RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Caillou leiht sich ein Buch / Friedolin, das Skelett / Caillnudel (Folge: 20), CDN
1. Geschichte: Caillou hat sich ein Buch aus dem Kindergarten ausgeliehen. Miss Martin ist nicht begeistert darüber, weil sie Angst hat, Caillou könnte es verlieren. 2. Geschichte: Miss Martin hat ein Skelett mit in den Kindergarten gebracht. 3. Geschichte: Die Zwillinge Jason und Jeffrey geben im Kindergarten den anderen Kindern gemeine Spitznamen und machen sich ständig über ihre Kameraden lustig.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Bitte und Danke (Folge: 46), GB 2021
Oma und Opa Wutz besuchen Peppa zu Hause. Oma Wutz ließt in der Zeitung einen Artikel darüber, dass Kinder heutzutage nicht sehr freundlich sind. Oma und Opa Wutz sprechen mit Peppa und Schorsch über Manieren und wie wichtig es ist, freundlich zu sein. Madame Gazelle bringt den Kinder außerdem bei, wie schön es ist, Bitte und Danke zu sagen.
RTLS Kids
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Rettung der Weltraum-Steinchen / Zu viele Eddies und Emmys (Staffel: 9 Folge: 25
1. Geschichte: Bei einem Sturm sind in der Abenteuerbucht merkwürdige gelbe und violette Hagelkörner vom Himmel gefallen, aus denen kleine Lebewesen schlüpfen. 2. Geschichte: Zur Freude der Bewohner hat Bürgermeisterin Gutherz einen 3-D-Kiosk aufstellen lassen.
RTLS Kids
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Ein T-Rex hat Zahnweh / Wilder Ritt auf dem Dino (Staffel: 7 Folge: 9), CDN 2020
1. Geschichte: Ein Dino-Baby ist in eine Grube gefallen und kommt allein nicht wieder heraus. Rex ruft die Paw Patrol. Kaum ist der kleine Dino befreit, müssen die Fellfreunde einem T-Rex helfen. 2. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch und Francois machen mit Ryder und den Fellfreunden einen Ausflug in die Dino-Wilnis, um ihre Familie zu besuchen.
RTLS Kids
Rubble & Crew (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Crew baut einen Skatepark (Staffel: 1 Folge: 10), CDN 2023
Rubble und seine Familie sind überrascht, als sie erfahren, dass Tante Crane in ihrer Jugend eine berühmte Skaterin war. Nachdem sie begeistert auf Motors Skateboard fährt, entscheiden sich die Bauhunde, einen Skatepark zu bauen, um Tante Crane eine Freude zu machen.
RTLS Kids
Rubble & Crew (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Crew baut einen Tunnel (Staffel: 1 Folge: 11), CDN 2023
In Bau-Bucht erwartet Charger gespannt das Konzert von Frieda Funkel, doch ein unerwartetes Hindernis in Form eines riesigen Felsbrockens bedroht das Ereignis. Die Baupfoten setzen schweres Gerät ein, um den Weg freizumachen, verursachen jedoch versehentlich eine Steinlawine, die die Situation verschlimmert. Mit einer cleveren Idee von Mix gelingt es ihnen schließlich, einen Tunnel zu bauen und so das Konzert von Frieda Funkel zu retten.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Das Gewächshaus von Opa Wutz (Staffel: 7 Folge: 26), GB 2017
Peppa möchte einen Tomatensalat machen. Opa Wutz und Käpt'n Kläff haben beide ein Gewächshaus. Bei wem die Tomaten wohl am besten schmecken?
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Mama Wutz muss arbeiten (Staffel: 1 Folge: 7), GB 2003
Weil Mama Wutz jetzt auch arbeiten muss, dürfen Peppa und Schorsch an ihren Computer. Doch dabei geht der Computer kaputt und Papa Wutz muss ihn reparieren. Ob Mama Wutz sauer sein wird, wenn sie wieder nach Hause kommt?
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Ein galaktischer Geburtstag (Staffel: 7 Folge: 276), RC, ROK, USA 2023
Ro der Rover feiert seinen Geburtstag einsam auf dem Mars. Damit er nicht alleine feiern muss, reisen Jett, Astra und Ros Brieffreundin Catalina mit einer selbstgebastelten Geburtstagskarte und einer Hollywoodschaukel als Geschenk zum Mars. Eine Attacke von Golden Boy, der sich das Geschenk unter den goldenen Nagel reißen möchte, können sie verhindern.
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Kreisel-Duell in Sapporo (Folge: 4), RC, ROK, USA 2021
Der Junge Kenta wohnt in Sapporo in Japan und hat bei den Super Wings für das jährliche Kreiselturnier im Odori-Park einen Super-Kreisel bestellt. Er kämpft sich bin an die Spitze und muss sich im Finale gegen den Jahresmeister Goro behaupten.
RTLS Kids
Batwheels ANIMATIONSSERIE Der geheime Anfang der Batwheels - Teil 3 (Folge: 3), USA 2022
Aller Anfang ist schwer: Die übrigen Batwheels werden zum Leben erweckt und formieren sich als Team. Nachdem sie ihre Stärken und Schwächen ausgelotet haben, gelingt es ihnen, ihre Gegner zumindest vorerst zu besiegen.
RTLS Kids
Batwheels ANIMATIONSSERIE Stoppt Ducky (Folge: 4), USA 2022
Die Batwheels haben es mit dem Entchen-Boot des Pinguins zu tun, aber scheitern daran, geschlossen und sortiert in den Kampf zu ziehen. Der Batcomputer gibt ihnen den Rat, dass sie einen Anführer brauchen.
RTLS Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Schlaflos im Dschungel (Staffel: 3 Folge: 23), F 2022
Die kleinen Dinos fahren Schlitten, und Marsh möchte sich ihnen anschließen, aber er hatte noch keinen Mittagsschlaf.
RTLS Kids
Gigantosaurus ANIMATIONSSERIE Der Kobold in der Walnuss (Staffel: 3 Folge: 24), F 2022
Auf dem Weg zu Hegan finden Bill und Tiny ein Walnussfeld, wo sie nach Nüssen suchen.
RTLS Kids
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Pluster-Kätzchen / Der geschrumpfte Marshall (Folge: 14), CDN 2017
1. Geschichte: Da Katie Meckerliese und Henrietta nach Hause bringen muss, bietet Rubble an, solange auf die Kätzchen aufzupassen. Doch die haben nur Unsinn im Kopf. Sie seifen sich mit einem Plustershampoo ein und werden weggeweht. 2. Geschichte: Marshall träumt, dass er von einem Schrumpfstrahler geschrumpft wird. Er verirrt sich im Garten zwischen den großen Grashalmen und seine Freunde versuchen ihn wiederzufinden.
RTLS Kids
Rubble & Crew ANIMATIONSSERIE Die Crew baut eine Seilrutsche (Staffel: 1 Folge: 32), CDN 2023
Die Bauhunde lernen von Park-Rangerin Rose viel über die Natur und treffen auf den Biber Knabbi, der sich ihnen anschließt. Als Knabbi die Hängebrücke zerstört, müssen die Hunde eine Seilrutsche bauen, um die Schlucht zu überqueren und Knabbi nach Hause zu bringen. Mit Hilfe von Tante Crane und einer Transport-Box gelingt es ihnen schließlich, alle sicher auf die andere Seite zu bringen.
RTLS Kids
Rubble & Crew ANIMATIONSSERIE Die Crew baut ein Fahrradgeschäft (Staffel: 1 Folge: 2), CDN 2023
In Bau-Bucht herrscht Aufregung wegen des anstehenden ersten Fahrrad-Tages. Mr. Shelly Klingelings Laden ist jedoch zu klein, um die Nachfrage nach Fahrrädern zu decken. Die Bau-Hunde nehmen sich der Herausforderung an und errichten ein großes Fahrrad-Geschäft, das sie trotz der Störungen und Verzögerungen durch Herrn Schnellmeister rechtzeitig fertigstellen.
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Pollenflug! (Staffel: 1 Folge: 32), CDN 2012
Chris und Martin sind fasziniert von Honigbienen und ihrem Verhalten. Um den gestreiften Insekten so nahe wie möglich zu kommen, lässt Chris sich auf die Größe einer Sommersprosse schrumpfen und erkundet den Innenraum einer Blüte. Es dauert nicht lange, da kommt auch schon die erste Honigbiene angeflogen. Doch was erst interessant erscheint, wird schon bald zu einem turbulenten Abenteuer.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Schatzsuche / König Grizzy / Bärenkunst (Staffel: 1 Folge: 10), F 2017
1. Geschichte: Unter dem Holzboden der Ranger Hütte entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Höhle! 2. Geschichte: Grizzy findet ein indianisches Zepter. Ein Schwung damit und die Lemminge werfen sich ihm zu Füßen und benehmen sich wie seine Untertanen! 3. Geschichte: Grizzy möchte die Bärenfrau beeindrucken, indem er aus einem Stück Holz eine Figur von ihr schnitzt.
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge (Wh.) ANIMATIONSSERIE Angeln im Flug (Staffel: 3 Folge: 16), AUS, F 2020
Grizzy versucht einen dicken Fisch zu angeln, aber die Lemming sehen im schnellen Schwimmer ein gutes Zugpferd für ihren bemannten Drachen. Sie sabotieren die Angelrute und fliegen davon. Das kann Grizzy natürlich nicht auf sich sitzen lassen - er will diesen Fisch!
RTLS Kids
Mighty Mops ANIMATIONSSERIE Die vierte Schildkröte (Staffel: 1 Folge: 59), CDN, F 2019
Eine fremde Schildkröte erspäht durchs Fenster ein Fabergé-Ei und will es für ihre Zirkustricks entwenden. Sie mimt vor Mike und den Schildkröten die gebrechliche Alte, bis die anderen Schildkröten ihre Spiel durchschauen. Nur Mike braucht eine Weile, und das kostet ihn fast das Ei...
RTLS Kids
Mighty Mops ANIMATIONSSERIE Falscher Verdacht (Folge: 60), CDN, F 2019
Stellas rosa Spielferkel landet auf Mike's Grundstück. Mike räumt es daraufhin zusammen mit dem restlichen Spielzeug weg, nicht ahnend, dass Stella wie verrückt danach sucht. Als Stella eine Spur aufnimmt, glaubt sie, Mike hätte ihr Spielferkel stibitzt. Dabei haben ganz andere Fellnasen beim Verschwinden des Ferkels ihre Tatzen im Spiel...
RTLS Kids
Mighty Mops ANIMATIONSSERIE Der Streiche-Tag (Staffel: 1 Folge: 61), CDN, F 2019
Stella ist zu Streichen aufgelegt und trickst Mike während ihrer Verabredung mehrfach aus. Das kann Mike natürlich nicht einfach auf sich sitzen lassen und so entsteht ein wilder Streiche-Wettkampf.
RTLS Kids
Barbie im Doppelpack ANIMATIONSSERIE Ein Ausflug in die Natur (1), USA 2021
Malibu hat Schwierigkeiten, ihre Familie und Freunde auf einem Camping-Ausflug mit den West Coast Roberts zufriedenzustellen. Dabei sollte der Ausflug doch entspannt sein. Brooklyns Suche nach dem perfekten Fleck Natur führt sie auf den falschen Weg.
RTLS Kids
Monster High ANIMATIONSSERIE Die Tagsüberwach-Party (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2022
Draculaura, Clawdeen und Frankie treffen bei einer Tagsüberwach-Party in der Bibliothek auf Twyla, ein Boogie-Monster.
RTLS Kids
Monster High ANIMATIONSSERIE Monstertraditionen (Staffel: 1 Folge: 24), USA 2022
Frankie führt unbeaufsichtigt ein Ritual durch und bringt damit alle untoten Schüler der Monster High in Schwierigkeiten!
RTLS Kids
Karate Schaf ANIMATIONSSERIE Surf die Welle, F 2021
Trico findet ein Surfbrett und Wanda möchte sehen, wie Trico surft. Doch Wolf plant währenddessen, an das Surfbrett zu kommen und mit den Schafen im Gepäck davon zu surfen.
RTLS Kids
Karate Schaf ANIMATIONSSERIE Die Rutschpartie, F 2021
Wanda möchte Tricos Seife nicht benutzen. Deswegen versucht er sie von seiner Seife zu überzeugen. Und dann kommt Wolf auf eine Idee: Er will mit der glitschigen Seife Wandas Karate-Kicks abwehren.
RTLS Kids
Karate Schaf ANIMATIONSSERIE Attacke!, F 2021
Trico möchte Wanda ein lustiges Video auf seinem Handy zeigen. Doch dann ist der Akku leer und auf der Weide kann man nirgendwo ein Ladegerät anschließen. Auch Wolf ist neugierig, was in dem Video zu sehen ist.
RTLS Kids
Willkommen bei den Louds (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Der Glücksball (Staffel: 6 Folge: 17), USA 2020
Lori wird zu einer Berühmtheit an der Schule, als sie beim Golfen auf einem schwierigen Platz ein Hole-In-One geschlagen hat.
RTLS Kids
Willkommen bei den Louds (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Lynn, die Cheerleaderin (Staffel: 6), USA 2020
Die Cheerleader fordern Lynn und ihr Team zu einem 'Cheer-Off' heraus, weil Lynn sie als Athleten abgestempelt hat.
RTLS Kids
SpongeBob Schwammkopf (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Der geschwätzige Gary (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2017
Als Gary ein Übersetzungs-Halsband erhält, kann er endlich mit den anderen kommunizieren und hat viel zu sagen. Während die meisten Charaktere von Garys plapperndem Enthusiasmus begeistert sind, steht Thaddäus der ganzen Sache skeptisch gegenüber. Diese Entwicklung führt zu einer gemischten Reaktion innerhalb der Gruppe, wobei Thaddäus' Missfallen besonders hervorsticht.
RTLS Kids
SpongeBob Schwammkopf (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Clown-Kummer (Folge: 21), USA 2017
Nachdem ein kleiner Clown vom Zirkus zurückgelassen wird, findet SpongeBob ihn und entscheidet sich, für ihn zu sorgen. SpongeBob nimmt den hilflosen Clown auf und wird zu seinem Beschützer. Der Harlekin findet in SpongeBob einen fürsorglichen Freund und Helfer.
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks (Wh.) ANIMATIONSSERIE Eine Party für Kevin / Der Supercomputer (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2016
1. Geschichte: Kevin möchte die Jungs zu seiner Geburtstagsparty einladen und verspricht, dass es bei ihm diesmal einen Paintball-Kampf geben würde. Dies allerdings erlaubt seine Mutter nicht. Alvin verspricht, das Turnier bei sich stattfinden zu lassen. 2. Geschichte: Den Chipmunks gelingt es nicht, Bocarter Humphry in einem Computerspiel zu schlagen, denn der hat einen neuen Supercomputer. Doch Alvin hat einen Plan.
RTLS Kids
Jade Armor ANIMATIONSSERIE Der Faden (Folge: 20), F 2022
Alisha versteht nicht, dass Jade und Pearl auf einmal beste Freundinnen sind. Sie ist überzeugt davon, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Pearls Mutter versucht derweil einen Teppich im Museum zu klauen: Sie will sich selbst mit einem Beasticon beschenken und hofft, dass sie diesen mit dem Teppich-Material klonen kann.
RTLS Kids
Dragons - Die 9 Welten ANIMATIONSSERIE Der Glasbläser (Staffel: 7 Folge: 3), USA 2023
Tom und die Drachenreiter*innen verfolgen eine Spur, die sie zu Buzzsaw führen soll. Sie treffen jedoch auf Sledkin und Linda in der Drachenwelt, die Drachinit abbauen wollen. Es kommt zu einer Explosion und die Gruppe landet in einer unbekannten Welt, wo sie auf einen mächtigen Drachen treffen.
RTLS Kids
Scooby-Doo und wer bist Du? ANIMATIONSSERIE Elementar, mein lieber Shaggy! (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2019
Scooby und die Gang treffen in London auf einen exzentrischen Detektiven, der behauptet niemand anderes als Sherlock Holmes zu sein. Gemeinsam versuchen sie das Rätsel um ein paar gruselige "schreiende Schädel" zu lösen.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Bugs in der Manege, USA 1930
Als ein Zirkus seinen Löwenkäfig direkt über Bugs Bunnys Hasenloch platziert, wird er plötzlich Teil der Show.
24.04.
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Bugs in der Manege, USA 1930
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Hula Hula Hase, USA 1930
Auf einer tropischen Insel wird Bugs Bunny von Gestrandeten für eine leckere Mahlzeit gehalten.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Leb' wohl, Blaubart, USA 1930
Eine kleine Maus verkleidet sich als der gefürchtete Blaubart und versucht, Schweinchen Dick Angst einzujagen. Doch plötzlich taucht der echte Blaubart auf...
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes ZEICHENTRICKSERIE Raumpatrouille, USA 1930
Daffy Duck und Schweinchen Dick begeben sich in einer futuristischen Stadt auf Verbrecherjagd.
RTLS Kids
Bugs Bunny & Looney Tunes (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Box Office Bunny, USA 1930
Bugs Bunny ist perplex: Mitten auf seinem Hasenbau wurde ein großes Kino errichtet. Als er aus dem Loch schaut, bemerkt er jedoch, dass er von nun an immer einen Platz in der ersten Reihe hat...
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Happy Birthday Lemming! / Die seltene Blume / Die Zaubervasen (Staffel: 1 Folge: 11)
1. Geschichte: Die Lemminge schmeißen eine Geburtstagsparty für einen von ihnen. Grizzy wird von dem Lärm gestört. 2. Geschichte: Ein Windstoß weht der Bärenfrau die Blume vom Haar. Grizzy möchte ihr helfen und macht sich auf die Suche nach einer neuen Blüte dieser seltenen Sorte. 3. Geschichte: Grizzy findet zwei Vasen, die auf magische Weise miteinander verbunden sind. Was sich wohl in ihrem Inneren verbirgt...
24.04.
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Happy Birthday Lemming! / Die seltene Blume / Die Zaubervasen (Staffel: 1 Folge: 11)
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Die Schokocreme-Piraten (Staffel: 3 Folge: 17), AUS, F 2020
Grizzy und die Lemminge wollen Schokocreme aus dem Automaten, aber haben keine Münzen. Wie gut, dass Grizzy eine Piratenschatzkarte findet: mit einer Truhe voller Geld bekommt man alle Gläser aus dem Automaten! Aber natürlich machen ihm die Lemminge die Karte streitig und in einer wilden Verfolgungsjagd kann nur einer gewinnen...oder keiner?
24.04.
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Die Schokocreme-Piraten (Staffel: 3 Folge: 17), AUS, F 2020
RTLS Kids
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Der Filmdreh (Folge: 17), CDN 2019
Die berühmte Filmregisseurin Doreen dreht einen Film in der Abenteuerbucht. Marshall ist am Drehort als Überwachungshund eingesetzt und die Assistentin Susie steuert den Roboter mit einer Fernbedienung. Bürgermeister Besserwisser ärgert sich, dass der Film nicht in seiner Stadt gedreht wird. Mit einem hinterhältigen Trick bringt er die Fernbedienung an sich, um den Roboter-Dino in seine Stadt zu lenken.
RTLS Kids
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Die Elefanten-Familie / Kätzchen-Chaos (Staffel: 2 Folge: 14), CDN 2014
1. Geschichte: Francois, der Cousin von Käpt'n Tollpatsch, ist auf der Jagd nach dem perfekten Tierfoto. Dazu begeben sie sich in den Dschungel, wo eine Elefantenfamilie so gar nicht gern fotografiert wird. 2. Geschichte: Bürgermeister Besserwisser will für Gutherz unbedingt den Preis für die sauberste Stadt gewinnen. Ob ihm das gelingen wird?
RTLS Kids
Rubble & Crew ANIMATIONSSERIE Die Crew baut einen Biberbau (Staffel: 1 Folge: 12), CDN 2023
Nachdem die Baupfoten eine Tanzfläche für ihre erste Familien-Tanzparty errichtet haben, kommt es zu einem Stromausfall, da alle Strommasten der Stadt von einem Biber entwendet wurden. Die Baupfoten entdecken den Biber beim Bau seines neuen Zuhauses mit den Masten und entscheiden sich, ihm ein eigenes Biberhaus zu bauen. Dadurch gewinnen sie die Strommasten zurück, stellen den Strom wieder her und die Tanzparty kann endlich stattfinden.
24.04.
Rubble & Crew ANIMATIONSSERIE Die Crew baut einen Biberbau (Staffel: 1 Folge: 12), CDN 2023
RTLS Kids
Rubble & Crew ANIMATIONSSERIE Die Crew repariert eine Straße (Staffel: 1 Folge: 13), CDN 2023
Bürgermeisterin Großherz würdigt das Engagement der freiwilligen Helfer:innen mit einer Parade, von der Herr Schnellmeister ausgeschlossen ist, bis er durch eine eigens herbeigeführte Straßenreparatur seine Hilfsbereitschaft unter Beweis stellt. Sein Plan geht schief, als die Straße einbricht und er gerettet werden muss, woraufhin die Baupfoten für ihre Rettungsaktion geehrt werden und an der Parade teilnehmen dürfen.
24.04.
Rubble & Crew ANIMATIONSSERIE Die Crew repariert eine Straße (Staffel: 1 Folge: 13), CDN 2023
RTLS Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Kleine Freunde (Staffel: 11 Folge: 24), USA 2017
In einem ungewöhnlichen Abenteuer tauschen SpongeBob und Patrick kleine Versionen ihrer selbst aus. Dieser Tausch sorgt für allerlei Verwirrung und Spaß unter den beiden Freunden. Der "Winzlings-Wahnsinn" beschreibt treffend das turbulente Geschehen, das sie dabei erleben.
24.04.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Kleine Freunde (Staffel: 11 Folge: 24), USA 2017
RTLS Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Oma Plankton (Staffel: 11 Folge: 25), USA 2017
Plankton lügt seiner Großmutter vor, dass er der Eigentümer:in der berühmten Krossen Krabbe ist. Als seine Großmutter beschließt, ihn zu besuchen, steht Plankton vor der Herausforderung, seine Lüge glaubhaft aufrechtzuerhalten und sich als erfolgreicher Geschäftsinhaber:in zu präsentieren, um seine Großmutter nicht zu enttäuschen.
24.04.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Oma Plankton (Staffel: 11 Folge: 25), USA 2017
RTLS Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Alptraum im Weltraum (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2020
Von Lenis aufdringlichem Babysitten genervt, schießt Lisa sich und Todd versehentlich ins Weltall.
24.04.
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Alptraum im Weltraum (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2020
RTLS Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Lauter schmutzige Tricks (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2020
Lola versucht, ihre Mutter für einen Mutter-Tochter-Wettbewerb in einen Top-Zustand zu bringen.
24.04.
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Lauter schmutzige Tricks (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2020
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Die Vertretung / Zu viel Hilfe (Folge: 18), USA 2016
1. Geschichte: Als Assistentin der Schulleiterin ist es Brittanys Aufgabe, beim Elternsprechtag zu helfen. Durch ein Missverständnis glaubt die Schulleiterin, Brittany würde von Jeanette vertreten werden. 2. Geschichte: Für die Theater-AG sollen die Schüler das Modell eines Theaters bauen. Alvin bittet Dave um Hilfe, doch der lehnt zunächst ab - bis er mit dem Vater von Bocarter spricht.
24.04.
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Die Vertretung / Zu viel Hilfe (Folge: 18), USA 2016
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Tapfere Ritter / Keine Angst vor Schlangen (Folge: 19), USA 2016
1. Geschichte: Miss Smith gibt ihrer Klasse die Aufgabe, eine ritterliche Tat zu vollbringen. Wem dies gelingt, den erwarten Extra-Pluspunkte. Allerdings fordert sie einen Beweis für die gute Tat. 2. Geschichte: Die Lehrerin Miss Smith bestimmt Dave als Begleitperson für einen Ausflug ins Reptiliencenter. Der hat allerdings Angst vor Schlangen. Das wissen auch die Chipmunks.
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Der Kindergarten-Kampf (Staffel: 1 Folge: 63), CDN, F, GB 2010
Angelo ist überrascht: Manettis kleiner Bruder Cooper hat ihn zum Kampf herausgefordert, und er weiß nicht, wie er sich verhalten soll.
RTLS Film
Zwei wie Hund und Katz' TV-LIEBESKOMÖDIE, CDN, USA 2017
Um seine Doktorarbeit in Ruhe schreiben zu können, fährt der Katzenliebhaber Spencer an einen beschaulichen kleinen Küstenort. Das gleiche Reiseziel hat die Hundebesitzerin Lara. Sie will dort Kraft finden, um ihr kaputtes Leben neu zu ordnen. Das Schicksal - und ein Fehler in der Buchung - zwingt die beiden unterschiedlichen Charaktere, mit ihren Haustieren in derselben Ferienwohnung zu leben. Das führt schnell zu einigen Schwierigkeiten.
26.04.
Zwei wie Hund und Katz' TV-LIEBESKOMÖDIE, CDN, USA 2017
RTLS Film
Sag' "oui" zur Liebe TV-ROMANZE, USA 2021
Victoria reist zur Hochzeit ihrer besten Freundin nach Paris, um ihre romantischen Beziehungen zu ihrem Freund zu vertiefen. Doch als dieser abspringt, nimmt sie Kontakt zu ihrem alten französischen Brieffreund Jacques auf. Zusammen entdecken sie Paris und spüren eine romantische Spannung zwischen sich. Victoria muss schließlich ihre Gefühle für Jacques akzeptieren und ihr Herz für unerwartete Möglichkeiten öffnen.
RTLS Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Reise in die Angst (Staffel: 8 Folge: 7), USA 2009
Brenda Tanner meldet ihre Tochter Ashley als vermisst. Ashley ist nach Miami gekommen, um Model zu werden und seitdem spurlos verschwunden. Horatio findet heraus, dass Ashley an den Zuhälter Burris geraten ist und von diesem auf den Strich geschickt wurde. Offensichtlich hat sie ihren Versuch auszusteigen mit dem Leben bezahlt. Als die Polizei um den Fundort von Ashleys Handtasche eine Suchaktion durchführt, wird ein abgetrennter Arm gefunden.
RTLS
Teleshoppingsendung WERBESENDUNG
RTLS Kids
Die Oktonauten auf dem Festland ANIMATIONSSERIE Das Abenteuer an der Skelettküste (Folge: 1), CDN, GB 2021
Nachdem die Oktonauten Schiffbruch erlitten haben, treffen sie an einer Wüstenküste auf Wissenschaftler Paani. Dieser bringt ihnen bei, welche Gefahren durch Dehydration entstehen können.
RTLS Kids
CoComelon ANIMATIONSSERIE Tiere am Meer (Folge: 101), USA 2021
In den Tiefen der Meere leben einige spannende Tiere. Baby Jayjay lernt heute verschiedene Meerestiere kennen.
RTLS Kids
CoComelon ANIMATIONSSERIE Der Muffin Mann (Staffel: 1 Folge: 115), USA 2021
Jayjay und seine Geschwister staunen nicht schlecht, als sie einen riesigen Berg leckerer Muffins zuhause vorfinden! Doch wer hat all diese köstlichen Muffins gebacken? Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Muffin Mann!
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN