Kidstipps heute

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Auf Tauchstation / Biberprobleme / Außer Kontrolle

Animationsserie 1. Geschichte: Käpt'n Tollpatsch sitzt mal wieder in der Klemme. Diesmal steckt er zusammen mit seinem Cousin in einer Taucherglocke auf dem Meeresboden fest. 2. Geschichte: Auf Yumis Bauernhof wurde die Scheune angeknabbert und auch Alex' Baumhaus scheint angenagt worden zu sein. Wer könnte der hungrige Übeltäter wohl sein? 3. Geschichte: Die fliegenden Roboter von Herrn Pfeffer machen was sie wollen, als die Fernsteuerung verschwindet.
RTLS

ALVINNN!!! und die Chipmunks - Der Unbesiegbare / Wer ist der Liebling?

Animationsserie 1. Alvin hat den Karatesport für sich entdeckt. Allerdings überschätzt er maßlos seine Fähigkeiten und geht allen damit auf die Nerven. Und dann will er ausgerechnet gegen den Champion antreten. 2. Alvin ist fest davon überzeugt, dass Simon Daves Liebling sei. Schnell hat er auch Theodore davon überzeugt, dass Dave Simon bevorzugt. Nun wollen die beiden mit allen Mitteln Daves Aufmerksamkeit bekommen.
RTLS
DuckTales

DuckTales - Dagoberts gefährlichste Schätze

Disney

Die Simpsons - Luca$

Zeichentrickserie Lisa lernt den dicklichen, etwas weltfremden Luca$ kennen, der als Wettkampf-Esser Karriere machen will. Sehr zu Marges Entsetzen verliebt sie sich in ihn. Marge erinnert Luca$ stark an ihren eigenen Fehlgriff: Homer. Um zu verhindern, dass Lisa sich mit dieser Beziehung ihre ganze Zukunft ruiniert, weist sie Homer an, sich seiner Tochter gegenüber anders zu verhalten. Homer reagiert brüskiert. Es kränkt ihn, dass Marge eine Hochzeit mit einem Doppelgänger von ihm als großes Unglück ansieht.
ORF1

Der kleine Drache Kokosnuss - Feuerfeste Freunde

Animationsfilm Aufregung im Dorf der Feuerdrachen: Das wertvolle Feuergras ist gestohlen worden! Jetzt sieht der kleine Drache Kokosnuss die große Chance gekommen, seiner Familie endlich zu beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Obwohl er noch nicht richtig fliegen kann, will er das Feuergras finden und nach Hause bringen. Zum Glück hat Kokosnuss seine zwei besten Freunde an seiner Seite, als er erstmals das heimische Dorf ohne seine Eltern verlässt: Fressdrache Oskar, der Zuhause ausgelacht wird, weil er Vegetarier ist, und Matilda, die als Stachelschwein von den Drachen ohnehin nicht ernst genommen wird. Doch zusammen sind die Drei einfach unschlagbar. Auf ihrer Reise finden sie viele neue Freunde, erleben neue Abenteuer und entdecken bald, dass die Dracheninsel in großer Gefahr ist. Durch ihren Mut und ihre Unerschrockenheit beweisen sie, dass die Kleinen manchmal die Allergrößten sind...
KIKA
Findet Nemo

Findet Nemo

Disney
Das wandelnde Schloss

Das wandelnde Schloss

7MAXX
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

RTLS

Kids Sa 27.04.

Der kleine Zappelphilipp

Der kleine Zappelphilipp - Meine Welt ist bunt und dreht sich

MDR

Abenteuer Wilder Westen - Ankunft in Idaho / Das richtige Cowboyoutfit

Doku-Soap Ankunft in Idaho Nach einem langen Flug nach Amerika kommen unsere Sechs auf dem Flughafen in Boise an, wo sie von Cowboy Brad und seinen deutschen Mitarbeitern Caro und Tobi abgeholt werden. Von hier aus geht es zu Brads Ranch in die Berge. Dort werden die Gäste aus Deutschland nun drei Wochen lang mit Pferden und Longhorn-Rindern leben und trainieren, um sich auf einen großen Viehtrieb, den Cattle Drive, vorzubereiteten. Das richtige Cowboyoutfit Nach einem ordentlichen Cowboy-Frühstück gibt es heute Besuch vom Schmied Carl, denn es haben noch nicht alle Pferde Hufeisen. Dann geht es nach Boise, in einen echten Westernladen, wo unsere Nachwuchscowboys mit den perfekten Outfits ausgestattet werden. Zurück auf der Ranch gehen alle zu den Pferden, denn Cowboy Brad und Reitlehrerin Caro bereiten die erste Western-Reitstunde vor.
ARD

Tigerenten Club

Kindersendung Thema: Bienen im "Tigerenten Club" Bienen gehören zu den wichtigsten Tieren auf der Welt. Ohne sie wäre nicht nur das Honigregal im Supermarkt leer - wir verdanken Bienen unter anderem auch Kirschen, Äpfel oder Pflaumen. Ein einziges Bienenvolk kann pro Tag Millionen von Obstblüten bestäuben und sorgt so auch für unser Überleben. Aber: Die Bienen sind in Gefahr! Monokulturen, Insektengifte und graue Stadtlandschaften gefährden das Leben der wichtigen Insekten. Im "Tigerenten Club" erzählt die Imkerin Patricia Günther davon, warum Bienen so wichtig für unsere Umwelt sind, wie sich die faszinierenden Tiere organisieren und was wir tun können, um Bienen zu schützen. Mit Muschda und Johannes probiert sie Honig aus und zeigt ihnen eine "Beute", einen Bienenstock. Warum gibt es eigentlich nur eine Bienenkönigin, aber keinen Bienenkönig? Gibt es auch Bienen, die alleine leben? Und warum spricht jeder vom "Bienensterben"? Und natürlich messen sich wieder Tigerenten und Frösche in spannenden Spielen. Die Tigerenten vom Mörike-Gymnasium Esslingen (Baden-Württemberg) treffen auf die Frösche von der St.-Irmengard-Realschule Garmisch-Partenkirchen . Die beiden Spiele-Teams wetteifern mit Geschick, Schnelligkeit und Köpfchen um den goldenen Tigerenten-Pokal und um Spendengelder für ein Hilfsprojekt. Tigerenten Club im Internet: www.tigerentenclub.de Info: Der Tigerenten Club ist eine Produktion des Südwestrundfunks für "Das Erste" und "KiKA". Seit 20 Jahren steht das Format für Action, Spaß und kunterbunte Themen. Zwei Schulklassen treten in spannenden Spielen gegeneinander an, bis sich am Ende entscheidet, wer die kultige Rodeoente bezwingt und wer seinen Lehrer baden schicken darf.
KIKA
Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana

RTLS

Die Simpsons - Vorwärts in die Zukunft

Zeichentrickserie Allen Ermahnungen von Marge zum Trotz hält Homer an seinem ungesunden Lebensstil fest und stirbt schließlich an Herzversagen. Dr. Frink gelingt es jedoch, einen perfekten Klon von Homer herzustellen. Die Kopie unterscheidet sich in nichts vom Original, auch Homers schlechte Gewohnheiten hat sie geerbt und ist dementsprechend bald dem Tod geweiht. So gehen 30 Jahre ins Land, bis das Klonen eines Tages missglückt. Das Einzige, was Dr. Frink vor dem Verfall retten kann, ist Homers Gehirn auf einem USB-Stick.
ORF1
Die Abenteuer des Pinocchio

Die Abenteuer des Pinocchio

ONE
Das Glück klopft an die Tür

Das Glück klopft an die Tür

BR
Gnomeo und Julia

Gnomeo und Julia

Disney
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN