RTL2 heute

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Film
Dick und Jane - Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen KOMÖDIE, USA 2005
Von einem Tag auf den anderen verliert Dick Harper seinen hochbezahlten Job. Zufällig erfährt er, dass sein ehemaliger Chef McCallister sich mit 400 Millionen Dollar abgesetzt hat. Dick und seine Frau Jane beschließen, es ihm heimzuzahlen...
RTL2
Infomercial WERBUNG Infomercial, 2019
Innovative und hochwertige Produkte aus den Bereichen Sport, Wellness, Haushalt, Küche, Freizeit und Beauty werden von Profis anschaulich präsentiert und können sofort und unkompliziert bestellt werden.
RTL2 Serien
X-Factor: Das Unfassbare MYSTERYSERIE Der letzte Kampf | Pechsträhne | Horror | Geisterstunde | Das schlechte Gewissen (Staff
Der Sieg eines Wrestlers hat einen Beigeschmack. Ein Betrüger will aus dem Gefängnis entkommen. Schreckliche Bilder bewahrheiten sich. Zur Geisterstunde tauchen seltsame Akten auf. Und eine junge Frau wird vom schlechten Gewissen geplagt.
RTL2 Serien
X-Factor: Das Unfassbare MYSTERYSERIE Ernte | Titan | Das Tagebuch | Stadt der Erinnerung | Feuer (Staffel: 2 Folge: 5), USA
Auf verdorrtem Land wachsen Pflanzen. Ein Schriftsteller sagt eine Katastrophe voraus. Zwei Mädchen ignorieren eine Warnung. Ein Foto auf einem Grabstein zeigt das Gesicht einer Frau ohne Gedächtnis. Ein Fluch lastet auf einem alten Haus.
RTL2 Show
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim DOKU-SOAP Der Fußball-Fan gegen Patchworkfamile: Wer hat die größere Bruchbude? (Folge: 189), D 2012
Der 38-jährige Wasserbauer Helge kauft ein Schnäppchenhaus für gerade mal 5.000 Euro. Jetzt müssen 250 Quadratmeter Wohnfläche renoviert werden. Leider verfügt Helge über keinerlei handwerkliches Geschick.
RTL2 Show
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim DOKU-SOAP Schnäppchentraum für Blaublüter (Folge: 190), D 2012
Schochwitz in Sachsen-Anhalt. Das Ortsbild des 1000-Seelen-Dörfchens wird von einem alten Schloss geprägt. Die Besitzer des fürstlichen Anwesens sind der waschechte, britische Lord James Welsh (Geschäftsmann, 63) und seine Gattin Ingrid (Familientherapeutin, 59). Das Ehepaar hat das Schloss vor sechs Jahren bei einer Versteigerung ergattert und aus der 4000qm großen Immobilie ein sogenanntes "Healing Castle" gemacht. Hier bieten sie für Kranke und Sinnsuchende spirituelle Seminare, Ruhe und die Möglichkeit zur Besinnung. Alles könnte so schön sein - zumal das Schloss ein echtes Schnäppchen war. Nur 90.000 Euro musste das Ehepaar für das Castle samt Grundstück berappen. Doch zum Zeitpunkt des Kaufs hatten Ingrid und James die Rechnung ohne die Heizkosten gemacht. Jetzt bekommen sie die Quittung für diese Nachlässigkeit - und zwar in Form eines Kostenschocks: 4000 Euro monatlich müssen sie nun für Heizöl blechen. Diese Situation will Ingrid nicht auf sich sitzen lassen. Sie bestellt einen Heizungsinstallateur, der dem Problem auf den Grund gehen soll. Die Diagnose des Fachmanns: Das veraltete Heizungssystem erlaubt es nicht, die einzelnen Zimmer getrennt zu beheizen. Dreht Ingrid in nur einem Raum die Heizung hoch, treibt sie automatisch auch die Temperatur der 29 restlichen Räume in die Höhe - und damit zwangsläufig auch die Heizkosten. Der Lösungsvorschlag des Experten: er möchte für den kleinsten der vier Flügel des Schlosses eine separate Heizung einbauen. So könnten Ingrid und Jim gezielt nur diesen Trakt beheizen und viel Geld einsparen. Der Haken an der Geschichte: der kleinste Flügel des Schlosses ist das ehemalige Gesindehaus. Hier wohnten früher die Bediensteten niederen Geblüts. Und dementsprechend sieht es hier auch aus. Denn nach dem Kauf des Schlosses hat das Adelspaar alle Hauptflügel saniert, den Angestelltenflügel aber völlig außen vor gelassen. Der Nebentrakt gleicht einer Ruine. Für Ingrid stellt das kein Problem dar. Schließlich haben sie und ihr Mann die anderen drei Flügel des Schlosses ebenfalls eigenhändig in Schuss gebracht. Als viel größeres Hindernis stellt sich ihr Gatte, Lord James, heraus. Nicht einmal im Traum denkt er daran, seine royalen Gelasse aufzugeben, um sich in einer 3-Zimmer-Baracke niederzulassen. Auf seine Unterstützung beim Umbau muss Ingrid gezwungenermaßen verzichten. Doch die Rache der Schlossherrin folgt auf dem Fuße. Sie stellt die Heizung im Schloss kurzerhand ab und lässt den schimpfenden Lord bei Minusgraden bibbern. Der Streit um eine standesgemäße Behausung eskaliert. Erfriert die Liebe des blaublütigen Paares wegen einer maroden Heizung?
RTL2 Show
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim DOKU-SOAP Außen Villa - innen Ruine | Vom Schimmel in die Asbestbude - Teil 2 (Folge: 221), D 2012
Opa Helmut will Friseurin Pia und ihrem Freund ein Haus mit großem Grundstück schmackhaft machen, das er entdeckt hat. Kirsten und Matthias kaufen eine Wagenradwerkstatt für einen Schnäppchenpreis. Dann die schockierende Entdeckung...
RTL2 Show
Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben DOKU-SOAP (Folge: 107), D 2010
Nach dem Tod von Familienvater Peter müssen Angela und ihre beiden Kinder alleine zurechtkommen. Das "Zuhause im Glück"-Team eilt den Dreien zu Hilfe, um die alte Kneipe, in der die Familie lebt, in ein schönes Wohnhaus zu verwandeln.
RTL2 Show
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Otto bei Bettina und Heiko (Folge: 307), D 2013
Christoph (27) will seinen beiden Chefs Bettina (51) und Heiko (54) helfen: Auf ihrem Dachboden herrscht absolutes Chaos! Ständig gibt es Diskussionen, wann und wie der Dachboden endlich einmal aufgeräumt werden soll.
RTL2 Doku
Mein neuer Alter VERKEHR Der Auto-Messie - Teil 2 (Folge: 93), D 2018
Nach dem Tod seiner großen Liebe ist für Ingo eine Welt zusammengebrochen. Lina van de Mars will ihn dabei unterstützen, wieder auf die Beine zu kommen. Dafür benötigt Ingo ein Auto mit möglichst vielen Sitzplätzen.
RTL2 Show
GRIP - Das Motormagazin INFOMAGAZIN (Folge: 492), D 2019
Audi schickt den neuen RS7 an den Start - das viertürige Coupé mit der schnittigen Linie und satten 600 PS sieht richtig scharf aus. Aber was sagen die Tuningfans zu dem Gerät aus Ingolstadt? Highlight im Check: Der RS7 tritt in einem spektakulären Drag Race gegen einen echten PS-Kracher an. Ob die Fließheck-Limousine das Beschleunigungsmonster schlagen kann? Schließlich setzt der Audi auf die Kraft der zwei Turbos, die den vier Liter großen V8 gehörig unter Druck setzen. Dieser Motor ist quasi die Allzweckwaffe von Audi. Und dank Allrad kommt die Power perfekt auf den Asphalt: Den Sprint auf Tempo 100 erledigt der Ingolstädter in deutlich unter vier Sekunden. PS-starke Oberklasse-Diesel bieten Eleganz, Luxus und Image. Ganz vorne sind dabei die klassischen deutschen Marken wie BMW, Mercedes und VW. Doch nicht jeder hat einen prall gefüllten Geldbeutel und ein Budget von mehreren 10.000 Euro zur Verfügung. GRIP zeigt, wie man die Dieselkrise zum Vorteil nutzt und für kleines Geld an eine gebrauchte Traum-Limousine kommt - denn schließlich drohen nicht überall Fahrverbote. Det geht auf die spezifischen Stärken und Schwächen der Kandidaten ein und nennt die möglichen Folgekosten durch Reparaturen Der rund 50 Jahre alte Ford 15M von Christian startet nicht mehr. Liegt es an der Elektrik? Ist ein Problem mit der Spritzufuhr? Die Schrauber Lina und Peter von der GRIP-Garage gehen auf Fehlersuche. Der neue Toyota Supra hat nicht nur bei Nippon-Fans eingeschlagen wie eine Bombe. Die Neuauflage des japanischen Kultautos, die in Zusammenarbeit mit BMW entstand, blickt dabei auf eine lange Ahnenreihe zurück. GRIP-Tuningexperte Sidney Hoffmann findet heraus, woher der Kult um den Toyota kommt. Exklusiv darf er die legendäre Vorgängerversion fahren und sie mit dem neuen Coupé vergleichen. Welche der beiden denn nun besser? Berliner, Konzertveranstalter, Plattenladenbesitzer. Gastronom Thomas wünscht sich von Luxusautohändler Hamid einen Sportwagen, der nur in begrenzter Stückzahl gebaut wurde. Sein Budget: 275.000 Euro. Hamid schaut sich einen Porsche GT 2 RS 997, einen Alfa Romeo 8c und einen Ferrari 458 Speciale an. Findet er den passenden Traumwagen für den anspruchsvollen Autosammler?
RTL2 Film
Meine Braut, ihr Vater und ich KOMÖDIE, USA 2000
Ein Krankenpfleger aus Chicago, der aus armen Verhältnissen stammt, möchte seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Doch vorher muss er bei ihrem Vater um ihre Hand anhalten - und dieses Vorhaben läuft komplett aus dem Ruder.
RTL2 Film
Dickste Freunde KOMÖDIE, USA 2011
Ein Mann findet heraus, dass die Frau seines besten Freundes und Geschäftspartners eine Affäre hat. Das stürzt ihn in ein moralisches Dilemma - soll er seine Beobachtung seinem besten Freund mitteilen oder nicht?
RTL2 Serien
Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer FANTASYSERIE Winterfell (Staffel: 8 Folge: 68), USA 2019
Jon und Daenerys haben Schwierigkeiten, den Norden für den Kampf gegen den Nachtkönig zu vereinen. Die Spannungen zwischen Sansa und Daenerys werden deutlich. Sam enthüllt Jon eine wichtige Information über seine Abstammung.
RTL2 Serien
Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer FANTASYSERIE Ein Ritter der Sieben Königslande (Staffel: 8 Folge: 69), USA 2019
Die Armee der Toten steht vor den Toren Winterfells. Die große Schlacht steht bevor. Bran schmiedet einen Plan, um den Nachtkönig zu besiegen und Jon beichtet Daenerys die Wahrheit über seine Herkunft.
RTL2 Serien
Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer FANTASYSERIE Schlacht um Winterfell (Staffel: 8 Folge: 70), USA 2019
Die Armee des Nachtkönigs trifft in Winterfell ein. Die Truppen von Jon und Daenerys kämpfen tapfer, scheinen aber gegen die Armee der Wiedergänger chancenlos zu sein. Bran wartet auf den Angriff des Nachtkönigs.
RTL2 Film
Meine Braut, ihr Vater und ich KOMÖDIE, USA 2000
Ein Krankenpfleger aus Chicago, der aus armen Verhältnissen stammt, möchte seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Doch vorher muss er bei ihrem Vater um ihre Hand anhalten - und dieses Vorhaben läuft komplett aus dem Ruder.
RTL2 Show
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Alte Liebe rostet nicht | Da ist was im Busch (Folge: 41), D 2012
Sandra Fuchs und Nico Hartmann verfolgen einen Betrüger in einem Altenheim, der die Bewohner um ihre Ersparnisse erleichtert. Sascha Noveski und Michael Falkenberg fahnden im Nachtleben nach einem skrupellosen Trio.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN