PRO7 heute

ARTE SAT1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Wie die Büffel (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2004
Charlie gibt ein paar frauenfeindliche Äußerungen von sich, die Jake prompt zu Hause bei seiner Mutter Judith nachplappert. Pech nur, dass gerade Judiths Selbsthilfegruppe anwesend ist. Die vier Frauen sind auf Männer - besonders auf Charlie - nicht gut zu sprechen, und auf deren Druck hin erteilt Judith ihrem Sohn Hausverbot bei Charlie und Alan. Die beiden Männer lassen nichts unversucht, um Jake wieder bei sich aufnehmen zu dürfen ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Spüren Sie meinen Finger? (Staffel: 1 Folge: 24), USA 2004
Als Charlie erfährt, dass sich die vermeintliche Schwangerschaft einer seiner Freundinnen als falscher Alarm erweist, fällt ihm ein Stein vom Herzen. Trotzdem beschließt er, sich sterilisieren zu lassen. Sein Arzt Dr. Sperlock rät ihm dazu, vorher sein Sperma einzufrieren, falls er doch irgendwann einmal Kinder haben möchte. Doch weder bei der Samenspende noch bei der Operation läuft alles nach Plan ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Weiche von mir, Mary Poppins (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2004
Charlie hat einen Männerabend organisiert und dazu seine coolen Kumpels Sean Penn, Elvis Costello, Bobby Cooper und Harry Dean Stanton zu Zigarren und Whisky eingeladen. Seinen Bruder Alan bittet er allerdings, der Runde fern zu bleiben. Alan ist enttäuscht, denn er ist es leid, immer als der "kleine Bruder" behandelt zu werden. Als er dann später doch noch dazukommt, zeigen Charlies Freunde Herz und geben ihm eine Chance - doch Alan verpatzt sie mit Bravour.
PRO7 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Leuchtfisch-Idee (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2007
Leonard und Sheldon lernen auf einer Party ihren neuen Chef kennen. Sheldon kann sich mal wieder nicht zurückhalten und steckt seinem Vorgesetzten, was er von ihm hält - nämlich nichts. Als Sheldon daraufhin seinen Job verliert, nimmt er sich endlich Zeit für Experimente, die er schon immer einmal durchführen wollte. Nach leuchtenden Fischen ist nun der Webstuhl dran. Leonard platzt der Kragen! Nur eine Person kann Sheldon jetzt noch zur Besinnung bringen: seine Mutter Mary ...
PRO7 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die andere Seite der Krawatte (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2007
Penny hat Leonard und Leslie gemeinsam gesehen und fragt ihn, ob die beiden ein Paar seien. Leonard verneint dies vehement, doch ein Schäferstündchen mit Leslie kann er nicht leugnen. Als ihm Leslie allerdings klarmacht, dass es sich um eine einmalige Sache handelt, ist er zutiefst verletzt. Er ärgert sich so sehr, dass er gar nicht mitbekommt, wie glücklich Penny darüber ist, dass zwischen ihm und Leslie nichts läuft. Und auch Sheldon macht eine aufregende Entdeckung ...
PRO7 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das Mittelerde-Paradigma (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2007
Penny lädt die vier Physiker Leonard, Sheldon, Howard und Raj zu einer Halloween-Party ein. Die Männer sind begeistert - würden sie nicht alle mit dem gleichen Kostüm ankommen. Nachdem sie sich umkostümiert haben, geht's auf zur Party - doch sie sind die ersten Gäste. Mit der Zeit füllt sich die Wohnung, und auch Kurt ist mit von der Partie. Leonard versucht, Pennys Exfreund die Stirn zu bieten ...
PRO7 Serien
Speechless COMEDYSERIE Hey, Du (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2019
Familie DiMeo beobachtet schon seit Längerem, dass Kenny die Damen in seinem näheren Umfeld auf ganz bestimmte Art und Weise anspricht. Und weil ihnen der leichte Unterton in seiner Stimme ganz und gar nicht gefällt, stellen sie Kenny zur Rede. Der ist sich allerdings keiner Schuld bewusst.
PRO7 Serien
Speechless COMEDYSERIE Mieser Don Juan (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2019
JJ mag das gleiche Mädchen wie sein Bruder. Ray bemerkt das überhaupt nicht - und so gibt er JJ sogar noch Tipps, wie er seinen Schwarm für sich gewinnen kann. Bei seiner Masche, die er "Mieser Don Juan" nennt, ist alles erlaubt. Im Kampf um die große Liebe gibt es für Ray keine Regeln, bis er herausfindet, dass JJ sein Nebenbuhler ist. Denn gegen seinen Bruder will er nicht antreten.
PRO7 Serien
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Reizwäsche (Staffel: 7 Folge: 5), USA 1992
Peggys eheliches Liebesleben braucht mal wieder Auffrischung. Marcy rät ihr, sich im Kaufhaus nach Reizwäsche umzuschauen. Mit dem Versprechen, Essen einzukaufen, luchst Peggy Al Geld ab. Anstatt mit Lebensmitteln tanzt Peggy mit einem verführerischen Negligé an. Doch Al bleibt von den Dessous völlig unbeeindruckt. Sie gibt auf und kocht für Al. Und bei ihm geht die Liebe durch den Magen! Am Ergebnis gemessen, findet Peggy jedoch das Kochen viel zu aufwändig.
27.09.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Reizwäsche (Staffel: 7 Folge: 5), USA 1992
PRO7 Serien
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Altrocker (Staffel: 7 Folge: 9), USA 1992
Al ist Verkäufer des Monats geworden und hat als ersten Preis ein Erster-Klasse-Ticket nach Hawaii für eine Person gewonnen. Doch Peggy hat sein Ticket in Standby-Tickets für die ganze Familie umgetauscht - aus der Traum! Aber dann sieht er, wie der Altrocker John Sebastian ohne Ticket im Warteraum der Ersten Klasse verschwindet. Mit Perücke versucht Al, als Axl Bundy zu den Musikern Richie Havens, Spencer Davis, Robby Krieger, Mark Lindsay und Peter Noone zu gelangen ...
27.09.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Altrocker (Staffel: 7 Folge: 9), USA 1992
PRO7 Show
MOTZmobil UNTERHALTUNG, D 2018
PRO7 Serien
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Wer hat Angst vorm Altwerden? (Staffel: 7 Folge: 15), USA 1993
Al und Kelly kommen am Abend erledigt von der Arbeit nach Hause. Peggy ist in Ausgehlaune. Sowohl Tochter als auch Ehemann sind von ihrer Idee gar nicht begeistert. Bud gibt den anderen das Gefühl, zum alten Eisen zu gehören. Daraufhin kauft sich Kelly ein Motorrad - gegen den Willen ihrer Eltern. Bald wird die Maschine zur Projektionsfläche diverser Fantasien aller. Peggy ergötzt sich an der Vibration des laufenden Motors und Al träumt von der Freiheit ...
PRO7 Serien
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Der Mann mit der leeren Hose (Staffel: 7 Folge: 16), USA 1993
Al liefert Peggy in ihrem Schönheitssalon ab, doch zuvor klaut sie ihm noch schnell den Geldbeutel. Während der Wartezeit zeichnet sie eine Karikatur von Al. Dieser kommt zurück, weil er seine Geldbörse vermisst, was Peggy zum Namen der Comic-Figur inspiriert: "Der Mann mit der leeren Hose". Der Verkauf ihrer Zeichnung an ein Frauenmagazin wird zu einem solchen Erfolg, dass der ahnungslose Al sich bald wundert, warum er von Passanten belächelt wird.
PRO7 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Mike übernimmt den Laden (Staffel: 7 Folge: 3), USA 2018
Als eine feindliche Übernahme droht, geraten Mike und Ed über die zukünftige Ausrichtung des "Outdoor-Man" in einen heftigen Streit. Werden sich die Dickköpfe doch noch einig werden? Vanessa ist derweil vollkommen aus dem Häuschen, denn sie vermutet, dass Mandy und Kyle versuchen, ein Baby zu bekommen.
PRO7 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Die Meisterin der Streiche (Staffel: 7 Folge: 4), USA 2018
Happy Halloween: Mike und Chuck wollen Joe einen richtig miesen Streich spielen und installieren deshalb ein spezielles Sicherheitssystem im "Outdoor-Man". Mandy, Kyle, Kristen und Ryan führen eine Séance durch. Ob es ihnen gelingt, mit den Toten zu kommunizieren?
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Es tut uns leid, Lisa (Staffel: 10 Folge: 16), USA 1998
Weil ein zusätzliches Einkommen nie schadet, hat Homer eine Handy-Antenne auf sein Hausdach setzen lassen. Dass die technische Ausrüstung dazu in Lisas Schlafzimmer installiert wird, missfällt dieser sehr. Um sie zu trösten, geht Homer mit seiner Tochter in einen sogenannten New-Age-Laden. Dort lassen sie sich zur Bewusstseinserweiterung in Behälter einschließen. Lisa hat tatsächlich Halluzinationen, während Homer, ohne es zu merken, eine außergewöhnliche Reise macht.
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Allgemeine Ausgangssperre (Staffel: 10 Folge: 11), USA 1998
Skandal in Springfield: Obwohl Homer und seine Freunde im Rausch die Schule demoliert haben, werden die Kinder dafür verantwortlich gemacht. Als die Kids mit einer Ausgangssperre bestraft werden sollen, beschließen sie, sich zu wehren: Über einen selbst gebastelten Radiosender plaudern sie Geheimnisse ihrer erwachsenen Mitbürger aus. Als sie schließlich gefasst werden, schalten sich die Senioren ein - und verhängen eine allgemeine Ausgangssperre für alle unter siebzig.
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Nur für Spieler und Prominente (Staffel: 10 Folge: 12), USA 1998
Als Homer Simpson den Reiseveranstalter Wally kennen lernt, handeln sie einen Deal aus: Wenn Homer seine Freunde zu einer Busreise zum Superbowl nach Miami überredet, kann er umsonst mitfahren. Natürlich tut Homer sein Bestes - doch bei der Ankunft in Miami entdecken die Freunde, dass die Eintrittskarten zum Endspiel gefälscht sind. Dafür lernen sie den Medienmogul Rupert Murdoch kennen - und landen schließlich in der Umkleidekabine der Siegermannschaft.
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Namen machen Leute (Staffel: 10 Folge: 13), USA 1998
Als in einer neuen Fernsehserie ein Kriminalkommissar namens Homer Simpson auftaucht, fühlt sich Homer zunächst sehr geehrt. Es gefällt ihm, auf diese Weise "irgendwie prominent" zu sein - doch zu Homers Leidwesen entwickelt sich die Figur mehr und mehr zu einem Trottel. Homer will dagegen etwas unternehmen - vergeblich. Für die Bürger Springfields aber bleibt Homer prominent ...
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Seid nett zu alten Leuten! (Staffel: 10 Folge: 20), USA 1999
Nicht Springfield, sondern Shelbyville wird Olympia-Stadt - und daran ist nicht zuletzt Bart schuld: Sein Benehmen hat dem Olympischen Komitee nicht gefallen. Nun muss er zur Strafe gemeinnützige Arbeit im Altersheim leisten. Dort überredet Bart die Senioren zu einer Schifffahrt. Der Ausflug verläuft nicht ganz problemfrei, denn der Dampfer wird gerammt und geht beinahe unter. Dass das Schiff samt den Leuten wieder hochgespült wird, ist dann auch Bart zu verdanken.
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Apu und Amor (Staffel: 10 Folge: 14), USA 1998
Ausgerechnet vor dem Valentinstag bekommt Apu Streit mit seiner Frau Manjula, die sich vernachlässigt fühlt, da er permanent arbeitet. Um ihre Liebe wiederzugewinnen, beginnt Apu, sie täglich mit Überraschungen zu verwöhnen - sehr zum Missfallen der anderen Männer, die es ihm auf keinen Fall gleichtun wollen. Als Apu eine Liebeserklärung an den Himmel schreiben lässt, verhindert Homer die Ausschreibung des Namens Manjula, sodass jede Frau glaubt, sie könnte gemeint sein.
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Liebe ist geisteskrank (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2006
Es scheint so, als hätte Charlie seine Beziehung zu Mia gerettet. Und sie stimmt sogar zu, endlich von der platonischen Beziehung in eine sehr intime überzugehen. Aber bevor sie den Plan in die Tat umsetzen können, klingelt Kandi an der Tür, und Charlie bittet Alan, seine alte Freundin mit einer guten Ausrede wegzuschicken. Dumm nur, dass Mia dies mithört und empört das Haus verlässt. Zum ersten Mal wird Charlie klar, dass er sich wirklich entscheiden muss.
27.09.
Two and a Half Men SITCOM Liebe ist geisteskrank (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2006
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Meine Zunge ist aus Fleisch (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2005
Mia hat ein hehres Ziel: Sie will aus Charlie einen neuen Menschen machen. Der Plan verlangt ein striktes Sport- und Wellnessprogramm und natürlich strenge Abstinenz in Sachen Alkohol, Tabak, fettiges Essen und Sportwetten! Eine harte Probe für Charlie, denn besonders Bier und kubanische Zigarren sind ihm nur schwer abzugewöhnen. Zum Glück versorgt Rose ihn heimlich mit Hamburgern, doch bald hält Charlie das Versteckspiel nicht mehr aus.
27.09.
Two and a Half Men SITCOM Meine Zunge ist aus Fleisch (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2005
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Was ist ein Quickie? (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2006
Kurz vor Jakes zwölftem Geburtstag meldet sich Alans neue Freundin wieder bei ihm. Die sexhungrige Kandi will unbedingt eine heiße Nummer mit ihm schieben und hat auch danach noch nicht genug. Dumm nur, dass Jake ihr Gespräch mitbekommt. Während also Alan seinem Sohn noch zu erklären versucht, was eigentlich ein Quickie ist, lädt Jake Kandi zu seiner Feier ein - sehr zu Alans Missfallen, denn immer noch hat er Skrupel, Kandi der gesamten Familie zu präsentieren.
27.09.
Two and a Half Men SITCOM Was ist ein Quickie? (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2006
PRO7 Serien
The Orville SCIENCE-FICTION-SERIE Flachgelegt (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2017
Kaum verabschiedet sich Chefingenieur Newton, um einen spannenderen Job anzunehmen, verschlägt es die Orville in die Nähe einer gefährlichen Anomalie. Ein herannahender Krill, ein Konflikt rund um Eds Kommando und der Versuch, John LaMarr das Sprungbrett in eine neue Karriere zu bieten, machen die Sache nicht einfacher ...
27.09.
The Orville SCIENCE-FICTION-SERIE Flachgelegt (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2017
PRO7
PULS 24 News NACHRICHTEN
PRO7 Show
4Lifechangers INFOMAGAZIN
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Das Schweigen der Rowdys (Staffel: 26 Folge: 21), USA 2015
Nachdem ein paar Rowdys sich Bart als Opfer auserkoren haben, setzt Marge durch, dass in Springfield ein Anti-Mobbing-Gesetz eingeführt wird. Leider geht der Schuss nach hinten los: Die Söhne von Ned Flanders zeigen prompt Homer an, weil er ihren Vater gemobbt haben soll. Als Strafe muss Homer eine Therapie machen. Diese zeigt eine wunderliche Wirkung ...
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Eins, zwei oder drei (Staffel: 26 Folge: 22), USA 2015
Lisa muss mit dem Mathe-Team ihrer Schule eine bittere Niederlage einstecken - die Gegner sind nicht schlauer, aber technisch besser ausgerüstet. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr: Springfield muss komplett digitalisiert werden! Gesagt, getan. Doch bald lässt ein Server-Crash die schöne neue Welt zusammenbrechen. Zum Glück erinnert sich wenigstens Lisa noch daran, wie das Leben vor der digitalen Revolution funktionierte.
PRO7 Show
Galileo INFOMAGAZIN, D 2020
Brokkoli, Paprika, Gurke - sie alle waren bei "Galileo" schon einmal echte Superhelden. Aber jetzt kommt einer, der stellt alle anderen in den Schatten: der Baum. Bäume unterhalten sich in einer ganz eigenen Sprache und sind ganz nebenbei noch die größten CO2-Vernichter und Top-Klimaanlagen. Bühne frei für den ultimativen Superhelden.
PRO7 Show
FameMaker MUSIKSHOW, D 2020
30.09.
FameMaker MUSIKSHOW, D 2020
PRO7 Show
Schlag den Star SPIELSHOW, D 2016
Sixpack meets Legatinator! In der heutigen Ausgabe von "Schlag den Star" trifft Fitness-Guru Detlef D! Soost auf den Kulttrainer und Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat. Welcher der beiden Männer beweist "Cojones" und besiegt seinen Gegner mit der richtigen Mischung aus sportlichem Können, Ehrgeiz, Wissen und Geschick? Bei "Schlag den Star" kämpfen die Prominenten in bis zu 15 Spielrunden um 100.000 Euro. Elton moderiert, am Kommentatoren-Mikro sitzt Frank "Buschi" Buschmann.
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Gutes neues Jahr (Staffel: 7 Folge: 13), USA 2012
Am Neujahrstag steht Marshall am Grab seines geliebten Vaters, der vor einem Jahr verstorben ist. Er möchte ihm alles über den turbulenten Silvesterabend der Gang erzählen: Barney und Ted sind ihrem langgehegten Traum von einer eigenen Bar ein Stück näher gekommen, Robin kann ihre Karriere vorantreiben und Lily muss sich mal wieder mit ihrer Beziehung zu ihrem Vater auseinandersetzen. Leider wird Marshalls persönliches Zwiegespräch von anderen Besuchern gestört ...
PRO7 Doku
Green Seven - Schlauer in 90 Sekunden! (Wh.) NATUR UND UMWELT Das größte Löschflugzeug der Welt, D 2020
75.000 Liter Wasser in 20 Sekunden! Ein umgebautes Exemplar der Boeing 747-400 ist das derzeit größte Löschflugzeug der Welt. Im Amazonas bekämpft das Hightech-Flugzeug die verheerenden Waldbrände.
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM 46 Minuten (Staffel: 7 Folge: 14), USA 2012
Marshall und Lily wohnen mittlerweile auf Long Island in dem Haus, das Lily von ihren Großeltern geschenkt bekommen hat. Lilys Vater Mickey ist bei ihnen eingezogen und lebt somit wieder dort, wo er seine Kindheit verbracht hat. Schon bald geht Mickey den beiden gehörig auf die Nerven ... Indes nimmt Barney sowohl Ted als auch Robin und Kevin mit in einen Stripclub, in dem eine Tänzerin namens Jasmine arbeitet, welche eine totale Ähnlichkeit mit Lily hat - mit fatalen Folgen ...
PRO7 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Der brennende Bienenzüchter (Staffel: 7 Folge: 15), USA 2012
Lily und Marshall veranstalten eine Housewarming-Party. Lily bittet ihren Vater Mickey darum, den Abend nicht zu ruinieren. Schließlich rückt Mickey damit heraus, dass er Imker werden will und er im Keller ein paar Bienenvölker untergebracht hat. Doch damit nicht genug: Ted liefert sich mit Marshalls Boss einen Streit, und Barney baggert eine durchgeknallte Nachbarin an, die gerade erst eine Scheidung hinter sich hat. Der Höhepunkt des Abends steht allerdings noch bevor ...
PRO7 Doku
Green Seven - Schlauer in 90 Sekunden! (Wh.) NATUR UND UMWELT Garten-Hochhaus in Sydney, D 2020
Ein vertikaler Garten über 34 Stockwerke. Der "One Central Park Tower" in Sydney soll Natur und Stadt vereinen. Die grüne Fassade des Hochhauses dient außerdem als gigantischer Luftfilter.
PRO7 Serien
The Orville (Wh.) SCIENCE-FICTION-SERIE Flachgelegt (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2017
Kaum verabschiedet sich Chefingenieur Newton, um einen spannenderen Job anzunehmen, verschlägt es die Orville in die Nähe einer gefährlichen Anomalie. Ein herannahender Krill, ein Konflikt rund um Eds Kommando und der Versuch, John LaMarr das Sprungbrett in eine neue Karriere zu bieten, machen die Sache nicht einfacher ...
PRO7 Doku
Green Seven - Schlauer in 90 Sekunden! (Wh.) NATUR UND UMWELT Koala-Rettung in Australien, D 2020
Anstatt vor Feuer zu fliehen, klettern Koalabären hoch in die Bäume und sitzen dann in der Falle. Während der Waldbrände in Australien im Frühjahr 2020 retten zahlreiche freiwillige Helfer die Tiere vor den Flammen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN