Fernsehprogramm heute abend

20:15

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Walking on Sunshine COMEDYSERIE (7), A 2018
Wie konnte es soweit kommen? Auf Otto Czerny-Hohenburg wurde tatsächlich geschossen und irgendwie kommen dafür erstaunlich viele Personen in Frage. Während Franziska und Otto versuchen herauszufinden, wer der Täter ist, wird Conny mit einer Hiobsbotschaft konfrontiert. Eigentlich weiß sie, wie es sich anfühlt ungerecht behandelt zu werden. Aber die Wohnung zu verlieren, nur weil sie sich um so etwas Schnödes wie Mietrechnungen nicht kümmern will, ist sogar ihr zu viel. Währenddessen versucht Tilia nun doch mit Lukas Hilfe einen Wetterkanal zu gründen. Aber ihre gewohnt uncharmante Art steht ihr auch diesmal im Weg. Und Sophie muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist - Lukas oder die Karriere.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Ich bin schwanger (Staffel: 16 Folge: 5)
ORF2 Doku
Menschen & Mächte DOKUMENTATION Jahrzehnte in Rot Weiß Rot - Die 60er Jahre (2) Thema ZEITGESCHEHEN
ORF III Show
Feindbild Kohlenhydrate ESSEN UND TRINKEN
Low Carb ist in aller Munde - neben Zucker und tierischem Fett sind vor allem die Kohlenhydrate ins Visier der konsumkritischen Öffentlichkeit geraten. Befeuert wird der Trend durch ansteigende Nahrungsmittelunverträglichkeiten, an denen bestimmte Kohlenhydrate schuld sein sollen. Grundbestandteile unserer Nahrung, seitdem der Mensch sesshaft geworden ist, sind durch diesen Trend ins völlige Gegenteil verkehrt worden. Funktioniert unser Körper wirklich nach diesen neuen Ernährungsregeln? Oder hat sich hier die Industrie ein neues lohnendes Geschäftsmodell erobert? R: Alfred Schwarz
Die Angst vor Weizen, Milch und Co ESSEN UND TRINKEN
ServusTV Doku
Bergwelten MENSCHEN Peter Ressmann - eine Widmung, A 2013
Peter Ressmann - ein erfahrener Alpinist und Bergführer, der bei einer Routineübung 2010 tödlich verunglückte. Das Portrait zeigt, wie er sich vom steirischen Buben zu einem Bergsteiger einerseits, vor allem aber zu einem gradlinigen, wahrhaftigen und geerdeten Menschen entwickelte. Bergpartner wie Axel Naglich erinnern sich an diesen einzigartigen Bergsteiger, der nicht nur für die längste Skiabfahrt vom Mt. St. Elias bekannt und geschätzt wurde. "Resl" ist für alle, die ihn gekannt haben, eine stille Legende.
Sport und Talk aus dem Hangar-7 TALKSHOW, A 2020
ATV Film
Mission: Impossible - Phantom Protokoll ACTIONFILM, USA 2011

Vierter Teil der populären "Mission: Impossible"-Reihe: Unter der Regie von Brad Bird ("Die Unglaublichen", "Ratatouille") stürzt sich US-Star Tom Cruise als Geheimagent Ethan Hunt in ein weiteres Abenteuer. Sein neuer Gegner: Michael Nyqvist, der Held der schwedischen "Millennium"-Trilogie.

Shooter ACTIONFILM, USA 2007
PULS 4 Show
Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2017
Die Gebrüder Moped messen sich am lustigsten Stammtisch Österreichs mit Spielleiter Gery Seidl, Witzekönig Harry Prünster und Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper im Witze-Erzählen und bringen österreichischen Schmäh vom Feinsten in die Wohnzimmer der PULS 4-ZuseherInnen. Welche Witze-Kategorie steht bei den fünf österreichischen Kabarettisten besonders hoch im Kurs?
Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2016
ATV2 Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monks 100ster Fall (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2008
Mr. Monk löst seinen 100. Fall - und das Fernsehen ist live dabei. Das Kamerateam des Magazins "In Focus" begleitet den genialen Detektiv, als er einem Serienmörder auf der Spur ist. Der Unbekannte hat in San Francisco mehrere junge Frauen getötet. Der Moderator James Novak rückt dem Team dabei ziemlich auf die Pelle und führt sogar Interviews in Monks privatem Umfeld. Bald kommt der Schnüffler dem Täter auf die Spur, doch es tauchen Ungereimtheiten auf.
Monk KRIMISERIE Mr. Monk als Kind im Manne (Staffel: 7 Folge: 8), USA 2008
ARD Doku
Naturwunder Okawango LANDSCHAFTSBILD Mündung in der Wüste (Folge: 3)
Am Ende seiner Reise verliert der Okawango sein Wasser an die Wüste. Die Hitze der Sonne lässt den Fluss in der Kalahari versickern. Alles was zurückbleibt, ist eine riesige Salzpfanne. Dennoch gibt es hier Leben. Die letzte Folge des Dreiteilers "Naturwunder Okawango" begleitet Moporoto. Die Leopardin hat sich entschieden, in dieser unwirtlichen Gegend zu leben und ihre Jungen großzuziehen. Dafür verwendet sie einen speziellen Trick. Sie wartet gut getarnt im Baum sitzend auf Beutetiere, die heruntergefallene Blüten des Leberwurstbaumes fressen wollen. Passen sie einmal nicht auf, stürzt sich die Leopardin herab. Auch nomadische Löwen leben hier. Es sind Einzelgänger, die sich kein eigenes Revier erobern konnten und jetzt am Rande des Okawangos nach geschwächten Tieren Ausschau halten. Nicht weit entfernt kämpfen zwei Giraffenbullen miteinander. Stirbt einer der Beiden, locken seine Überreste die Fleischfresser der Gegend an. Aber jedes gefundene Fressen ist in dieser feindlichen Umwelt umkämpft. In der Trockenzeit wird es noch heißer, die Landschaft verändert sich noch drastischer. Der Okawango trocknet an seinem südlichen Ende vollkommen aus und selbst die Leopardin Moporoto muss ihren Baum verlassen und neue Überlebensstrategien anwenden. Die Tiere kämpfen jetzt um jeden Tropfen Wasser. Raubwelse versuchen, den Fluss wieder hinauf zu schwimmen. Jene, die es nicht schaffen, vergraben sich im Schlamm und suchen so Schutz vor der unerbittlichen Sonne. Elefanten benötigen täglich 200 Liter Wasser. Das gibt es aber zu dieser Zeit kaum noch am Ende des Okawangos. Die Tiere müssen weiterziehen - immer auf der Suche nach dem überlebenswichtigen Nass. Es ist die größte Elefantenwanderung der Welt. Wenn es endlich wieder regnet, sorgen die Niederschläge dafür, dass die gesamte Salzpfanne von Wasser bedeckt wird. Nun kommen auch die großen Herden der Pflanzenfresser, wie etwa Zebras. Sie wollen nicht nur trinken und überlebenswichtige Salze aufnehmen, sondern auch einen Partner zur Paarung finden. Wasser ist die treibende Kraft am Okawango und beeinflusst alle Tiere entlang des Flusses. Der Kampf ums Überleben wird von den preisgekrönten Naturfilmern Derek und Beverly Joubert eindrucksvoll in Szene gesetzt und zeigt ein einzigartiges Naturwunder, wie man es noch nie zuvor gesehen hat.
Hart aber fair POLITIK Kinder und Eltern zuletzt - scheitern Schulen an Corona?
ZDF Film
Der gute Bulle TV-KRIMINALFILM Friss oder stirb, D 2019
Berlin, Neukölln. Im Morgengrauen betreten Axel Gondorf und Hassan Moussa einen Sozialblock, um einem zugedröhnten Straßendealer einen Besuch abzustatten. Der hat aber scheinbar gar keine Angst vor den beiden Schlägern und kommt ihnen auch noch blöd. Da zieht Moussa plötzlich eine Pistole und erschießt ihn. Kein Mensch hat den Schuss gehört. Berlin wird mit Drogen überschwemmt. Alles ist zu haben, überall, zu jeder Zeit. Bei der Polizei hat man keine Ahnung, wie man das eindämmen kann. Vielleicht will man das auch gar nicht. Vielleicht will man den Markt nur kontrollieren und mit den Kollateralschäden leben. 150 Drogentote im Jahr, Tendenz steigend. Ein stilles Agreement. Wasser sucht seinen Weg, und wenn der Nachbar kokst oder eine Tüte raucht - so what, wir sind alle keine Moralapostel, wir sind tolerant. Aber auf der anderen Ebene, dort, wo es ums Geld geht, wird es brutal. Da kann die Polizei nicht mehr wegschauen, wenn plötzlich Tote gefunden werden. Tote, die keine Nadel im Arm oder einen Drogencocktail im Blut haben, sondern eine Kugel im Kopf. Da der tote Dealer ein verdeckter Ermittler war, wird die Sache besonders brisant, und LKA-Chef Simon Kowalski setzt seinen besten Mann auf den Job, Fredo Schulz. Schulz ist ein ausgebuffter, 60-jähriger Polizeirat am Ende seiner Karriere. Der gute Bulle mit Ecken und Kanten. Witwer, Ex-Alkoholiker, viel Insiderwissen, beste Kontakte. Kowalski sagt, das wäre jetzt der dritte tote V-Mann in kurzer Zeit. Er wird das Gefühl nicht los, dass sie in den eigenen Reihen ein Leck haben. Einen Informanten, einen Spitzel, irgendein korruptes Arschloch mitten im Drogendezernat. Bei der Polizei kennt jeder jeden. Vielleicht braucht man einen verdeckten Ermittler, der nicht aus dem Laden kommt. Und so wenden sich Schulz und sein Team an Dakota, die sich in der Szene auskennt, zurzeit aber noch im Frauenknast sitzt. Sie soll den Spitzel spielen, hält das Ganze aber für eine grandios beknackte Idee. Weil man ihr aber gerade die Besuchszeiten gestrichen hat und sie ihre kleine Tochter nicht sehen kann, lässt sie sich auf den Deal mit Schulz ein.
heute journal NACHRICHTEN
3SAT Doku
Buntes Mauritius LANDSCHAFTSBILD Pulsierend, grün und paradiesisch
Mauritius gilt als perfekter Ort für einen Traumurlaub: Palmen, Strand und Meer. Doch das ist längst nicht alles, was diese Insel im Indischen Ozean ausmacht. Wer sich auf Mauritius einlässt, entdeckt faszinierende Landschaften und natürliche Schönheit, staunt über kulturelle Vielfalt und begegnet lächelnden Menschen, die stolz sind auf ein reiches Erbe. Filmautorin Christine Seemann geht auf Inseltour. Sie macht sich auf in die pulsierende Inselhauptstadt Port Louis, zu den paradiesischen Stränden der Westküste nach Flic en Flac, in den grünen Südwesten nach Chamarel und weiter in den reizvollen Osten, an die Flussmündung des Grand River South East. Sie trifft unter anderem ein Paar, das sich auf Mauritius trauen lässt, besucht eine Rumfabrik, geht zum Pferderennen, das nicht wegzudenken ist aus dem gesellschaftlichen Leben der Mauritier, und begleitet eine Delfin-Tour mit anschließendem Besuch auf der Badeinsel Île aux Bénitiers. Spannende Entdeckungen an einem der schönsten Orte der Welt.
Grünes Wunder Costa Rica LANDSCHAFTSBILD Nebelwälder, Vulkane und Karibikstrände
ARTE Film
Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte DRAMA, D, F, A 2009
Sommer 1913: In einem protestantischen Dorf in Norddeutschland häufen sich grausame Zwischenfälle: ein fingierter Unfall, Brandstiftung, die versuchte Tötung eines Babys und der brutale Angriff auf einen Jungen. Dem Dorflehrer schwant, was der Zuschauer schon lange vermutet: Die Kinder sind schuld - doch die Erwachsenen sind noch schuldiger. Michael Haneke entlarvt die Gewaltspirale einer gefühlskalten, ideologischen Erziehung und liefert damit auch einen Erklärungsansatz für den Faschismus der Folgegeneration.
Paterson DRAMA, USA 2015
PRO7 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Psychologie, Oklahoma und der Pseudo-Ferrari (Staffel: 2 Folge: 9), USA 2018
Thanksgiving steht vor der Tür. Das Familienfest nimmt jedoch keinen günstigen Verlauf, als herauskommt, dass George einen Job in Oklahoma angeboten bekommen hat. Es entbrennt ein heftiger Streit zwischen den Eheleuten, in Folge dessen George wutentbrannt das Haus verlässt. Für Sheldon kommt das Tohuwabohu gerade recht, denn er soll über die Thanksgiving-Feiertage eine psychologische Begutachtung seiner Familie verfassen.
Young Sheldon COMEDYSERIE Scherze, Fahrstunden und Bazinga (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2018
PRO7 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Scherze, Fahrstunden und Bazinga (Staffel: 2 Folge: 10), USA 2018
Als Paige bei Missy übernachten darf, stellen beide fest, dass Sheldon sich wie ein alter Mann und nicht wie ein Kind verhält. Daraufhin beschließt Sheldon, mehr Schabernack zu treiben - allerdings auf seine recht besondere Art. Indessen möchte Meemaws Freund John Sturgis seinen Führerschein machen, damit er "männlicher" wirkt. Doch auch das gestaltet sich schwierig.
The Big Bang Theory SITCOM Falscher Ort, falsche Frage (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2012
SAT1 Film
Keinohrhasen KOMÖDIE, D 2007
Der unverbesserliche Frauenheld Ludo wird zu 300 Stunden Sozialarbeit verdonnert - ausgerechnet in einem Kinderhort! Seine Vorgesetzte, die Kindergärtnerin Anna, ist dem Neuen nicht gerade wohlgesonnen; schließlich kennt sie ihn noch von früher, als er ihr übel mitgespielt hat. Anna nutzt die Chance auf Rache daher zunächst gnadenlos aus. Doch aus anfänglicher Feindschaft wird Freundschaft - und am Ende sogar Liebe ...
Zweiohrküken KOMÖDIE, D 2009
RTL Show
Wer wird Millionär? QUIZSHOW, D 2020
Schon in unzähligen Shows überzeugte Deutschlands Lieblingsmoderator mit seiner gewitzten Art, die noch so manchen Kandidaten völlig aus der Fassung gebracht hat. Fiebern Sie mit den Kandidaten und raten Sie fleißig mit, wenn es heute wieder heißt: "Wer wird Millionär?".
Extra - Das RTL Magazin INFOMAGAZIN, D 2020
VOX Show
First Dates Hotel DATESHOW Folge #01.06 (Folge: 6), D 2020
Viele einsame Herzen durfte das First Dates Hotel in der Provence bis jetzt zu seinen Gästen zählen. Es wurde viel gelacht, gesungen und getanzt. Einen Hotelgast hat Amors Pfeil direkt mitten ins Herz getroffen, so dass ein Heiratsantrag nicht lange auf sich warten lässt. Doch wer ist das glückliche Paar und gibt es auch ein Happy End? Dieser und viele weiter spannende Momente werden heute im großen Finale von First Dates Hotel zu sehen sein.
Prince Charming DATESHOW Folge #01.06 (Folge: 6), D 2019
K1 Film
X-Men - Der Film SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2000
Comic-Kino mit Starbesetzung: Hugh Jackman, Patrick Stewart und Halle Berry kämpfen als X-Men für ein friedliches Zusammenleben von Mutanten und Menschen. Dabei helfen die Superkräfte, die ihnen durch besondere genetische Voraussetzungen verliehen wurden. Doch ihre Mission wird nicht nur durch die Intoleranz der Menschen erschwert. Auch Ian McKellen alias Magneto führt Böses im Schild. Er hat eine Maschine gebaut, mit der er alle Anführer der Welt zu Mutanten machen will!
Die City-Cobra ACTIONFILM, USA 1986
RTL2 Show
Match! Promis auf Datingkurs DATESHOW (Folge: 4), 2020
Die vier Promis gehen in die letzte Dating-Runde. Während Sarah sich zum Bowling mit Martin trifft, erlebt Claudia mit Unternehmer Jörg ein Date mit Hindernissen. Marcellino und Sebastian fahren mit Agentin Doro zum Romantik-Coaching.
Naked Attraction - Dating hautnah DATESHOW Hilde und Steven (Folge: 12), 2020
sixx Serien
Castle KRIMISERIE Tod eines Geschworenen (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2011
Im Laufe eines medienwirksamen Prozesses stirbt während des Plädoyers des Staatsanwaltes einer der Geschworenen an den Folgen einer Vergiftung. Beckett und Castle übernehmen den Fall und stellen fest, dass die meisten der vordergründig Verdächtigen eine reine Weste haben. Bezirksstaatsanwalt Lou Karnacki, der auf die Aufklärung des Mordes besteht, macht sich unterdessen bald selbst zum Verdächtigen ...
Castle KRIMISERIE Die Pizza-Connection (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2011
Sat1Gold Doku
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera RECHT UND KRIMINALITÄT Vertrauter Mörder, CDN, GB 2016
Die 15-jährige Elizabeth Ennen wird von ihrem Freund Bert vor ihrem Elternhaus abgesetzt. Doch die Haustüre hat sie nicht betreten. Bert ist damit der Letzte, der Elizabeth lebend gesehen hat. Können die Ermittler mit Hilfe eines Privatdetektivs und Videomaterial herausfinden, was wirklich mit ihr passiert ist?
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera RECHT UND KRIMINALITÄT Mordmotiv Gier, CDN, GB 2016
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE 1983 (Staffel: 18 Folge: 6), D 2014
Semir erhält einen mysteriösen Anruf von seiner Jugendfreundin Sina, die in Not zu sein scheint. Als er sich mit ihr auf einem Rastplatz trifft, wirkt Sina extrem verängstigt. Sie deutet an, dass sie ein Problem habe, mit dem sie nicht zur Polizei gehen könne und es um "früher" gehe. Dann gibt sie Semir einen Umschlag mit einem Foto von seiner ehemaligen Jugendclique. Als Sina weitere Erklärungen liefern will, wird ein Anschlag auf sie verübt.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Wettkampf (Staffel: 18 Folge: 7), D 2014
RTLCrime Serien
Battle Creek KRIMISERIE Kindeswohl (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2015
Danny trifft im Gefängnis auf den Mann, der seine Eltern ermordet haben soll. Während des Gesprächs beschleicht ihn das Gefühl, der Verurteilte könnte unschuldig sein. Weil er seiner Adoptivmutter in diesem Zusammenhang nicht vertraut, bittet er Special Agent Milton Chamberlain, ein paar Nachforschungen anzustellen. Milt macht sich gemeinsam mit seinem Partner Russ Agnew auf die Suche nach dem Zeugen, der dem Verurteilten ein Alibi geben könnte.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Mann aus dem Gefängnis (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2006
RTLLiving Show
Tropische Küche mit Justine Schofield KOCHSHOW Barbecue am Strand und Süßkartoffel-Salat, AUS 2016
Justine bricht zu einem aufregenden Angelausflug auf, um frischen Fisch und Meeresfrüchte zu fangen. Danach nutzt sie einfache, neukaledonische Zutaten für einen leichten, gesunden Salat mit köstlichem Papageifisch.
Tropische Küche mit Justine Schofield KOCHSHOW Schokoladentarte und ein Aperitif aus Champagner und Papaya, AUS 2016
RTLLiving Show
Tropische Küche mit Justine Schofield KOCHSHOW Schokoladentarte und ein Aperitif aus Champagner und Papaya, AUS 2016
Justine möchte die vielseitigen, einheimischen Zutaten Nouméas gebührend feiern und bereitet deshalb ein feines Sandwich mit Krabben und Garnelen zu. Danach zaubert sie eine verführerische Schokoladentarte sowie eine äußerst luxuriöse Vorspeise mit feinster Foie gras.
Sara La Fountain: Moderne skandinavische Küche KOCHSHOW Mini-Cupcakes mit Blaubeeren (Folge: 7), FIN 2015
7MAXX Serien
The Flash ACTIONSERIE Blutsbrüder (Staffel: 6 Folge: 8), USA 2019
Ramseys Blut verwandelt Barry in Dark Flash. Er scheint damit zur Gegenseite überzulaufen und ein Anhänger Ramseys zu werden. Doch Iris glaubt daran, dass das Böse in ihrem Mann nicht alles von Flash verdrängt hat. Sein Team kann nun nur hoffen, dass ein Funke des Guten noch immer in Barry zu finden ist.
Legends of Tomorrow SCIENCE-FICTION-SERIE Zeitlinienchaos, USA 2018
Tele 5 Film
American Warship - Die Invasion beginnt SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2012
Irgendjemand im All hat es auf die Erde abgesehen. Und diese fremde Macht will die komplette Auslöschung der Menschheit und setzt dafür gigantische Kriegsschiffe ein. Haben Captain Winston und seine Truppe von der 'USS IOWA' eine Chance, die Erde zu retten? Trash-Perle mit tollen Effekten.
American Warships 2 HORRORFILM, USA 2014
DMAX Show
Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten DOKU-SOAP Alfa Romeo Spider (Folge: 11), USA 2018
Autokenner Mike Brewer hat in den USA für 7000 Dollar einen seltenen Alfa Romeo Spider Quadrifoglio mit abnehmbarem Hardtop und Zweiliter-Einspritz-Motor eingekauft. An den Kotflügeln und an den Seitenblechen des Klassikers, Baujahr 1987, findet sich kaum Rost - was an ein Wunder grenzt. Stattdessen gibt es ein Problem mit der Kraftübertragung. Beim Gasgeben spürt man eine leichte Verzögerung, was auf eine defekte Antriebswelle schließen lässt. Bekommt Chefmechaniker Ant Anstead dieses Thema in der Werkstatt in den Griff?
Youngtimer Duell VERKEHR Kiez-Könige - Chevrolet Corvette vs. Mercedes-Benz 500 SEC (Folge: 2), D 2020
ZDFneo Serien
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Mord von Meisterhand (Staffel: 13 Folge: 5), GB 2010
In der fiktiven Grafschaft Midsomer ermittelt Inspector Barnaby in unzähligen Fällen. Die Reihe basiert auf den Romanen der englischen Krimi-Autorin Caroline Graham.
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Unter die Gürtellinie (Staffel: 13 Folge: 6), GB 2010
ONE Film
Unsichtbare Jahre TV-DRAMA, D 2015
Bea Kanter verlässt nach dem Tod ihrer Mutter fluchtartig ihre hessische Heimat, um in Frankfurt ein VWL-Studium zu beginnen. Zurück lässt sie ihren Vater Norbert und ihre jüngere Schwester Conny . Dank ihrer Kommilitonin Andrea findet die scheue Studentin schnell Anschluss. Sie zieht in eine WG und wird mit der linken Szene konfrontiert, den Rebellen der 1970er Jahre. Das passt zu ihrem Innenleben, denn sie muss sich seelisch von ihrem Vater absetzen - einem konservativen Unternehmer, für Bea der Inbegriff des Kapitalisten. Zudem kann sie ihm nicht verzeihen, dass er die Mutter wohl noch in ihrer Todesstunde betrogen hat. So wird sie zur radikalen Rebellin. Bea gerät in die Fänge des Stasi-Anwerbers Gerhard P. . Ein Besuch in Ostberlin macht sie endgültig zur 'Perspektivagentin'. Fortan führt sie ein aufreibendes Doppelleben - hier die bürgerliche Karriere, dort der Einsatz für den Sozialismus. Doch die Spaltung in die ehrgeizige Streberin einerseits und die Geheimagentin andererseits wird zur Falle, drängt sie immer mehr in die innere Isolation. Dennoch schafft Bea den Sprung ins Auswärtige Amt und versorgt das Ministerium für Staatssicherheit kontinuierlich mit vertraulichen Informationen. Lediglich ihrer Schwester Conny, einer lebenslustigen Chaotin, gesteht sie ihr Doppelleben. Doch die hat eigene Probleme und kann oder will ihr nicht helfen. Auf dem Höhepunkt ihrer Zerrissenheit wird Bea an die Deutsche Botschaft nach Lissabon versetzt. Unterwegs in die portugiesische Hauptstadt lernt sie im Zug Jakob Alsmann kennen, einen integren, charmanten Physiker. Dieser lenkt ihre menschlichen Sehnsüchte endlich in die richtigen Bahnen. Mit ihm erlebt sie die Maueröffnung, allerdings aus großer innerer wie äußerer Distanz. Fraglos ahnt sie, dass die Wende für sie dramatische Folgen haben könnte. Und tatsächlich: Als sie 1990 zum Geburtstag ihres greisen Vaters nach Deutschland in ihre Heimatstadt fährt, wird sie, noch bevor die Feier richtig beginnt, wegen Landesverrats verhaftet.
Die Carolin Kebekus Show COMEDYSHOW
ZDFinfo Doku
Hightech Revolution - Sternstunden der Technik TECHNIK Smartphone, GB 2019
Keine Erfindung hat unseren Alltag in den letzten Jahren so verändert wie das Smartphone. Es ist die bislang beste Antwort auf eine alte Frage: Wie kommunizieren wir über Entfernungen hinweg? Dieses Problem beschäftigt die Menschen seit Jahrtausenden. Sie haben immer ausgefeiltere Gerätschaften entwickelt, um Nachrichten schnell und sicher zu übermitteln. Und es geht weiter: Schon heute lässt sich ein Blick auf die Zukunft der Kommunikation werfen.
Hightech Revolution - Sternstunden der Technik TECHNIK Flugzeug, GB 2019
ZDFinfo Doku
Hightech Revolution - Sternstunden der Technik TECHNIK Flugzeug, GB 2019
Der Traum vom Fliegen ist alt. Und es gab viele Versuche, ihn zu verwirklichen - oft mit unglücklichem Ausgang. Bis zwei Brüder aus Ohio das Geheimnis des stabilen Fluges entdecken. Wilbur und Orville Wright führen die Erkenntnisse vieler Flugpioniere zusammen und konstruieren ein Flugzeug, das 1903 den ersten stabilen Motorflug ermöglicht. Seither erobern die Menschen den Himmel. Heute ist die ganze Welt nur eine Tagesreise entfernt.
Hightech Revolution - Sternstunden der Technik TECHNIK Raketen, GB 2019
PHOENIX Doku
Abenteuer Neuseeland LAND UND LEUTE Aufbruch der Glücksritter, D 2014
Neuseeland gehört zu den am spätesten von Menschen besiedelten Gegenden des Planeten. Erst im 13. Jahrhundert kamen die Maori aus Polynesien mit Booten auf die Inseln mitten im Südpazifik, die Europäer folgten mehrere hundert Jahre später.
Abenteuer Neuseeland LAND UND LEUTE Vorstoß ins Unbekannte, D 2015
WELT Doku
Der Mega-Diesel - Mit 13.600 PS übers Wasser REPORTAGE, 2017
MTU Friedrichshafen ist eine Marke der Rolls-Royce Power Systems. Ihre Antriebssysteme und Großdieselmotoren heizen beispielsweise Schiffen, Schwer- und Militärfahrzeugen oder Eisenbahnen ordentlich ein. Nicht selten bringen solche Antriebe Leistungen von bis zu 13.600 PS. Hergestellt werden die Mega-Diesel im idyllischen Friedrichshafen am Bodensee, eingesetzt werden die Motoren "Made in Germany" aber inzwischen längst weltweit.
PS-Riesen im Einsatz - Landmaschinen DOKUMENTATION, 2020
NTV Show
Klamroths Konter TALKSHOW, D 2019
Konfrontativ, kritisch, kurzweilig: Das ist Klamroths Konter bei n-tv. Gastgeber ist der Journalist Louis Klamroth. In privater Atmosphäre im Schaltraum des Kraftwerks Berlin hakt Klamroth nach und fühlt einem Gast aus Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft auf den Zahn. Dabei besticht er mit seiner intelligenten, ehrlichen Art und überrascht sein Gegenüber mit provokativen, durchaus auch sehr persönlichen Fragen.
Nachrichten NACHRICHTEN
OE24TV
DIE GROSSE NEWS-SHOW NACHRICHTEN FELLNER! LIVE TALKSHOW
ORF + Sport
Schätze aus dem ORF-Archiv: Tischtennis WM 2003: Finale Herren Einzel Schlager - Se-Hyuk TISCHTENNIS Schätze aus dem ORF-Archiv: Franz Klammer - 40 Jahre Olympiagold MAGAZIN
Sport1 Sport
Fußball - FIFA WM Klassiker FUßBALL Highlights Deutschland - Schweden, Achtelfinale, WM 2006 (Folge: 2)
Gänsehaut-Momente neu erleben: SPORT1 nimmt die Fans mit auf die Fußball-Heldenreise der deutschen Nationalmannschaft und zeigt die zehn größten Spiele der DFB-Auswahl bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft von 2002 bis 2014 in 90-minütigen Highlight-Zusammenfassungen mit neuen Moderationen und aktuellen Interviews. Diesmal steht die Heim-WM 2006 im Mittelpunkt. Das DFB-Team begeisterte die ganze Nation, unter anderem mit Miroslav Klose, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski und Per Mertesacker, die die Krönung ihrer Karriere acht Jahre später erleben sollten. Bereits beim "Sommermärchen" vor 14 Jahren im eigenen Land schreibt die neue deutsche Fußballer-Generation an ihrer eigenen WM-Geschichte, zum Beispiel beim Achtelfinal-Sieg gegen Schweden, dem dramatischen Viertelfinal-Triumph gegen Argentinien im Elfmeterschießen und auch beim bitteren Halbfinal-Aus nach Verlängerung gegen Italien.
Hans Sarpei - Das T steht für Coach. Die Telekom Fußball Doku REALITY-SOAP SC Wacker Dinslaken II (Folge: 41)
EURO Sport
Tennis TENNIS Players Cut
[Näheres wird noch bekannt gegeben]
Olympische Spiele OLYMPISCHE SPIELE Hall of Fame
KIKA Show
Die WG - Zusammen mit Abstand DOKU-SOAP Virtuelle Energie (Folge: 9), D 2020
Virtuelle Energie Über Videoschalte ferngesteuert - damit starten die WG-Bewohner*innen in Tag 9. Jede und jeder muss das tun, was die anderen sagen. Gute Laune ist da vorprogrammiert. Spätestens beim Parcours durchs Haus haben dann alle genug Energie für den Tag. Die nutzen die drei Jungs und Mädchen sinnvoll. Sie wollen in Zeiten von Corona ältere Menschen unterstützen. Deshalb stehen heute noch Einkäufe für einige Nachbarn auf dem Plan.
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit FAMILIENSERIE Sabotage (Staffel: 2 Folge: 45), CDN, F, D 2017 / 2019
KIKA Serien
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit FAMILIENSERIE Sabotage (Staffel: 2 Folge: 45), CDN, F, D 2017 / 2019
Sabotage Mathematiklehrerin Madame Pelletier ist begeistert von Ines' mathematischen Berechnungen. Die hochbegabte Ballettschülerin will mit ihnen beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. Ines wird sogar an die Pariser Universität zu einem Vortrag eingeladen. Agentin Lex ist empört über Ines' Aktivitäten. Sie zwingt Lena, den Vortrag ihrer Freundin zu manipulieren und Ines blamiert sich vor den Studenten. Diese ist wütend und gibt Thea die Schuld.
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Spur der Gewalt (Folge: 6), USA 2014
Die 25 Jahre alte Laci Hill wird aus ihrem Haus entführt. Die Spur führt zu einer Waldhütte. Die Ermittler hoffen, sie dort lebend zu finden und den Entführer, Steven Thacker, festnehmen zu können. Doch für Laci kommt jede Hilfe zu spät. Thacker ist auf der Flucht und ermordet zwei weitere Menschen. Können die Ermittler ihn festnehmen, bevor noch mehr Unschuldige sterben?
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP An einem dunklen Ort (Folge: 7), USA 2014
Disney Film
Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen! LIEBESKOMÖDIE, USA 2018
Sara, eine Lehrerin aus New Jersey hat ihren Traummann gefunden. Als ihr Freund Daniel sie bittet seine Frau zu werden, scheint das Glück perfekt. Doch ihr Leben steht plötzlich Kopf, als er ihr beichtet, Prinz der kleinen Monarchie namens St. Ives zu sein. Um seine Eltern von der Hochzeit zu überzeugen, muss Sara alles tun, um eine perfekte Prinzessin zu werden. Zum Glück hat sie ihre zukünftige Schwägerin an ihrer Seite.
Die Nanny SITCOM Die Ehe-Krise (Staffel: 3 Folge: 64), USA 1995
NICK Show
MTV Most Wanted - German Music Charts MUSIK-CLIPS
MTV präsentiert eine Auswahl deutscher Künstler aus den aktuellen Top 100 Charts.
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Oceanna & Nelly (Folge: 31), USA 2017
BR Doku
Lust aufs Land - Bayerische Hofgeschichten MENSCHEN, D 2020 Bayern erleben LAND UND LEUTE Die schwarze Perle des Bayerischen Waldes - Eine Reise zur Quelle der Ilz ... damals
SWR Doku
ARD extra ZEITGESCHEHEN rundum gesund MAGAZIN
SWR Doku
rundum gesund MAGAZIN
Die Nase ist ein Organ mit sehr verschiedenen Aufgaben: Sie spielt eine zentrale Rolle beim Atmen und Riechen und hat gleichzeitig wichtige Klimatisierungs-, Reinigungs- und Abwehrfunktionen. So reinigt sie die Atemluft von Staub, Pollen sowie Keimen und sorgt für Wohlbefinden, indem sie die herrlichsten Düfte riechen läßt. Sie warnt aber auch vor Gefahren, etwa durch das Wahrnehmen von Brandgeruch oder den Geruch verdorbener Lebensmittel. "rundum gesund: Atmen und Riechen - Wunderwerk Nase" zeigt, wie die Nase das alles schafft und gibt Tipps für freies Durchatmen. Im besten Fall ist die Nase eine Zierde für das Gesicht. So wie bei der virtuellen Patientin Annie. An ihr zeigt Prof. Nicole Rotter von der Universitäts-HNO-Klinik Mannheim zusammen mit SWR Moderator Dennis Wilms wie eine schiefe Nasenscheidewand oder chronisch entzündete Nasennebenhöhlen die Atmung beeinträchtigen. Ganz oben in der Nase sitzt die Riechschleimhaut. Sie sorgt dafür, dass Menschen selbst feinste Duftnuancen unterscheiden können. Matthias Braun aus Ludwigshafen stellte eines Tages fest, dass ihm der Kaffee nicht mehr schmeckte. Beim HNO-Arzt fiel er aus allen Wolken: Es waren nicht die Geschmacksknospen auf der Zunge, die nicht mehr funktionierten. Sein Geruchssinn war so gut wie weg. Ihm konnte der Arzt mit einer speziellen Therapie helfen: Riechtraining. Auf Duftstoffe setzen auch schweizer Therapeuten, um Patienten mit Burnout oder Angststörungen zu stabilisieren. Gerüche werden in dem Teil des Gehirns verarbeitet, in dem auch die Gefühle entstehen. Diesen Ansatz nutzt die Aromatherapie in den Universitären Psychiatrischen Kliniken Basel. Individuelle Notfall-Duftsets sollen den Patienten helfen, ihren Alltag besser zu meistern. Wenn die Nase verstopft ist, befreien Hausmittel die Atemwege oft schonender als Nasensprays. Manche Lebensmittel pusten die Nase regelrecht frei, manche stärken das Immunsystem. Und das Beste: Diese Medizin schmeckt auch noch lecker. Ernährungsexpertin Jasmin Brandt zeigt, was bei Erkältungen hilft.
Die Ernährungs-Docs MAGAZIN
NDR
Markt KONSUMENTENMAGAZIN
Aktuelles Magazin für Wirtschaft und Verbraucher
Die Bewegungs-Docs RATGEBER
WDR Show
Land und lecker KOCHSHOW Lebenstraum Landwirtin real und digital (Folge: 1)
Annika Ahlers, ein "Stadtkind" aus Münster, träumt nicht nur vom "Leben auf dem Land", sie wünscht sich auch einen eigenen Bauernhof und setzt alles in Bewegung, um sich diesen Traum zu verwirklichen. Sie brach ihr Studium ab, machte eine klassische Ausbildung zur Landwirtin und suchte eine Anstellung in einem Milchhof. Gleichzeitig gründet sie einen Internetblog und beginnt als "Erklärbäuerin" eine Brücke zwischen Landwirten und Kunden zu bauen. Ihr Ziel: Bauern aus der Anonymität herauszuholen und sie dem Verbraucher vorstellen. So will sie das gegenseitige Verständnis fördern und zeigen, was hinter den regionalen Erzeugnissen steckt. Bald ist die Idee einer Biokiste geboren, für die Annika landwirtschaftliche Produkte regionaler Bauern einsammelt und über einen Unverpackt-Laden vertreibt. Das Schöne an Annikas Traum vom Landleben: er ist in Bewegung, findet Bestätigung und wächst aus dieser Energie immer weiter. Ihr Menü ist vegetarisch: Quinoa-Rote Beete-Salat, Grünkernbratlinge und als Heimathäppchen Papas Herrencrème. Die anderen Teilnehmer sind: Georg Glitz-Ehringhausen, der sich um das 700-jährige Familienerbe kümmert. Dorothee Dingebauer, die ihren klassischen Milchhof in ein schwimmendes Feriendorf umwandelt. Ben Siegmund hat sein Großstadtleben einge-tauscht und züchtet Blaubeeren. "Land und Lecker" - Lebenstraum und Familiengeschichte trifft leckeres Essen!
Garten & lecker UNTERHALTUNG Romantischer Rosengarten im Sauerland (Folge: 1)
HR Doku
ARD extra ZEITGESCHEHEN defacto INFOMAGAZIN
HR Show
defacto INFOMAGAZIN hessenschau kompakt REGIONALMAGAZIN
MDR Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Todsicher (Folge: 198), D 1998
Das Pendant zum "Tatort" wird seit 1971 produziert. Im Mittelpunkt steht jeweils ein Ermittlerteam, das ein begangenes Verbrechen aufklären und die Täter überführen muss.
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Doku
rbb spezial ZEITGESCHEHEN Die Corona-Lage SUPER.MARKT RATGEBER
rbb
SUPER.MARKT RATGEBER Die Wahrheit über ... INFOMAGAZIN Homöopathie
SKYci Film
ES: Kapitel 2 HORRORFILM, USA 2019
Stephen Kings Horror-Clown kehrt zurück: 27 Jahre nachdem der Klub der Verlierer Pennywise besiegte, verschwinden in Derry wieder Kinder - und die Freunde müssen sich dem Monster noch einmal stellen.
A Score to Settle ACTIONFILM, CDN, USA 2019
SKYaut Sport
Fußball FUßBALL eBundesliga play@home Meisterschaft, 24. Runde
Wo die Bundesliga-Saison infolge der Corona-Pandemie endete, geht es nun auf dem virtuellen Rasen weiter: Ausgewählte Repräsentanten der einzelnen Clubs simulieren auf der PlayStation den Finaldurchgang.
Fußball: England, Premier League FUßBALL Season Review 2018/2019
SKYbl Sport
Fußball: Bundesliga FUßBALL Classic Match, BVB - FCB, Saison 2011/12
Sky zeigt im Anschluss an "Die hisTOOORische Konferenz" um 18.30 Uhr das Topspiel der Woche als historischen Klassiker in voller Länge. Diesmal mit der Partie Dortmund gegen Bayern.
Bundesliga Collection FUßBALL Der Klassiker - Wie Bayern und Dortmund zu Erzrivalen wurden
SKYsp1
Live Sky Sport News HD SPORTNEWS Abendreport
Sky Sport News HD, Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender, serviert Ihnen brandheiße News rund um die Uhr. Genießen Sie jeden Tag, sieben Tage die Woche und rund um die Uhr eine top-aktuelle, packende und umfassende Sportberichterstattung. Nur mit Sky Sport News HD sind Sie immer bestens informiert und verpassen garantiert keine wichtige Sportnachricht mehr!
Kurz Cross TENNIS Das Tennis Spezial
SKYsp2 Sport
Fußball: Europacup Classics FUßBALL Hamburger SV - Juventus Turin, Finale 1983
Am 25.5.1983 erlebte der HSV unter Trainer-Legende Ernst Happel den größten Erfolg seiner Geschichte. Mit Felix Magaths Treffer (9.) bezwangen die "Rothosen" Juventus Turin in Athen 1:0. Dabei galt die "Alte Dame" von Coach Giovanni Trapattoni als unschlagbar. Mit den Weltmeistern von 1982 Dino Zoff, Claudio Gentile, Gaetano Scirea, Antonio Cabrini, Marco Tardelli und Paolo Rossi sowie den Superstars Michel Platini und Zbigniew Boniek. An Happels HSV bissen sie sich die Zähne aus. Konzentriert und clever agierten die Hanseaten, und selbstbewusst: "Männer, ihr könnt euch auf mich verlassen. Ich kriege keinen rein, ihr müsst nur ein Tor schießen", hatte Keeper Uli Stein vor de
Handball: Velux EHF Champions League HANDBALL KS Vive Tauron Kielce (POL) - MVM Veszprém (HUN), Final Four in Köln 2016, Finale
SKYsp2 Sport
Handball: Velux EHF Champions League HANDBALL KS Vive Tauron Kielce (POL) - MVM Veszprém (HUN), Final Four in Köln 2016, Finale
28 Teams sind in der CL-Saison 2015/16 gestartet, vier Vereine kamen ins Final4 nach Köln, zwei davon ins große Endspiel, doch nur eine Mannschaft kann sich mit der Krönung in der Königsklasse unsterblich machen. Paris Saint-Germain, KS Kielce, MVM Veszprém oder THW Kiel - wer wird die Nachfolge des FC Barcelona antreten? Im vergangenen Jahr sicherten sich die Katalanen den Titel gegen Veszprém mit einem 28:23. In dieser Saison steht durch Barcelonas Viertelfinal-Aus fest, dass es 2016 keine Titelverteidigung geben wird. Aus deutscher Sicht liegen alle Hoffnungen auf Rekordmeister Kiel, der nach 2007, 2010 und 2012 die Trophäe zum vierten Mal holen möchte. Kommentar: Karsten Petrzika.
Handball: Velux EHF Champions League HANDBALL Rhein-Neckar Löwen - HBC Nantes, Achtelfinale Hinspiel

Mo 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD
Hart aber fair POLITIK Kinder und Eltern zuletzt - scheitern Schulen an Corona?
Vor Studiopublikum diskutieren Gäste aus verschiedensten Bereichen kontroverse Themen. Einspieler liefern zusätzliche Informationen, und die Zuschauer können sich interaktiv beteiligen.
Tagesthemen NACHRICHTEN
3SAT Doku
Grünes Wunder Costa Rica LANDSCHAFTSBILD Nebelwälder, Vulkane und Karibikstrände
Lange Traumstrände, üppiger Dschungel, faszinierende Vulkane und heiße Quellen - dazu eine artenreiche Fauna und Flora: Costa Rica ist in vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes. Das friedliche, demokratische Land trägt auch den Namen "Schweiz Mittelamerikas". Als Reiseziel lockt es vor allem mit seiner Natur und weiß auch um den Wert dieser Ressource. Rund ein Viertel des Landes steht unter Naturschutz. Das Land zwischen den zwei Ozeanen bietet auf kleiner Fläche - Costa Rica ist nur wenig größer als Niedersachsen - ein enorme Fülle unterschiedlicher Lebensräume und zeigt, dass Urwald nicht gleich Urwald ist: Es gibt immergrüne Regenwälder, Nebelwälder oder auch Trockenwälder wie an der Pazifikküste. In jedem dieser Urwälder lässt sich die Natur ganz nah erleben, im Monteverde-Nationalpark "Cloud Forest Biological Reserve" zum Beispiel auch auf Wipfelhöhe im Rahmen einer Wanderung auf Hängebrücken. Klimatisch kann man Costa Rica auch auf ganz unterschiedliche Weise erleben. Während die Westküste des Landes während der Trockenzeit ein für Mitteleuropäer durchaus angenehmes Klima aufweist, zählt die Ostküste zu den immer feuchten Regionen. Dafür bieten die Orte und Kleinstädte typisch karibisches Leben - mit Reggae-Musik, leckerem Essen und ganz viel Gelassenheit.
Erlebnisreisen-Tipp TOURISMUS Kuba - Rundfahrt für Individualisten
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Mann aus dem Gefängnis (Staffel: 2 Folge: 12), USA 2006
Im Hochsicherheitstrakt des Staatsgefängnisses gab es einen Großbrand. Das Feuer ist unter Kontrolle. Die meisten Insassen konnten gerettet werden, doch ein Gefangener hat es nicht geschafft. In der Zelle des Serienmörders Howard Epps liegt eine verkohlte Leiche. Brennan erkennt sofort, dass der verbrannte Körper nicht die sterblichen Überreste von Howard Epps sein können. Demnach befindet sich der gefährliche Psychopath auf freiem Fuß.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die junge Frau im Alligator (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2006
PHOENIX Doku
Abenteuer Neuseeland LAND UND LEUTE Vorstoß ins Unbekannte, D 2015
Der Zweiteiler "Abenteuer Neuseeland" taucht ein in die faszinierende Welt Neuseelands. Im zweiten Teil geht es um den "Vorstoß ins Unbekannte" durch Wissenschaftler. Der Film beobachtet Walforscher bei ihren Einsätzen vor der Küste und gibt spannende Einblicke in die Arbeit von Geologen und Naturschützern.
heute journal NACHRICHTEN
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN
ntv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.
Jagd auf die KGB-Killer DOKUMENTATION Hunting the KGB Killers, GB 2017
OE24TV Show
FELLNER! LIVE TALKSHOW DIE INSIDER TALKSHOW
BR Doku
Bayern erleben LAND UND LEUTE Die schwarze Perle des Bayerischen Waldes - Eine Reise zur Quelle der Ilz ... damals
Ein Porträt der Ilz, die als einer der schönsten und naturnahsten Flüsse Deutschlands gilt. Der Filmautor Jürgen Eichinger zeigt, was sich in den vergangenen 20 Jahren an der Ilz verändert hat.
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2020
NDR Doku
Die Bewegungs-Docs RATGEBER
Diese Truppe verrichtet einen echten Knochenjob: die Müllwerker der Stadtreinigung Hamburg. An manchen Tagen bewegen die Männer schon mal bis zu 15 Tonnen Müll, pro Person! Sie schleppen Hunderte Mülltonnen enge Kellertreppen hoch oder wuchten 70 Kilo schwere Laubsäcke in die Schüttung des Müllwagens. Eine harte, körperliche Arbeit, die Spuren hinterlassen hat. Gleich elf Mitarbeitende der Stadtreinigung haben sich bei den "Docs" gemeldet, fast alle leiden an Rückenschmerzen. Um selber zu erfahren, welchen konkreten Belastungen die Männer der Stadtreinigung bei ihrer Arbeit ausgesetzt sind, gehen die Bewegungs-Docs Melanie Hümmelgen, Christian Sturm und Helge Riepenhof einen Tag lang mit den Müllmännern auf Tour. Während die beiden Orthopäden in ihrem "Praktikum" eine Tonne nach der anderen zum Müllwagen schleppen, hat es Kardiologin Melanie Hümmelgen auf den ersten Blick leichter: Sie entlädt die Tonnen einfach mit einem Greifer. Stundenlanges Sitzen hinter dem Joystick kann aber genauso Gift für den Rücken sein wie das Wuchten schwerer Lasten. Ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm muss her, speziell abgestimmt auf die Rückenleiden der Müllwerker mit ausgeklügelten Kräftigungs- und Dehnübungen. Einige der Männer sollen auch abspecken: zehn Kilo pro Person in sechs Monaten! Ist das zu schaffen? Eines der Sorgenkinder der Bewegungs-Docs ist Thomas C. Der 49-Jährige bedient in der Schicht den Müllgreifer und verbringt den größten Teil des Tages im Sitzen. Noch dazu ist er eine Naschkatze, keine gute Kombination bei seiner Diabetes-Typ-2-Erkrankung. Auch Kollege Stephan K. bekommt einen Extratermin bei den Bewegungs-Docs. Der 59-Jährige arbeitet schon seit fast 30 Jahren für die Stadtreinigung. Ihm macht eine Polyarthrose zu schaffen. Knie, Schultern, Handgelenke und Finger sind von dem entzündlichen Gelenkverschleiß betroffen. Können die Bewegungs-Docs den beiden helfen?
NDR Info INFOMAGAZIN
WDR Show
Garten & lecker UNTERHALTUNG Romantischer Rosengarten im Sauerland (Folge: 1)
In der ersten Folge geht es in den Hochsauerlandkreis zu Magdalene Fiebig in ihren romantischen Rosengarten. Lenes Garten ist Lebenselixier und Passion. Es ist ein 1000 Quadratmeter großer Bauerngarten mit mehr als 90 alten Rosensorten und toller Aussicht ins Land! Hier findet Björn Kroner verwunschene Ecken, selbstgezimmerte nostalgische Gartenhäuschen mit vielen Sammlerstücken - Lenes zweite Leidenschaft. Kulinarisch stehen Spargelsalat auf Erdbeer-Rosen-Vinaigrette und feine Roulade aus Rinderhüfte mit Ricotta-Limetten-Füllung auf der Speisekarte. Zum krönenden Abschluss eine Rosentorte. Für die Sommerfeste bekommen die Gastgeber Unterstützung von Floristmeister Björn Kroner. Aufgewachsen in Haltern am See, ausgebildet in Recklinghausen und weltweit unterwegs gehört der Star-Florist zu den Besten im Land. Der Schönmacher kreiert mit den Hobbygärtnerinnen ein Gartenfest-Motto. Dafür inspiziert er Haus und Garten, sammelt Deko für das Gartenfest. Ganz nach Gartentyp und Motto wird geschmückt und gekocht, mit allem was der Garten so zu bieten hat. Björn Kroner begleitet die Vorbereitungen und kommentiert später die Feste: Wer überzeugt mit seiner Party-Idee, wer lädt zum schönsten Gartenfest?
WDR aktuell NACHRICHTEN
SKYsp1 Sport
Kurz Cross TENNIS Das Tennis Spezial
Der Tennissport macht zwar vorübergehend Pause, dennoch gibt es genügend Gesprächsstoff. In "Kurz Cross: Das Tennis Spezial" stellt Sky wissenswerte News aus der Tenniswelt vor.
Live Sky Sport News HD SPORTNEWS Spätreport
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Ich bin schwanger (Staffel: 16 Folge: 5)
Meredith muss zu einem Gerichtstermin, ist aber außer sich vor Sorge um ihre Tochter Zola, die im Grey Sloan Memorial notoperiert werden muss. Inzwischen wird eine Patientin mit Kohlenmonoxidvergiftung eingeliefert. Jo erkennt in der Frau ihre Therapeutin Carly und erinnert sich an ihre schwierige Zeit in der Psychiatrie. Bailey muss mit ihrer Schwangerschaft zurechtkommen und Richard wird von seiner alten Freundin Gemma mit eindeutigen Absichten bedrängt.
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF III Show
Die Angst vor Weizen, Milch und Co ESSEN UND TRINKEN
Laktose, Gluten oder Eiweiß: Nichts scheint ungesünder zu sein als das Essen. Die Allergien gegen Lebensmittelzusatzstoffe nehmen immer mehr zu. Für alles hat die Industrie schnell einen Ersatz. Die meisten Verbraucher fragen aber gar nicht, was im Brot drin ist, wenn es kein Weizen mehr sein darf, oder was in Ei-Ersatz und veganer Wurst steckt. Die Angaben der Inhaltsstoffe lesen sich teilweise wie frisch aus dem Chemielabor. Gesünder leben mit Synthetik statt Naturprodukt? Wie kommt es, dass so viele Menschen meinen, das sei gesünder? Die Dokumentation zeigt, wie schnell heute jemand zum Allergiker wird. Eine ganze Industrie von Tests im Internet profitiert davon. Und auch die Hersteller dieser Produkte werden der Nachfrage gar nicht mehr Herr und staunen zum Teil selbst über das, was ihren Erzeugnissen nachgesagt wird. Übrigens: Die Ersatzstoffe sind oft ganz billig und die Lebensmittel ziemlich teuer. Es lohnt sich also für die Erzeuger.
Der Wahnsinn mit dem Weizen - Die Folgen unserer Agrarpolitik DOKUMENTATION
7MAXX Serien
Legends of Tomorrow SCIENCE-FICTION-SERIE Zeitlinienchaos, USA 2018
Als Constantine die erste Regel des Zeitreisens bricht und die Vergangenheit verändert, versuchen Charlie, Zari und er dies vor dem restlichen Team zu verschleiern. Doch während Zari darauf pocht, dass die Veränderung wieder rückgängig gemacht werden sollte, wollen Charlie und Constantine nach einem anderen Weg suchen und machen alles nur noch schlimmer ...
The Orville SCIENCE-FICTION-SERIE Falte im Weltraum (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2017
WELT Doku
PS-Riesen im Einsatz - Landmaschinen DOKUMENTATION, 2020
Moderne Landwirtschaft ist ohne sie undenkbar: Riesige Erntemaschinen wie Rüben- und Kartoffelroder, tonnenschwere Traktoren und PS-starke Häcksler. Agrartechnik made in Germany spielt auf dem Weltmarkt ganz vorne mit. Wie funktionieren die leistungsstarken Ernteriesen? Wo werden sie hergestellt? Die Reportage sieht sich auf der Landtechnikmesse Agritechnica in Hannover um, ist bei einem Ernteeinsatz in Vorpommern dabei und zeigt, mit welchem Aufwand die XXL-Maschinen transportiert werden.
Extreme Konstruktionen - Spektakuläre Bauwerke DOKUMENTATION, GB 2019
NTV Doku
Jagd auf die KGB-Killer DOKUMENTATION Hunting the KGB Killers, GB 2017
Der Tod von Alexander Litvinenko im November 2006 bewegte die Welt. Der ehemalige russische Spion wurde vergiftet. Kurz vor seinem Tod entdecken die Ärzte, dass er verstrahlt worden war. Auf seinem Sterbebett beschuldigte Litvinenko Wladimir Putin, der wies die Anschuldigungen zurück. Die Dokumentation lässt die Ermittler von Scotland Yard zu Wort kommen, die zum ersten Mal detailliert über den Mordfall sprechen.
Nachrichten NACHRICHTEN
ORF2 Doku
Thema ZEITGESCHEHEN
In Gesprächen, Reportagen und Dokumentationen werden die Fakten hinter den Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft behandelt. Dies ermöglicht eine objektive Bewertung der täglichen Informationsflut.
ZIB 2 NACHRICHTEN
ServusTV Sport
Sport und Talk aus dem Hangar-7 TALKSHOW, A 2020
Ski: Anna Veith - Meine Zukunft! Im Hangar-7 spricht die zweifache Gesamtweltcupsiegerin über ihren harten Weg zurück, ihre Träume und ihre Pläne für die Zukunft. Und: Tennis - Comeback für den Domi-nator! Als einer der ersten österreichischen Spitzensportler stellt sich Dominic Thiem einem professionellen Wettkampf - bei den Austrian Pro Series (live bei ServusTV ab Montag). Abends steht der Lichtenwörther Rede und Antwort im Hangar-7.
Megastadion - Eine Tour durch Europa DOKUMENTATION Dublin vs. Glasgow, F 2019
ATV2 Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk als Kind im Manne (Staffel: 7 Folge: 8), USA 2008
Bei der Untersuchung eines Mordfalls trifft Monk zufällig Harold Krenshaw. Sie waren gemeinsam in Therapie, jetzt geht es Harold auffallend gut. Seine psychischen Leiden ist er los, seit er bei einem Hypnotiseur war. Monk ist fasziniert und macht auch einen Termin mit Dr. Climan aus. Natalie und Dr. Bell, die nichts davon ahnen, erleben plötzlich einen merkwürdig kindlich aufgelegten Monk. In dieser albernen Verfassung kann er den aktuellen Fall auf keinen Fall aufklären.
Monk KRIMISERIE Mr. Monk wundert sich über das Weihnachtswunder (Staffel: 7 Folge: 9), USA 2008
sixx Serien
Castle KRIMISERIE Die Pizza-Connection (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2011
Im Pizzabackofen eines Restaurants wird eine verbrannte Leiche gefunden. Da die Konkurrenz groß ist, sieht zunächst alles nach einem Mord innerhalb des Pizzagewerbes aus. Dann wird die Identität der zur Unkenntlichkeit verbrannten Leiche geklärt: Es handelt sich um den ehemaligen Kriegsberichterstatter und Enthüllungsreporter Gordon Burns, der gerade an einer Story zum Pizza-Krieg gearbeitet hat ...
Profiling Paris KRIMISERIE Unverzeihlich (Staffel: 6 Folge: 1), F 2015
Sat1Gold Doku
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera RECHT UND KRIMINALITÄT Mordmotiv Gier, CDN, GB 2016
In Tempe, Arizona, wird ein reicher Millionär erschossen in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die Ermittler können sich nur auf einen Zeugen stützen - die Überwachungskameras, die rund um die Uhr Aufnahmen vom Hotel liefern. Können sie so den kaltblütigen Mörder identifizieren?
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur RECHT UND KRIMINALITÄT Die Leiche gibt den Hinweis, USA 2011
RTLLiving Show
Sara La Fountain: Moderne skandinavische Küche KOCHSHOW Mini-Cupcakes mit Blaubeeren (Folge: 7), FIN 2015
Nach einer Fotosession für ihr neues Kochbuch besucht Sara den Markt, um frische Zutaten für einen herzhaften Wurzelsalat zu besorgen. In einem Nationalpark sammelt sie Blaubeeren für köstliche Mini-Cupcakes und bereitet danach einen nordischen Klassiker in einer effektvollen Variante zu: "Graved"-Fisch in unterschiedlichen Farben.
Sara La Fountain: Moderne skandinavische Küche KOCHSHOW Leckere Traditionen aus Finnland (Folge: 8), FIN 2015
DMAX Doku
Youngtimer Duell VERKEHR Kiez-Könige - Chevrolet Corvette vs. Mercedes-Benz 500 SEC (Folge: 2), D 2020
Vokuhilas, Schulterpolster und fette Autos: Bei den schweren Jungs auf Hamburgs sündiger Meile waren in den Achtzigerjahren Nobelkarossen mit leistungsstarken Motoren angesagt. Wer damals im Milieu etwas auf sich hielt, der fuhr mit einem V8 vor. Mercedes-Benz 500 SEC oder Chevrolet Corvette? Welcher Wagen wäre heute die bessere Wahl - der Viersitzer aus Stuttgart oder der Sportwagen aus Bowling Green? Helge Thomsen und Jens Seltrecht testen beim "Youngtimer Duell" auch die Alltagstauglichkeit. Und was hält Kiez-Legende Eddy Kante von den Autos?
Youngtimer Duell VERKEHR DTM für den Alltag - BMW M3 vs. Mercedes-Benz 190 E (Folge: 2), D 2019
NICK Show
Catfish: The TV Show DOKU-SOAP Oceanna & Nelly (Folge: 31), USA 2017
Nev und Slick Woods erforschen das Mysterium von Oceanna und seiner rätselhaften Online-Stalkerin Nelly. Als Oceannas Ex-Freundin Kira ins Spiel kommt, ist plötzlich unklar, wer das Opfer und wer der Übeltäter ist.
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP Sam ist raus (Folge: 1), GB 2018
PULS 4 Show
Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2016
Gudrun Nikodem-Eichenhardt und Caroline Athanasiadis - so heißen die beiden Kabarettistinnen des Kabarettduos Kernölamazonen, die für volle Frauenpower am Witze-Stammtisch sorgen. Die beiden männlichen Berufskomiker Gery Seidl und Harry Prünster befinden sich zwar in der Unterzahl, teilen allerdings ebenfalls kräftig aus.
Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2018
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Falscher Ort, falsche Frage (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2012
Die NASA benachrichtigt Howard, dass sein Weltraumflug aufgrund technischer Probleme abgesagt wird. Er ist total erleichtert, weil er in Wahrheit große Angst vor dem Flug hat. Penny ist bereit, in der neuen Beziehung mit Leonard weiterzugehen. Die beiden landen im Bett - aber Leonard macht den Augenblick zunichte, indem er sie fragt, ob sie ihn heiraten will. Auch Amy will das Tempo ihrer Beziehung beschleunigen und lädt Sheldon zu sich ein ...
The Big Bang Theory SITCOM Fruchtzwerg fliegt ins All (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2012
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Wettkampf (Staffel: 18 Folge: 7), D 2014
Die Autobahnpolizei hat Besuch aus den USA. Im Revier findet ein Austausch mit den Cops der California Highway Patrol statt. Bei einer simulierten Geiselbefreiung demonstrieren Alex und Semir ihr Können. Plötzlich glaubt die Polizistin Jessie unter den Zuschauern ihren tot geglaubten Ehemann Sam wiederzuerkennen. Die drei Polizisten nehmen die Verfolgung auf, doch Sam kann entkommen. Semir und Alex helfen der aufgewühlten Kollegin bei der Suche.
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO FUßBALL, D 2020
ORF + Sport
Schätze aus dem ORF-Archiv: Franz Klammer - 40 Jahre Olympiagold MAGAZIN FIFA Fußball-WM 1978: Immer wieder Cordoba? Ein Mythos wird 40 Jahre alt FUßBALL
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP An einem dunklen Ort (Folge: 7), USA 2014
Dena Raley verschwindet spurlos. Ihre Stiefmutter hat einen Verdacht: Denas gewalttätiger Ex-Freund hat sie ermordet. Doch die Ermittler können ihn nicht mit ihrem Verschwinden in Verbindung bringen. Die Untersuchungen enden in einer Sackgasse. Doch Jahre später kommt plötzlich wieder Bewegung in den Fall.
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Spuren im Schnee (Folge: 8), USA 2014
rbb Show
Die Wahrheit über ... INFOMAGAZIN Homöopathie
Homöopathie ist eine umstrittene Heilmethode. Befürworter der "sanften Medizin" sehen riesiges Potential, Kritiker vermissen wissenschaftliche Beweise für die Wirksamkeit homöopathischer Behandlungen. Sven Oswald sucht nach Antworten und "Die Wahrheit über ... Homöopathie".
rbb24 NACHRICHTEN
SWR Doku
Die Ernährungs-Docs MAGAZIN
In dieser Folge "Die Ernährungs-Docs" kommt Andreas H. an Bord der "Hausboot-Praxis". Er leidet an der Volkskrankheit schlechthin: Bluthochdruck. Fast jeder zweite Deutsche ist betroffen. Als er die Sendung "Die Ernährungs-Docs" im Fernsehen sieht, beschließt der 52-Jährige, sein Leben zu ändern. Matthias Riedl will ihn dabei unterstützen. Er sagt: "Sie sind familiär vorbelastet, ihr Großvater ist mit 60 gestorben, aber noch ist es nicht zu spät!" Der Manager soll lernen, langsam und bewusst zu essen und zu kauen, denn das Sättigungsgefühl entsteht erst nach etwa 20 Minuten. Außerdem soll er sich deutlich mehr bewegen, Ziel sind 10.000 Schritte am Tag. Wird er so dem drohenden Herzinfarkt entkommen? Jaana B. aus Mönkeberg bei Kiel hat regelmäßig Blasenentzündungen. In den vergangenen drei Jahren hat sie jeden Monat, manchmal auch zweimal im Monat darunter gelitten. Die 26-Jährige ist mittlerweile resistent gegen fast alle Antibiotika, nur noch ein einziges Medikament schlägt an. Das macht dem Internisten Jörn Klasen große Sorge: "Wir müssen einen anderen Weg finden, die Entzündung zu stoppen, und zwar mit der Ernährung." Auf Weizen, Zucker und Schweinefleisch soll sie möglichst ganz verzichten und dafür auf entzündungshemmende Lebensmittel setzen: fetter Seefisch, Brokkoli, Rosenkohl, Paprika und Gewürze wie Kurkuma, Ingwer, Chili. Und Schachtelhalmtee soll sie trinken. Für die junge Frau ist das eine enorme Umstellung. Wird sie diese schaffen? Jeden Morgen erwacht Michaela S. mit steifen Händen, Knien und Füßen. Die rheumatoide Arthritis hat dazu geführt, dass die 50-Jährige seit drei Jahren erwerbsunfähig ist. Nun hofft sie auf die Hilfe der Rheumatologin an Bord. "Ihre medikamentösen Therapien sind fast ausgeschöpft. Wir sollten nun zusätzlich auf das richtige Essen setzen", sagt "Ernährungs-Doc" Anne Fleck. Und in dieser Hinsicht gibt es viel zu verbessern: Leinsamen zum Frühstück und als Snack zwischendurch, statt Gummibärchen und Kuchen, einen Cashew-Shake mit Feigen und ungezuckertem Kakaopulver. Wird die Rheuma-Diät helfen, die starken Beschwerden zu lindern?
SWR Aktuell NACHRICHTEN
HR
hessenschau kompakt REGIONALMAGAZIN
Die Kurzversion berichtet in knappen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in Hessen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
Tatort KRIMIREIHE Im gelobten Land, D 2016
SKYsp1
Live Sky Sport News HD SPORTNEWS Spätreport
Sky Sport News HD, Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender, serviert Ihnen brandheiße News rund um die Uhr. Genießen Sie jeden Tag, sieben Tage die Woche und rund um die Uhr eine top-aktuelle, packende und umfassende Sportberichterstattung. Nur mit Sky Sport News HD sind Sie immer bestens informiert und verpassen garantiert keine wichtige Sportnachricht mehr!
Transfer Update FUßBALL Die Show
RTLLiving Show
Sara La Fountain: Moderne skandinavische Küche KOCHSHOW Leckere Traditionen aus Finnland (Folge: 8), FIN 2015
Diesmal dreht sich alles um nordische Traditionen und die Lakritze. Sara probiert sich durch die breite Vielfalt dieser beliebten finnischen Süßigkeit und bereitet traditionellen Likör nach dem Rezept ihrer Großmutter zu. Einige ihrer Kreationen verschickt Sara danach an ihre Liebsten, um diese Köstlichkeit mit ihnen zu teilen.
Donna Hay: Einfach außergewöhnlich kochen KOCHSHOW Würziges Hackfleisch mit Ricotta Gnocchi (Folge: 3), GB 2016
DMAX Doku
Youngtimer Duell VERKEHR DTM für den Alltag - BMW M3 vs. Mercedes-Benz 190 E (Folge: 2), D 2019
Der BMW M3 und der Mercedes-Benz 190 E waren Ende der Achtzigerjahre in der sportlichen Mittelklasse das Maß aller Dinge. Doch wie sieht es 30 Jahre später aus? Welches Modell schneidet im direkten Vergleich besser ab - der Bayern-Kraftprotz oder der schnelle Schwabe? Auf der Viertelmeile könnte beim "Youngtimer Duell" schon eine Vorentscheidung fallen. Aber Oldtimer-Händler Jens Seltrecht und Kultauto-Experte Helge Thomsen checken auch die Ersatzteillage und das Platzangebot. Dabei steigen athletische Football-Spieler in die engen Sportkisten ein.
Chickens Bike Farm REALITY-SOAP Das Bike Festival in Faak (Folge: 4), D 2020
ZDFinfo Doku
Hightech Revolution - Sternstunden der Technik TECHNIK Raketen, GB 2019
Bis die ersten Raketen den Orbit erreichten, brauchte es große Ingenieurskunst und viele Fehlversuche. Welche entscheidenden Entdeckungen ebneten den Weg ins All? Zunächst sollten Raketen keine Menschen oder Satelliten transportieren, sondern Sprengköpfe. Doch die zivile Nutzung der Raketentechnik wurde immer wichtiger. Sie ermöglichte die Verwirklichung eines Menschheitstraums: der Mondlandung. Und die Menschheit träumt weiter.
Hightech Revolution - Sternstunden der Technik TECHNIK Automobil, GB 2019
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
Atlanta Medical ARZTSERIE Ehrliche Liebe (Staffel: 2 Folge: 18)
ZDF
heute journal NACHRICHTEN
Das Magazin geht über einen reinen Nachrichtenüberblick hinaus und bereitet das aktuelle Tagesgeschehen mit Hintergrundinformationen, redaktionellen Beiträgen und Interviews auf.
Die Mumie FANTASYFILM, USA 2017
ZDF
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
3SAT Doku
Erlebnisreisen-Tipp TOURISMUS Kuba - Rundfahrt für Individualisten
Ob Island, Nairobi oder die Wildnis Kanadas - Abenteuer lauern überall. Doch welches passt zu mir, meiner Familie und meinem Geldbeutel? Dies gilt es, mithilfe der ausführlichen Beiträge herauszufinden.
ZIB 2 NACHRICHTEN
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Fruchtzwerg fliegt ins All (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2012
Da er seinen Weltraumflug nicht mehr abblasen kann, versucht Howard das Beste aus seiner Situation zu machen. Er schenkt Bernadette eine Kette mit einem Stern und erzählt ihr eine rührselige Geschichte - sie ist so ergriffen, dass sie ihn sofort heiraten will. Sie lädt alle Freunde ins Standesamt ein, aber leider kommen sie zu spät: Vor Howards Abreise nach Kasachstan ist kein Termin mehr frei. Doch Raj hat die rettende Idee ...
The Big Bang Theory SITCOM Die Date-Variable (Staffel: 6 Folge: 1), USA 2012
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die junge Frau im Alligator (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2006
Brennan muss mit einem anderen FBI-Agenten zusammenarbeiten, da Booth nach einem Schuss auf einen Eiswagen zu einem Psychologen muss und vom Dienst freigestellt ist. Gemeinsam mit dem äußerst smarten Agent Sullivan muss Brennan den Tod einer Studentin untersuchen, die von einem Alligator gefressen wurde. Sie finden heraus, dass die junge Frau nach einer wilden Party auf einer Internetseite zu sehen war, auf der sich Studentinnen oben ohne zeigen.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Das Recht und die Befangenheit (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2006
ZDFneo Serien
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Unter die Gürtellinie (Staffel: 13 Folge: 6), GB 2010
In der fiktiven Grafschaft Midsomer ermittelt Inspector Barnaby in unzähligen Fällen. Die Reihe basiert auf den Romanen der englischen Krimi-Autorin Caroline Graham.
The Mallorca Files KRIMISERIE Mallorcas meistgesuchter Mann, E 2020
ONE Show
Die Carolin Kebekus Show COMEDYSHOW Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Rache (Staffel: 4 Folge: 3), GB 2007 / 2012
PHOENIX
heute journal NACHRICHTEN unter den linden ZEITGESCHEHEN
BR
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2020
Nachrichten - Berichte - Wettervorhersage
Lebenslinien MENSCHEN Ich will mehr als nur vier Wände, D 2019
NDR Show
NDR Info INFOMAGAZIN 45 Min DOKUMENTATION Das System Zoo
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.
"Zusammenstehen" - ein Song aus Recklinghausen geht um die Welt REPORTAGE
HR Serien
Tatort KRIMIREIHE Im gelobten Land, D 2016
Eine gut vorbereitete Aktion mit der Drogenfahndung soll an einem Autobahnparkplatz stattfinden. Doch statt Milan Kostic, den mutmaßlichen Mörder und Nachfolger eines Drogenkönigs, samt seiner Ware festzunehmen, bietet sich Lannert, Bootz und ihren Kollegen ein erschütternder Anblick: 23 Menschen haben auf der Flucht nach Deutschland den Tod gefunden. Überzeugt, dass Kostic an diesem Tod schuld ist, verfolgt Thorsten Lannert den mutmaßlichen Schleuser. Lela, die aus Afrika geflohen ist, soll gegen ihn aussagen. Doch Kostic verschleppt die verwundete Lela in ein Flüchtlingsheim. Thorsten Lannert gelingt zwar die Verfolgung, aber er läuft in eine Falle. Obwohl er selbst dabei verletzt wird, schafft er es, Kostic und dessen Schwester Mitra in ihrem Versteck im Heim festzuhalten. Aber die beiden haben Lela in ihrer Gewalt und setzen Lannert damit unter Druck. Während Sebastian Bootz das Heim durchsucht, um Thorsten Lannert und die Verdächtigen zu finden, setzt dieser in einer Pattsituation all seine Überzeugungskraft und Nervenstärke ein. Es muss ihm gelingen, Milan zum Aufgeben zu bewegen. Denn ein neuer Transport ist bereits unterwegs und weitere Flüchtlinge könnten grausam zu Tode kommen, wenn der Transporter nicht rechtzeitig gefunden wird ...
heimspiel! MAGAZIN
MDR
MDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des MDR-Gebiets.
Fakt ist! TALKSHOW Sehnsucht Sommerurlaub! Doch wohin dürfen wir verreisen?
MDR
das MDR-Wetter WETTERBERICHT
Ganz egal ob es regnet, stürmt oder schneit, die Wetterfrösche vom MDR stehen ihnen jederzeit zur Verfügung und lassen Sie wissen, ob Strickpullover und Regenschirm heute im Schrank bleiben dürfen.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Die Ehe-Krise (Staffel: 3 Folge: 64), USA 1995
Frans Eltern haben sich nach langen Ehejahren getrennt, und Vater Fine ist zurück zu seiner Mutter gezogen. Diese späte Trennung will Fran auf keinen Fall akzeptieren, denn sie ist der Meinung, dass ihre Eltern füreinander geschaffen sind. Um die beiden wieder zusammen zu bringen, lädt Fran ihre zwei kettenrauchenden Großmütter Yetta und Nettie ein, um gemeinsam mit ihnen einen Maßnahmenkatalog für die Wiederversöhnung zu erarbeiten. Doch die beiden alten Damen haben keinerlei Interesse an der weiteren Aufrechterhaltung der Ehe ihrer Kinder...
Die Nanny SITCOM Falsche Freunde (Staffel: 3 Folge: 65), USA 1995
ORF1 Serien
Atlanta Medical ARZTSERIE Ehrliche Liebe (Staffel: 2 Folge: 18)
Die kriminellen Machenschaften von 'Quo Vadis' werden endlich aufgedeckt. Devon ist überglücklich, als die totgeglaubte Julian Booth überraschend auftaucht. Endlich erfährt er, was wirklich mit ihr passiert ist. Conrad und Alec behandeln die Turnerin Valerie, die sowohl weibliche, als auch männliche Geschlechtsmerkmale aufweist. Kitts Ex-Ehemann Brett steht eine hochriskante Operation bevor und Nic konzentriert sich ganz auf ihre Schwester Jessie.
ZIB Nacht NACHRICHTEN
ORF III Doku
Der Wahnsinn mit dem Weizen - Die Folgen unserer Agrarpolitik DOKUMENTATION
Billiger Weizen - vermeintlich ein Segen für die Konsumentinnen und Konsumenten und auch für Hungernde in Afrika. Doch die Wahrheit sieht genau anders aus. Lokalaugenschein in Dakar, der Hauptstadt von Senegal. Hier finden sich in den Bäckereien fast ausschließlich Produkte aus Importweizen, wie zum Beispiel Baguette. Dabei war Brot aus Weizenmehl in Afrika bis zum Beginn der Kolonialherrschaft weitgehend unbekannt. Stattdessen wurden Brei oder Fladen aus Getreidesorten wie Sorghum oder Hirse verzehrt, die auch in heißem Klima gedeihen. Was viele Senegalesen ärgert: Der Weizen aus teuren deutschen Anbauflächen kann nur deshalb so viel billiger angeboten werden, weil deutsche Bauern Subventionen aus Steuermitteln erhalten. R: Katharina Schickling
Dinner für Zwei KABARETTSHOW
7MAXX Serien
The Orville SCIENCE-FICTION-SERIE Falte im Weltraum (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2017
Dr. Claire Finn will mit ihren beiden Söhnen ein paar Tage entspannen. Der von Isaac gesteuerte Shuttle soll sie zu einem Urlaubsressort bringen, doch auf dem Weg dorthin wird er in eine Weltraumanomalie gezogen und stürzt schließlich auf einem fremden Planeten ab. Dieses wird von feindseligen Wesen bewohnt, die seit einer ausgebrochenen Seuche vom Hunger getrieben werden ...
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Der Kampf (3) (Staffel: 11 Folge: 1), USA 2018

Mo 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2
ZIB 2 NACHRICHTEN

Die Themen der heutigen ORF-Nachrichten "ZIB 2" Sendung finden Sie hier.

 

 

 

kulturMontag MAGAZIN
ATV2 Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk wundert sich über das Weihnachtswunder (Staffel: 7 Folge: 9), USA 2008
Drei Obdachlose suchen Mr. Monk auf. Sie sind überzeugt, dass ein Freund von ihnen ermordet wurde, doch laut Polizei war es ein Unfall. Der neurotische Detektiv nimmt sich trotz widriger Umstände des Falles an. Die Männer von der Straße sind derweil nicht die einzige Herausforderung für Monk. Stottlemeyer leidet zurzeit so sehr unter seiner Arthritis, dass er kaum in der Lage ist, zu arbeiten. Doch wie durch ein Wunder sind die Schmerzen tags drauf verschwunden.
Monk KRIMISERIE Mr. Monks 100ster Fall (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2008
3SAT
ZIB 2 NACHRICHTEN

Die Themen der heutigen ORF-Nachrichten "ZIB 2" Sendung finden Sie hier.

 

 

 

Es geschah am ... DOKUMENTATION Der Geisterzug von Spiez, CH 2019
Tele 5 Film
American Warships 2 HORRORFILM, USA 2014
Direkt über dem Bermudadreieck droht der Maschine des US-Präsidenten der Absturz. Die einzige Möglichkeit, den wichtigen Mann zu retten, ist ihn in einer Notfallkapsel dem Meer zu übergeben. Die Navy schickt ihre ganze Flotte, um Präsident DeSteno zu finden. Da wird sie aus der Tiefe von einem gigantischen Monster angegriffen. Schrill, trashig, laut, auf den Punkt.
Primal Rage: The Legend of Oh-Mah HORRORFILM, USA 2018
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN
ntv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
EURO Sport
Olympische Spiele OLYMPISCHE SPIELE Hall of Fame
Highlights der Spiele Barcelona 1992
Motorsport MOTORSPORT Formel E 2019 in Mexico City(MEX)
NICK Show
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP Sam ist raus (Folge: 1), GB 2018
Übersteht die Beziehung von Jack und Bronte ihre Tattoos? Sam aus 'Geordie Shore' und Simon aus 'Love Island' testen ihre Freundschaft, und die Sandkastenfreundinnen Rhianna und Kierra treiben ihre Schulhof-Späße vielleicht etwas zu weit.
Floribama Shore REALITY-SOAP Eine gute Zeit (Folge: 4), 2019
BR Doku
Lebenslinien MENSCHEN Ich will mehr als nur vier Wände, D 2019
Elisabeth Hollerbach wollte schon immer Dinge selbst in die Hand nehmen und verändern. Nach einer Lehre als Buchhändlerin eröffnet sie ihren eigenen Buchladen in München und schreibt ein Buch über Wildkräuter. Dann setzt sie sich mit ganzem Engagement für die Vision vom gemeinschaftlichen und verantwortungsvollen Wohnen ein. Sie gründet mit ähnlich Denkenden die Genossenschaft "Wagnis eG", mit der es gelingt, eindrückliche neue Wohnprojekte in München zu errichten.
Die Hausmeisterin FAMILIENSERIE So ist halt's Leben, D 1987
NDR Doku
45 Min DOKUMENTATION Das System Zoo
Auch bei den Menschen im Norden kommen im Alltagsleben viele Fragen auf. Erfahrene Filmemacher begeben sich daher auf die Suche und finden Antworten, die in Form von informativen Kurzfilmen gezeigt werden.
Kulturjournal MAGAZIN
rbb
rbb24 NACHRICHTEN Tatort KRIMIREIHE Das letzte Rennen (Staffel: 1 Folge: 644), D 2006
SKYbl Sport
Bundesliga Collection FUßBALL Der Klassiker - Wie Bayern und Dortmund zu Erzrivalen wurden
Die Top 11 der Dekade, die schönsten Tore, die spannendsten Saison-Finals: Mit der Bundesliga Collection erlebst du historische Momente und emotionale Geschichten aus über 50 Jahren Bundesliga.
Bundesliga Collection FUßBALL Der Klassiker
SKYsp1 Sport
Transfer Update FUßBALL Die Show
Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? Sky Sport News HD analysiert mit Transfer Update - Die Show die aktuellen Transfergerüchte und Marktwertentwicklungen des Fußballs.
Live Sky Sport News HD SPORTNEWS Spätreport
K1 Film
Die City-Cobra ACTIONFILM, USA 1986
Mario Cobretti alias "Cobra" ist der Cop für die schmutzigen Fälle bei der Polizei von Los Angeles. Fälle, die auf legale Weise zu keinem Ergebnis führen. So auch eine brutale Frauenmordserie, die bereits 16 Opfer gefordert hat. Zusammen mit seinem Kollegen Gonzales und dem Fotomodell Ingrid als Lockvogel kommt Cobra einer Bande von Neofaschisten auf die Spur. Es folgt ein gnadenloser Showdown, bei dem Cobra alles geben muss ...
Der rechte Arm der Götter ACTIONFILM, HK, Y 1986
sixx Serien
Profiling Paris KRIMISERIE Unverzeihlich (Staffel: 6 Folge: 1), F 2015
Nach ihrem Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Chloé aufs Revier zurück - allerdings als Unterstützung von Archivarin Viviane. Das hält sie nicht davon ab, heimlich in Rochers aktuellem Fall zu ermitteln: Der Kommissar hat gesehen, wie ein Mann versuchte, eine junge Frau zu entführen. Wie sich herausstellt, hielt er sie für seine verschwundene Schwester. Chloé enthüllt bei ihren Nachforschungen ein schreckliches Familiengeheimnis, doch keiner der Kollegen schenkt ihr Glauben ...
Profiling Paris KRIMISERIE Der zweite Sohn (Staffel: 6 Folge: 2), F 2015
Sat1Gold Doku
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur RECHT UND KRIMINALITÄT Die Leiche gibt den Hinweis, USA 2011
In einem Auto auf dem Parkplatz eines Friedhofs findet die Polizei die Leiche von Vicki Lee Ross - sie wurde stranguliert. Der Wagen, in dem sie liegt, ist ihr eigener, doch die Decke, in die der Täter sie eingewickelt hat, gehört ihr nicht. Das ist ein wichtiger Hinweis für die Ermittler um Lieutenant Joe Kenda. Auf ihrer Suche nach dem Besitzer führt ihr Weg sie in die Drogenszene von Colorado Springs.
Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur RECHT UND KRIMINALITÄT Der geborene Lügner, USA 2011
RTLLiving Show
Donna Hay: Einfach außergewöhnlich kochen KOCHSHOW Würziges Hackfleisch mit Ricotta Gnocchi (Folge: 3), GB 2016
In dieser Episode zeigt Donna ihr Grundrezept für eine überraschend vielseitig einsetzbare Hackfleischmischung und beweist, dass es wirklich nicht schwer ist, zu Hause handgemachte Ricotta-Gnocchi herzustellen. Donna verrät wertvolle Tricks, mit denen verführerische Schokoladen-Brownies jedes Mal garantiert gelingen, und demonstriert auch, wie sich ihre alltagstauglichen Rezepte spielend leicht und vielfältig abwandeln lassen.
Donna Hay: Einfach außergewöhnlich kochen KOCHSHOW Gebratenes Hähnchen mit Garnelen Knödeln (Folge: 4), GB 2016
WELT Doku
Extreme Konstruktionen - Spektakuläre Bauwerke DOKUMENTATION, GB 2019
Der Goose Creek Tower in der Wildnis Alaskas ist eines der skurrilsten Gebäude der Welt. Er besteht aus zahlreichen übereinandergestapelten Fachwerkhäusern, die zur Spitze hin immer kleiner werden. Architekt Philip Weidner erbaute so 18,5 Etagen bis in 60 Meter Höhe, bei denen er sich von schwedischen Holzhütten und mathematischer Wissenschaft inspirieren ließ. Die Dokumentation zeigt neun weitere Bauwerke, bei denen Tradition, Futurismus und Nutzen auf spektakuläre Weise verbunden werden.
Mega-Konstruktionen: Antonov An-124 TECHNIK, GB 2019
NTV
Telebörse WIRTSCHAFT UND KONSUM
Die "Mutter aller Börsensendungen" informiert über das Wirtschaftsgeschehen und die wichtigsten Themen des Tages. Ob Aktien-, Renten- oder Devisen-Märkte: die ntv Börsenreporter in Frankfurt und New York haben für ntv das Geschehen der Finanzmärkte im Blick. Analysten und Experten geben ihre Einschätzungen ab.
Die ganze Wahrheit - Arnold Schwarzenegger DOKUMENTATION Arnold Schwarzenegger, CDN 2016
ORF + Sport
FIFA Fußball-WM 1978: Immer wieder Cordoba? Ein Mythos wird 40 Jahre alt FUßBALL Schätze aus dem ORF-Archiv: Formel 1 Grand Prix 2014 Bahrain FORMEL 1
MDR Show
Fakt ist! TALKSHOW Sehnsucht Sommerurlaub! Doch wohin dürfen wir verreisen?
Mitte Juni sollen die Grenzen wieder geöffnet und Auslandsreisen ermöglicht werden. Doch werden Flugzeuge und Busse in den Süden starten, wenn jeder zweite Sitzplatz freibleiben muss? Wird es Zugangsregeln für Pools und Strände geben? Und viele Menschen fragen sich: Ist Deutschland am Ende das sicherere Reiseziel?
Mademoiselle Populaire KOMÖDIE, F, B 2012
VOX Show
Prince Charming DATESHOW Folge #01.06 (Folge: 6), D 2019
Bei einem Überraschungsbesuch des Prince bekommen Simon und Aaron endlich ihre langersehnten Einladungen zu einem Einzeldate. Auf Aaron wartet ein außergewöhnlicheres Beauty-Treatment und Simon wird in die Villa des Prince eingeladen. Beide Dates enden jedoch völlig anders als erwartet. Die Männer in der Villa bekommen Besuch von ihren engsten Vertrauten. Nur einer wartet vergebens auf Besuch. Bei der Entscheidung erwartet die Männer ein Schock.
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2020
RTL2 Show
Naked Attraction - Dating hautnah DATESHOW Hilde und Steven (Folge: 12), 2020
Die 60-jährige Hilde liebt Horoskope . Nun hofft die rüstige Rentnerin auf einen Mann, der diese Leidenschaft mit ihr teilt. Automobilkaufmann Steven hält seinen Körper seit 13 Jahren mit Kraftsport fit und ist nebenberuflich Stripper.
Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez DOKUMENTATION Unter Huren: Grillparty im Laufhaus, D 2018
DMAX Show
Chickens Bike Farm REALITY-SOAP Das Bike Festival in Faak (Folge: 4), D 2020
Die Motorrad-Profis tüfteln an einem neuen Projekt. Die Vollblutschrauber wollen einen Willys MB mit einem Bike verkuppeln. Während sich Oldtimer-Experte Udo um das Jeep-Chopper-Duo kümmert, bricht der Rest des Teams nach Faak am See auf. In dem beschaulichen Ort mit 8500 Einwohnern findet in Kürze die "European Bike Week" statt. Auf dem größten Motorrad-Treffen Europas will Christoph Repp rund 120 000 Besuchern Kunstwerke auf zwei Rädern präsentieren. Nach zehn Stunden Fahrt rollen "Chicken" und seine Crew mit ihren heißen Öfen auf das Festival-Gelände.
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 25.05.2020 (Folge: 99), D 2020
NTV Doku
Die ganze Wahrheit - Arnold Schwarzenegger DOKUMENTATION Arnold Schwarzenegger, CDN 2016
Von der Steiermark nach Hollywood, vom Bodybuilder zum Filmstar und vom Action-Held zum Gouverneur: Nur wenige Personen stehen so prominent für den amerikanischen Traum wie Arnold Schwarzenegger. 1968 wanderte er in die USA aus und begann seine unvergleichliche Karriere, die im Jahr 2003 durch den Gouverneursposten in Kalifornien gekrönt wurde. Die Dokumentation zeigt die Erfolgsstory eines Mannes, der seine Träume verwirklicht hat.
Nachrichten NACHRICHTEN
PULS 4 Show
Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2018
Heute ist der Kabarettist und Musiker bzw. der kabarettistische Musiker Thomas Franz-Riegler zu Gast.
Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2016
ARD
Tagesthemen NACHRICHTEN Rabiat: Rechte. Rock. Rattenfänger DOKUMENTATION
ZDF Film
Die Mumie FANTASYFILM, USA 2017
Eine ägyptische Prinzessin tötet ihren Vater und ihren neugeborenen Bruder, damit sie das Reich erben kann. Doch sie wird bestraft und in einem gigantischen Gefängnis eingekerkert. Jahrhunderte später entdecken Abenteurer im Irak das verborgene Grab. Sie öffnen es und befreien die Mumie von Prinzessin Ahmanet, die auf Rache sinnt. Ein modernes Fantasy-Spektakel mit Tom Cruise, Russell Crowe und Sofia Boutella als Mumie.
heute+ NACHRICHTEN
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Date-Variable (Staffel: 6 Folge: 1), USA 2012
Seit zwei Jahren kennen sich Sheldon und Amy nun, und laut Beziehungsrahmenvereinbarung muss Sheldon zum Jahrestag mit Amy essen gehen und es dabei zu zwanglosem körperlichen Kontakt kommen lassen ... Leonard will mit Penny einen netten Abend verbringen, beginnt aber zu nerven, da er sie ständig auf ihren aktuellen Beziehungsstatus anspricht. Howard hat ganz andere Probleme: Bernadette meckert, weil er seiner Mutter noch nicht gesagt hat, dass sie nicht bei ihr wohnen werden.
The Big Bang Theory SITCOM Händchen halten, bitte! (Staffel: 6 Folge: 2), USA 2012
RTL Show
Extra - Das RTL Magazin INFOMAGAZIN, D 2020
"Extra"-Thema u.a.: Wie wird unser Sommerurlaub? Der große Extra Urlaubs-Check: Wie können wir sicher Einchecken und wie sicher sind wir in Flugzeugen? Das spektakuläre Experiment in einem original Ferienflieger. Welche Regeln im Sommer gelten und was Sie tun können, wenn Sie im Urlaub Corona bekommen. Jetzt buchen - oder besser noch warten. Extra-Reporter Ralf Herrmann hat die Antworten.
Spiegel TV INFOMAGAZIN, D 2020
NITRO Sport
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO FUßBALL, D 2020
"100 % Bundesliga" bilanziert den zurückliegenden Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga. Hier verpassen Fußballfans kein Spiel, kein Tor und keine strittige Szene. Namhafte Experten analysieren die Begegnungen und geben Diskussionen mit Studiogästen einen neuen Blickwinkel. Stadioninterviews und Berichte über aktuelle Entwicklungen runden die Live-Sendung ab.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE 1983 (Staffel: 18 Folge: 6), D 2014
PHOENIX
unter den linden ZEITGESCHEHEN
So genannte Eurobonds, also gemeinsame europäische Staatsanleihen, stehen schon lange auf der politischen Wunschliste der EU-Südländer. Doch ebenso lange wie die Wünsche gibt es in der EU den Widerstand gegen diese Bonds. Deutschland weigerte sich im Verbund mit Staaten wie den Niederlanden oder Österreich standhaft, diesen zuzustimmen. Nun in der Corona-Krise wächst der Druck: Den durch die Pandemie besonders betroffenen Ländern wie Italien oder Spanien muss geholfen werden. Frankreich und Deutschland gehen hier nun voran und haben einen EU-Wiederaufbauplan vorgeschlagen. Kritiker aus anderen EU-Staaten, aber auch den eigenen Reihen, wittern jedoch Gefahr. Ist dieses Programm der Einstieg in Eurobonds? Hat Kanzlerin Merkel ihren Widerstand gegen das Instrument mit der Warnung, Schulden zu verallgemeinern, aufgegeben?
phoenix der tag ZEITGESCHEHEN
Sport1 Show
Hans Sarpei - Das T steht für Coach. Die Telekom Fußball Doku REALITY-SOAP SC Wacker Dinslaken II (Folge: 41)
Der Kult-Kicker geht in die nächste Runde: Heute startet die sechste Staffel von "Hans Sarpei - das T steht für Coach. Die Telekom Fussball Doku". Weiterhin ist Sarpei mit seinem Team bei ziemlich ungewöhnlichen Amateurvereinen zu Besuch, um diese auf Vordermann zu bringen. Als Co-Trainer steht dem Ex-Bundesliga-Profi Marek Fis, auch als "Ostblocklatino" bekannt, zur Seite. Der polnische Comedian war für das Erfolgsformat bereits in der dritten Staffel im Einsatz. Neu dabei ist außerdem YouTuber Metehan "Meti" Volkan, Torwarttrainer und selbsternannter "Meti für alles". Zum Auftakt in die neue Staffel sind Sarpei und Co. beim SC Wacker Dinslaken II im Einsatz.
Fußball - FIFA WM Klassiker FUßBALL Gold Stars (Folge: 4)
RTLS Show
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Spuren im Schnee (Folge: 8), USA 2014
Das Ehepaar Carolyn und John Tarwacki wird eines Morgens im eigenen Haus grauenvoll ermordet. Zunächst gerät der Neffe in Verdacht, dann dessen Mutter, die sich mit ihrer Schwester Carolyn einen erbitterten Sorgerechtsstreit um ihren Sohn geliefert hat. Doch dann meldet sich die entfernte Verwandte eines Mannes, der mit einem Doppelmord herum prahlt.
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Augen lügen nicht (Folge: 9), USA 2014
SWR
SWR Aktuell NACHRICHTEN Sag die Wahrheit RATESPIEL (Folge: 518)
WDR Doku
"Zusammenstehen" - ein Song aus Recklinghausen geht um die Welt REPORTAGE
Gefrustet und enttäuscht kam der Recklinghäuser Musiker Sebel Mitte März von seiner wegen Corona abgebrochenen Tournee nach Hause. Er stellte seinen Koffer und die Gitarre ab und setzte sich ans Klavier. Da entstand ein Lied, das inzwischen um die Welt geht. Ein Lied über die Corona-Krise als Chance für die solidarische Gemeinschaft: "Zusammenstehen", so der Titel. Es war ein magischer Moment, sagt Sebel heute und der Text sei nur so aus ihm herausgeflossen. Einen Corona-Song zu schreiben und damit auch noch einen Nerv zu treffen, gar einen Hit zu landen, das hätte er gar nicht vorgehabt. Inzwischen ist der Song des 39-Jährigen über zwei Millionen Mal bei YouTube angeklickt worden. Und Sebel, der bislang als Singer-Songwriter eine eher überschaubare Fangemeinde hatte, ist ein Star geworden. Aber das ist nicht alles. Sebel hat bei der Veröffentlichung seines Videos alle Musiker*innen aufgefordert, mitzumachen, damit er nicht so allein da sitze am Klavier. Seitdem bekommt er täglich neue Videos und Audios geschickt - aus Frankreich, aus den USA, von bekannten Musikern, singenden Kindern, von Amateursänger*innen, von Dudelsack-Spielern oder Flötistinnen. Viele von ihnen hat das Lied gerührt und die meisten haben genau wie Sebel gerade nichts zu tun und sitzen zu Hause. Riccardo Doppio vom Niederrhein zum Beispiel. Er hat den Song in seine italienische Muttersprache umgetextet und Sebel hat daraus eine eigene Fassung gemacht. Die läuft mittlerweile in Italien im Radio. Sebel hat versprochen, aus allem, was er an Musik bekommen hat, ein Gesamtkunstwerk zu machen. Einen Song, in dem jeder in irgendeiner Weise vorkommt. Wird es ihm gelingen, rund 200 Tonspuren in einem Song unterzubringen? Der Erlös soll an die Deutsche Orchesterstiftung gehen, die einen Fond für freischaffende Künstler eingerichtet hat. Am 25. Mai 2020 wird das Kunstwerk veröffentlicht. Sebel ist sicher: "Wir können etwas schaffen, wenn wir als Menschen das Große und Ganze sehen, ... weil wir zusammenstehen."
Mitternachtsspitzen Classics KABARETTSHOW
SKYaut Sport
Fußball: England, Premier League FUßBALL Season Review 2018/2019
Was für eine Saison! In "Season Review" wird auf die vergangene Spielzeit der Premier League zurückgeblickt.
Fußball FUßBALL Talk mit Marco Friedl
SAT1 Film
Zweiohrküken KOMÖDIE, D 2009

In der Fortsetzung des Kinohits "Keinohrhasen" schlüpfen Til Schweiger und Nora Tschirner wieder in die Rollen von Kindergärtnerin Anna und Ex-Boulevardreporter Ludo: "Zweiohrküken" erzählt davon, wie Alltagsroutine, Misstrauen und Eifersucht der jungen Beziehung zu schaffen machen.

akte. INFOMAGAZIN, D 2020
ZDFinfo Doku
Hightech Revolution - Sternstunden der Technik TECHNIK Automobil, GB 2019
Im vergangenen Jahrhundert wird das Auto zum Inbegriff von Freiheit. Die Massenmotorisierung prägt unseren Lebensraum. Heute liegt die Herausforderung vor uns, das Auto neu zu erfinden. Als Carl Benz 1886 das erste Automobil patentieren lässt, ist es zunächst ein Ladenhüter. Bis seine Frau eine geniale Idee hat und dem Auto zum Siegeszug verhilft. Zunächst nur ein Spielzeug für Reiche, wird es zuerst in den USA zum Alltagsgefährt breiter Schichten.
Hightech Revolution - Sternstunden der Technik TECHNIK Roboter, GB 2019
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Falsche Freunde (Staffel: 3 Folge: 65), USA 1995
Fran ist mit ihrer Freundin Val unterwegs. In einem Lokal lernen sie den anscheinend netten Pauly kennen, der sich mit Val verabredet. Val verliebt sich heillos in Pauly und hat kaum noch Zeit für ihre Freundin. Die Nanny muss bei einem gemeinsamen Treffen mit Val und Pauly feststellen, dass der Charmeur es nicht ehrlich mit Val meint: Als Val kurz den Raum verlässt, küsst er Fran leidenschaftlich.
Golden Girls SITCOM Liebe unter Brüdern (Staffel: 3 Folge: 59), USA 1987
ORF III Show
Dinner für Zwei KABARETTSHOW
Das neue ORF-III-Comedyformat: Zwei Gäste, sechs verschiedene Rollen - und ein Abendessen, das so schnell niemand vergisst. Diesmal speisen und spielen die Publikumslieblinge Jakob Seeböck und Lydia Prenner-Kasper. Die Tafel ist gedeckt, der Butler ist bereit: Ein Drei-Gänge-Menü wartet auf die prominenten Gäste. Was sie nicht wissen: Zu jedem Gang serviert Christoph Fälbl eine Charakterrolle, die beide Promis abwechselnd darstellen müssen. Improvisation ist gefragt - wer spielt seine Rolle so gut, dass sie der andere errät? Wer hält es als Erster durch, nicht zu lachen? Und da wären noch die großen Fragen des Lebens, die ausverhandelt werden: Der erfolgreichste Aufreißspruch? Die größte Straftat? Das schlimmste Sexerlebnis? Dazwischen wird gegessen, getrunken - und garantiert jede Menge gelacht.
Gery Seidl: Gratuliere! KABARETTSHOW
3SAT Doku
Es geschah am ... DOKUMENTATION Der Geisterzug von Spiez, CH 2019
Ein Zug rattert durch die Nacht, die Bremsen funktionieren nicht, es geht bergab. Wenige Minuten bleiben, um zu entscheiden, wie der Zug gestoppt werden kann. Der Film erzählt diese wahre Geschichte, die sich 2006 im Berner Oberland ereignete. Nachgestellte Szenen auf der Schiene und in der Leitstelle verdichtet der Film mit Aussagen von Beteiligten, Opfern und Augenzeugen zu einem vielschichtigen Dokudrama. Frutigen, Bern, 17. Mai 2006, 3.00 Uhr: Ein 300 Tonnen schwerer Bauzug mit drei Personen an Bord setzt sich in Bewegung. Nach fünf Fahrminuten bemerken die Lokführer, dass die Bremsen nicht funktionieren. Die nächsten Kilometer geht es nur noch bergab. Verzweifelt rufen sie bei den Fahrdienstleitern in der Zentrale in Spiez um Hilfe. Jene Fahrdienstleiter, die den Zug in den letzten Minuten lenkten und damit über Leben und Tod entscheiden mussten, halfen dem Fernsehteam bei der Recherche und sprachen über die Details des Unfalls. Sie werden von den Schauspielern Jonathan Loosli und Michael Neuenschwander verkörpert. Außerdem erlauben originale Funk- und Telefongespräche aus jener Nacht, das Unglück detailliert nachzuzeichnen.
Keine leichte Geburt REPORTAGE Hebammen am Limit
ORF2
kulturMontag MAGAZIN
Das Format mit dem besonderen Draht zur Kulturlandschaft geht nicht nur auf aktuelle Veranstaltungen und Neuerscheinungen ein, sondern auch auf die Verflechtung unserer Kultur mit unserem Alltag.
CineKino FILM/KINO/TV Polen, D, F 2017
ServusTV Doku
Megastadion - Eine Tour durch Europa DOKUMENTATION Dublin vs. Glasgow, F 2019
Fußball boomt. In vielen Ländern Europas werden Aufsehen erregende neue Stadien errichtet oder traditionsreiche Sportarenen spektakulär renoviert und umgestaltet. Die Architekten und Bauingenieure haben besonders ein Ziel vor Augen: Den Zuschauern ein Fußballspiel erleben zu lassen wie noch nie zuvor.
Terra Mater - Geheimnisse der Tiefe NATUR UND UMWELT Vom Harz bis zur Nordsee(2/2), D 2014
ARTE Film
Paterson DRAMA, USA 2015
Paterson ist ein wortkarger Busfahrer in einer Kleinstadt in New Jersey, die genauso heißt wie er. Sein Alltag ist vom immer gleichen Rhythmus geprägt. In den Arbeitspausen schreibt er feinfühlige Gedichte, zu denen ihn die Gespräche der Fahrgäste inspirieren. Seine Frau Laura ist das komplette Gegenteil von ihm: quirlig und stets bereit, etwas Neues anzufangen. Ständig versucht sie ihren Mann zu überzeugen, seine Gedichte doch endlich zu veröffentlichen. Jim Jarmusch schuf mit "Paterson" ein Filmgedicht, das von der Poesie des Alltags erzählt.
Der Dieb von Bagdad STUMMFILM, USA 1924
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Das Recht und die Befangenheit (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2006
Booth und Brennan ermitteln im Mordfall Terrence Bancroft, einem der Hauptgeldgeber des Jeffersonian Instituts. Hodgins gefährdet den Fall, da er zunächst verschweigt, dass er die Witwe des Ermordeten sehr gut kennt und vor Jahren sogar mit ihr verlobt war. Als ein Verdächtiger verhaftet und vor Gericht gestellt wird, droht Hodgins' Verhalten eine Verurteilung zu verhindern, da seine Beweise wegen Befangenheit abgelehnt werden.
Battle Creek KRIMISERIE Kindeswohl (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2015
RTLLiving Show
Donna Hay: Einfach außergewöhnlich kochen KOCHSHOW Gebratenes Hähnchen mit Garnelen Knödeln (Folge: 4), GB 2016
In dieser Episode verrät Donna ihre Grundrezepte für ihr liebstes Hähnchengericht, aromatisch duftende Garnelen-Teigtaschen und in feiner Vanille gebackene Sommerfrüchte, die als Dessert wirklich jeden Anlass versüßen. Donna demonstriert auch, wie sich ihre alltagstauglichen Rezepte spielend leicht und vielfältig abwandeln lassen - bei diesen cleveren Gerichten sind der Kreativität und dem Genuss keine Grenzen gesetzt.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 1: Stephanie, Münster, D 2015
ONE Serien
Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Rache (Staffel: 4 Folge: 3), GB 2007 / 2012
Mit ihren spektakulären Machenschaften erwirtschaftet sich eine Bande von Trickbetrügern erstaunliche Geld- und Sachwerte. Dabei muss die Gruppe der Ganoven eng zusammenarbeiten.
Private Eyes DETEKTIVSERIE Volltreffer (Staffel: 1 Folge: 3), CDN 2016
SWR Show
Sag die Wahrheit RATESPIEL (Folge: 518) Meister des Alltags QUIZSHOW (Folge: 213)
rbb Serien
Tatort KRIMIREIHE Das letzte Rennen (Staffel: 1 Folge: 644), D 2006 Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Mit dem Anruf kommt der Tod (Folge: 151), DDR 1991
SKYsp1
Live Sky Sport News HD SPORTNEWS Spätreport
Sky Sport News HD, Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender, serviert Ihnen brandheiße News rund um die Uhr. Genießen Sie jeden Tag, sieben Tage die Woche und rund um die Uhr eine top-aktuelle, packende und umfassende Sportberichterstattung. Nur mit Sky Sport News HD sind Sie immer bestens informiert und verpassen garantiert keine wichtige Sportnachricht mehr!
Sky Sport News HD SPORTNEWS Nachtreport
SKYbl Sport
Bundesliga Collection FUßBALL Der Klassiker
Die Top 11 der Dekade, die schönsten Tore, die spannendsten Saison-Finals: Mit der Bundesliga Collection erlebst du historische Momente und emotionale Geschichten aus über 50 Jahren Bundesliga.
Fußball: 2. Bundesliga FUßBALL Hamburger SV - Arminia Bielefeld, 27. Spieltag
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Hoffen und Warten
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Liebe unter Brüdern (Staffel: 3 Folge: 59), USA 1987
Stan kommt mit seinem jüngeren Bruder Ted bei seiner Ex-Frau Dorothy und ihren Freundinnen vorbei. Als Blanche erfährt, dass Ted ein wohlhabender Neurochirurg ist, steigert sich ihr Interesse an ihm von null auf hundert Prozent. Es gelingt ihr, ein Rendezvous zu ergattern. Allerdings verläuft der Abend mit Ted nicht ganz zu ihrer Zufriedenheit und ihre Pläne für die Nacht werden von Sophia und Rose torpediert. Als Ted die Wohnung verlässt, trifft er auf Dorothy und geht mit ihr einen trinken.
Golden Girls SITCOM Besuch vom kleinen Sven (Staffel: 3 Folge: 60), USA 1987
ARD Doku
Rabiat: Rechte. Rock. Rattenfänger DOKUMENTATION
Der Macht der Musik in der rechten Szene widmet sich die Radio-Bremen-Reportage "Rabiat: Rechte. Rock. Rattenfänger". Warum lassen sich Menschen durch Rockmusik mit rechtsextremem und neonazistischem Gedankengut verführen? Maximilian gehörte zu ihnen und meldete einst selbst rechte Demos an - heute schaut er auf seine Zeit in dieser Welt zurück. Maximilian lebt in Braunschweig, er ist jung, tätowiert und produziert Inhalte für den Social-Media-Account des lokalen Basketballvereins. Auf den ersten Blick wirkt Maximilian total normal, sympathisch. Allerdings begann das Leben, das Maximilian heute führt, erst 2015, nach seinem Austritt aus der rechten Szene. Rechtsrock war für ihn der erste Berührungspunkt mit einer Welt, mit der er heute nichts mehr zu tun haben will. Die rechte Musikszene ist für viele die "Einstiegsdroge" auf dem Weg in Richtung Rechtsextremismus. Nicht nur das, rechtsextremistische Bands spielen eine wichtige Rolle für die Finanzierung der heutigen Nazi-Szene. So unterstützte das seit 2000 verbotene, neonazistische Band-Netzwerk "Blood and Honour" unter anderem die Anschläge des NSU, indem sie z. B. Geld für Waffen zur Verfügung stellten. Nach wie vor finden in ganz Europa regelmäßig Neonazi-Konzerte statt. Die Reporter Dennis Leiffels und Manuel Möglich nähern sich in "Rabiat: Rechte. Rock. Rattenfänger" der Rechtsrock-Szene an. Sie besuchen das in Ostritz stattfindende Festival "Schild und Schwert" (kurz "SS"). Was sind das für Menschen, die hier gemeinsam feiern? Und wie ist das für das ostsächsische Dorf, wenn sich hier einmal im Jahr militante Neonazis versammeln?
Digitale Verlustzone DOKUMENTATION Wie Deutschland den Anschluss verlor
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Händchen halten, bitte! (Staffel: 6 Folge: 2), USA 2012
Penny gesteht ihren Freundinnen, dass sie nicht sicher ist, wie es mit ihr und Leonard weitergehen soll. Wenig später will Amy mit Sheldon im Kino Händchen halten. Der ist alles andere als begeistert und verweist darauf, dass Penny nichts dergleichen von Leonard verlangt. Amy lässt daraufhin durchblicken, dass Penny womöglich die Beziehung beenden wird - Sheldon ist entsetzt und muss ihr versprechen, Leonard nichts davon zu sagen. Das fällt Sheldon jedoch extrem schwer ...
Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf SHOW, D 2020
BR Serien
Die Hausmeisterin FAMILIENSERIE So ist halt's Leben, D 1987
Notorisch arbeitsscheu und dazu noch ständig auf Freiersfüßen wandelnd, das entspricht nicht gerade dem Idealbild eines Ehemannes. Deshalb trennt sich Martha Haslbeck nach 28 Ehejahren von ihrem Mann Josef, der bei Freundin Ilse schnell eine neue Bleibe findet. Die Hausmeisterwohnung, die Martha gemeinsam mit Josef bewohnte, und auch den Hausmeisterposten darf Martha behalten; allerdings besteht die Hausbesitzerin auf einer Probezeit. Aber das ist nicht die einzige Hürde, die Martha zu nehmen hat. Von der Hausmeisterei allein kann sie unmöglich leben und ist somit gezwungen, ihren Geldbeutel anderweitig aufzufüllen. Ihre Umgebung kann über Marthas kaum zu bändigenden Tatendrang nur staunen: Spontan hat sie einen Halbtagsjob bei einer Tankstelle angenommen. Hier gelingt es der stets hilfsbereiten Martha schnell, als Kollegin akzeptiert zu werden.
Die Hausmeisterin FAMILIENSERIE Alles was rund ist (Staffel: 1 Folge: 2), D 1987
NDR
Kulturjournal MAGAZIN
Die nationale und internationale Kulturszene ist lebendig und vielseitig. Künstler und Zeitzeugen kommen zu Wort, wenn über Ausstellungen, kulturelle Phänomene und Neuerscheinungen berichtet wird.
Maria Wern, Kripo Gotland KRIMIREIHE Kinderspiel (Staffel: 3 Folge: 1), S 2011
WDR Show
Mitternachtsspitzen Classics KABARETTSHOW
Zu Gast bei Jürgen Becker im Alten Wartesaal: Volker Pispers, Richard Rogler und Tobias Mann Das wird wieder ein Gipfeltreffen der Spitzensatiriker, wenn das Kabarettdreigestirn der Mitternachtsspitzen am Samstag gleich drei der arriviertesten und spitzfindigsten Kollegen begrüßen kann: Volker Pispers, Richard Rogler und Tobias Mann geben sich die Ehre und unterstützen die Hausherren Jürgen Becker, Wilfried Schmickler und Uwe Lyko auf ihrer nächsten Etappe der Mitternachtsspitzen-Tour de Farce. Freundlich und scheinbar harmlos kommt Volker Pispers daher. Doch dahinter verbirgt sich ein gnadenloser Beobachter, bestechender Logiker, und höchst virtuoser Silbendrechsler. Der Träger des Deutschen Kabarettpreis erweist sich dabei als überaus mutig: Denn er denkt mit bestechender Dialektik den Wortmüll zu Ende, den Politik und Gesellschaft alltäglich produzieren. Den Finger in jede Wunde legt auch Richard Rogler, der sich in seinem aktuellen Programm ein erklärtes Ziel gesetzt hat: Dem politischen Personal, welches seine Wähler gezielt desinformiert und für dumm verkaufen will, mit aller Vehemenz die Stirn zu bieten. "Einfach mal zurück lachen", lautet die These des Wahlkölners. Ungeschönt benennt er die Probleme unserer Gesellschaft und analysiert sie geistreich, niveauvoll und doch hinreißend komisch. "Durch den Wind. Und wieder zurück." So heißt sein aktuelles Programm und ist auch die Route, die Tobias Mann in sein derzeitiges Satire-Navi eingegeben hat. Erfrischend anders und witzig hintersinnig geht das tempogeladene Multitalent der Frage nach, was heutzutage überhaupt noch als "wahr" oder "unwahr" bezeichnet werden kann, oder was davon einfach nur "katholisch" ist. Ein Wiedersehen gibt es natürlich auch mit altbekannten Gästen der Mitternachtsspitzen. Ulli aus Deppendorf gewährt wieder tiefe Einblicke in den Politalltag der Hauptstadt, Kult-Renter Herbert Knebel wird natürlich aus dem Ruhrpott-Nähkästchen plaudern, und auch Wilfried Schmickler und Uwe Lyko erwecken einmal mehr eines der "überschätzten Paare der Weltgeschichte" zu garantiert neuem, überaus amüsanten Leben.
Das Institut - Oase des Scheiterns COMEDYSERIE Durch die Wüste, D 2016 / 2019
ATV2 Serien
Monk (Wh.) KRIMISERIE Mr. Monks 100ster Fall (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2008
Mr. Monk löst seinen 100. Fall - und das Fernsehen ist live dabei. Das Kamerateam des Magazins "In Focus" begleitet den genialen Detektiv, als er einem Serienmörder auf der Spur ist. Der Unbekannte hat in San Francisco mehrere junge Frauen getötet. Der Moderator James Novak rückt dem Team dabei ziemlich auf die Pelle und führt sogar Interviews in Monks privatem Umfeld. Bald kommt der Schnüffler dem Täter auf die Spur, doch es tauchen Ungereimtheiten auf.
Monk KRIMISERIE Mr. Monk als Kind im Manne (Staffel: 7 Folge: 8), USA 2008
7MAXX Serien
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Der Kampf (3) (Staffel: 11 Folge: 1), USA 2018
Die bewusstlose Scully wird ins Krankenhaus eingeliefert; dort werden abnorme Hirnaktivitäten gemessen. Mulder hofft, dass sie sich schnell wieder erholt, aber Scully wird von Visionen heimgesucht. Sie sieht, dass Mulder sterben wird und nur die Stammzellen von William, ihrem gemeinsamen Sohn, ihn retten können. Es stellt sich bald heraus, dass hinter all dem der Raucher steckt, der noch am Leben ist ...
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Dieses Leben, jenes Leben (Staffel: 11 Folge: 2), USA 2018
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Hoffen und Warten
Auf einer Baustelle kommt es zu einem tragischen Unfall. Jalen, einer der Arbeiter, wird von einem Baukran erschlagen. Paul und TC können nichts mehr für den Mann tun. Allerdings könnte Jalen als Organspender für Brianna in Frage kommen, die noch immer auf eine neue Lunge wartet. Während Paul versucht, das Einverständnis von Jalens Mutter zu bekommen, eilt TC einem Patienten in der Nähe zu Hilfe. Unterdessen versucht Topher, den drohenden Verkauf der Klinik abzuwenden.
Frequency DRAMA Suche Funkkontakt (Staffel: 1 Folge: 1)
ATV Film
Shooter ACTIONFILM, USA 2007
Hochklassiger Action-Thriller von "Training Day"-Regisseur Antoine Fuqua mit Mark Wahlberg: Der ehemalige Scharfschütze Bob wird reaktiviert, um herauszufinden, wo und wie ein mit hoher Wahrscheinlichkeit bevorstehendes Attentat auf den Präsidenten stattfinden wird. Doch als trotz seiner Vorkehrungen auf den Präsidenten geschossen wird, erkennt Bob, dass man ihm eine tödliche Falle gestellt hat ...
Shooter ACTIONFILM, USA 2007
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN