Jetzt im TV heute

Jetzt

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Familienbande (Staffel: 8 Folge: 3), USA 1998
Tim und Jill freuen sich auf ein paar romantische Stunden zu zweit, doch daraus wird leider nichts. Kaum sind die Kinder aus dem Haus, treffen nacheinander Jills Schwester Carrie und Tims Bruder Jeff zu einem spontanen Besuch bei den Taylors ein. Anscheinend scheinen zwischen den beiden die Funken zu sprühen. Allerdings ist Jill davon gar nicht begeistert. Und Tim ist sauer, weil er denkt, dass Jill ihre Familie für besser hält als die Taylors.
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Fußball ist unser Leben (Staffel: 8 Folge: 4), USA 1998
ORF2
Guten Morgen Österreich INFOTAINMENT ZIB NACHRICHTEN
ORF III
WETTER/INFO NACHRICHTEN Heimat Österreich BRAUCHTUM Im inneren Salzkammergut, A 2024
ServusTV
Das Wetterpanorama bei ServusTV KAMERAFAHRT, A 2024
ServusTV liefert Ihnen täglich die schönsten Blickwinkel aus dem Alpenraum direkt in Ihr Wohnzimmer. Wir versorgen Sie mit einer aktuellen Wettervorhersage zu jedem Standort und präsentieren laufend die neuesten Meldungen aus der Nachrichtenwelt. Das Wetterpanorama bei Servus TV - täglich ab 6 Uhr.
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2024
ATV Serien
Danni Lowinski COMEDYSERIE Nebenwirkungen (Staffel: 1 Folge: 10), D 2010
Wegen eines misslungenen Medikamententests zieht Danni vor Gericht. Danni Lowinski kämpft als Anwältin in Köln für das Recht der kleinen Leute.
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Marokko (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2018
PULS 4 Show
Café PULS mit PULS 4 Aktuell INFOMAGAZIN, A 2024 GO! Das Motormagazin MOTORSPORT, A 2024
ATV2
MediaShop - Immer etwas Neues WERBESENDUNG, A 2024 Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 158), D 2005
CANAL+
Superstore Amnestie (Folge: 15), USA 2018
Als Glenn (Mark McKinney) und Dina (Lauren Ash) den Angestellten Amnestie anbieten für alle Untaten, die sie gestehen, überlegen Garrett (Colton Dunn) und Cheyenne (Nichole Bloom), wie sie das zu ihrem Vorteil nutzen können. Jonah (Ben Feldman) und Amy (America Ferrera) versuchen derweil, eine peinliche Situation zu entschärfen, wegen der alle Kollegen über sie tratschen.
Meine geniale Freundin Das Versprechen (Folge: 8), I, USA 2018
ARD Show
ZDF-Morgenmagazin INFOTAINMENT
Das erste Mal auf Sendung ging das Format im Juli 1992, um die Zuschauer über die aktuellen Ereignisse des Zweiten Golfkrieges zu informieren. Heute berichtet es über Wissenschaft, Kultur und Sport.
Tagesschau NACHRICHTEN
ZDF Show
ZDF-Morgenmagazin INFOTAINMENT
Das erste Mal auf Sendung ging das Format im Juli 1992, um die Zuschauer über die aktuellen Ereignisse des Zweiten Golfkrieges zu informieren. Heute berichtet es über Wissenschaft, Kultur und Sport.
heute Xpress NACHRICHTEN
3SAT
Alpenpanorama KAMERAFAHRT
Die schönsten Städte und Gemeinden der deutschsprachigen Alpenländer werden mit der Kamera eingefangen. Dazu gibt es Informationen über die Wetterverhältnisse vor Ort.
ZIB NACHRICHTEN
ARTE
Stadt Land Kunst (Wh.) MAGAZIN, F 2024 360° Reportage REPORTAGE Paris, Hauptstadt der Bienen, D 2023
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 Aktuell INFOMAGAZIN Pro 7 Austria Aktuell NACHRICHTEN
SAT1 Show
Café Puls mit PULS 4 Aktuell INFOMAGAZIN MediaShop WERBESENDUNG
RTL
Punkt 8 INFOTAINMENT, D 2024
Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
Teleshopping Österreich WERBUNG
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Tragödie der Wahrscheinlichkeit (Staffel: 9 Folge: 19), USA 2009
Nick und Riley untersuchen den Absturz eines Fallschirmspringers. Wie durch ein Wunder hat Pierre Delonge überlebt. Da er ein sehr erfahrener Springer ist, vermutet das Team, dass jemand den Schirm manipuliert haben muss. Mehrere Menschen werden mit schweren Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Sie sind mit einem Gift in Kontakt gekommen, das von einem Ultralight-Flugzeug versprüht wurde. Das Flugzeug gehört der Firma von Pierre Delonge.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Mordermittlung 2.0 (Staffel: 9 Folge: 21), USA 2009
K1
MediaShop WERBESENDUNG Elementary KRIMISERIE Die unsichtbare Waffe (Staffel: 4 Folge: 2), USA 2015
RTL2 Show
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Otto bei Elvira und Walburga (Folge: 13), D 2015
Elvira (58) und Walburga (53) halten fest zusammen. Müssen sie auch, denn die beiden Cousinen haben eine Mammutaufgabe vor sich: Es gilt, eine komplette Burg ausräumen, um endlich einen Käufer für das alte Gemäuer zu finden.
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Sükrü, Otto und Mauro bei Torsten und Werner - Teil 2 (Staffel: 10 Folge: 8), D 2012
sixx
MediaShop WERBESENDUNG Heinzl und die VIPs INFOTAINMENT
Sat1Gold
MediaShop WERBESENDUNG Unsere kleine Farm FAMILIENSERIE Er liebt mich, er liebt mich nicht (1) (Staffel: 6 Folge: 23), USA 1980
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Neu und mittendrin (Staffel: 17 Folge: 1), USA 2006
Der Polizist Nick Carvahal wird, als er einen Einbruch in die Wohnung des Fotografen Blanchard verhindern will, erschossen. Green und seine neue Kollegin Cassady versuchen herauszufinden, wonach der Einbrecher gesucht hat. Die Polizei glaubt, dass Fotos, die Blanchard von der bekannten Filmschauspielerin Sky Sweet gemacht hat, als sie ihr Baby fallen ließ, das Motiv für den Einbruch waren. Unter Verdacht gerät deren Ehemann, ein Rapper.
Burn Notice KRIMISERIE Wendepunkt (Staffel: 7 Folge: 11), USA 2013
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Mörderspiel (Staffel: 9 Folge: 7), USA 2012
Die Ballerina Ellen White hängt tot am Seilzug ihres Theaters. Sie wurde erwürgt und anschließend wurde ihr eine Schlinge um den Hals gelegt, um sie an dem Seilzug hochziehen zu können. Ellen wird von ihrer schärfsten Konkurrentin Alexa Holdman gefunden. Steckt sie hinter dem Mord an der erfolgreichen Ballett-Tänzerin? An der Schlinge stellen die Ermittler Schwarzpulverreste fest, die von einem antiken Revolver stammen.
CSI: New York KRIMISERIE Harte Schule (Staffel: 9 Folge: 8), USA 2012
RTLLiving Show
Zwischen Tüll und Tränen (Wh.) DOKU-SOAP Folge #05.12 (Staffel: 5 Folge: 12), D 2016
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
4 Hochzeiten - Von Braut zu Braut UNTERHALTUNG Tag 4: Andrea, Aich(A), D 2021
7MAXX
MediaShop WERBESENDUNG Police Force - Englands Straßen-Cops REALITY-SOAP Jagd auf den Sportwagen, GB 2022
Tele 5
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
Kalkofes Mattscheibe: HSE24 Weihnachten SATIRESHOW, D 2000
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
Infomercial WERBESENDUNG
ZDFneo Show
Die Küchenschlacht KOCHSHOW Björn Freitag sucht den Spitzenkoch, D 2021
Wer kocht sich ins Finale und wird von kulinarischen Meistern bekocht? Das entscheiden die Experten am Ende der Woche, wenn alle sechs Kandidaten gezeigt haben, was sie am Herd können.
Stadt, Land, Lecker ESSEN UND TRINKEN, D 2017
ONE Serien
Rote Rosen TELENOVELA (Staffel: 1 Folge: 717), D 2009
Die Geschichten rund um die Probleme einer Frau in den besten Jahren sind mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz und Italien bekannt und beliebt.
Detektiv Rockford - Anruf genügt KRIMISERIE Wer erschoss Carl? (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1974 / 1980
ZDFinfo Show
frontal INFOMAGAZIN, D 2024
Schwangerschaftsabbruch legalisieren? Neue Debatte um Paragraf 218 Braucht Deutschland noch Paragraf 218 des Strafgesetzbuchs, der einen Schwangerschaftsabbruch - gleich hinter Mord und Totschlag - unter Strafe stellt? Eine von der Bundesregierung eingesetzte Kommission hat jetzt Vorschläge für eine Reform der Abtreibung vorgelegt. Demnach empfiehlt das Gremium: Eine Abtreibung müsse mindestens in den ersten zwölf Wochen straffrei sein, Frauen bis dahin über ihren Körper selbst entscheiden dürfen. Erst mit zunehmender Schwangerschaftsdauer wachse das Recht des Ungeborenen auf Leben. Die Spitzen der Unionsfraktion drohen mit einer Klage in Karlsruhe, sollte die Ampelkoalition den Vorschlägen der Expertenkommission folgen. Comeback der Atomkraft? Ein Jahr nach dem Ausstieg Der Rückbau der abgeschalteten deutschen Atomkraftwerke würde sofort gestoppt, wenn es nach der CDU/CSU-Bundestagsfraktion geht. Vor dem Jahrestag des Ausstiegs, am 15. April 2024, fordert sie ein Moratorium. Und die Präsidentin der Europäischen Kommission und CDU-Politikerin Ursula von der Leyen hofft auf den Einsatz neuartiger Kleinreaktoren in der EU. "frontal" checkt mit Experten, was ist dran an den neuen und alten atomaren Ideen? AfD-Spitzenkandidat für Europa FBI befragte Krah zu Russland-Kontakt Die US-Bundespolizei FBI hat den AfD-Spitzenpolitiker Maximilian Krah zu möglichen Zahlungen aus kremlnahen Quellen befragt. Nach Recherchen von "frontal" und "DER SPIEGEL" hielten die Ermittler dem Deutschen unter anderem eine Chat-Nachricht vor. Krah, der als AfD-Spitzenkandidat zur Europawahl antritt, weist die Vorwürfe zurück. Eskalation im Nahen Osten Was bedeutet das für Deutschland?
Gefährlicher Weltraumschrott Auf Kollisionskurs mit Satelliten DOKUMENTATION, F 2023
PHOENIX Show
ZDF-Morgenmagazin INFOTAINMENT phoenix vor ort ZEITGESCHEHEN
WELT
Die Welt am Morgen NACHRICHTEN, D 2021
Mit "Die Welt am Morgen" startet WELT aus Europas modernstem Newsstudio in den Tag, gibt einen Überblick über die Themen, die das Geschehen bestimmen und Orientierung für das, was ansteht.
Die Welt am Morgen NACHRICHTEN, D 2021
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM, D
Die "Telebörse" präsentiert die wichtigsten Wirtschafts- und Finanznachrichten des Tages, ordnet sie für die Zuschauer ein und liefert Erklärungen. Zu Wort kommen dabei sowohl Verbraucher als auch relevante Experten - vom Startup-Up-Gründer bis zum Vorstandschef. Die aktuellsten Entwicklungen an den Finanzmärkten veranschaulichen Reporter an den Börsen in Frankfurt und New York.
Nachrichten NACHRICHTEN, D
OE24TV Show
Good Morning Austria INFOMAGAZIN oe24.TV-Live am Vormittag NACHRICHTEN
ORF + Sport
Yoga Magazin MAGAZIN (Folge: 216) Fit Aktiv für Junggebliebene FITNESS
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
EURO
Sendepause PROGRAMM NACH ANSAGE Sendepause Hall of Fame - Rio 2016 OLYMPISCHE SOMMERSPIELE Highlights der Spiele
DAZN Sport
Korea Championship 2024 GOLF DAZN ONLY - Korea Championship : Day 2
KIKA Kids
Mamfie ANIMATIONSSERIE Mamfies Missgeschick (Folge: 28), F 2022
Mamfies Missgeschick Mamfie, Takolo und Pinkie spielen Kokosnuss-Eishockey am Eishotel. Da trifft Mamfies Schuss den neuen Holztisch von Yoyo. Au weia! Nun fehlt ein Bein und Takolo muss unter den Tisch krabbeln, um ihn zu stützen. Währenddessen sucht Mamfie fieberhaft nach dem verlorenen Tischbein.
Zacki und die Zoobande ANIMATIONSSERIE Lausalarm (Folge: 21), B 2015 / 2018
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Rettet die Schmetterlinge (Folge: 2), RC, ROK, USA 2021
Um die Ankunft der Monarchfalter gebührend zu feiern, hat Andrea bei den Super Wings ein Schmetterlings-Königinnenkostüm bestellt. Doch nachdem Andrea und Jett vergeblich auf die Ankunft der Falter warten, machen sie sich auf die Suche nach dem Schwarm der weitreisenden Insekten.
Batwheels ANIMATIONSSERIE Eisige Weihnachten - Teil 1 (Folge: 19), USA 2022
Disney Kids
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi ANIMATIONSSERIE Die Diebe von Tharnaka (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2023
Die Jedi helfen, einen mysteriösen Gegenstand zu retten.
Gus - Der klitzekleine Ritter ANIMATIONSSERIE Der Schlummerwecker - Teil 2 (Staffel: 2 Folge: 31), F 2023
NICK Kids
Die Waldtruppe ANIMATIONSSERIE Auf Schatzsuche / Zarte blaue Schmetterlinge (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2022
Nachdem Bobbi und Jade eine Höhle im Untergrund finden, geraten sie in große Gefahr, als Sir Steel sich auf die Schatzsuche macht! // Rammy konzentriert sich so sehr auf die Meditation, dass er die eigentliche KRISE nicht bemerkt!
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Schluss mit dem Spuk / Die Garagen-Verbannung (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2016
BR Doku
Panoramabilder/ Bergwetter LANDSCHAFTSBILD, D 2024
Das Bayerische Fernsehen präsentiert atemberaubende Landschaftsbilder und Naturaufnahmen aus Bayern und den angrenzenden Alpenländern. Zudem wird über die lokalen Wettermeldungen informiert.
Tele-Gym FITNESS Emotional Moves (Folge: 3), D 2003
SWR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 4241), D 2023
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Rettung (Staffel: 4 Folge: 137), D 2018
NDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 4241)
Tonia will Helene wegen der vermeintlichen Scheidung aufmuntern und ihr ein schönes Kleid schenken. Wider Erwarten verbringen die beiden Frauen einen lustigen Nachmittag miteinander, bis Helene ein brisantes Detail aus Günthers Leben nicht weiß, was Tonia sehr irritiert. Alarmiert überredet Günther seine "Ex-Frau", wichtige biografische Eckdaten auszutauschen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Helene erstellt kurzerhand eine Liste, welche dummerweise in die falschen Hände gerät. Natalie und Vincent beginnen eine lockere Affäre und wollen schauen, wohin ihre gemeinsame Reise sie führen wird. Währenddessen möchte Ana nach Gut Thalheim fahren, um sich dort ein Bild von der Lage zu verschaffen. Wird sie das Gestüt tatsächlich wieder aufleben lassen? Michael ist fest entschlossen, mit Nicole Darts zu üben und aus ihr bis zum Turnier eine passable Spielerin zu formen. Doch in seinem Ehrgeiz merkt er nicht, dass er Nicole mit seinen Coachingversuchen überfordert.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
WDR Doku
Geo-Tour DOKUMENTATION Vulkanismus in der Eifel
Die Eifel, ein Mittelgebirge mit explosiver Vergangenheit. Hier kann man Deutschlands jüngste Vulkane bestaunen. Vor nur 12.900 Jahren sorgte dabei eine Eruption für ein wahres Inferno: Der Ausbruch des Laacher See-Vulkans war mit Abstand der Gewaltigste, der sich in der letzten eine Million Jahre in Mitteleuropa ereignete. Die Folgen davon waren bis nach Schweden und Italien zu spüren. Die Geologie der Eifel ist einzigartig für Deutschland und sie hat bis heute Einfluss auf die Kulturgeschichte dieser Region. Wer hätte gedacht, dass eines unserer ältesten Küchengeräte aus erstarrter Lava gemacht wurde? Und was wäre die mittelalterliche Baukunst ohne die Baustoffe Tuff und Basalt? Noch heute wird Bims - der einzige Stein, der schwimmen kann - zu Leichtbausteinen verarbeitet. Doch mit dem Abbau der Vulkane verschwinden Deutschlands einzige Zeugen aus jüngster Erdgeschichte. Der Atem der Vulkane steckt sogar in jeder Flasche Eifeler Mineralwasser und bestimmt ihren Geschmack. Noch heute blubbern vulkanische Gase aus dem Boden der Eifel - aber aus welcher Tiefe stammen sie? Und sind sie Zeugen von alten, erkalteten Magmaresten oder etwa Spuren neuer magmatischer Aktivität?
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW, D 2021
HR
maintower (Wh.) REGIONALMAGAZIN hessenschau REGIONALMAGAZIN
MDR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 4241), D 2023
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Lernen und lernen lassen (Staffel: 4 Folge: 155), D 2018
rbb
rbb24 Brandenburg aktuell REGIONALMAGAZIN rbb24 Abendschau NACHRICHTEN
SKYci Film
Bandit THRILLER, CDN 2022
Josh Duhamel raubt als Gentleman-Gauner Kanadas Banken aus - manchmal mehrere an einem Tag. Zwei Polizisten setzen alles daran ihn zu stoppen. Von Tatsachen inspirierter Thriller. Mit Mel Gibson.
Küss mich, Mistkerl! KOMÖDIE, USA 2020
SKYaut Sport
Fußball: Österreich, Admiral Bundesliga FUßBALL ASAT Kompakt, 26. Runde
Alle Spiele, alle Tore: Der Spieltag der ADMIRAL Bundesliga im Rückblick.
Abseits FUßBALL Mit Adrian Goiginger(Regisseur & Drehbuchautor)
SKYbl Sport
Fußball: Bundesliga FUßBALL VfL Bochum - 1. FC Heidenheim, 29. Spieltag
Mit breiter Brust: Heidenheim drehte zuletzt gegen den FC Bayern ein 0:2 in ein 3:2. Bochum muss sich vor dem Team von Frank Schmidt in Acht nehmen. Kommentar: Marcus Lindemann.
Fußball: Bundesliga FUßBALL Report - Rising Stars - Xavi, Beier & Tel

In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Show
Stadt, Land, Lecker ESSEN UND TRINKEN, D 2017
Bei "Stadt, Land, Lecker" tritt ein bekannter TV-Koch gegen einen lokalen Küchenchef zum Duell an. Ihre Aufgabe: Wer kocht eine besondere regionale Spezialität besser? Der Promi-Koch oder der Küchenchef vor Ort? Dieser hat vielleicht keinen Michelin-Stern und leitet kein berühmtes Gourmet-Restaurant. Dafür beherrscht er eine besondere Spezialität seiner Heimat so wie kein anderer. Diesmal stellen sich Nelson Müller, Alexander Herrmann und Johann Lafer der Herausforderung. Ohne Rezept versuchen sie, die regionalen Spezialitäten nicht nur genauso gut, sondern besser und auf ihre Weise interpretiert nachzukochen. Dafür dürfen sie die Gerichte lediglich probieren, um Zutaten herauszuschmecken und herauszufinden, wie sie zubereitet wurden. Gekocht wird vor Ort. Der Fernsehkoch im mobilen Food-Truck, der lokale Küchenchef in seinem Restaurant. Welcher Koch gewinnt, entscheidet eine Jury. Der Gastro-Journalist Matthias F. Mangold, die Food-Bloggerin und YouTube-Köchin Felicitas Then und jeweils ein lokaler Juror beurteilen, welches der Gerichte in den Kategorien Optik, Geschmack und Tradition hervorsticht. Wer macht am Ende das Rennen - der Promi-Koch oder sein regionaler Herausforderer?
Löwenzahn Classics NATUR UND UMWELT Peters Nachrichtensendung
WELT
Die Welt am Morgen NACHRICHTEN, D 2021
Mit "Die Welt am Morgen" startet WELT aus Europas modernstem Newsstudio in den Tag, gibt einen Überblick über die Themen, die das Geschehen bestimmen und Orientierung für das, was ansteht.
Die Welt am Morgen NACHRICHTEN, D 2021
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Wendepunkt (Staffel: 7 Folge: 11), USA 2013
James bestellt Sonya und Michael zu einem Treffen nach Mexiko. Michael gelingt es, die geheime Reiseroute von Sonyas Mobiltelefon zu kopieren und der CIA zuzuspielen. Strong plant daraufhin den finalen Zugriff in Veracruz. Dort soll die Mission endlich abgeschlossen und James gefangen genommen werden. Fiona liegt unterdessen vor Madelines Haus auf der Lauer. Sollte Michaels Verrat auffliegen, wäre Madeline in großer Gefahr.
Burn Notice KRIMISERIE Umbruch (Staffel: 7 Folge: 12), USA 2013
RTLLiving Show
4 Hochzeiten - Von Braut zu Braut UNTERHALTUNG Tag 4: Andrea, Aich(A), D 2021
Vier Bräute präsentieren ihre Hochzeiten in Form von Hochzeitsvideos. Sie sitzen gemeinsam auf der Couch - auch die Braut des Tages - und erleben "von Braut zu Braut" die schönsten, emotionalsten und lustigsten Momente der Trauung. Täglich verteilt die Konkurrenz bis zu 10 Punkte für den Hochzeitstag und am Freitag schaut sich auch Froonck alle Hochzeiten an und vergibt seine Punkte. Die Hochzeit mit der höchsten Punktzahl gewinnt 3.000 Euro.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 4: Karin, Pfalz, D 2017
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
Infomercial WERBESENDUNG
KIKA Kids
Zacki und die Zoobande ANIMATIONSSERIE Lausalarm (Folge: 21), B 2015 / 2018
Lausalarm Inspektionstag für die Pfadfinder, Herr Timmer wird sie kontrollieren. Doch ausgerechnet heute haben die drei Pinguine Läuse. Was Lionel zu strengen Bemerkungen über das Waschen veranlasst. Doch obwohl Frau Emily die Pinguine auf der Fahrt zum Zoo entlaust, breiten sich die Läuse unter den Fell- und Federträgern weiter aus und verschonen auch Lionel nicht.
Zacki und die Zoobande ANIMATIONSSERIE Superheld Jonathan (Folge: 22), B 2015 / 2018
Disney Kids
Gus - Der klitzekleine Ritter ANIMATIONSSERIE Der Schlummerwecker - Teil 2 (Staffel: 2 Folge: 31), F 2023
Gus und seine Freunde müssen sich mit einem Mondsteinstückchen auf den Weg zum Troll-Heiligtum machen, um den Mond zu reparieren und um Tag und Nacht wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Gus - Der klitzekleine Ritter ANIMATIONSSERIE Paddy auf Abwegen (Folge: 6), F 2020
HR
hessenschau REGIONALMAGAZIN
Was ist los in Hessen? Die Sendung berichtet in informativen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
hessenschauwetter WETTERBERICHT
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Fußball ist unser Leben (Staffel: 8 Folge: 4), USA 1998
Bei Nachbar Wilson ist der Sportmäzen Simon Downing-Chubb zu Gast. Tim nimmt Simon zu einem Fußballspiel von Brad mit, um Simons Meinung über seinen Sohn zu hören. Dieser glaubt, dass Brad genug Talent für eine Profi-Karriere bei einem englischen Fußballverein hätte. Als Brad sich daraufhin nicht mehr für seine Aufnahmeprüfung am College interessiert, ist Feuer am Dach im Hause Taylor.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine einmalige Chance (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2004
ATV Serien
Hawaii Five-0 (Wh.) KRIMISERIE Marokko (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2018
McGarrett und die Kameraden, die bei der geheimen Mission mit Joe damals dabei waren, werden angegriffen. Zwei von ihnen sterben. Obwohl sich Steve und Joe besser in Sicherheit bringen sollten, setzen sie auf Angriff. Die Frage, die sich dabei stellt ist, ob das wirklich die beste Verteidungsstragie ist.
MediaShop - Immer etwas Neues WERBESENDUNG, A 2024
CANAL+
Meine geniale Freundin Das Versprechen (Folge: 8), I, USA 2018
Weil sich die Cerullo-Schuhe im Viertel nicht verkaufen, bittet Don Achilles Sohn die Solaras um Hilfe. Das führt fast dazu, dass die Hochzeitspläne platzen.
Woke Neues Werk (Folge: 1), USA 2020
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Mordermittlung 2.0 (Staffel: 9 Folge: 21), USA 2009
Catherine wird mit den Anfängen ihrer Polizeiarbeit konfrontiert. Vor 18 Jahren hatte sie Jeremy Kent anhand von recht dürftigen Beweisen des Mordes an dem 91-jährigen Thomas Harrot überführt. Kent wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Seine Zeit im Gefängnis hat er genutzt, um sich juristisch weiterzubilden und beantragt nun die Neuaufnahme des Verfahrens. Catherine setzt alles daran, um ihre Erkenntnisse von damals zu untermauern.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Bräute, Blut und Banden (Staffel: 9 Folge: 23), USA 2009
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Die unsichtbare Waffe (Staffel: 4 Folge: 2), USA 2015
Während eines streng geheimen Experiments geschehen mehrere Morde. Der exzentrische Sherlock Holmes hilft dem NYPD beim Lösen kurioser Fälle.
Elementary KRIMISERIE Du bist ich (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2015
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Schluss mit dem Spuk / Die Garagen-Verbannung (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2016
Lincoln und Clyde finden heraus, dass die ARGGH!-Tour in ihre Stadt kommt. Bei den Aufnahmen der Show entdecken sie etwas Unerwartetes. // Lori hat ihre Geschwister satt und zieht in die Garage, doch der neue Unterschlupf ist auch nicht so rosig.
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Wo die Liebe hinfällt / Der Gesundheits-Trip (Folge: 18), USA 2016
WDR Show
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW, D 2021
Vier Kandidaten spielen gegen einen Quizchampion, den "Jäger". Dabei müssen sie im Kampf gegen die Zeit knifflige Wissensfragen beantworten. Holt der "Jäger" sie dabei ein, ist der Kampf für die Kandidaten verloren.
Europamagazin EUROPA, D 2024
ORF2
ZIB NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
Guten Morgen Österreich INFOTAINMENT
3SAT
ZIB NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
Alpenpanorama KAMERAFAHRT
WELT
Die Welt am Morgen NACHRICHTEN, D 2021
Mit "Die Welt am Morgen" startet WELT aus Europas modernstem Newsstudio in den Tag, gibt einen Überblick über die Themen, die das Geschehen bestimmen und Orientierung für das, was ansteht.
Die Welt am Morgen NACHRICHTEN, D 2021
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN, D
ntv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM, D
ORF +
Fit Aktiv für Junggebliebene FITNESS
Fit aktiv mit Heidi Sykora Werden Sie Teil unserer motivierten Turngruppe und starten sie mit Freude und Bewegung in den Tag. Sportwissenschaftlerin Heidi Sykora gibt mit einer selektiven Übungsauswahl einen Impuls in Richtung Gesundheit durch und mit Bewegung. Die Übungen werden genau erklärt, langsam und deutlich demonstriert, sodass sie auch zu Hause leicht und richtig durchgeführt werden können. und dies an den schönsten Plätzen Österreichs. Mit dabei: Prominente aus Sport, Kultur und Wirtschaft Also: ein absolutes MUSS für einen gelungenen Start in den Tag !
Sport 20 SPORT
EURO Sport
Hall of Fame - Rio 2016 OLYMPISCHE SOMMERSPIELE Highlights der Spiele Spotklettern: Weltcup in Wujiang KLETTERN Speed Finale
KIKA Kids
Zacki und die Zoobande ANIMATIONSSERIE Superheld Jonathan (Folge: 22), B 2015 / 2018
Superheld Jonathan Jonathan ist als Superheld Phantomfrack unterwegs, um das Universum vor gefährlichen Bösewichten zu befreien. Doch die anderen Tiere nehmen ihn nicht ernst. Auch sein Dunkelheitsbekämpfungstrick beeindruckt die anderen nicht, so dass er die Taschenlampe schmollend wegwirft. Diese trifft eine Führungsrolle der Bahn, die zu Boden fällt. Nun ist ein echter Superheld gefragt.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2023
RTLS Kids
Batwheels ANIMATIONSSERIE Eisige Weihnachten - Teil 1 (Folge: 19), USA 2022
Batwing beschließt die bösen Weihnachtspläne von Mr. Freeze im Alleingang verhindern. Batwing und die Batwheels stellen jedoch bald fest, dass es viel schwieriger ist, Mr. Freeze zu stoppen, wenn sie nicht alle als Team zusammenarbeiten.
Batwheels ANIMATIONSSERIE Eisige Weihnachten - Teil 2 (Folge: 20), USA 2022
Disney Kids
Gus - Der klitzekleine Ritter ANIMATIONSSERIE Paddy auf Abwegen (Folge: 6), F 2020
Gus will Paddy erziehen, damit er sich "ritterlicher" verhält. Als Paddy aber Angst vor einer Spinne hat, ist Gus böse und Paddy läuft davon - zu Warzinia! Sie legt einen Gehorsamszauber auf ihn. Iris hilft Gus bei der Rettung und Warzinia verwandelt Paddys Spielzeug in ein riesiges Monster!
Alice in der Wunderland-Bäckerei ANIMATIONSSERIE Von Kartoffeln und Potaten / Huties Hut-Mut (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2021
rbb
rbb24 Abendschau NACHRICHTEN In aller Freundschaft ARZTSERIE Augen zu und durch! (Staffel: 23 Folge: 922), D 2021
SKYaut Sport
Abseits FUßBALL Mit Adrian Goiginger(Regisseur & Drehbuchautor)
Der etwas andere Fußball-Talk: Kimberly Budinsky und Jörg Künne begrüßen spannende Gäste, die aus Bereichen "abseits" des Fußballs stammen und über ihren Bezug zum runden Leder sprechen.
Fußball: UEFA Europa League FUßBALL Atalanta Bergamo - FC Liverpool, Viertelfinale Rückspiele
ORF2
Guten Morgen Österreich INFOTAINMENT ZIB NACHRICHTEN
3SAT
Alpenpanorama KAMERAFAHRT
Die schönsten Städte und Gemeinden der deutschsprachigen Alpenländer werden mit der Kamera eingefangen. Dazu gibt es Informationen über die Wetterverhältnisse vor Ort.
ZIB NACHRICHTEN
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
Rust Valley Restorers REALITY-SOAP Ohne Rücksicht auf Verluste (Folge: 8), CDN 2020
ORF III Doku
Heimat Österreich BRAUCHTUM Im inneren Salzkammergut, A 2024
Mit Blick auf den Dachstein bilden Bad Goisern am Hallstättersee, Hallstatt, Gosau und Obertraun das innere Salzkammergut. Geprägt ist die Landschaft nicht nur von imposanten Bergen und Seen, sondern auch von der Authentizität der Menschen. Auf der Plankensteiner Alm verbringen die Noriker von Markus Gamsjäger jedes Jahr ihre Sommer. Die Familie züchtet diese widerstandsfähigen Kaltblüter schon seit mehreren Generationen, denn sie eignen sich besonders für schwere Arbeiten im Wald. Im Tal bewirtschaftet Markus mit seiner Familie den Leutgebhof in Gosau. Auf seiner Alm, der Plankensteiner Alm, produzieren die Senner Lisi und Leopold Topfen, Butter und Schnittkäse. Günther und Johannes Pilz verbindet die Liebe zum Wasser. Günther ist Tischler und Bootsbauer. Seine Bootswerkstätte liegt direkt am Ufer des Sees. Dort baut und restauriert er die typischen Holzboote des Salzkammergutes. Erwin Engleder aus Goisern ist beim Sunnseitn Wegverbesserungsverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Wege und Bänke auf der Sunnseitn des Goiserertals instand zu setzen. Die starke Arbeit in Berghängen und entlegenen Plätzen erfordert viele Helfer. Deshalb ist es für den Verein wichtig, sich nach Abschluss der Arbeiten zum gemeinsamen Musizieren und Feiern zusammenzufinden. Eine lange Tradition im Salzkammergut haben die Schützenvereine. Neben den Privilegierten Schützen mit Gewehren gibt es auch die Stahelschützen. Sie schießen noch traditionell mit der Armbrust. Das Programm ist einer der ORFIII-Beiträge zum heurigen Jahr "Kulturhauptstadt Bad Ischl Salzkammergut".
ORF III AKTUELL NACHRICHTEN
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM, D
Die "Telebörse" präsentiert die wichtigsten Wirtschafts- und Finanznachrichten des Tages, ordnet sie für die Zuschauer ein und liefert Erklärungen. Zu Wort kommen dabei sowohl Verbraucher als auch relevante Experten - vom Startup-Up-Gründer bis zum Vorstandschef. Die aktuellsten Entwicklungen an den Finanzmärkten veranschaulichen Reporter an den Börsen in Frankfurt und New York.
Nachrichten NACHRICHTEN, D
RTLS Kids
Batwheels ANIMATIONSSERIE Eisige Weihnachten - Teil 2 (Folge: 20), USA 2022
Nachdem der Rest der Batwheels außer Gefecht gesetzt wurde, merkt Batwing, dass ein Alleingang gar nicht so einfach ist. Es liegt an ihr, ihren Freunden zu helfen, um Weihnachten in Gotham zu retten.
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Mutschule (Staffel: 3 Folge: 19), F 2022
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2023
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Zigby, das Zebra ANIMATIONSSERIE Zigby und die Mango (Staffel: 1 Folge: 5), AUS, SGP, CDN 2005 / 2009
ZDFinfo Doku
Gefährlicher Weltraumschrott Auf Kollisionskurs mit Satelliten DOKUMENTATION, F 2023
Rasend schnell und unkontrolliert: Millionen von Schrottteilen kreisen im Orbit. Kollisionen sind nahezu unvermeidlich. Das birgt Gefahren - im Weltraum und auch auf der Erde. Stößt Weltraummüll mit Satelliten zusammen, können Kommunikationswege, Luft- und Seeverkehr zum Erliegen kommen. Mit jedem Satelliten wächst das Kollisionsrisiko. Auch herabfallender Schrott kann für Mensch und Tier zu einer lebensbedrohlichen Gefahr werden. Bei der französischen Raumfahrtagentur CNES befindet sich eines der wichtigsten Zentren für die Überwachung des Weltraums. Experten ermitteln die Wahrscheinlichkeit von Kollisionen sämtlicher Satelliten und informieren die Betreiber, wenn Gefahr droht. Die Satelliten können dann umgelenkt werden. Das Problem: Die Umlenkung verkürzt ihre Lebensdauer. Dennoch wird in den nächsten Jahren eine neue Flotte von bis zu 100.000 Satelliten erwartet. Der Verkehr im All steigt, und das Risiko von Kollisionen mit Weltraumschrott wird immer größer. Nicht nur die Raumfahrt ist gefährdet: Trümmerobjekte in weniger als 500 Kilometern Höhe fallen innerhalb weniger als 25 Jahren auf die Erde zurück. Die meisten verglühen dabei - aber nicht alle. Bislang kamen dabei keine Menschen ums Leben, aber durch die wachsenden Aktivitäten im Weltraum dürfte es nur eine Frage der Zeit sein. Die Zahl der Trümmer steigt exponentiell. Zufällige Kollisionen im Orbit führen zu einer Kettenreaktion: Es entstehen unzählige neue Trümmer, die wiederum zu neuen Kollisionen führen. Die zukünftige Nutzung des Weltraums wird dadurch unmöglich. An einer möglichen Lösung arbeiten Experten am Teide-Observatorium auf Teneriffa: Mit dem sogenannten Laser-Momentum-Transfer sollen Trümmerobjekte in neue Umlaufbahnen gelenkt werden, und gefährdete Satelliten bleiben unberührt. Was passiert aber mit den Schrottteilen, die nicht umgelenkt werden können? Eine Antwort liefern Schweizer Ingenieure, die im Auftrag der Europäischen Weltraumorganisation ESA an der ersten Reinigungsmission arbeiten. Eine Einzellösung, die das globale Problem nicht beseitigt. Hierzu muss der Weltraum nachhaltiger genutzt werden - durch langlebigere Satelliten und Mittel, um Satelliten im All zu reparieren. Zur Vermeidung von Weltraumschrott fehlen jedoch bislang rechtsverbindliche Regeln und internationale Raumfahrtgesetze.
Leschs Kosmos WISSENSCHAFT Space Race 2.0 - Was passiert im All?, D 2023
WELT
Die Welt am Morgen NACHRICHTEN, D 2021
Mit "Die Welt am Morgen" startet WELT aus Europas modernstem Newsstudio in den Tag, gibt einen Überblick über die Themen, die das Geschehen bestimmen und Orientierung für das, was ansteht.
WELT Newsroom NACHRICHTEN, D 2021
KIKA Kids
Zigby, das Zebra ANIMATIONSSERIE Zigby und die Mango (Staffel: 1 Folge: 5), AUS, SGP, CDN 2005 / 2009
Zigby und die Mango Die kleine Sarah hätte so gerne eine Mango, doch leider hat der verfressene Matze sämtliche Mangobäume leer gefuttert. Weit und breit gibt es keine einzige der süßen Früchte mehr! Deshalb entschließt sich Zigby, ein Boot zu bauen, um die Insel herum zu fahren und auf der anderen Seite die Früchte eines noch vollen Mangobaums zu ernten. Doch die drei Äffchen Wutzi, Lucie und Putzi scheinen schneller und mindestens genauso gierig auf diese Mangos zu sein wie Sarah. Zigbys ganze Unternehmung läuft Gefahr fehlzuschlagen. Mit leeren Händen will unser Zebra aber auf gar keinen Fall heimkehren. Sarah wäre allzu sehr enttäuscht!
Zigby, das Zebra ANIMATIONSSERIE Zigby und der wilde Riese (Folge: 6), AUS, SGP, CDN 2005 / 2009
Disney Kids
Alice in der Wunderland-Bäckerei ANIMATIONSSERIE Von Kartoffeln und Potaten / Huties Hut-Mut (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2021
Alice und Fergie sagen beide, dass sie das beste Kartoffelgericht machen werden, aber sie stellen fest, dass ihre Gerichte gleich sind! / Hattie backt einen Inside-Out-Kuchen.
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Platz (Staffel: 3 Folge: 136), AUS 2021
SWR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Rettung (Staffel: 4 Folge: 137), D 2018
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
Fuchs und Gans KRIMISERIE Eierdiebe (Staffel: 1 Folge: 6), D 2012
HR
hessenschauwetter WETTERBERICHT
Regenschirm oder Sonnencreme? Die Wetterexperten des Hessischen Rundfunks präsentieren anhand übersichtlicher Grafiken die Prognosen und Trends für die kommenden Tage.
Die Ratgeber INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine einmalige Chance (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2004
Molly nimmt einen Job in einer anderen Stadt an. Zum Abschied gibt Elliot eine Party für ihre beste Freundin. Dort kommen sich Molly und J.D. näher. J.D. gelingt es sogar, Molly zu überreden, mit ihm ins Bett zu gehen. Doch Molly stellt eine Bedingung: Er muss zuvor die Einwilligung von Elliot einholen.
Modern Family COMEDYSERIE Warum geschieht alles das... zu Thanksgiving? (Staffel: 8 Folge: 7), USA 2016
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Harte Schule (Staffel: 9 Folge: 8), USA 2012
Während seine Mitschüler den Eignungstest fürs College schreiben, liegt Luke mit eingeschlagenem Schädel in der Schulbibliothek. In seinem Rucksack befindet sich ein ADHS-Medikament, das leistungssteigernd wirkt. Doch der toxikologische Befund ergibt, dass Luke die Arznei nicht konsumiert hat. Detective Mac Taylor vermutet, dass der Junge mit dem Medikament gedealt hat - doch davon will sein Vater, Frank Stevenson, nichts wissen.
CSI: New York KRIMISERIE Toro - Der Stier (Staffel: 9 Folge: 9), USA 2012
DMAX Show
Rust Valley Restorers REALITY-SOAP Ohne Rücksicht auf Verluste (Folge: 8), CDN 2020
Im letzten Jahr schieden Mike Hall und sein Sohn Connor mit ihrem El Camino beim Stockcar-Rennen wegen eines defekten Kühlers aus. Bei der Neuauflage wollen die Autoschrauber der Konkurrenz das Leben deutlich schwerer machen. Die Kfz-Profis haben die Aufhängung angepasst, härtere Federn eingesetzt, den Rahmen verstärkt und den Motor überarbeitet. Aber noch ist der Wagen nicht einsatzbereit. Avery Shoaf und sein Sohn Shafin rüsten ebenfalls einen Wagen für das Spektakel auf. Das Duo geht bei dem Event mit einem 74er Chevrolet Monte Carlo an den Start.
Infomercial WERBESENDUNG
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Wo die Liebe hinfällt / Der Gesundheits-Trip (Folge: 18), USA 2016
Weil Clyde in Loris Nähe immer kollabiert, bittet er Leni um Hilfe. Doch das sorgt leider für Unmut bei Lori. // Lincoln will, dass seine Eltern fitter werden und mehr Sport treiben, doch der Schuss geht voll nach hinten los.
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Zukunftspläne / Lynn gewinnt immer (Folge: 19), USA 2016
HR Show
Die Ratgeber (Wh.) INFOMAGAZIN alles wissen INFOMAGAZIN
ONE Serien
Detektiv Rockford - Anruf genügt KRIMISERIE Wer erschoss Carl? (Staffel: 1 Folge: 3), USA 1974 / 1980
Die Frau eines reichen Texaners wird erpresst und engagiert Rockford .
WaPo Bodensee KRIMISERIE Auf Messers Schneide (Staffel: 5 Folge: 1), D 2020
KIKA Kids
Zigby, das Zebra ANIMATIONSSERIE Zigby und der wilde Riese (Folge: 6), AUS, SGP, CDN 2005 / 2009
Zigby und der wilde Riese Während Leon schläft, verschwindet seine geliebte Muschel auf Nimmerwiedersehen. Gleichzeitig ist aus dem Dschungel ein merkwürdiges Brüllen zu hören. Da haben es die drei Äffchen nicht schwer, das Gerücht auszugeben, ein wilder Riese sei unterwegs und verantwortlich für den Muschel-Diebstahl. Zigby entschließt sich, mit Matze, Bertie und Leon dem vermeintlichen Riesen auf den Grund zu gehen. Sie unternehmen eine Expedition in den Dschungel. Tatsächlich finden sie dort unheimlich große Fußspuren, und auch das Brüllen ist erneut zu hören. Wem sind sie hier auf der Spur? Dem Riesen? Oder führen die drei Äffchen Zigby und seine Freunde an der Nase herum?
Molang ANIMATIONSSERIE Bergblumen (Staffel: 1 Folge: 27), F 2015 / 2019
RTLS Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Mutschule (Staffel: 3 Folge: 19), F 2022
Rocky ist so sehr auf das "Helfen" fixiert, dass er nicht mehr darüber nachdenkt, was er da tut.
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Mazu kann nicht schlafen (Staffel: 3 Folge: 20), F 2022
BR
Tele-Gym FITNESS Emotional Moves (Folge: 3), D 2003
Faul auf der Couch sitzen gibt es hier nicht. In dieser Sendung bietet sich dem Zuschauer die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus Sportübungen durchzuführen, die den Stoffwechsel ankurbeln.
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Liebeskummer (Folge: 238), D 2008
MDR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Lernen und lernen lassen (Staffel: 4 Folge: 155), D 2018
Der neue Assistenzarzt Mikko Rantala trifft auf die werdenden Eltern Thorsten und Nina Gehrau, die zu einer Kreißsaalführung ans JTK gekommen sind. Doch so weit kommen sie leider nicht, denn Thorsten bricht zusammen: Herzstillstand! Neulingskollege Tom Zondek hat derweil keine Lust, ständig nur Hilfsarbeiten zu machen und angelt sich einen Patientenfall.
Quizduell - Olymp QUIZSHOW (Folge: 456)

Fr. 09:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2
ZIB NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
Fit mit den Stars FITNESS Conny Kreuter
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
Hubert und Staller KRIMISERIE Schwer erziehbar (Staffel: 5 Folge: 79), D 2016
ZDF
heute Xpress NACHRICHTEN
Egal, ob Politik, Wirtschschaft, Kultur oder Gesellschaft - das Nachrichtenmagazin informiert kurz und knackig über aktuell relevante Themen.
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN
3SAT
ZIB NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
Kulturzeit MAGAZIN
ARTE Doku
360° Reportage REPORTAGE Paris, Hauptstadt der Bienen, D 2023
Paris zieht nicht nur Menschen an, die Stadt ist auch für Honigbienen ein Zuhause. Etwa 2.000 Bienenvölker halten Imker heute auf den Dächern und in den Gärten der französischen Hauptstadt. Kein Wunder, denn historische Gärten und baumreiche Alleen haben eine enorme Anzahl unterschiedlicher Pflanzen zu bieten. Das Ziel vieler Imker: Sie wollen die so wichtige Honigbiene erhalten.
Die erstaunlichen Fähigkeiten der Pflanzen PFLANZEN Supersinne (Folge: 1), F 2023
PRO7
Pro 7 Austria Aktuell NACHRICHTEN Drück auf Joyn UNDEFINIERT
SAT1
MediaShop WERBESENDUNG Auf Streife REALITY-SOAP Mein Vater schlägt mich, D 2015
RTL
Teleshopping Österreich WERBUNG Teleshopping Österreich WERBUNG
RTL2 Show
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Sükrü, Otto und Mauro bei Torsten und Werner - Teil 2 (Staffel: 10 Folge: 8), D 2012
Seit sechs Monaten versuchen Torsten und sein Vater Werner das Chaos in der Wohnung von Werners Bruder Heinz zu beseitigen. Der 66-Jährige lebt seit einem Schlaganfall im Pflegeheim und hat eine zugemüllte Wohnung hinterlassen.
Frauentausch REALITY-SOAP Renate tauscht mit Melanie (Folge: 181), D 2008
ZDFneo Doku
Löwenzahn Classics NATUR UND UMWELT Peters Nachrichtensendung Löwenzahn Classics KINDERMAGAZIN Peter dreht sein Haus, D 2004
PHOENIX Doku
phoenix vor ort ZEITGESCHEHEN ukraine krieg nachgehakt GESELLSCHAFT UND POLITIK 2024 - Schicksalsjahr für die Ukraine?
WELT
WELT Newsroom NACHRICHTEN, D 2021
Der Nachrichtentag entwickelt sich und Sie sind in "WELT Newsroom" dabei. Schalten, Pressekonferenzen, Studiogäste, Erläuterungen an der Vidiwall: Wissen, was geschieht und was es bedeutet.
WELT Newsroom NACHRICHTEN, D 2021
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN, D
ntv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM, D
OE24TV
oe24.TV-Live am Vormittag NACHRICHTEN oe24.TV-Live am Vormittag NACHRICHTEN
ORF +
Sport 20 SPORT Fußball UEFA Europa League und Conference League Magazin 2023/24 FUßBALL
Sport1
Teleshopping WERBESENDUNG Teleshopping WERBESENDUNG
NDR
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
Im hohen Norden ist immer etwas los. Die Moderatoren besuchen interessante Persönlichkeiten, stellen Verbraucher-Vergleichstests vor und liefern Neuigkeiten aus der Region.
Hamburg Journal REGIONALMAGAZIN
rbb Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Augen zu und durch! (Staffel: 23 Folge: 922), D 2021
Nadine Heller steht hilflos vor der Sachsenklinik. Baby Feli trinkt nicht mehr und der Kleinen geht es immer schlechter. Dr. Heilmann und Dr. Schulte warten ungeduldig auf das Ergebnis des Gentestes. Dann steht die schreckliche Diagnose fest: Morbus Niemann-Pick Typ A, die am schnellsten fortschreitende Variante, bislang nicht behandelbar. Feli wird nur mit viel Glück ihr erstes Jahr überleben.
In aller Freundschaft ARZTSERIE Wennschon - dennschon (Staffel: 23 Folge: 923), D 2021
SKYaut Sport
Fußball: UEFA Europa League FUßBALL Atalanta Bergamo - FC Liverpool, Viertelfinale Rückspiele
Klare Angelegenheit? Atalanta zeigte sich beim 3:0-Erfolg an der Anfield Road gnadenlos effizient. Kann Liverpool das Europa-League-Aus noch abwenden? Kommentar: Guido Friedrich.
Der UEFA Super Donnerstag FUßBALL Analyse
SKYbl Sport
Fußball: Bundesliga FUßBALL Report - Rising Stars - Xavi, Beier & Tel
Packende Themen rund um die Bundesliga. Der Bundesliga Report.
Fußball: Bundesliga FUßBALL Bundesliga Weekly
ARD Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Schwer erziehbar (Staffel: 5 Folge: 79), D 2016
Die bayerischen Polizeiobermeister Franz Hubert und Johannes Staller ermitteln gerne auch mal außerhalb ihres Kompetenzbereichs. Dabei handeln sie sich auch jede Menge Ärger ein.
Tagesschau NACHRICHTEN
ZDF Show
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN
Bereits seit 2001 kann man sein Frühstück gemeinsam mit Stars und Sternchen wie Heiner Lauterbach oder Bettina Zimmermann genießen. Mit Berichten zu aktuellen Themen wird ebenfalls aufgewartet.
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Sprache der Stärke (Staffel: 11 Folge: 21), D 2017
3SAT
Kulturzeit (Wh.) MAGAZIN
- Björn Höcke: Der Kampf um die Sprache Gespräch mit Andreas Kemper - Jean Ziegler zum 90. Geburtstag Jean Ziegler ist ein Kämpfer gegen Armut und Hunger, ein unermüdlich streitbarer wie umstrittener Buchautor - wie es in journalistischen Floskeln so schön heißt. Ein "alter weißer Mann", der keine Ruhe gibt, der in seinem Engagement und seiner Wut auf Ungerechtigkeit jünger geblieben ist als viele der Nachwachsenden. Am 19. April wird Jean Ziegler 90 Jahre alt. - Fluch oder Segen für Gesellschaft? Wenn Roboter von KI gesteuert werden - "Caspar David Friedrich"-Ausstellung Alte Nationalgalerie Berlin - TikTok als Werbetool für die Popmusik - Filmtipp: "Bei uns heißt sie Hanka" In ihrem Dokumentarfilm beleuchtet die Regisseurin Grit Lemke die Vielfalt heutigen sorbischen Lebens und der früheren Unterdrückung der Minderheit in Deutschland - jetzt in den deutschen Kinos. - Buchtipp: Comic "Genossin Kuckuck" "Genossin Kuckuck" ist eine fantastische und zugleich autobiografische Bilderzählung, die den Bogen von einer DDR-Dorf-Kindheit in den 1960er-Jahren bis zur Privatisierung von Volkseigentum in den 1990ern. - Ausstellungstipp: "Nancy Holt: Circles of Light" Die US-Künstlerin Nancy Holt (1938-2014) beschäftigte sich in ihrem Werk mit dem Einfluss der Technologie auf uns Menschen. Ihre Installationen, Videos, Fotos und mehr sind im Gropius Bau Berlin bis zum 21. Juli 2024 zu sehen.
nano INFOMAGAZIN
PRO7
Drück auf Joyn UNDEFINIERT Die Goldbergs SITCOM Die Beverly Goldberg-Auktion (Staffel: 6 Folge: 8), USA 2018
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Umbruch (Staffel: 7 Folge: 12), USA 2013
James' Einfluss auf Michael zeigt Wirkung. Michael weiß nicht mehr, ob das, was er im Namen der CIA tut, wirklich richtig ist. Um ihn endgültig von seiner Sache zu überzeugen, beschließt James, sich zu opfern. Michael soll ihn bei einer fingierten Aktion dem CIA in die Hände fallen lassen, um seine Tarnung als "braver Agent" aufrechtzuerhalten. Danach könnte Michael mit Sonya die Mission von James' Organisation weiterführen.
Burn Notice KRIMISERIE Die Abrechnung (Staffel: 7 Folge: 13), USA 2013
KIKA Kids
Molang ANIMATIONSSERIE Bergblumen (Staffel: 1 Folge: 27), F 2015 / 2019
Bergblumen Eine seltene Blume fehlt Piu Piu in seinem Herbarium. Deshalb möchte er in die Berge um dort nach ihr zu suchen. Zuerst ist Molang begeistert und will sofort aufbrechen, aber dann verliert er die Lust. Der Berg ist ihm zu steil und zu anstrengend. Als sie eine Stelle zum Rasten finden, erholt sich Molang schnell. Am nächsten Morgen will Piu Piu ihn wecken, aber vergeblich. Piu Piu muss alleine weiter gehen.
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG Leni bastelt mit Traumwolle (Folge: 2676), D 2011 / 2023
RTLS Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Mazu kann nicht schlafen (Staffel: 3 Folge: 20), F 2022
Als eines von Mazus wissenschaftlichen Experimenten fehlschlägt, müssen die Dinos die Höhle für die Nacht verlassen.
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Jake hat Geburtstag / Die wilde Abfahrt (Folge: 6), CDN 2017
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Warum geschieht alles das... zu Thanksgiving? (Staffel: 8 Folge: 7), USA 2016
Cameron und Mitchell schmeißen eine Thanksgiving-Party bei sich zu Hause. Mitchell ist zwar mit dem Motto der Feier nicht einverstanden, gibt aber überraschend schnell klein bei. Cameron ahnt nicht, dass sein Mann ein schlechtes Gewissen hat. Mitchell hat versehentlich Camerons geliebtes Clown-Kostüm weggegeben und weiß nicht, wie er das Missgeschick beichten soll. Phil erfährt unterdessen, dass Haley das Wochenende lieber mit Rainer verbringen will, als am traditionellen Familien-Footballspiel teilzunehmen.
Modern Family COMEDYSERIE Geheime Allianz (Staffel: 8 Folge: 8), USA 2016
ORF2
Fit mit den Stars FITNESS Conny Kreuter Wetter-Panorama WETTERBERICHT
PRO7 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Die Beverly Goldberg-Auktion (Staffel: 6 Folge: 8), USA 2018
Beverly will ihre scheinbar wertvollen Antiquitäten versteigern. Adam hält den täglichen Familienwahnsinn der Goldbergs mit der Kamera fest.
Die Goldbergs SITCOM Junggesellen-Abschied (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2018
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM, D
Die "Telebörse" präsentiert die wichtigsten Wirtschafts- und Finanznachrichten des Tages, ordnet sie für die Zuschauer ein und liefert Erklärungen. Zu Wort kommen dabei sowohl Verbraucher als auch relevante Experten - vom Startup-Up-Gründer bis zum Vorstandschef. Die aktuellsten Entwicklungen an den Finanzmärkten veranschaulichen Reporter an den Börsen in Frankfurt und New York.
Nachrichten NACHRICHTEN, D
Disney Kids
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Platz (Staffel: 3 Folge: 136), AUS 2021
Bluey und Bingo bauen ein ganz besonderes Spielhaus für ihr Kuscheltier Kimjim.
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Das Rattenhuhn (Staffel: 1 Folge: 46), AUS 2019
BR Serien
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Liebeskummer (Folge: 238), D 2008
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Am Ende ist Frieden (Folge: 239), D 2008
WDR
Europamagazin EUROPA, D 2024 Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
ServusTV
Servus Wetter WETTERBERICHT Das exklusive Wetter für den Alpenraum, A 2024
Servus Wetter zeigt Ihnen jeden Tag, wie das Wetter im Servus-Raum wird.
Formel 1 - Lenovo Grand Prix von China FORMEL 1 Sprint Qualifying: Vorbericht, RC 2024
ServusTV Sport
Formel 1 - Lenovo Grand Prix von China FORMEL 1 Sprint Qualifying: Vorbericht, RC 2024
24 Rennen, ein neues Sprintformat, neue Namen und neue Teamchefs - die Formel 1 2024 verspricht Hochspannung und großartige Unterhaltung. Kann Max Verstappen seinen Titel erneut verteidigen?
Formel 1 - Lenovo Grand Prix von China FORMEL 1 Sprint Qualifying, RC 2024
ATV
MediaShop - Immer etwas Neues WERBESENDUNG, A 2024 Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Gemeinsamkeiten in der Trennung (Staffel: 8 Folge: 2), USA 2012
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner (Wh.) KOCHSHOW Tag 4: Karin, Pfalz, D 2017
Karin, 56 Jahre: Vorspeise: Fränkisches Karpfenfilet in Bierteig mit Bouillonkartoffeln im Endiviennest Hauptspeise: Pfälzer Wildschweinfilet an Schalotten und Feigen, dazu Keschdemus (Esskastanien-Mousse), Grumbeere-Stampf (Kartoffelpüree) und glasierte Möhrchen Nachspeise: "Pfälzer Schätze unter der Blumenerde" (geschichteter Joghurt mit marinierten Trauben, Schokokeks-Bröseln und essbaren Blüte)
Home-Makeover mit Jessica Alba HAUS/BAUEN/WOHNEN Die doppelten Zwillinge (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2023
WELT
WELT Newsroom NACHRICHTEN, D 2021
Der Nachrichtentag entwickelt sich und Sie sind in "WELT Newsroom" dabei. Schalten, Pressekonferenzen, Studiogäste, Erläuterungen an der Vidiwall: Wissen, was geschieht und was es bedeutet.
WELT Newsroom NACHRICHTEN, D 2021
ORF + Sport
Fußball UEFA Europa League und Conference League Magazin 2023/24 FUßBALL LIVE Pressekonferenz PRESSEKONFERENZ Vienna City Marathon 2024 mit Peter Herzog, Mario Bauernfeind & int. Spitzenathleten
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG Leni bastelt mit Traumwolle (Folge: 2676), D 2011 / 2023
Leni bastelt mit Traumwolle Leni bastelt mit Traumwolle. Dann bastelt Pola ein Steckraumschiff und ruft die Zuschauerkinder dazu auf, selbst kreativ zu werden und auch ein Steckraumschiff zu basteln. Eine Kindergruppe bekommt Hühner und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen, die Zuschauerkinder an ENE MENE BU geschickt haben.
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2023
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Zukunftspläne / Lynn gewinnt immer (Folge: 19), USA 2016
Lincolns Eltern wollen ihren Kindern die bestmögliche Ausbildung bieten, doch die sind davon wenig begeistert. // Weil Lynn in allen Spielen unschlagbar ist, hecken ihre Geschwister einen Plan aus, um sie endlich zu besiegen.
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Die Convention-Könige (Folge: 13), USA 2019
K1 Serien
Elementary (Wh.) KRIMISERIE Du bist ich (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2015
Sherlock und Watson ermitteln in einem seltsamen Doppelgänger-Mord. Der exzentrische Sherlock Holmes hilft dem NYPD beim Lösen kurioser Fälle.
MacGyver ACTIONSERIE Die No-Go-Challenge (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2019
Disney Kids
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Das Rattenhuhn (Staffel: 1 Folge: 46), AUS 2019
Es ist Schlafenszeit und Bingo weiß nicht, wo sie ihren Kuschelhasen Floppy gelassen hat! In der Hoffnung ihn wiederzufinden, verfolgen sie und Bluey ihre Schritte zurück und führen Mum durch ihren abenteuerlichen Tag.
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Die Nachbarn (Staffel: 1 Folge: 47), AUS 2019
HR Show
alles wissen (Wh.) INFOMAGAZIN
Was steckt eigentlich hinter dem Begriff Feinstaub? Und wohin wandern unsere Altkleider tatsächlich? Diesen und anderen Fragen aus dem Alltag widmet sich die Wissenssendung und deckt Hintergründe auf.
Re: REPORTAGE Spitzbergens russische Siedlung - Konflikte in der Arktis
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2023
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
Ich kenne ein Tier KINDERSENDUNG Giraffe (Folge: 23), D 2012 / 2015
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Bräute, Blut und Banden (Staffel: 9 Folge: 23), USA 2009
Im Clubhaus einer Motorradgang wird die Leiche des ermordeten Joey Niagra gefunden. Es stellt sich heraus, dass Joey eigentlich Jack Nettles hieß und als Undercover-Agent in die Bande eingeschleust wurde. Auch Tonya, seine vermeintliche Freundin in der Gang, war undercover tätig. Sie sagt aus, dass vor der Ermordung "Joeys" ein Anruf im Clubhaus einging. Die Überprüfung der Telefonlisten ergibt, dass der Anruf aus dem Polizeipräsidium kam.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Katzengold (Staffel: 9 Folge: 24), USA 2009
ZDFneo Kids
Löwenzahn Classics KINDERMAGAZIN Peter dreht sein Haus, D 2004
Als Wissensmagazin für die jüngere Zielgruppe richtet sich die Sendung vor allem an Grund- und Unterstufenschüler. Eingebettet in spannende Geschichten kann aber auch manch Erwachsener noch über neu gewonnene Erkenntnisse staunen.
Duell der Gartenprofis FREIZEIT UND HOBBY, D 2023
KIKA Kids
Ich kenne ein Tier KINDERSENDUNG Giraffe (Folge: 23), D 2012 / 2015
Giraffe "Ich kenne ein Tier ... und das hat einen langen Hals!" Wer beim Tierrätsel gut aufpasst, weiß bestimmt schnell um welches Tier es heute geht: um die Giraffe. Stell dir vor, du hättest einen Hals wie eine Giraffe. In der "Ich kenne ein Tier"- Doku finden Kinder heraus, wie schön es ist, wenn man die Welt von oben sieht, aber auch wie schwierig es ist, vom Boden zu trinken, wenn man so groß und steif ist. In der "Ich kenne ein Tier"-Geschichte liefert eine Giraffe die Post. Aber bis jemand an die Tür kommt, dauert es etwas. Denn das Päckchen ist für eine alte Schildkröte im obersten Stock...
Kleine lustige Krabbler ANIMATIONSSERIE Wendys Verwandlung (Folge: 28), F, L, D 2017 / 2019
RTLS Kids
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Jake hat Geburtstag / Die wilde Abfahrt (Folge: 6), CDN 2017
1. Geschichte: Jake hat Geburtstag und seine Freunde planen eine Überraschungsparty für ihn. Da darf eine riesige Eistorte natürlich nicht fehlen. Die ist aber so groß und schwer, dass sie in kein Lieferauto passt. 2. Geschichte: Alex möchte so gut Snowboard fahren können, wie Draufgänger Danny X. Und mit den "Du tust, was ich tu"-Armbändern klappt das auch. Aber die Abfahrt entpuppt sich nur wilder als gedacht.
Rubble & Crew ANIMATIONSSERIE Die Crew baut eine Wasserstraße (Staffel: 1 Folge: 28), CDN 2023
Disney Kids
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Die Nachbarn (Staffel: 1 Folge: 47), AUS 2019
Bluey baut sich das perfekte Spielhaus aus Sofakissen und freut sich, dass Bingo, Mama und Papa nebenan ihre eigenen Häuser bauen. Alles ist super, bis Bingo Blueys Leseecke mit ihren Bauernhoftieren einnimmt. Bluey frägt Mama um Rat, wie sie mit der Situation umgehen soll.
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Ärgern (Staffel: 1 Folge: 48), AUS 2019
ORF2
Wetter-Panorama WETTERBERICHT
Regen oder Sonnenschein? Wie die Wetterprognosen der nächsten Tage für Österreich aussehen, wird anhand verständlicher Grafiken und Animationen erläutert.
Silvia kocht KOCHSHOW, A
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Geheime Allianz (Staffel: 8 Folge: 8), USA 2016
Cameron, Gloria und Phil haben sich zu einer geheimen Allianz zusammengeschlossen. Sie helfen sich gegenseitig bei all den Dingen, von denen ihre bessere Hälfte nichts erfahren darf. Cameron ist dafür verantwortlich, dass zwei Russen die Wohnung über ihnen besetzt haben und nicht mehr ausziehen wollen. Gloria muss ein Machtwort sprechen, benötigt aber selbst Unterstützung. Sie hat für Hund Stella ein Halsband besorgt, das elektrische Schläge verteilt, obwohl Jay dagegen war. Nun ist Stella weggelaufen.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW (Folge: 127), A
ORF2 Show
Silvia kocht KOCHSHOW, A
Kochen mit den besten Köchinnen und Köchen Österreichs und zusätzlich in die schönsten Regionen des Landes entführt werden - das verspricht Silvia Schneider. Von Montag bis Donnerstag kocht die Moderatorin mit ihren Gästen im neuen Kochstudio. Am Freitag zieht es sie hinaus in die schönsten Regionen des Landes. Dort präsentiert sie Ausflugs- und Restauranttipps sowie kulinarische Gustostückerl. Jede Woche steht ein anderes Bundesland mit seinen Produkten und regionalen Produzenten im Mittelpunkt. Eine Köchin bzw. ein Koch aus der Region bereitet in einfachen, nachvollziehbaren Schritten in den Studiosendungen zwei Gerichte. Silvia Schneider entlockt ihren Gästen dabei zahlreiche Tipps und Tricks sowie Informationen rund um die regionalen, hochwertigen Zutaten und deren Zubereitung.
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Stammhalter (Staffel: 4 Folge: 12), D 2005
ORF III
ORF III AKTUELL NACHRICHTEN
ORF III überträgt alle wichtigen News vom Tag, dazu Interviews, Analysen, Live-Schaltungen, Reportagen und alle wichtigen Pressekonferenzen und Updates live!
Giftiger Haushalt - Die schmutzigen Seiten der Saubermacher DOKUMENTATION, A 2024
ServusTV Sport
Formel 1 - Lenovo Grand Prix von China FORMEL 1 Sprint Qualifying, RC 2024
24 Rennen, ein neues Sprintformat, neue Namen und neue Teamchefs - die Formel 1 2024 verspricht Hochspannung und großartige Unterhaltung. Kann Max Verstappen seinen Titel erneut verteidigen?
Formel 1 - Lenovo Grand Prix von China FORMEL 1 Sprint Qualifying: Analyse, RC 2024
CANAL+
Woke Neues Werk (Folge: 1), USA 2020
Keef und seine Freunde machen sich auf den Weg zu einem Künstlersalon in Oakland, wo er hofft, in die Gunst der Kunstelite der Ostküste zu gelangen.
The Wine Show - Die wunderbare Welt des Weins (Folge: 1), GB 2016
RTL
Teleshopping Österreich WERBUNG Ulrich Wetzel - Das Strafgericht DOKU-SOAP Dreiste Angestellte soll Nudelauflauf der Chefin mit Drogen versetzt haben (Staffel: 4 Fol
sixx Show
Heinzl und die VIPs INFOTAINMENT Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP Charme auf kleinem Raum, USA 2016
ZDFinfo Doku
Leschs Kosmos WISSENSCHAFT Space Race 2.0 - Was passiert im All?, D 2023
Der Astrophysiker Harald Lesch bereitet Themen aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen für die Zuschauer allgemein verständlich und mit einem Augenzwinkern auf.
Leschs Kosmos WISSENSCHAFT Satelliten - Spione im All?, D 2022
PHOENIX Doku
ukraine krieg nachgehakt GESELLSCHAFT UND POLITIK 2024 - Schicksalsjahr für die Ukraine?
Der Konflikt ist festgefahren. Seit zwei Jahren verteidigt sich die Ukraine gegen den völkerrechtswidrigen Überfall Russlands. Nach einer weitgehend gescheiterten Gegenoffensive der Ukraine geht das Land in ein schwieriges, viele Beobachter sagen, vielleicht entscheidendes drittes Kriegsjahr. Zur Verteidigung gegen den russischen Aggressor fehlen aktuell mehr Waffen und vor allem mehr Munition. Die Ukraine ist auf die weitere Unterstützung der westlichen Partner angewiesen. Aber was, wenn die Hilfen aus den USA, nach einer möglichen Wiederwahl Donald Trumps ausbleiben. Wird 2024 zum Schicksalsjahr für die Ukraine?
Alles was Recht ist RECHT UND KRIMINALITÄT Deutschland und die Migration
WELT
WELT Newsroom NACHRICHTEN, D 2021
Der Nachrichtentag entwickelt sich und Sie sind in "WELT Newsroom" dabei. Schalten, Pressekonferenzen, Studiogäste, Erläuterungen an der Vidiwall: Wissen, was geschieht und was es bedeutet.
WELT Newsroom NACHRICHTEN, D 2021
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN, D
ntv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM, D
EURO Sport
Spotklettern: Weltcup in Wujiang KLETTERN Speed Finale World Open SNOOKER Finale
Disney Kids
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Ärgern (Staffel: 1 Folge: 48), AUS 2019
Bluey, Bingo und Mum diskutieren mit Dad über die Definition von "ärgern". Während sie alle Anlässe in Erinnerung rufen, an denen Dad geärgert hat, argumentiert Dad, dass das doch "nur spielen" war.
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Zauber-Spargel (Staffel: 1 Folge: 49), AUS 2019
SWR Serien
Fuchs und Gans KRIMISERIE Eierdiebe (Staffel: 1 Folge: 6), D 2012
Eine Serie von Einbruchdiebstählen beschäftigt die Uracher Polizei, nicht aber Emily. Der sogenannte Eierdieb ist Chefsache, um den kümmert Wenz sich höchstpersönlich. Emily dagegen wird zum Miniatureisenbahn-Sammler Kohlmann geschickt, der sich als Langweiler mit manischer Eisenbahnfixierung erweist. Allerdings muss sie aus dem Interview einen Nachruf machen, denn Kohlmann wird ermordet. Hat der Eierdieb auch hier zugeschlagen, diesmal mit Todesfolge? Urban, dem die Wiederbegegnung mit einer kriminellen Bekannten keine Ruhe lässt, glaubt wiederum in ihr die Eierdiebin zu erkennen. Gemeinsam gelingt es Emily und Urban, zwei Verbrechen aufzuklären. Aber wäre Stefan nicht gerade noch rechtzeitig gekommen, hätte Emily vielleicht nicht mehr viel davon.
Panda, Gorilla & Co. ZOO-DOKU (Folge: 31)
NDR
Hamburg Journal REGIONALMAGAZIN
Bereits seit dem Jahr 1985 informieren die Moderatoren über das Neueste aus der Hansestadt. Dabei werden sowohl politische und sportliche als auch kulturelle Themen berücksichtigt.
Schleswig-Holstein Magazin REGIONALMAGAZIN
SKYci Film
Küss mich, Mistkerl! KOMÖDIE, USA 2020
Was sich liebt, das neckt sich: Als sich Lucy und Joshua nach der Fusion ihrer Verlage das Büro teilen müssen, fliegen die Fetzen. Doch bald sind dabei auch verwirrende andere Gefühle im Spiel.
Robots LIEBESKOMÖDIE, USA 2022
SKYbl Sport
Fußball: Bundesliga FUßBALL Bundesliga Weekly
Das wöchentliche Magazin mit Themen rund um die Bundesliga. "Bundesliga Weekly" liefert einen Einblick in die Welt der höchsten deutschen Fußball-Liga.
Fußball: Bundesliga FUßBALL Samstags-Konferenz, 29. Spieltag
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Toro - Der Stier (Staffel: 9 Folge: 9), USA 2012
Bevor Detective Lovato in das CSI-Team eingetreten ist, hatte sie bei der Drogenfahndung gegen eine dominikanische Bande ermittelt. Doch als ihre Identität aufflog, musste sie den Einsatz unter lebensgefährlichen Umständen abbrechen. Nun hat Lovato während einer Busfahrt ein Bandenmitglied getroffen, und kurze Zeit später wird ein weiteres Mitglied namens Toro ermordet aufgefunden. Lovato glaubt, dass er ihretwegen sterben musste.
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Täter ohne Gewissen (Staffel: 14 Folge: 5), USA 2021
KIKA Kids
Kleine lustige Krabbler ANIMATIONSSERIE Wendys Verwandlung (Folge: 28), F, L, D 2017 / 2019
Wendys Verwandlung Gregor erfährt, dass der Purpur-Saft, den Josefine von Gloria bekommen hat, jemanden liebenswürdig machen kann. Da verabreicht er ihn mit einem Trick der fiesen Wendy. Und es funktioniert. Wendy ist wie ausgewechselt - zum Leidwesen von Horatio, dem ihre ungewöhnlichen Eskapaden den letzten Schlaf rauben. Wirkt der Saft tatsächlich oder hat nur die Macht der Gedanken zu Wendys Veränderung geführt - und hat Wendy auch eine gute Seite tief im Inneren?
Kleine lustige Krabbler ANIMATIONSSERIE Höhenangst (Folge: 29), F, L, D 2017 / 2019
Disney Kids
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Zauber-Spargel (Staffel: 1 Folge: 49), AUS 2019
Als Bluey fragt, warum sie gute Manieren braucht, erklärt ihr Papa, dass sie schließlich keine wilden Tiere sind. Mama gibt Bluey daraufhin einen magischen Spargel, der jeden in das Tier verwandelt, das sie will! Bluey verwandelt alle in wilde Tiere, doch das Leben ohne Regeln ist nicht so gut wie gedacht...
Waustelle - Alle Pfoten packen an ANIMATIONSSERIE Fröhliches Heuloween! / Das Haus des Heulens (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2022
PRO7 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Junggesellen-Abschied (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2018
Lainey plant ihren Junggesellinnen-Abschied mit ihren Freundinnen. Adam hält den täglichen Familienwahnsinn der Goldbergs mit der Kamera fest.
Die Goldbergs SITCOM Stirb langsam auf Goldberg-Art (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2018
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM, D
Die "Telebörse" präsentiert die wichtigsten Wirtschafts- und Finanznachrichten des Tages, ordnet sie für die Zuschauer ein und liefert Erklärungen. Zu Wort kommen dabei sowohl Verbraucher als auch relevante Experten - vom Startup-Up-Gründer bis zum Vorstandschef. Die aktuellsten Entwicklungen an den Finanzmärkten veranschaulichen Reporter an den Börsen in Frankfurt und New York.
Nachrichten NACHRICHTEN, D
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Die Convention-Könige (Folge: 13), USA 2019
Lincoln und Clyde wollen Convention-Könige bei der Ace Savvy Convention werden und überreden Lincolns Schwestern, sie als ihre Assistentinnen zu begleiten.
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Die Sportsfreunde / Die Lebensverlängerung (Folge: 14), USA 2018
BR Serien
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Am Ende ist Frieden (Folge: 239), D 2008
In dem fiktiven Dorf Lansing, in der Nähe von München, sorgt eine schon seit Ewigkeiten zerstrittene Familie ständig für Trubel. Dank ihres bayrischen Dialekts ist gute Unterhaltung garantiert.
Giraffe, Erdmännchen & Co ZOO-DOKU, D 2018
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
Lokalzeit REGIONALMAGAZIN
3SAT Show
nano (Wh.) INFOMAGAZIN
- Extremwetter Rund um den Globus regnet es in rauen Mengen. Aktuell haben schwere Regen-fälle Teile der Metropole Dubai unter Wasser gesetzt. Auch Teile Afghanistans und Pakistans sind überflutet, ebenso stehen Kasachstan und Sibirien unter Wasser. Extremwetter werden häufiger wegen der höheren Temperaturen in der Atmosphäre und der Erwärmung der Meere. - Kinderlos für den Klimaschutz Wie Umfragen und Studien zeigen, verzichten immer mehr Menschen hierzulande auf Kinder aus Angst vor Überbevölkerung, Klimawandel und Ressourcenknappheit. So auch Rahel aus Iserlohn. Sie hat sich mit ihrem Freund dafür entschieden, aufgrund des Klimawandels und der sich daraus ergebenen Verschlechterung der Lebensumstände keine Kinder zu bekommen. - Neue KI-Entwicklungen in der Medizin Ob in der Medikamentenforschung, Implantatentwicklung oder Tumorforschung - KI-Systeme sind dabei, die Medizin zu verändern. Sie ermöglichen in kurzer Zeit schnelle Analysen von großen Datenmengen. Den Menschen wird die KI auch in der Medizin nicht ersetzen können. Aber sie ist zu einem Helfer geworden, der schnellere und gezieltere Heilungen und Behandlungen ermöglicht. - RoboDog auf Mondmission Die NASA arbeitet zusammen mit mehreren US-Universitäten an vierbeinigen Helfern für die Reise zum Mond. Dabei handelt es sich nicht um lebendige Hunde, sondern um Roboter, die in Zukunft bei der Erforschung von Planeten eng mit den Menschen zusammen arbeiten sollen. Doch bislang fällt RoboDog "Spirit" das Laufen noch schwer. - Virtuelle Zäune In der Schweiz ist das Einzäunen von Viehweiden vor allem in Berggebieten mit viel Aufwand verbunden. Dank virtuellen Zäunen und Kühen mit GPS-Halsbändern könnte diese Arbeit bald Geschichte sein. Das Schweizer For-schungsinstitut Agroscope hat untersucht, wie zuverlässig diese Halsbänder funktionieren und wie gut die Tiere diese vertragen.
Rundschau NACHRICHTEN
ONE Serien
WaPo Bodensee KRIMISERIE Auf Messers Schneide (Staffel: 5 Folge: 1), D 2020
Feuer an Bord! Ausgerechnet da, wo der Bodensee am tiefsten ist, muss die Millionenerbin Marita Schiller ihre Jacht mit der Schwimmweste fluchtartig verlassen. Mit ihrem Boot versinkt auch ein teures Geschmeide, das die Frau in einem Tresor an Bord aufbewahrt hatte. Das gibt sie zumindest bei der Wasserpolizei zu Protokoll, die die hilflose Frau aus dem Bodensee fischt. Doch schon bald kommen Nele Fehrenbach und ihrem Kollegen Paul Schott Zweifel. Denn die angebliche Millionärin hatte Geldsorgen und den Schmuck erst kurz zuvor versichert... Der Tresor in 130 Meter Tiefe weckt auch Begehrlichkeiten bei dem Sporttaucher Jonas, der von seiner Freundin Svenja von dem Schatz erfahren hat und seinem reichen Vater nicht länger auf der Tasche liegen will. Er beschließt, den Tresor noch vor der Polizei zu bergen. Der nächtliche Tauchgang ist erfolgreich. Doch Jonas begeht einen fatalen Fehler. Dabei hätte Neles Sohn Niklas zu gerne bei ihm Tauchunterricht genommen. Während die Polizei noch rätselt, was mit dem Tresor passiert sein könnte und Marita Schilling verzweifelt versucht, eine Anklage wegen Versicherungsbetrugs zu vermeiden, bekommen Svenja und Jonas nicht nur Probleme beim Öffnen des Tresors. Plötzlich geht es um Leben und Tod. Niklas rückt in den Mittelpunkt des Geschehens...
Sturm der Liebe TELENOVELA (Staffel: 1 Folge: 3856), D 2022
PHOENIX
Alles was Recht ist RECHT UND KRIMINALITÄT Deutschland und die Migration phoenix vor ort ZEITGESCHEHEN
WELT
WELT Newsroom NACHRICHTEN, D 2021
Der Nachrichtentag entwickelt sich und Sie sind in "WELT Newsroom" dabei. Schalten, Pressekonferenzen, Studiogäste, Erläuterungen an der Vidiwall: Wissen, was geschieht und was es bedeutet.
Börsenflash NACHRICHTEN, D 2018
Disney Kids
Waustelle - Alle Pfoten packen an ANIMATIONSSERIE Fröhliches Heuloween! / Das Haus des Heulens (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2022
Bobby versucht, die große Heuloween-Party der Wauarbeiter zu verhindern. / Tank fürchtet sich beim Bau eines Spukhauses. Aber um seinen Freunden zu helfen, muss er es schaffen, mutig zu sein.
Firebuds - Freunde im Einsatz ANIMATIONSSERIE Was gibt's, Specht? (Staffel: 2 Folge: 26), USA 2022
MDR Show
Quizduell - Olymp QUIZSHOW (Folge: 456) Elefant, Tiger & Co. ZOO-DOKU (Folge: 941)
rbb Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Wennschon - dennschon (Staffel: 23 Folge: 923), D 2021
Luka Krause kommt nach einer zweijährigen Hormontherapie in die Sachsenklinik, um sich die Gebärmutter und die Eierstöcke entfernen zu lassen. Endlich soll die Geschlechtsumwandlung vollzogen werden. Seit einiger Zeit hat er eine Freundin. Doch Merle weiß noch nichts davon, dass er im Körper eines Mädchens geboren wurde. Nur Dr. Heilmanns Tochter Lisa ist über alles informiert und steht Luka bei.
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Versagensängste (Staffel: 8 Folge: 309), D 2022
ARTE Doku
Die erstaunlichen Fähigkeiten der Pflanzen (Wh.) PFLANZEN Supersinne (Folge: 1), F 2023 Die erstaunlichen Fähigkeiten der Pflanzen PFLANZEN Superstrategien (Folge: 2), F 2023
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Die Abrechnung (Staffel: 7 Folge: 13), USA 2013
Fionas Konfrontation zeigt Wirkung. Michael entsinnt sich seiner Prinzipien und Ideale. Durch eine Aktion verscherzt er es sich gleichzeitig mit James und Strong. Die CIA erklärt Michael und seine Freunde zu Vogelfreien. Um sich aus dieser Situation zu befreien, entschließt sich Michael, James auf eigene Faust zur Strecke zu bringen und der CIA auszuliefern. Zusammen mit Sam, Jesse und Fiona entwickelt er einen Plan.
Matlock KRIMISERIE Prozess hinter Gittern - Die Überführung (Staffel: 4 Folge: 10), USA 1989
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
Border Control: Europas Grenzschützer DOKU-SOAP Episode 17 (Staffel: 1 Folge: 17), E 2020
WELT
Börsenflash NACHRICHTEN, D 2018
Täglich gibt Dietmar Deffner bei "Börsenflash" einen kurzen Überblick über die Dax-Werte.
WELT Newsroom NACHRICHTEN, D 2021
KIKA Kids
Kleine lustige Krabbler ANIMATIONSSERIE Höhenangst (Folge: 29), F, L, D 2017 / 2019
Höhenangst Der alljährliche Glühwürmchen-Ball auf einer Sonnenblumen-Blüte steht an. Aber Anna Ameise wird wohl auch dieses Jahr wieder nicht teilnehmen können. Sie hat nämlich große Angst vor Höhen. Gregor will nicht akzeptieren, dass Anna von den Festlichkeiten ausgeschlossen bleibt und arbeitet gemeinsam mit Josefine an Annas Höhenangst. Stück für Stück traut sich Anna hoch. Doch der Aufstieg ist nur das eine Problem, oben auf der Blüte wartet das nächste.
Kleine lustige Krabbler ANIMATIONSSERIE Der Golf-Wettbewerb (Folge: 30), F, L, D 2017 / 2019
RTLS Kids
Rubble & Crew ANIMATIONSSERIE Die Crew baut eine Wasserstraße (Staffel: 1 Folge: 28), CDN 2023
Bäuerin Zoe möchte auf dem Markt in der Baubucht ihr frisches Gemüse verkaufen, aber ihre Salatpflanzen haben zu wenig Wasser bekommen. Wheeler erkennt das Problem und die Bau-Pfoten helfen Zoe, indem sie Wasser vom Fluss zu ihrem Beet leiten. Doch Biber Knabbi zapft das Wasser ab, bevor es bei Zoes Beet ankommt. Mix hat die bautastische Idee, eine Mauer zu bauen, um das Wasser zu teilen und somit ist Zoes Wochenmarkt gerettet.
Rubble & Crew ANIMATIONSSERIE Die Crew repariert ein Spukhaus (Staffel: 1 Folge: 29), CDN 2023
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW (Folge: 127), A
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW (Folge: 170), A
ORF2 Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Stammhalter (Staffel: 4 Folge: 12), D 2005
Im fiktiven Kaltenthal ist immer was los: Dafür sorgt der Kleinkrieg zwischen dem Bürgermeister des Ortes und den Nonnen des ansässigen Ordens. Die sind selten einer Meinung, was den Umbau des Klosters betrifft.
Erlebnis Österreich LANDSCHAFTSBILD Unterwegs auf dem Bernstein-Trail
CANAL+
The Wine Show - Die wunderbare Welt des Weins (Folge: 1), GB 2016
Matthew Goode und Matthew Rhys sind die Stars dieser neuen Serie rund um die faszinierende Welt der Weine. Dieses Mal drehen sie den Spieß um und schicken Joe Fattorini auf die Suche nach einem Wein, der alle Regeln der Weinkunst bricht. Er macht sich auf den Weg in die wunderschöne Stadt Orvieto und trifft dort einen Winzer, der einen "kühlen" Pinot Noir in der "heißen" Region Latium keltert. Küchenchef Stephen Harris teilt mit uns seine Liebe zum roten Burgunder und kreiert dazu ein einfaches Gericht. Matt und Matt werden herausgefordert den Unterschied zwischen einer 120 Pfund teuren Flasche französischen Weins und einem Wein aus Spanien um 10 Pfund zu schmecken. Die Ausgabe beschäftig sich weiters mit Weinbetrug und der Geschichte von Rudi Kurniawan, dem berühmtesten Weinkriminellen der Geschichte. Und Joe trifft die Matriarchinnen des Township-Weinguts in Kapstadt, die alles tun, um ihren Kindern ein großes Erbe zu hinterlassen.
Alan Titchmarsh: Liebe deinen Garten! Ein Ort der Entspannung für Mark und seine Familie (Folge: 1), GB 2017
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
Meister des Alltags QUIZSHOW
sixx Show
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! (Wh.) REALITY-SOAP Charme auf kleinem Raum, USA 2016
Cameron und Jessie Bell wollen endlich Besitzer ihres eigenen Hauses werden. Sie suchen eine Immobilie mit dem Charme der guten alten Zeit. Die Experten Chip und Joanna Gaines machen sich auf die Suche und schrecken weder vor Staub noch vor Verfall zurück.
Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen! REALITY-SOAP Ein B&B für Chip und Joanna, USA 2016
ZDFneo
Duell der Gartenprofis FREIZEIT UND HOBBY, D 2023
Moderatorin Eva Brenner lädt zum "Duell der Gartenprofis". Aus ungepflegten oder nicht angelegten Privatgärten werden in dieser Sendung Traumgärten. Zwei Gartenprofis entwickeln unterschiedliche Ideen für jeden Garten und bewerben sich um den Auftrag der Besitzer. Innenarchitektin Eva Brenner steht den Familien beratend zur Seite und verleiht jedem Garten mit kreativen Deko-Konzepten den letzten Schliff.
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2020
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN