte Melmac-Schluckauf, der sich derartig geräuschvoll abspielt, dass man ihn durch alle Räume hört. Die Hochzeit ist in Gefahr ...
ATV2 Serien
Mord ist ihr Hobby (Wh.) KRIMISERIE Eine Million Dollar (Staffel: 6 Folge: 9), USA 1989
Jessica wird von ihrem alten Bekannten Henry Reynard zu einer Party auf seine Privatinsel eingeladen. Bei der Feier übergibt Henry ihr einen Scheck in Höhe von einer Million Dollar als Spende für ein Kinderkrankenhaus. Doch es gibt noch einen weiteren wichtigen Anlass: Er will auf der Party seinen letzten Willen bekannt geben. Als der Notar beginnt, das Testament zu verlesen, geht plötzlich das Licht aus und es fällt ein Schuss. Henry liegt tot am Boden ...
ATV2 Serien
Mord ist ihr Hobby (Wh.) KRIMISERIE Klassenarbeit (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1989
Ein alter Freund Jessicas, der Polizeibeamte Jake Ballinger, ist vom Dienst suspendiert worden und unterrichtet nun an der Universität. Zusammen mit zwei seiner Studenten rollt er den Mordfall, der ihn seine Karriere bei der Polizei kostete, noch einmal auf. Erneut führen die Spuren nicht zum Landstreicher Leo Gunderson, der der Tat beschuldigt wurde, sondern zum einflussreichen Senator Grainger. Und Grainger war damals nicht ganz unschuldig an Ballingers Suspendierung ...
ATV2 Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Wasserdichtes Alibi (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2000
Assistenzarzt Mickey und seine Frau Jill hüten Dr. Mark Sloans Haus. Dort stellt Mickey seine Frau wegen eines Verhältnisses zur Rede. Es kommt zu einer brutalen Auseinandersetzung, in deren Verlauf Jill ihren Mann schließlich tötet. Mark und Steve finden den Toten. Jill behauptet, zwei Einbrecher seien in das Haus eingedrungen und hätten Mickey getötet. Alle Spuren bestätigen Jills Aussage, doch Mark entdeckt einige Unstimmigkeiten. Er und Steve stellen ihr eine Falle ...
ATV2 Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Pechvogel in Los Angeles (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2000
Steve Sloan lernt eine Frau namens Lily kennen und verliebt sich in sie. Bei einem ihrer Dates fällt ein Schuss, der Steve leicht am Arm verletzt. Beim nächsten Rendezvous wird Lily von einem Auto überfahren - der Fahrer flüchtet. Steves Ermittlungen ergeben, dass Lily eine Privatdetektivin namens Lou engagiert hatte, um den Aufenthaltsort ihres Bruders herauszufinden. Doch diese Lou scheint ein sonderbares Spielchen zu spielen - in dem auch gemordet wird ...
ATV2 Serien
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Skandal um Sam (Staffel: 6 Folge: 11), USA 1989
Sam Booth, der Bürgermeister von Cabot Cove, hofft bei den bevorstehenden Neuwahlen im Amt bestätigt zu werden. Doch bei einer Wahlkampfveranstaltung kommt es zu einem peinlichen Zwischenfall: Annie Mae Chapman aus Caspar in Wyoming beschuldigt Sam, ihr versprochen zu haben, sein Amt niederzulegen und sich endlich um sie und ihre fünf gemeinsamen Kinder zu kümmern. Der entsetzte Bürgermeister behauptet, die Frau nicht zu kennen. Kurz darauf ist Annie Mae tot ...
20.02.
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Skandal um Sam (Staffel: 6 Folge: 11), USA 1989
ATV2 Serien
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Wer zuletzt lacht, lacht am besten (Staffel: 6 Folge: 12), USA 1989
Das Leben von Privatdetektiv Frank Albertson nimmt eine überraschende Wende, als ein Anwalt ihm mitteilt, dass sein Onkel Charlie eine Millionen-Erbschaft gemacht hat. Leider kann Frank keine Auskunft darüber machen, wo oder ob sein Onkel noch lebt. Sollte Onkel Charlie tot sein, würde die Erbschaft an Frank gehen! Am nächsten Tag liest er in der Zeitung über ein unbekanntes Unfallopfer und beschließt, die Leiche als seinen Onkel zu identifizieren ...
20.02.
Mord ist ihr Hobby KRIMISERIE Wer zuletzt lacht, lacht am besten (Staffel: 6 Folge: 12), USA 1989
ATV2
ATV Aktuell NACHRICHTEN, A 2019
Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV2 Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Es geschah im Seniorenheim (Staffel: 7 Folge: 19), USA 2000
Ex-Polizist Dave Hawkins lebt im Altersheim. Er ruft Steve Sloan an, weil er glaubt, dort einen alten Mordfall geklärt zu haben. Kurz darauf wird Dave ermordet. Mark Sloan zieht als neuer, etwas vertrottelter Bewohner in das obskure Seniorenheim. Dort findet er schon bald Hinweise auf einen Überfall, der vor fast 50 Jahren stattgefunden hatte. Damals war Dave dem Täter auf der Spur gewesen. Nachdem nun auch Dave ermordet worden ist, stellen Mark und Amanda dem Täter eine Falle.
20.02.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Es geschah im Seniorenheim (Staffel: 7 Folge: 19), USA 2000
ATV2 Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Ein toter Marine (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2000
Der Marine Hank Thomas stürmt ein Barbecue-Restaurant, in dem sich gerade Jesse aufhält. Thomas fordert alle Gäste auf, das Restaurant zu verlassen - bis auf drei anwesende Marines. Dann fällt ein Schuss, und Thomas ist tot. Die drei Marines behaupten, er habe Selbstmord begangen. Mark und Steve entdecken einige Ungereimtheiten und finden schließlich heraus, dass Thomas gegen jeden der drei Marines etwas in der Hand hatte ...
20.02.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Ein toter Marine (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2000
ATV2 Serien
Alf SITCOM Eine Reise durch die Nacht (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1987
Alf vermisst sein abenteuerliches Leben auf Melmac. Willie kann es ihm nachempfinden, da auch er als junger Mann als Tramper das Abenteuer suchte. Als die beiden eines Abends allein sind und sehnsüchtig in Erinnerungen an ihre Erlebnisse aus vergangenen Zeiten schwelgen, beschließen sie, gemeinsam zum Bahnhof zu gehen, um den Güterzügen zuzuschauen. Leider muss Alf vor dem Bahnwärter flüchten und findet sich plötzlich mit Willie in einem fahrenden Güterzug wieder ...
20.02.
Alf SITCOM Eine Reise durch die Nacht (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1987
ATV2 Film
Collateral THRILLER, USA 2004
Tom Cruise, Jamie Foxx und Javier Bardem in einem Thriller der Extra-Klasse: Eines Abends chauffiert der Taxifahrer Max einen geheimnisvollen Fahrgast namens Vincent über mehrere Stunden von einer Adresse zur nächsten und kann sich dabei des Verdachts nicht erwehren, einen Auftragskiller bei der Arbeit zu begleiten. Verzweifelt sucht er nach einer Möglichkeit, die Taten zu verhindern. Aber er muss sich beeilen, denn Vincent hat ihn und seine Opfer genau im Visier ...
20.02.
Collateral THRILLER, USA 2004
ATV2 Film
88 Minuten THRILLER, USA 2007
College-Professor Jack Gramm, der als Psychiater für das FBI arbeitet, erhält einen schockierenden Anruf: Eine verzerrte Stimme droht ihm, er habe nur noch 88 Minuten zu leben! Verzweifelt versucht Gramm herauszufinden, wer ihn angerufen haben könnte. War es ein Student, der ihn hasst? Eine eifersüchtige Ex-Geliebte? Oder steckt dahinter ein perverser Serienmörder, für dessen Schuldfähigkeit er plädiert hatte?
20.02.
88 Minuten THRILLER, USA 2007
ATV2 Film
Collateral (Wh.) THRILLER, USA 2004
Tom Cruise, Jamie Foxx und Javier Bardem in einem Thriller der Extra-Klasse: Eines Abends chauffiert der Taxifahrer Max einen geheimnisvollen Fahrgast namens Vincent über mehrere Stunden von einer Adresse zur nächsten und kann sich dabei des Verdachts nicht erwehren, einen Auftragskiller bei der Arbeit zu begleiten. Verzweifelt sucht er nach einer Möglichkeit, die Taten zu verhindern. Aber er muss sich beeilen, denn Vincent hat ihn und seine Opfer genau im Visier ...
ATV2 Film
88 Minuten (Wh.) THRILLER, USA 2007
College-Professor Jack Gramm, der als Psychiater für das FBI arbeitet, erhält einen schockierenden Anruf: Eine verzerrte Stimme droht ihm, er habe nur noch 88 Minuten zu leben! Verzweifelt versucht Gramm herauszufinden, wer ihn angerufen haben könnte. War es ein Student, der ihn hasst? Eine eifersüchtige Ex-Geliebte? Oder steckt dahinter ein perverser Serienmörder, für dessen Schuldfähigkeit er plädiert hatte?
ATV2 Serien
Emergency Room - Die Notaufnahme KRANKENHAUSSERIE Ein Kinderspiel (Staffel: 13 Folge: 4), USA 2006
Sarah hat Stress mit ihrer Mutter und ist genervt. Sie vertraut Gates an, dass sie auf einen Schulkameraden steht, der sie aber nicht beachtet. Gates gibt ihr den Tipp, ihn links liegen zu lassen - mit Erfolg: Prompt schreibt der Junge ihr eine SMS. Abby erlebt ihr blaues Wunder, zuerst in einer Mutter-Kind-Gruppe, später im Park. Dort trifft sie auf eine Gruppe Kindermädchen, die ihr interessante Dinge erzählen. Daraufhin verwirft Abby ihren Plan, eine Nanny einzustellen ...
ATV2 Serien
Emergency Room - Die Notaufnahme KRANKENHAUSSERIE Licht aus (Staffel: 13 Folge: 20), USA 2007
In nur zwölf Stunden soll die Notaufnahme geschlossen werden. Kovac steht unter erheblichem Druck und versucht mit aller Mühe, die letzten Stunden der Notaufnahme zu koordinieren. Am Ende des Tages fällt er eine schwerwiegende Entscheidung über seine Zukunft. Inzwischen macht sich Pratt Sorgen um seinen Bruder, als dieser betrunken im Krankenhaus auftaucht. Morris sieht sich gezwungen, Gates nach Hause zu schicken, nachdem er sich geweigert hatte, seine Anweisungen zu befolgen.
ATV2 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Anruf nach Mitternacht, D 2011
Eine junge Frau ruft völlig verzweifelt in einer Radiosendung an. Sie wurde vergewaltigt und kennt den Täter, will aber seinen Namen nicht nennen. Am nächsten Morgen wird sie brutal ermordet in einem Hinterhof gefunden ...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN