Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Eine Frage der Zeit

NITRO
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Eine Frage der Zeit

Doku-Soap

Eine reiche ältere Frau wurde ermordet. Obwohl die Ermittler am Tatort Fingerabdrücke finden, können sie den Täter nicht identifizieren. Erst sechzehn Jahre später kommt man durch modernste Methoden der Wahrheit auf die Spur. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einer Frau, deren Leiche in der Nähe eines Jogging-Pfades in einer Schlucht gefunden wurde. Mehrere Hinweise auf den Täter erweisen sich als falsche Spuren.
NITRO

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Wenn der Schein trügt

Doku-Soap Beim Brand seines Hauses kann Michael Ratley sein Kind und seine Frau Effie in letzter Minute retten. Die drei ziehen zu Michaels Eltern, wo den jungen Ehemann schon bald ein neuer Schicksalsschlag trifft: Effie wird in ihrem Schlafzimmer ermordet. Alles deutet zunächst auf einen Einbruch hin, doch als die Ermittler keinerlei Spuren auf dem Fensterbrett und dem Teppich finden, werden sie misstrauisch.
NITRO

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd - Tod im Kugelhagel

Recht und Kriminalität In Louisville, Kentucky, kommt es zu einer Schießerei auf offener Straße. Dabei treffen 22 Kugeln ein Haus in der Nachbarschaft, wobei der 14-jährige Darius getötet und sein älterer Bruder Dominic und dessen Freund Luan verletzt werden. Können die Ermittler den oder die Täter überführen?
NITRO

NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Dunkle Firma (Staffel: 17 Folge: 10), USA 2006
Nachdem Charles Dillon, Chefjustiziar einer Aktienfirma, der wegen eines Abhörskandals vor dem Kongress aussagen sollte, tot in einem Hotelzimmer aufgefunden wurde, nehmen Green und Cassady dessen geschäftliche Beziehungen unter die Lupe. Ihre Ermittlungen führen sie zu dem brasilianischen Luxus-Callgirl Julia Veloso, mit dem Dillon zuletzt gesehen wurde und das zudem eine romantische Beziehung mit Dillons Chefin Samantha Weaver führt.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Was von Toten übrig blieb (Staffel: 17 Folge: 11), USA 2006
Als der 19-jährige Michael Jones plötzlich stirbt, beschuldigt seine Mutter zunächst ihren Stiefsohn, ihr leibliches Kind vergiftet zu haben. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass Michael an einem Gehirntumor starb. Offenbar wurde der Krebs durch ein illegales Knochenimplantat ausgelöst. Staatsanwältin Rubiosa klagt nun den behandelnden Arzt Dr. Vaughn an. Der versucht vor Gericht geschickt, die Jury auf seine Seite zu bringen.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Sackgasse (2) (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2007
Michael glaubt, in Phillip Cowan endlich den Mann gefunden zu haben, der für Michaels "Burn Notice" verantwortlich ist. Als es soweit ist und Michael auf einem Parkplatz Cowan gegenübersteht, offenbart dieser, dass hinter der "Burn Notice" viel mehr steckt, als Michael je vermutet hätte. Doch als Cowan genauere Informationen preisgeben will, wird er plötzlich aus dem Hinterhalt mit dem gezielten Schuss eines Scharfschützen getötet.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Gegenleistung (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2007
Carla verspricht, Michael zu helfen das Rätsel der "Burn Notice" zu lösen - jedoch nur unter einer Bedingung: Sie benötigt dringend Daten aus dem Computer von dem Waffenhändler Ryder Stahl. Sie hat bereits versucht, an das Datenmaterial heranzukommen - über Jimmy, einen Angestellten Stahls. Carla hat Jimmys Frau und Tochter entführt und ihn damit erpresst. Doch Jimmy erwies sich als wenig zuverlässig. Michael soll nun die Daten besorgen.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Schnee in Miami (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2007
Michael hofft weiterhin, dass er mit Hilfe der mysteriösen Carla nähere Informationen über seine "Burn Notice" erhalten kann. Als es endlich zu einem persönlichen Treffen mit Carla kommt, glaubt Michael sich schon am Ziel - doch weit gefehlt. Abermals knüpft Carla ihre Bereitschaft, Michael Informationen zu liefern, an Bedingungen. Dieses Mal verlangt sie von Michael die perfekte Fälschung einer geheimen Sicherheitskarte.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Plädoyer für einen Anwalt - Der Freispruch (Staffel: 4 Folge: 20), USA 1989
Matlock verteidigt einen Kollegen, der beschuldigt wird, einen Mord begangen zu haben. Der New Yorker Anwalt David O'Malley steht unter Verdacht, Sam Chandler, den Liebhaber seiner Frau, erschossen zu haben. Matlock beginnt eigene Recherchen und fördert neue Hinweise zu Tage, die den Fall in einem neuen Licht erscheinen lassen. Denn sowohl O'Malley , als auch drei weitere Männer wurden von einem Erpresser unter Druck gesetzt.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Plädoyer für einen Anwalt - Die Schlüsselfigur (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1989
Noch immer werden Matlocks Kollege, der Anwalt David O'Malley, der verdächtigt wird, den Liebhaber seiner Frau ermordet zu haben, und drei weitere Männer von einem Unbekannten erpresst. Dabei wird klar, dass jeder der vier Männer ein Motiv hatte, Sam Chandler umzubringen. Im Zuge der Ermittlungen kommt Matlock dem unbekannten Erpresser immer näher. Wie nahe, wird deutlich, als der Anwalt nur knapp einem Attentat entkommt.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Sperrzone (Staffel: 3 Folge: 21), USA 1994
Während einer Fahrt treffen Walker und Alex auf ein Kind, das ganz alleine auf der Straße unterwegs ist. Das Mädchen berichtet, dass sein Vater von Männern aus dem Weltall abgeholt worden sei. Die Ranger und Alex untersuchen die seltsamen Lichter und Geräusche, die sich auf einer Air-Force-Basis ereignen, obwohl sie von den Militärs der Air Force gewarnt wurden. Bekommen sie es tatsächlich mit waschechten Außerirdischen zu tun?
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Fluch des Goldes (1) (Staffel: 3 Folge: 22), USA 1994
Bei einer Konfrontation mit Verbrechern wird Walker eine Schlange in den Wagen geworfen. Trivette und Alex finden den von der Giftschlange gebissenen Walker in letzter Sekunde. Im Krankenhaus erhält er ein Gegengift und fällt immer wieder ins Koma. In Rückblenden wird die Geschichte von Hays Cooper und der von ihm verfolgten Bande gezeigt. Als Walker wieder genesen ist, beschließt er, weiter nach den Mördern der Geisel Shepard zu suchen.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Über alles geliebte Sklavin (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1972
Unteroffizier Sergeant Baker ist in der Einheit äußerst unbeliebt. Er hält sich eine Art "Sklavin", die er einer notleidenden Familie abgekauft hat und betrachtet sie als seine persönliche Dienerin. Jegliche Anordnung, das arme Mädchen frei zu lassen, ignoriert Baker einfach, doch Trapper und Hawkeye wollen sich das menschenverachtende Verhalten nicht weiter mit ansehen. Sie fordern den Unteroffizier zu einem Pokerturnier heraus.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Kennen Sie "Chirurgen in Uniform"? (Staffel: 1 Folge: 6), USA 1972
Die MASH-Einheit soll als bestes Chirurgen-Team der Armee Teil eines Dokumentarfilms werden. Die Verantwortung wurde dafür Lt. Bricker übertragen. Hawkeye und Trapper nehmen das Ganze nicht ernst, bis sie das Material zu Gesicht bekommen. Vieles wird beschönigt oder falsch dargestellt. Kurzentschlossen vernichten die beiden den Film und beginnen damit, ihren ganz eigene Sicht über das Leben im Lazarett einzufangen.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Marya und die Superwaffe (Staffel: 6 Folge: 20), USA 1970
Die russische Spionin Marya kommt mit dem deutschen Raketenforscher Dr. von Bornemann ins Stalag 13. Dessen Rakete ist vom Kurs abgewichen und verloren gegangen. Hogan hat die Rakete im Wald gefunden, sie aber dort liegengelassen. Er verrät Marya das Versteck, und sie lässt von Bornemann die Rakete ins Lager schaffen. Marya und Hogan wollen das Ding stehlen. Doch wohin damit: nach London oder nach Moskau?
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Achtung, Kommandant Linkmeyer (Staffel: 6 Folge: 21), USA 1970
Gertrude ist wieder da. General Burkhalters Schwester hat sich mit Major Karp verlobt, und der wird zu Klinks Adjutant ernannt. Er verschärft die Sicherheitsmaßnahmen, was Hogan natürlich gar nicht in den Kram passt: Er muss einen amerikanischen General nach London schleusen. Die hübsche Karen wird auf Karp angesetzt. Die Folge ist, dass Karp sich an der Ostfront wiederfindet und Klink erneut in Gertrudes Visier gerät.
NITRO Serien
King of Queens (Wh.) COMEDYSERIE Schöne Aussichten (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1999
Nach dem Golfspiel wollen sich Doug und Ray gemeinsam ein Footballspiel im Fernsehen ansehen. Doch Doug hat vergessen, dass Samstag ist. Und Samstag ist Carrie-Abend. Doug glaubt, die perfekte Lösung gefunden zu haben. Er schlägt Ray vor, seine Frau mitzubringen, damit die Frauen tratschen und die Männer fernsehen können. Doch durch einen Fauxpas von Doug ist die Stimmung schnell auf einem Tiefpunkt angekommen.
NITRO Serien
King of Queens (Wh.) COMEDYSERIE Ein heißer Typ (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1999
Nach dem Golfspiel wollen sich Doug und Ray gemeinsam ein Footballspiel im Fernsehen ansehen. Doch Doug hat vergessen, dass Samstag ist. Und Samstag ist Carrie-Abend. Doug glaubt, die perfekte Lösung gefunden zu haben. Er schlägt Ray vor, seine Frau mitzubringen, damit die Frauen tratschen und die Männer fernsehen können. Doch durch einen Fauxpas von Doug ist die Stimmung schnell auf einem Tiefpunkt angekommen.
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Keiner bleibt ungeschoren (Staffel: 3 Folge: 27), USA 2003
Dana hat einen neuen Freund, mit dem sich Jim gut versteht und sogleich Freundschaft schließt. Dass der früher einmal mit Cheryl zusammen war und die Affäre alles andere als ehrenhaft beendet und Cheryl schnöde abserviert hat, stört Jim dabei nicht im Geringsten. Ganz im Gegensatz zu Cheryl, der die Sache auch nach so vielen Jahren noch mächtig zusetzt. Verständlicherweise ist Cheryl außer sich vor Wut.
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Der Swimming Pool (Staffel: 3 Folge: 28), USA 2003
Eine unglaubliche Hitzewelle in der Gegend von Chicago legt das Leben der Familie komplett lahm. Da kommt Jim eine fantastische Idee. Er hat nämlich herausgefunden, dass die Nachbarn, die einen Pool im Garten haben, verreist sind. Er und die Kinder zögern keine Minute und nutzen die willkommene Abkühlungsmöglichkeit ausgiebig. Cheryl hat jedoch arge Bedenken, da der Pool schließlich nicht ihnen gehöre.
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Hilfe, einen Psychiater bitte! (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1972
Hawkeye und Trapper sind vollkommen überarbeitet und stehen kurz vor dem Zusammenbruch. Sie bitten Henry um Urlaub, doch da dieser sich derzeit im Ausland aufhält, muss ein Vertreter Frank über das Urlaubsgesuch entscheiden. Dieser und Hot Lips wollen, dass sie sich zunächst einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen.
29.04.
M*A*S*H COMEDYSERIE Hilfe, einen Psychiater bitte! (Staffel: 1 Folge: 7), USA 1972
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Mein lieber, lieber John (Staffel: 1 Folge: 8), USA 1972
Erneut wird ein Soldat eingeliefert, der bereits viele Male von den Chirurgen behandelt wurde. Mürbe von seinen ganzen Verletzungen und den Grausamkeiten des Krieges will er nur noch nach Hause. Hinzu kommt seine brennende Eifersucht, da er unbedingt wissen will, was seine Frau in seiner Abwesenheit macht, da er schon lange keine Briefe mehr von ihr erhält. Henry verweigert den Heimaturlaub, aber hat nicht mit Trapper und Hawkeye gerechnet.
29.04.
M*A*S*H COMEDYSERIE Mein lieber, lieber John (Staffel: 1 Folge: 8), USA 1972
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der Mann auf dem Foto (Staffel: 6 Folge: 22), USA 1970
Jetzt wird es eng für den "Helden" Hogan. Der Gestapo-Major Pruhst behauptet, der Gefangene Hogan sei für alle Sabotageaktionen in der Gegend verantwortlich. Und er hat einen untrüglichen Beweis: Ein Foto zeigt Hogan bei der Sprengung einer Brücke. Hogan hat nur eine einzige Chance: Er muss Pruhst überzeugen, dass der Mann auf dem Foto ein Doppelgänger ist. Dafür muss Hogan sehr tief in seine Trickkiste greifen.
29.04.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der Mann auf dem Foto (Staffel: 6 Folge: 22), USA 1970
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Gesundheit, Herr Kommandant (Staffel: 6 Folge: 23), USA 1970
General Strommbergers dritte Panzerdivision ist unterwegs in Richtung Hoffsteinpass. Ein Luftangriff der Alliierten ist zu vereiteln. Hogan und sein Team versuchen, die Panzer aufzuhalten. Indes braucht Strommberger Gefangene aus Stalag 13, die die Straßen freischaufeln müssen, Hogan meldet sich dafür freiwillig. Dynamit, Musikinstrumente und der böse Schnupfen Klinks helfen den "Helden", ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen.
29.04.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Gesundheit, Herr Kommandant (Staffel: 6 Folge: 23), USA 1970
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Hogan, Lily und Raketen (Staffel: 6 Folge: 24), USA 1970
Hogan soll drei neuartige Raketen-Startrampen unschädlich machen. Eine davon steht im Stalag 13. Die Umgebung wird jedoch schwer bewacht, und es scheint unmöglich, an die Startrampen heranzukommen. Doch von der hübschen Agentin Lily Frankel erhalten die "Helden" tatkräftige Unterstützung. Als eine der Raketen auf England abgefeuert wird, manipulieren die Männer den Kurs. Das neues Ziel ist nun das Haus von General Burkhalter.
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Spence zieht aus (Staffel: 2 Folge: 10), USA 1999
Doug und Deacon treffen sich im Cooper's. Dort wird Doug von der Bedienung Jill angeflirtet. Sie hinterlässt ihm sogar eine Botschaft auf der Rechnung. Doug kann kaum glauben, dass er so viel Erfolg bei den Frauen hat. Als er bald darauf mit Carrie, Kelly und Deacon ins Kino geht, zieht er alle Register, um seine Wirkung auf Frauen zu testen. Sein ungewöhnliches Verhalten irritiert Carrie. Dann erfährt sie, was die Veränderung bewirkt hat.
29.04.
King of Queens COMEDYSERIE Spence zieht aus (Staffel: 2 Folge: 10), USA 1999
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Wenn der Schein trügt (Folge: 8), D, USA 2014
Beim Brand seines Hauses kann Michael Ratley sein Kind und seine Frau Effie in letzter Minute retten. Die drei ziehen zu Michaels Eltern, wo den jungen Ehemann schon bald ein neuer Schicksalsschlag trifft: Effie wird in ihrem Schlafzimmer ermordet. Alles deutet zunächst auf einen Einbruch hin, doch als die Ermittler keinerlei Spuren auf dem Fensterbrett und dem Teppich finden, werden sie misstrauisch.
26.04.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Wenn der Schein trügt (Folge: 8), D, USA 2014
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Eine Frage der Zeit (Folge: 60), D, USA 1995
Eine reiche ältere Frau wurde ermordet. Obwohl die Ermittler am Tatort Fingerabdrücke finden, können sie den Täter nicht identifizieren. Erst sechzehn Jahre später kommt man durch modernste Methoden der Wahrheit auf die Spur. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einer Frau, deren Leiche in der Nähe eines Jogging-Pfades in einer Schlucht gefunden wurde. Mehrere Hinweise auf den Täter erweisen sich als falsche Spuren.
26.04.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Eine Frage der Zeit (Folge: 60), D, USA 1995
NITRO Doku
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Tod im Kugelhagel (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2011
In Louisville, Kentucky, kommt es zu einer Schießerei auf offener Straße. Dabei treffen 22 Kugeln ein Haus in der Nachbarschaft, wobei der 14-jährige Darius getötet und sein älterer Bruder Dominic und dessen Freund Luan verletzt werden. Können die Ermittler den oder die Täter überführen?
27.04.
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Tod im Kugelhagel (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2011
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Wenn der Schein trügt (Folge: 8), D, USA 2014
Beim Brand seines Hauses kann Michael Ratley sein Kind und seine Frau Effie in letzter Minute retten. Die drei ziehen zu Michaels Eltern, wo den jungen Ehemann schon bald ein neuer Schicksalsschlag trifft: Effie wird in ihrem Schlafzimmer ermordet. Alles deutet zunächst auf einen Einbruch hin, doch als die Ermittler keinerlei Spuren auf dem Fensterbrett und dem Teppich finden, werden sie misstrauisch.
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Eine Frage der Zeit (Folge: 60), D, USA 1995
Eine reiche ältere Frau wurde ermordet. Obwohl die Ermittler am Tatort Fingerabdrücke finden, können sie den Täter nicht identifizieren. Erst sechzehn Jahre später kommt man durch modernste Methoden der Wahrheit auf die Spur. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einer Frau, deren Leiche in der Nähe eines Jogging-Pfades in einer Schlucht gefunden wurde. Mehrere Hinweise auf den Täter erweisen sich als falsche Spuren.
NITRO Doku
Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Tod im Kugelhagel (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2011
In Louisville, Kentucky, kommt es zu einer Schießerei auf offener Straße. Dabei treffen 22 Kugeln ein Haus in der Nachbarschaft, wobei der 14-jährige Darius getötet und sein älterer Bruder Dominic und dessen Freund Luan verletzt werden. Können die Ermittler den oder die Täter überführen?
NITRO
Teleshopping WERBESENDUNG
NITRO Serien
Hercules FANTASYSERIE Wenn Götter lieben - Teil 2 (Folge: 14), USA 1997
Die goldene Hirschkuh ist in ihrer menschlichen Gestalt eine schöne Frau namens Serena, in die sich Hercules sofort verliebt. Ihre Liebe ist so groß, dass beide sofort heiraten wollen. Doch auch der Kriegsgott Ares beansprucht Serena für sich. Es gelingt ihm, im Olymp gegen seinen Halbbruder zu intrigieren. Die Götter geben ihre Zustimmung zur Heirat nur unter der Voraussetzung, dass Hercules und Serena ganz gewöhnliche Sterbliche werden .
NITRO Serien
Hercules FANTASYSERIE Die Abrechnung - Teil 3 (Folge: 15), USA 1997
Hercules und Serena haben sich dem Diktat des Olymp gebeugt und sind ganz normale Sterbliche geworden. Ihr friedliches Leben in einem kleinen Dorf lässt jedoch den Kriegsgott Ares nicht ruhen und so schmiedet er einen hinterlistigen Plan. Er tötet Serena und lässt Hercules durch einen Trick glauben, er selbst habe den Mord begangen. Doch bevor Ares triumphieren kann, taucht plötzlich Xena auf, die von den Geschehnissen gehört hat .
NITRO Serien
Hercules FANTASYSERIE Die unterirdische Stadt (Staffel: 3 Folge: 16), USA 1997
Iolaus kommt auf der Suche nach seiner Cousine Regina zufällig in eine unterirdische Stadt, deren Bewohner in paradiesischen Verhältnissen leben. Alle leben in friedlichem Miteinander und huldigen der Göttin Lorel. Unter den Bewohnern findet Iolaus auch Salmoneus und wundert sich, warum dieser kein Interesse an dem in der Stadt reichlich vorhandenen Gold zeigt. Doch schon bald entdeckt Iolaus, dass die vermeintliche Idylle nur ein Trugbild ist.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN