RTLS heute

KIKA Disney
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLS Kids
44 Cats ANIMATIONSSERIE Ein Roller für Pilou (Folge: 38), I 2018
Zum Geburtstag schenken die Buffycats Pilou einen Roller, den sie schon immer haben wollte. Allerdings kann Pilou ihr Gleichgewicht kaum halten und das Fahren stellt sich als ziemlich gefährlich heraus. Und plötzlich ist sie nicht mehr die Einzige die sich in Gefahr befindet, denn Berti der Katzenfänger hat Lampo, Milady und Metti gefangen genommen.
RTLS Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Eisbären und Eisberge (Folge: 58), RC, ROK, USA 2017
Jett fliegt nach Alaska, um der kleinen Yaari ein Paket mit einer Kapitänsmütze und einem Fernrohr zu bringen. Sie darf nämlich an diesem Tag einmal Kapitänin auf einem echten Kreuzfahrtschiff sein. Nachdem Jett und Yaari unterwegs zwei Eisbärenbabys gerettet und wieder mit ihrer Mutter vereint haben, geraten sie selbst in Schwierigkeiten.
RTLS Kids
Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Jake in der Klemme / Die Parade (Folge: 29), CDN 2016
1. Geschichte: Als Chase und Jake eine neue Höhle erforschen, klemmt sich Jake seine Pfote zwischen zwei Felsen ein. Sofort macht sich Chase auf den Weg, um die Paw Patrol zu holen. 2. Geschichte: Die Paw Patrol steht vor einer schwierigen Mission: Ein Festwagen der alljährlichen Parade schwebt plötzlich mit Hennrietta und Katzi in der Luft. Doch wie können die Vierbeiner ihre Freunde aus der Höhe retten?
RTLS Kids
Caillou ZEICHENTRICKSERIE Jeder ist der Beste / Jeden Tag ein bisschen stärker / Nie wieder Stützräder, CDN
1. Geschichte: Egal was sie spielen, Caillou gewinnt nicht. Rosie, Leo und Clementine sind immer die Sieger. So macht das Caillou keinen Spaß und er mag nicht mehr weiter spielen. 2. Geschichte: Auf dem Spielplatz steht ein neues Klettergerüst. Das wollen Caillou und Leo sofort ausprobieren. 3. Geschichte: Sarah hat keine Stützräder mehr an ihrem Fahrrad. Caillou will jetzt auch ohne diese Hilfe fahren. Doch das ist gar nicht so einfach.
RTLS Kids
Peppa Pig ZEICHENTRICKSERIE Mama Wuz muss arbeiten (Folge: 7), GB 2003
Weil Mama Wutz jetzt auch arbeiten muss, dürfen Peppa und Schorsch an ihren Computer. Doch dabei geht der Computer kaputt und Papa Wutz muss ihn reparieren. Ob Mama Wutz sauer sein wird, wenn sie wieder nach Hause kommt?
RTLS Kids
Go Wild! - Mission Wildnis ZEICHENTRICKSERIE Unter der Eisdecke (Folge: 71), CDN 2013
An einem klaren, sonnigen Wintertag beschließen Chris und Martin, ihren Freunden zu zeigen, wie die Bewohner des Biberteichs die kalte Jahreszeit überstehen. Sie ahnen nicht, dass zur gleichen Zeit Zach van Tech auf der Suche nach dem idealen Ort für das alljährliche Treffen der Bösewichte ist. Er landet mit seinem Jet ausgerechnet über dem Eisloch, durch das das Wild Team mit einem verkleinerten Tauchboot in den Teich eingestiegen ist.
RTLS Kids
Woozle Goozle und die Weltentdecker KINDERMAGAZIN Geld (Folge: 39), D 2017
Woozle gibt sehr schnell sehr viel Geld aus: Er kauft sich viele neue Dinge. Schließlich hat die Bank ihm sehr viel Geld gezahlt, einfach so. Sollte Beni auch mal ausprobieren, so einen 'Kredit'. Was Woozle nicht weiß: Kredite muss man zurückzahlen. Hoffentlich kann Weltentdecker Paddy helfen, denn der findet in Berlin heute alles über Geld raus und darf sich sogar einen echten Tresorraum ansehen!
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Wer zuerst kommt, sitzt zuerst / Fahrerlos (Folge: 72), CDN, F, GB 2012
1. Geschichte: An keinem anderen Tag rasen die Schüler so schnell ins Klassenzimmer wie am ersten Morgen des Schulhalbjahres: Denn jeder darf sich seinen Sitzplatz fürs nächste halbe Jahr selbst aussuchen. 2. Geschichte: Damit Angelo endlich nicht mehr von Dad als Chauffeur abhängig ist, soll Elena sobald wie möglich den Führerschein machen. Das findet zumindest Angelo. Doch seine Schwester sieht das ein bisschen anders.
RTLS Kids
Voll zu spät! (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Ein Topf voll Gold / Ein Monster ohne Schrecken (Folge: 4), AUS, F 2018
1. Geschichte: Mats und Malika bieten einem schluchzenden Kobold, der seinen Goldtopf nicht mehr findet, ihre Hilfe an. Nichts ahnend, dass im Park ein zweiter, fieser Kobold sein Unwesen treibt. 2. Geschichte: Auf dem Schulweg bemerken Mats und Malika plötzlich, dass eine Geisterbahn aufgebaut ist. Als erste Kunden des Tagen, bekommen sie eine Fahrt umsonst. Doch so gruselig wie die Bahn anfangs scheint, ist sie leider nicht.
RTLS Kids
Ninjago - Verbotenes Spinjitzu ANIMATIONSSERIE Die verbotene Schriftrolle / Schlangen-Geschichte, USA 2019
1. Geschichte: Die Ninja begeben sich zum Ninjago Museum für Geschichte, um die verbotene Schriftrolle an sich zu nehmen, bevor sie in die Hände der Schlangenzauberin Aspheera gerät. 2. Geschichte: Während Aspheera ihre Rache an dem heimtückischen Betrüger plant, machen die Ninja eine überraschende Entdeckung.
RTLS Kids
Sally Bollywood (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Getarnt und getäuscht / Liz' geheimes Tagebuch (Folge: 9), F 2010
1. Geschichte: In Sallys Pult wurde die gestohlene Handtasche einer Lehrerin gefunden. Jetzt ist Sally von der Schule beurlaubt und kann nicht herausfinden, wer dahinter steckt. Wie gut, dass Doowee für sie ermitteln kann. 2. Geschichte: Liz' Tagebuch wurde aus ihrem Spind geklaut. Jetzt tauchen immer wieder Seiten mit Einträgen auf. Liz lässt darin kein gutes Haar an ihren Mitschülern. Sally muss den Dieb fassen!
RTLS Kids
Pokémon - Die TV-Serie: Sonne & Mond - Ultra-Legenden ANIMESERIE Ein großes Debüt! (Folge: 17), J 2018
Hapu'u ist die neue Inselkönigin von Poni! Nach ihrer Bestätigungszeremonie ist sie bereit, gegen Ash in einer großen Prüfung anzutreten. Es kommt zu einem Eins-gegen-Eins-Kampf zwischen Pampross und Pikachu. Weil die Elektro-Attacken von Pikachu Pampross nichts anhaben können, sieht es für unseren Helden düster aus. Doch Pikachu gelingt es, Pampross an den Rand des Kampffeldes zu manövrieren, wo es durch eine Welle komplett durchnässt wird.
31.08.
Pokémon - Die TV-Serie: Sonne & Mond - Ultra-Legenden ANIMESERIE Ein großes Debüt! (Folge: 17), J 2018
RTLS Kids
ALVINNN!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Der Feueralarm / Überall Zombies (Staffel: 2 Folge: 49), USA 2016
1. Geschichte: In der Schule gab es einen Feueralarm. Die Lehrerin Miss Smith fragt Alvin und Brittany, wie das passiert ist, doch jeder von den beiden erzählt seine eigene Geschichte. 2. Geschichte: Alvin sieht sich heimlich Zombie-Filme an, obwohl ihm Dave das verboten hat. Immer mehr taucht Alvin dadurch in seine Zombie-Welt ein und kann auch letzendlich Theodore davon überzeugen, dass auch die reale Welt voller Zombies ist.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Der verfluchte Fluch / Tom geschrumpft / Tom und die Hexen, USA 2013
1. Geschichte: Es gibt einen neuen Fall für das Detektiv-Duo: Ein Rubin wurde von der Hundedame Roxy gestohlen und der Wachhund konnte das nicht verhindern. 2. Geschichte: Tom hat verdorbenen Käse gegessen und wird daraufhin von schlimmen Halluzinationen heimgesucht. 3. Geschichte: Jerry stiftet ordentlich Unruhe im Haus, woraufhin Kater Tom den Zauberstab der Hexen benutzt. Leider erweckt er damit versehentlich die Möbel zum Leben!
RTLS Kids
Operation: Nussknacker (Wh.) ANIMATIONSFILM, CDN, USA 2013
Der Winter steht vor der Tür und die Nahrung für Eichhörnchen Surly wird knapp. Gemeinsam mit der Ratte Buddy versucht er, eine Ladung Nüsse aus dem Geschäft von Maury zu stibitzen. Doch sie sind nicht die Einzigen, die ein Auge auf die leckeren Köstlichkeiten geworfen haben...
RTLS Kids
Barbie - Traumvilla-Abenteuer ANIMATIONSSERIE Leben wie Pioniere (Folge: 4), USA 2018
George überredet die Familie zu einem Wochenende im Stil der alten Pioniere - ohne Strom und modernen Schnickschnack. Die Roberts finden schnell heraus, dass die Gegenwart schon einige Vorteile mit sich bringt.
RTLS Kids
Barbie und die geheime Tür ANIMATIONSFILM, USA 2014
Alexa ist eine heranwachsende Prinzessin, die es mit ihren königlichen Pflichten nicht so genau nimmt. Denn anstatt am Hofe zu flanieren, zieht sie es vor, ihre Zeit mit Lesen zu verbringen. Doch eines Tages findet sie im Schlossgarten eine versteckte Tür, die in eine verzauberte Welt führt.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Tom, der Vampir / Die verschwundene Diva / Eierdiebe / Die Kostümparty / Toms Glücks
1. Geschichte: Tom und ein Vampir fangen Mäuse. 2. Geschichte: Tom und Jerry sind Detektive. 3. Geschichte: Tom und Jerry planen, in den Hühnerstall ihrer Nachbarn einzubrechen. 4. Geschichte: Eine Kostümparty im Herrenhaus steht an. 5. Geschichte: Das Entchen Quacker bittet Jerry, ihm bei der Reparatur seines Lieblingsvogelbades zu helfen. 6. Geschichte: Es ist der heißeste Tag im Jahr.
RTLS Kids
In einem Land vor unserer Zeit - Die Zeit der großen Gabe ZEICHENTRICKFILM, USA 1995
Die Wasserknappheit sorgt für Streit im 'Großen Tal'. Es kommt unter den Erwachsenen zu beängstigenden Auseinandersetzungen. Denn jeder will so viel wie möglich von den Wasserreserven bekommen. Die jungen Dinos unter der Führung von Littlefoot versuchen dagegen, der Sache auf den Grund zu gehen. Sie finden heraus, dass der Fluss außerhalb des Tals durch einen Erdrutsch nach einem Vulkanausbruch blockiert wurde.
RTLS Kids
Sally Bollywood ZEICHENTRICKSERIE Der weiße Bär / Die Gerechten (Folge: 10), F 2010
1. Geschichte: Rapper Fluff Daffy wurde der Diamant 'Weißer Bär' gestohlen. Außerdem ist in der selben Nacht auch noch Dollar, der Hund seines Sohnes, verschwunden. Rapper Fluff Daffy heuert Harry, Sally und Doowee an. 2. Geschichte: Eine Kinderbande treibt jede Nacht in der Nachbarschaft lautstark ihr Unwesen. Sally und Doowee wollen die Ruhestörer fassen, doch das ist gar nicht so leicht, da alle Kinder Masken tragen.
RTLS Kids
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe ANIMATIONSSERIE Blitz und Donner (Folge: 38), AUS, CDN 2016
Nereus bittet die Nektons um Hilfe. Es geht um einen Gewittersturm in Venezuela, der schon seit Jahrhunderten tobt. Zum ersten Mal in der Geschichte vergrößert er sich und wird bald gefährliche Ausmaße annehmen. Ant ist begeistert. Er wollte schon immer das Catatumbo-Gewitter sehen. Aber unsere Forscherfamilie ahnt nicht, dass ein uraltes und riesiges Geheimnis am Meeresboden schlummert und die Aronnax blitzartig in Schwierigkeiten bringen wird.
RTLS Kids
Die Tom und Jerry Show ANIMATIONSSERIE Das gestohlene Herz / Der faule Zahn / Das fast perfekte Foto / Die Grille, USA 2010
1. Geschichte: Tom und Jerry sind auf der Suche nach einem Kuchen, in dem ein Diamantring eingebacken ist. 2. Geschichte: Spike hat Zahnschmerzen, möchte aber nicht zum Tierarzt. Daher bittet er Tom und Jerry, ihm den faulen Zahn zu ziehen. 3. Geschichte: Es soll ein Foto von Tom und Spike gemacht werden - doch dafür sind die beiden viel zu verdreckt. 4. Geschichte: Rick möchte, dass Tom eine Grille aus dem Haus befördert.
RTLS Kids
Woozle Goozle KINDERSENDUNG Arktis und Antarktis (Folge: 54), D 2015
Woozle möchte seinen verschwundenen Ur-Ahnen suchen. Den Antarktis-Forscher Robert Woozledsen. Da eine Reise zum Südpol aber sehr beschwerlich ist, hat Woozle eine Erfindung gemacht, die den Südpol direkt ins Studio holt. Ob das besser ist?
RTLS Kids
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Das Spukhaus / Der verliebte Frosch (Folge: 5), AUS, F 2018
1. Geschichte: Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Melanie, die sie bittet, unterwegs einen Brief abzugeben. Als die Kinder vor dem Haus angekommen sind, wird ihnen gleich klar, dass es sich nicht um ein normales Haus handelt. 2. Geschichte: Mats und Malika lernen einen sprechenden Frosch kennen, der ein verzauberter Junge ist. Er berichtet ihnen, dass eine Hexe ihn verwandelt hat, weil er ihre hübsche Tochter liebt.
26.08.
Voll zu spät! ZEICHENTRICKSERIE Das Spukhaus / Der verliebte Frosch (Folge: 5), AUS, F 2018
RTLS Kids
Angelo! ANIMATIONSSERIE Die große Fußball-Show / Dad und Footsie / Die Experimentalmusik, CDN, F, GB 2010 /
1. Geschichte: Angelo und seine Freunde veranstalten eine Super-Fußball-Show, um Geld für die Reise zum Finale der Landesmeisterschaft zu sammeln. 2. Geschichte: Angelo findet heraus, warum Mr. Foot ihn immer besonders streng behandelt: Mr. Foot ist mit Angelos Vater seit Schulzeiten zerstritten. 3. Geschichte: Mom steht auf einmal auf experimentelle Musik. Bald sind alle von den schrägen Tönen mehr als genervt.
RTLS Film
Nachts im Museum 2 FANTASYFILM, USA 2009
Larrys Karriere als nächtlicher Museumswärter liegt der Vergangenheit an. Trotzdem zieht es ihn immer wieder ins Museum zurück. Als er seiner alten Wirkungsstätte - dem New Yorker Museum of National History - wieder einmal einen Besuch abstattet, macht er eine beunruhigende Entdeckung. Seine treuen Museumsfreunde gelten mittlerweile als altmodisch und sollen in den unendlichen Archiven des Smithsonian Museums in Washington eingelagert werden.
27.08.
Nachts im Museum 2 FANTASYFILM, USA 2009
RTLS Doku
Criminal Confessions - Mörderische Geständnisse RECHT UND KRIMINALITÄT Marion County, Florida (Folge: 16), USA 2017
Heather Strong ist eine berufstätige Mutter. Nach einigen Seitensprüngen ging ihre Ehe mit Josh Fulgham zu Bruch. Doch plötzlich verschwindet Heather und als sie nach einigen Wochen immer noch nicht aufgetaucht ist, landet der Fall auf dem Tisch des Mordkommissars Buie. Als Buie Josh zur Befragung aufs Revier bestellt, erwähnt dieser seine Freundin Emilia. Ihre Version von Heathers Verschwinden deckt sich allerdings nicht mit der von Josh...
RTLS Doku
Criminal Confessions - Mörderische Geständnisse RECHT UND KRIMINALITÄT Tod im Schnee (Folge: 4), USA 2017
Die alleinerziehende Mutter Beverly Parker wird von ihren beiden Söhnen Jemson und Keshroy und dessen Freundin Delmy tot vorm Haus gefunden. Die Polizei befragt die drei als Zeugen, stellt jedoch bald fest, dass Keshroy und Delmy mehr wissen, als sie zugeben wollen. Aber erst eine Videoaufzeichnung bringt die Polizei auf die richtige Spur. In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.
RTLS
Infomercials WERBUNG
RTLS Kids
Die Oktonauten ZEICHENTRICKSERIE Die Oktonauten und die Baby-Meeresschildkröten / Die Oktonauten und der Pazifische
1. Geschichte: Die Oktonauten machen es sich im Oktopod gemütlich, um einem einmaligen Naturschauspiel beizuwohnen: dem Schlüpfen der Meeresschildkröten. 2. Geschichte: Das neue Oktopod hat eine Panne. Auf der Suche nach Ersatzteilen kehren die Oktonauten zum alten Oktopod zurück und machen eine unglaubliche Entdeckung. 3. Geschichte: Peso wird von einer gewaltigen Flutwelle erfasst und strandet auf einer kargen Felsinsel.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN