NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Der Tod kam mit der Post, D 2008
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
28.05.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Der Tod kam mit der Post, D 2008
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Rückstoß (Staffel: 15 Folge: 10), USA 2004
Die New Yorker Polizei findet sieben Tote in einem Drogenbunker in Washington Heights, darunter drei junge Mädchen, die zum ersten Mal Heroin geschnupft haben. Sammy Santiago, der Boss der Drogenbande, wird kurz darauf tot aufgefunden. Eines der Mädchen hat überlebt und erkennt in dem Albaner Bardha den Schützen wieder. Unter der Last der Beweise gibt Bardha seinen Auftraggeber preis, der für einen afghanischen Drogenbaron arbeitet.
28.05.
Law & Order KRIMISERIE Rückstoß (Staffel: 15 Folge: 10), USA 2004
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Die Angst des Sozialarbeiters (Staffel: 15 Folge: 11), USA 2004
Jacob Lowenstein, ein verurteilter Kinderschänder, wird auf Bewährung entlassen und zieht bei seiner Verlobten Sheryl ein, die zwei kleine Kinder hat. Lowensteins Therapeutin Joyce Draper, der er bei einer Sitzung angedeutet hat, dass er höchstwahrscheinlich rückfällig werde, versucht, das zu verhindern, und überfährt ihn mit ihrem Wagen. Vor Gericht stellt ihr Verteidiger Lowenstein als Monster dar, das den Tod verdient habe.
28.05.
Law & Order KRIMISERIE Die Angst des Sozialarbeiters (Staffel: 15 Folge: 11), USA 2004
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Verkauft (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2012
Michael und Fiona müssen ihre Flucht unterbrechen, da der verwundete Sam nicht transportfähig ist. Um sich dennoch vor Riley schützen zu können, wendet sich Michael an Jason Bly, dem er beweisen will, dass Riley die wahre Übeltäterin ist. Zwar schafft Michael es, Bly zu überzeugen, jedoch wird der nur kurze Zeit später von Rileys Männern ermordet, woraufhin Michael entscheidet, Riley nun direkt zu konfrontieren.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Kaltgestellt (1), USA 2007
Dem Undercover-Agenten Michael Westen geschieht das Schlimmste, was einem Mann seiner Profession passieren kann: Er wird mit einer "Burn Notice" belegt - und damit kaltgestellt. Die CIA friert sämtliche seiner Kontakte und Konten ein, so dass er völlig auf sich allein gestellt ist. Michael macht sich daran, die Gründe für seinen Rausschmiss zu finden. Er arbeitet nun als Privatermittler und recherchiert zunächst einen Diebstahl von Kunstwerken.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Wenn aus Liebe Hass wird (Staffel: 2 Folge: 16), USA 1982
Magnum befreit die junge Katrina aus den Händen eines sizilianischen Adeligen und bringt sie mit nach Hawaii. Dort geht ihm Katrina schon bald gehörig auf die Nerven, da sie sich unsterblich in den Privatdetektiv verliebt hat und versucht, dessen Freundin Margo zu vertreiben. Als der verlassene sizilianische Adelige auf Hawaii auftaucht, befürchtet Magnum, der Italiener wolle sich an ihm rächen, doch der Detektiv erlebt eine Überraschung.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Ein Mann für alle Feinde (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1982
Magnum wird von seinem Freund, dem Quarterback Dorsey, als Leibwächter engagiert, da dieser einen Anschlag auf sein Leben befürchtet. Der Detektiv muss feststellen, dass Dorsey nicht zu Unrecht Angst hat, denn er schafft sich durch seine rücksichtslose Art ständig neue Feinde. Als während eines Spiels ein mutmaßlicher Attentäter von Sicherheitskräften erschossen wird, scheint sich Magnums Auftrag erledigt zu haben - doch das ist ein Irrtum.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Agentenspiel (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1982
Thomas Magnum wird von der berühmten Jeannie Lowry, einer Weltklasse-Kartenspielerin, als Bodyguard engagiert. Er soll sie während eines Pokerturniers beschützen, das an Bord einer Jacht stattfindet. Magnum findet schon bald heraus, dass es bei diesem Wettbewerb nicht mit rechten Dingen zugeht. Und ehe er sich versieht, befindet sich der Privatdetektiv mitten in einer Spionagegeschichte, die sich gefährlich zuspitzt.
NITRO Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Der Doppelgänger (Staffel: 1 Folge: 9), USA 1982
Michael weiß, dass sein Wagen einzigartig ist. Ausgerüstet mit einem speziellen Computer und nahezu unverwundbar, ist K.I.T.T. das Superauto des 20. Jahrhunderts. Doch der Knight 2000 hat einen Rivalen: Sein eigenes Vorgängermodell. Gangster haben K.A.R.R., den Prototypen des Knight 2000, gestohlen und missbrauchen ihn für ihre kriminellen Machenschaften. Michael muss ihnen Einhalt gebieten. Zwei unzerstörbare Superwagen kämpfen gegeneinander.
NITRO Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Gangster wider Willen (Staffel: 1 Folge: 10), USA 1982
Nur durch einen Zufall hat die Foundation davon erfahren, dass eine Gruppe Spezialisten einen großen Coup planen, und Michael schleust sich in die Gruppe ein. Bei dem Einsatz kann er einen der Fahrer überwältigen und sich stattdessen bei Colonel Kinkade melden. Zusammen mit den anderen Mitgliedern der Truppe absolviert er das Training und wartet darauf, dass Kinkade sein Angriffsziel preisgibt. Eines Nachts findet Michael die Karte.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Guter Schuss, Margaret (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1975
Erneut wird das Camp von den eigenen Truppen beschossen. Selbst das mehrmalige Intervenieren von Colonel Potter bringt keine Besserung. Erst ein klärendes Gespräch mit dem General verhindert weitere Schießereien. Doch die Zustände im Lager sind nach wie vor katastrophal. Auf zu viele Patienten kommen viel zu wenige Mitarbeiter, außerdem herrscht klirrende Kälte. Dazu kommt noch Frank Burns miese Stimmung.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Tote lügen nie (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1975
Eher belustigt nimmt Hawkeye zur Kenntnis, dass er von den Militärbürokraten für tot erklärt wurde. So etwas scheint häufiger vorzukommemn, da auch Captain Pierce angeblich gefallen sein soll, der allerdings quicklebendig und ziemlich zornig das zuständige Büro aufsucht. Plötzlich vergeht allerdings auch Hawkeye der Spaß, denn die Army hat bereits seinen Vater über sein angebliches Ableben informiert.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Brett vorm Kopf (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1990
Jills Freundin Karen kommt zu Besuch. Es stellt sich heraus, dass sie eine waschechte Feministin ist und damit ein schmerzhafter Dorn in Tims Auge. Als Karen sich dann auch noch über Tims Werkzeug-Fanatismus lustig macht, platzt dem passionierten Heimwerker der Kragen. Er beschließt, den beiden Frauen zu beweisen, wie kreativ Männer im Umgang mit Werkzeug sein können und nutzt seine nächste Tool Time-Sendung für eine Demonstration.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Der Geschenke-Stress (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1990
Tim zerbricht sich den Kopf, was er Jill zum bevorstehenden Geburtstag schenken könnte. Das Nachdenken wird ihm noch dadurch erschwert, dass seine Frau sich ausgebeten hat, nicht wieder mit einer Bohrmaschine, einem Batterieladegerät oder ähnlichen Utensilien überrascht zu werden, sondern sich ein persönliches und noch dazu von Herzen kommendes Geschenk wünscht. In dieser Notlage kann nur noch ein Besuch bei Nachbar Wilson helfen.
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Das endgültige Urteil (Staffel: 1 Folge: 11), USA 1982
Cheryl Burns sitzt unschuldig im Gefängnis und bittet Michael um Hilfe. Er kommt der Bitte der Freundin aus früheren Tagen auch sofort nach und fährt zu dem Gefängnis von Albuquerque, um mit ihr zu reden. Dort erfährt er, dass sie beschuldigt wird, ihren Arbeitgeber ermordet zu haben. Allerdings war sie zur Tatzeit in Gesellschaft eines Mannes - Marty, der nun spurlos verschwunden ist. Michael macht sich auf die Suche nach Marty.
28.05.
Knight Rider ACTIONSERIE Das endgültige Urteil (Staffel: 1 Folge: 11), USA 1982
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Das Gipfeltreffen (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1982
Michael wird in eine Gruppe von professionellen Leibwächtern eingeschleust, die einen Auffrischungskurs absolvieren. Seine Aufgabe ist es, die Personen zu entlarven, die in wenigen Tagen ein Attentat auf die Abgeordneten des Gipfeltreffens verüben wollen. Anfangs tappt er völlig im Dunklen, und die Zeit wird immer knapper. Bei einem Manöver durchs Gelände wird er von einem der Männer mit scharfer Munition angegriffen.
28.05.
Knight Rider ACTIONSERIE Das Gipfeltreffen (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1982
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Kimbles koreanisches Café (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1975
Kimble wird damit beauftragt, ein neues Mikroskop zu organisieren. Der verlangt jedoch als Gegenleistung ein ärztliches Attest, das ihm die Heimreise ermöglicht. Allerdings müssten dazu Hawkeye, B.J. und Frank Burns die Bescheinigung unterschreiben. Für die beiden Chirurgen stellt das kein Problem dar, doch der Major will sein Einverständnis nicht geben. Wie gut, dass Hawkeye und B.J. ein Druckmittel haben.
28.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Kimbles koreanisches Café (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1975
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Frank und der Feind (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1975
Die M.A.S.H.-Einheit macht einen kurzen Ausflug und verirrt sich dabei prompt im Feindesland. Zu allem Überfluss streikt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt auch noch der Bus. Das Team sitzt fest. Zufällig stoßen Hawkeye und B.J. auf einen verwundeten Koreaner, der glücklicherweise Mechaniker ist. Die drei beschließen, sich gegenseitig zu helfen. Die beiden wollen ihn verarzten, wenn er ihren Bus repariert.
28.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Frank und der Feind (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1975
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Der Guru (Staffel: 1 Folge: 17), USA 1990
Tims Sponsor Mr. Binford ist zur Steigerung seiner Umsätze auf eine geniale Idee verfallen: Der landesweit bekannte Heimwerker-Guru Bob Vila soll in einer Sondersendung von "Tool Time" gegen Tim in einem Wettbewerb antreten und im Wechsel mit ihm knifflige Zuschauerfragen beantworten. Das ist Tim allerdings gar nicht recht, denn er befürchtet, sich furchtbar zu blamieren, da Vila offenkundig viel mehr vom Heimwerken versteht als er selbst.
28.05.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Der Guru (Staffel: 1 Folge: 17), USA 1990
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Der Camping-King (Staffel: 1 Folge: 18), USA 1990
Tim und Jill wollen eigentlich den Valentinstag in der Honeymoon-Suite eines teuren Hotels feiern. Doch leider wird aus diesem romantischen Vorhaben nichts, denn Mr. Binford zwingt seinem Angestellten einen gänzlich anderen Tagesablauf auf: Tim soll mit der ganzen Familie einen Camping-Ausflug unternehmen und dabei die universelle Binford-Campingausrüstung werbewirksam in voller Aktion auf Video festhalten.
28.05.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Der Camping-King (Staffel: 1 Folge: 18), USA 1990
NITRO Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Malcolm gegen Reese (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2000
Als Francis mit zwei Karten für einen Wrestling-Wettbewerb nach Hause kommt, will er entweder Malcolm oder Reese mitnehmen. Der glückliche Begleiter muss sich sein Ticket jedoch erst erarbeiten - und zwar mit gnadenloser Schleimerei. Zwischen den Brüdern entbrennt ein erbitterter Konkurrenzkampf um die Gunst von Francis, bis dieser die Konsequenzen zieht und mit einem Mädchen zum Wrestling geht. Nun sinnen Malcolm und Reese gemeinsam auf Rache.
NITRO Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Mini-Bike (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2000
Seit Craig bei Malcolm und seiner Familie eingezogen ist, liegen die Nerven aller blank. Als Malcolm, Reese und Dewey ein altes Mini-Bike von einem Müllmann abkaufen, um es heimlich zu reparieren, bleibt das nicht lange unentdeckt. Schnell kommt Lois dahinter und verbietet den Kindern, es zu benutzen. Doch Reese unternimmt heimlich eine Spritztour und verletzt sich am Bein. Die Brüder beschließen, Craig als den Schuldigen zu präsentieren.
NITRO Serien
S.W.A.T. ACTIONSERIE Gedemütigt (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2017
Ein paar Kriminelle, die sich als S.W.A.T. Agenten tarnen, verüben eine Einbruchsserie in einem Nobel-Viertel. Hondo und sein Team vermuten daraufhin, dass die ausgeraubten Familien etwas zu verheimlichen haben.
27.05.
S.W.A.T. ACTIONSERIE Gedemütigt (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2017
NITRO Serien
S.W.A.T. ACTIONSERIE Undercover-Einsatz (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2017
Hondo verdrängt seine Bedenken um Jims Draufgängertum und gibt seinem Neuling einen Job: Er soll undercover einen Hehlerring für Luxuskarossen aufdecken. Der angeschossene Raymont bekommt im Krankenhaus Besuch.
27.05.
S.W.A.T. ACTIONSERIE Undercover-Einsatz (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2017
NITRO Serien
S.W.A.T. ACTIONSERIE Der rechte Weg (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2017
Ein neuer Ausbruch von Gang-Gewalt stürzt Hondo in ein Dilemma. Luca kämpft indes mit der Trauer um seinen Großvater, einem verdienten S.W.A.T.-Veteranen.
28.05.
S.W.A.T. ACTIONSERIE Der rechte Weg (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2017
NITRO Serien
S.W.A.T. ACTIONSERIE Gold (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2017
Hondos' Team ist über die Weihnachtstage im Einsatz und muss sich um einen Goldraub kümmern. Jessica unterbreitet dem Polizeipräsidenten einige Verbesserungsvorschläge.
NITRO Serien
S.W.A.T. (Wh.) ACTIONSERIE Gedemütigt (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2017
Ein paar Kriminelle, die sich als S.W.A.T. Agenten tarnen, verüben eine Einbruchsserie in einem Nobel-Viertel. Hondo und sein Team vermuten daraufhin, dass die ausgeraubten Familien etwas zu verheimlichen haben.
NITRO Serien
S.W.A.T. (Wh.) ACTIONSERIE Undercover-Einsatz (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2017
Hondo verdrängt seine Bedenken um Jims Draufgängertum und gibt seinem Neuling einen Job: Er soll undercover einen Hehlerring für Luxuskarossen aufdecken. Der angeschossene Raymont bekommt im Krankenhaus Besuch.
NITRO Serien
S.W.A.T. (Wh.) ACTIONSERIE Der rechte Weg (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2017
Ein neuer Ausbruch von Gang-Gewalt stürzt Hondo in ein Dilemma. Luca kämpft indes mit der Trauer um seinen Großvater, einem verdienten S.W.A.T.-Veteranen.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2009
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Rückstoß (Staffel: 15 Folge: 10), USA 2004
Die New Yorker Polizei findet sieben Tote in einem Drogenbunker in Washington Heights, darunter drei junge Mädchen, die zum ersten Mal Heroin geschnupft haben. Sammy Santiago, der Boss der Drogenbande, wird kurz darauf tot aufgefunden. Eines der Mädchen hat überlebt und erkennt in dem Albaner Bardha den Schützen wieder. Unter der Last der Beweise gibt Bardha seinen Auftraggeber preis, der für einen afghanischen Drogenbaron arbeitet.
NITRO Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Die Angst des Sozialarbeiters (Staffel: 15 Folge: 11), USA 2004
Jacob Lowenstein, ein verurteilter Kinderschänder, wird auf Bewährung entlassen und zieht bei seiner Verlobten Sheryl ein, die zwei kleine Kinder hat. Lowensteins Therapeutin Joyce Draper, der er bei einer Sitzung angedeutet hat, dass er höchstwahrscheinlich rückfällig werde, versucht, das zu verhindern, und überfährt ihn mit ihrem Wagen. Vor Gericht stellt ihr Verteidiger Lowenstein als Monster dar, das den Tod verdient habe.
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Der Tod kam mit der Post, D 2008
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Wer zweimal stirbt, D 2008
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN