NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Rache ist süß / Mit allen Mann am Ballermann, D 2005
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
29.09.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Rache ist süß / Mit allen Mann am Ballermann, D 2005
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Der missachtete Sohn (Staffel: 3 Folge: 20), USA 1993
Nicolas Iliescu, ein ehemaliger rumänischer Staatsbürger, wird ermordet aufgefunden. Die Spur führt zu seinem Bruder Alex, einem Kreditkartenbetrüger. Aufgrund eines Formfehlers kommt Alex wieder auf freien Fuß. Kurz darauf wird er erstochen. Verdächtigt wird sein Sohn Leon, der bei Nicolas und dessen Frau Karin groß geworden ist. Leons Anwalt plädiert auf Unzurechnungsfähigkeit. Leon habe durch Alex' Arbeit bei der Securidate Schaden genommen.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Ehrenmänner (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1993
Der Streifenpolizist Richard Newhouse wird während eines Einsatzes in New York von einem Drogendealer erschossen. Es gelingt Briscoe und Logan schnell, die Täter zu ermitteln. Was ihnen weit mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist die Tatsache, dass zwei Streifenwagen, obwohl rechtzeitig alarmiert, offenbar zu spät kamen, um Newhouse zu helfen. Haben vier junge Beamte ihren Kollegen Richard Newhouse vielleicht im Stich gelassen, weil er schwul war?
NITRO Serien
Leverage KRIMISERIE Im Netz der Mafia (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2008
Im Restaurant von Ray Palermo findet ein Treffen zwischen dem Mafiaboss Nicky Moscone und seinem russischen Geschäftspartner Anatoly Serovsky statt. Plötzlich zückt Moscone seine Waffe und erschießt Serovsky. Anschließend drückt er Ray Palermo die Mordwaffe in die Hand und zwingt ihn, zu behaupten, er habe den eiskalten Mord begangen. Erst fünf Jahre später wendet sich Palermos Ehefrau Teresa an ihre alte Freundin Sophie Devereaux.
NITRO Serien
Leverage KRIMISERIE Über den Wolken (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2008
Mark und Stacey Jameson sind sich sicher, dass die Firma Genogrow, die Kunstdünger herstellt, schuld am Tod ihrer Tochter Ashley ist, da sich in deren Körper Reste einer Chemikalie fanden. Eine Klage blieb aber ohne Erfolg. Die relevanten Studienergebnisse hält die Firma unter Verschluss. Mark und Stacey beauftragen das Leverage-Team, Beweise zu beschaffen, und so dringen Nathan, Sophie, Parker und Eliot in das Gebäude der Firma ein.
29.09.
Leverage KRIMISERIE Über den Wolken (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2008
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Ein schmutziges Geschäft (Staffel: 7 Folge: 5), USA 1998
Während drei Kryptografen dabei sind, Nachrichten chinesischer Schiffe abzuhören, werden sie von einer unbekannten Person überfallen. Zwei Mitarbeiter erliegen ihren Schussverletzungen, der dritte überlebt schwer verletzt. Einer der Toten ist Commander Steckler, der angeblich wichtige Geheimnisse an die Chinesen weitergegeben hat. Steckler war einmal mit Harm befreundet, der daher den Fall übernimmt.
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Freunde (Staffel: 7 Folge: 6), USA 1998
Commander Scott Webster, ein alter Freund und Kamerad Harms, wird aufgrund eines angeblichen Verhältnisses mit seiner Co-Pilotin Lieutenant Winters vom Dienst suspendiert. Harm übernimmt Websters Verteidigung und kann die Anschuldigungen gegen den Commander schnell entkräften. Allerdings stößt er bei seinen Ermittlungen auf andere belastende Informationen. Da Webster aber sein Mandant ist, kann er ihn nicht anzeigen.
NITRO Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Der Hinterhalt (Staffel: 7 Folge: 7), USA 1998
Bei einer Friedensmission in Sierra Leone kommt es zu einem tragischen Zwischenfall. Mehrere US-Soldaten werden von Rebellen in einen Hinterhalt gelockt und getötet. Der gescheiterte Angriff stand unter dem Befehl von Marine-Captain Shepard. Da Shepard jedoch vom ursprünglichen Einsatzplan abgewichen ist, wird ihm nun fahrlässige Tötung vorgeworfen. Harm nimmt die Ermittlungen auf, um ihn vor Gericht zu verteidigen.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Gejagt (Staffel: 4 Folge: 23), USA 1995
C.D., Alex, Trivette und Walker besuchen für ein Angelwochenende ihren alten Freund Hank in Sawtooth Park, wo Hank gemeinsam mit seinem Sohn Bobby als Parkwächter arbeitet. Doch Bobby stößt auf einer Kontrolltour auf eine Bande Drogenhändler und wird schwer verletzt. Der Boss der Bande will Bobby ausschalten, doch der kann mit Alex' Hilfe entkommen. Allerdings verliert Bobby viel Blut. Nur eine Transfusion kann sein Leben retten.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger (Wh.) ACTIONSERIE Moskau-Connection (Staffel: 4 Folge: 24), USA 1995
Walker und Trivette sind seit längerer Zeit hinter dem Gangsterboss Salvino her. Doch auch der Killer Karpov ist an Salvino und seinem Geschäft interessiert. Zur Unterstützung in einem Mordfall wird Jurij Petrowsky von der Moskauer Polizei nach Dallas geschickt. Als Salvino erschossen wird, erkennt der Russe die Handschrift Karpovs. Obwohl sein erster Einsatz bei den Rangern anders als geplant verläuft, will Jurij Karpov auf eigene Faust jagen.
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Im Einsatz an der Front (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1974
Der legendäre Vier-Sterne-General "Eisenfaust" Kelly inspiziert das Camp und ist besonders von Margaret begeistert. Als die beiden es sich abends zu zweit in einem Zelt gemütlich machen, erliegt der General einem Herzinfarkt. Um Margaret zu schützen, bringen Trapper und Hawkeye Kelly ins VIP-Zelt. Dem Truppenbefehlshaber reicht dies aber nicht. Er möchte Kelly an die Front bringen lassen, um dort nachträglich seinen Tod zu arrangieren.
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Frühling allerorten (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1974
Endlich ist wieder Frühling in Korea und mit ihm kommen auch die Frühlingsgefühle. Für alle ist die Liebe das Thema Nummer eins. Besonders für Klinger geht ein großer Traum in Erfüllung, denn er wird von Father Mulcahy mit seiner Braut aus den USA ferngetraut. Radar verliebt sich unsterblich in eine Krankenschwester des Camps, jedoch wagt er es zunächst nicht sie anzusprechen. Doch dann überwindet er seine Schüchternheit und geht auf sie zu.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Tims Traumfrau (Staffel: 8 Folge: 17), USA 1990
Jill freut sich auf den bevorstehenden Hochzeitstag und winkt mit zahlreichen Zaunpfählen, um zu verhindern, dass Tim den Tag vergisst. Doch er hat Wichtigeres im Kopf, denn endlich hat er einen Kfz-Mechaniker gefunden, der sich auf Mustangs spezialisiert hat und Brads Wagen auf Vordermann bringen kann. Als Mechaniker Alex sich dann als überaus attraktive Blondine mit einer riesen Menge Know-how entpuppt, ist es um Tim geschehen.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Schock für Jill (1) (Staffel: 8 Folge: 18), USA 1990
Eigentlich wollte Jill ihre Magister-Arbeit abschließen. Doch gerade als die nötigen Vorbereitungen dazu abgeschlossen sind und Jill sich an die Arbeit machen will, erhält sie von ihrem Gynäkologen eine erschreckende Nachricht: Sie hat einen Tumor in der Gebärmutter. Da eine sofortige Operation notwendig ist und Jill direkt ins Krankenhaus eingeliefert wird, muss Tim die Aufgabe übernehmen, seinen Söhnen die Krankheit ihrer Mutter zu erklären.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Ein gefährlicher Abstieg (Staffel: 4 Folge: 25), USA 1995
Harlan Bridges hat seine Arbeit und sein Haus verloren und lebt mit seiner Frau und seinem sechsjährigen Sohn im Auto. Er will sein Glück in Kansas versuchen und fordert von seinem Kumpel Ganz die 200 Dollar ein, die dieser ihm schuldet. Doch Ganz zwingt ihn, bei einem Banküberfall als Fahrer mitzuwirken. Walker und C.D. greifen ein. Harlan kann mit dem Geld fliehen, doch sein Sohn stürzt in ein Abwasserrohr. Walker beginnt eine Rettungsaktion.
29.09.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Ein gefährlicher Abstieg (Staffel: 4 Folge: 25), USA 1995
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Frauenhenker (Staffel: 4 Folge: 26), USA 1995
C.D. soll in der "Hall of Fame" der Ranger aufgenommen werden. Über dreißig Jahre hat er seine Fälle bravourös gelöst und die Verbrecher zur Strecke gebracht. Nur in einem Fall war es ihm nicht gelungen, den Täter zu fassen. Ein Serienmörder, der es auf junge, blonde Frauen abgesehen hatte, trieb sein Spiel mit C.D., indem er mit ihm Verbindung hielt, während er sieben Frauen ermordete. Nun beginnt der Mörder sein grausames Spiel von Neuem.
29.09.
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Der Frauenhenker (Staffel: 4 Folge: 26), USA 1995
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Routine-Untersuchung (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1974
Bei Trapper wird ein Geschwür entdeckt. Für ihn ist das keine schlechte Nachricht, denn es bedeutet, dass er nach Hause fahren darf. Die Abschiedsparty ist schon organisiert, als plötzlich eine Nachricht vom Hauptquartier kommt. In Seoul ist man sich einig, dass dieses Geschwür nicht ausreicht, um einen Heimatschein zu bekommen und Trapper müsse in Korea bleiben. So hat er die Wahl: Entweder er geht in eine andere Einheit oder er bleibt im Camp.
29.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Routine-Untersuchung (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1974
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Das ist unerlaubte Chirurgie (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1974
Eine Koreanerin kommt mit ihrem Baby in das Lazarett und möchte mit einem Rabbiner sprechen, denn sie will ihren Sohn beschneiden lassen. Da kein Rabbiner im Camp ist, muss Hawkeye die OP durchführen. Per Funk sind sie unterdessen mit einem jüdischen Geistlichen verbunden, der die Gebete spricht. Zur selben Zeit erhält Henry einen Brief seiner Frau, die ihm erlaubt, fremdzugehen. Doch Henry fragt sich, woher der plötzliche Sinneswandel kommt.
29.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Das ist unerlaubte Chirurgie (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1974
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Schock für Jill (2) (Staffel: 8 Folge: 19), USA 1990
Jill hat die Komplikationen während der Operation glücklich überstanden. Doch zu ihrem Entsetzen erfährt sie einige Zeit darauf von ihrem behandelnden Arzt, dass bei ihr eine Totaloperation vorgenommen wurde und sie nun mit einer vorzeitigen Menopause rechnen muss. Jill fällt daraufhin in eine Depression, denn sie fühlt sich plötzlich alt und unattraktiv. Tim bemerkt die Veränderung seiner Frau und versucht ihr zu helfen.
29.09.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Schock für Jill (2) (Staffel: 8 Folge: 19), USA 1990
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Das Gewächshaus (Staffel: 8 Folge: 20), USA 1990
Tim lädt Nachbar Wilson anlässlich dessen Geburtstag zu einem Hockeyspiel ein. Wilson hat offenbar einen Glückstag erwischt, denn er gewinnt mit seiner Sitzplatznummer bei einer Verlosung ganze 10.000 Dollar. Mit dem unverhofften Geldsegen möchte Wilson ein Gewächshaus für seinen Garten finanzieren. Tim bietet seinem Nachbarn an, den Entwurf für das Treibhaus gemeinsam zu entwickeln. Dann kommt es zu einem Streit über den Stil des Objektes.
29.09.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Das Gewächshaus (Staffel: 8 Folge: 20), USA 1990
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Kriegsspiele (Staffel: 3 Folge: 10), USA 2003
Cheryl überredet Jim zu einem gemeinsamen Kochkurs. Weil Jim in der Küche nicht mal ein Spiegelei zustande bringt, endet das Unternehmen in einer mittleren Katastrophe. Jims Nerven liegen blank. Damit er sich wieder beruhigt, macht Cheryl ihm einen interessanten Vorschlag: Er darf bestimmen, was die beiden als nächstes zusammen unternehmen. Doch das hätte sie besser sein lassen, denn Jim entscheidet sich für ein Paintball-Turnier.
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die leere Geste (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2003
Cheryl ist sauer: Jim nimmt ihre Arbeit im Haushalt einfach als selbstverständlich hin und denkt gar nicht daran, sich auch einmal zu bedanken. Kurz vor Thanksgiving bekommt sie diese Missachtung besonders zu spüren. Als sie auf der Suche nach einem Tischtuch auf dem Dachboden eingesperrt wird, bemerkt der Rest der Familie ihr Fehlen erst, als sie die Satellitenantenne abmontiert ...
29.09.
Immer wieder Jim SITCOM Die leere Geste (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2003
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Operation: Gemini (Staffel: 14 Folge: 6), D 2009
Ben und Semir sind dem Mörder des Anwalts Köster auf der Spur. Die 19-jährige Lisa, eine rebellische Tochter aus gutem Hause, hatte den Anwalt kurz vor dessen Tod bestohlen und ist so in den Besitz einer brisanten Akte gelangt. Da sie und ihr Freund Paul in Geldnot sind, nutzt Lisa das belastende Material zur Erpressung des parlamentarischen Staatssekretärs des Innenministeriums. Ben und Semir befürchten, dass Lisa in Lebensgefahr schwebt.
29.09.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Operation: Gemini (Staffel: 14 Folge: 6), D 2009
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Panther (Staffel: 14 Folge: 5), D 2009
Bei einem Einbruch wird eine wertvolle Statue gestohlen. Als der Dieb überrascht wird, erschießt er den Hausherrn und flüchtet. Semir und Ben haben schnell einen Hauptverdächtigen: den sogenannten Panther, einen genialen wie berüchtigten Einbrecher. Was die Polizisten nicht ahnen: Der Panther ist der Vater ihrer Chefin Kim Krüger. Als es zu einem zweiten Einbruch kommt, muss sich Kim Krüger ihrer Vergangenheit stellen.
29.09.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Panther (Staffel: 14 Folge: 5), D 2009
NITRO Sport
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO FUßBALL, D 2020
"100 % Bundesliga" bilanziert den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga. Hier verpassen Fußballfans kein Spiel, kein Tor und keine strittige Szene. Namhafte Experten analysieren die Begegnungen und geben Diskussionen mit Studiogästen einen neuen Blickwinkel. Stadioninterviews und Berichte über aktuelle Entwicklungen runden die Live-Sendung ab.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Operation: Gemini (Staffel: 14 Folge: 6), D 2009
Ben und Semir sind dem Mörder des Anwalts Köster auf der Spur. Die 19-jährige Lisa, eine rebellische Tochter aus gutem Hause, hatte den Anwalt kurz vor dessen Tod bestohlen und ist so in den Besitz einer brisanten Akte gelangt. Da sie und ihr Freund Paul in Geldnot sind, nutzt Lisa das belastende Material zur Erpressung des parlamentarischen Staatssekretärs des Innenministeriums. Ben und Semir befürchten, dass Lisa in Lebensgefahr schwebt.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Der Panther (Staffel: 14 Folge: 5), D 2009
Bei einem Einbruch wird eine wertvolle Statue gestohlen. Als der Dieb überrascht wird, erschießt er den Hausherrn und flüchtet. Semir und Ben haben schnell einen Hauptverdächtigen: den sogenannten Panther, einen genialen wie berüchtigten Einbrecher. Was die Polizisten nicht ahnen: Der Panther ist der Vater ihrer Chefin Kim Krüger. Als es zu einem zweiten Einbruch kommt, muss sich Kim Krüger ihrer Vergangenheit stellen.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Höllische Nachbarn SITCOM Vorsicht Kamera / Teures rundes Leder, D 1999
"Vorsicht Kamera": Sandra Evert bezieht endlich ihre neue Wohnung. Ihr Nachbar Boris ist ein netter, zuvorkommender Mann, der ihr sogar freundlich seine Hilfe bei den anstehenden Arbeiten anbietet. Beim Einbau einer neuen Duschkabine nimmt sie das Hilfsangebot gerne an, doch zusätzlich zu der neuen Dusche montiert Boris auch noch eine geheime Minikamera ins Bad ein, durch die er Sandra beim Duschen beobachten kann. Die Bilder landen im Internet.
NITRO Serien
Immer wieder Jim (Wh.) SITCOM Die leere Geste (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2003
Cheryl ist sauer: Jim nimmt ihre Arbeit im Haushalt einfach als selbstverständlich hin und denkt gar nicht daran, sich auch einmal zu bedanken. Kurz vor Thanksgiving bekommt sie diese Missachtung besonders zu spüren. Als sie auf der Suche nach einem Tischtuch auf dem Dachboden eingesperrt wird, bemerkt der Rest der Familie ihr Fehlen erst, als sie die Satellitenantenne abmontiert ...
NITRO Serien
Leverage (Wh.) KRIMISERIE Über den Wolken (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2008
Mark und Stacey Jameson sind sich sicher, dass die Firma Genogrow, die Kunstdünger herstellt, schuld am Tod ihrer Tochter Ashley ist, da sich in deren Körper Reste einer Chemikalie fanden. Eine Klage blieb aber ohne Erfolg. Die relevanten Studienergebnisse hält die Firma unter Verschluss. Mark und Stacey beauftragen das Leverage-Team, Beweise zu beschaffen, und so dringen Nathan, Sophie, Parker und Eliot in das Gebäude der Firma ein.
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Rache ist süß / Mit allen Mann am Ballermann, D 2005
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Zwischen den Stühlen / Lüge mit Folgen, D 2005
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN