Grand Hotel

Grand Hotel - Das geheime Zimmer

ONE
Grand Hotel

Grand Hotel - Das geheime Zimmer

Drama

Julio und Alicia können einer Entdeckung durch Diego gerade noch rechtzeitig entgehen: Sie finden den Eingang zu dem geheimen Zimmer. Don Carlos hat das Zimmer zu seinen Lebzeiten genutzt, und offenbar hat sich dort auch Andrés' Attentäter versteckt. Diego, der sich aus Kummer über Alicias mangelnde Zuneigung betrinkt, schafft es dennoch, die Besitzurkunde für die Minen von Gonzalo für Doña Teresa zurückzuholen. Als am nächsten Tag Ángela in das geheime Zimmer geht, stellt Alicia sie zur Rede. Im Gegenzug für sein Schweigen verlangt der erpresserische Garrido von Alicia die Beschaffung aller Dokumente aus Diegos Tresor. Alfredos Mutter will ihren Sohn dazu bringen, seine Ehe mit Sofía annullieren zu lassen und den kleinen Alejandro zu verstoßen.
ONE

Sturm der Liebe

Telenovela Marlene ist es unangenehm, dass ausgerechnet Konstantin versucht, sie zu überzeugen, Michael eine Chance zu geben. Während sie weiter ihre Gefühle für Konstantin verdrängt und sich langsam auf Michael einlässt, erfährt Natascha von der Annäherung zwischen Marlene und Michael. Sie überrumpelt die beiden, als sie sie öffentlich als Paar vorstellt und ihnen ein Liebeslied widmet. Marlene entscheidet sich, Michael eine Chance zu geben. Doch dann, wird sie an Konstantin erinnert... Werner hat nicht vor, den 'Fürstenhof' kampflos aufzugeben. Er vertraut Charlotte an, dass er wiederkommen wird, und bittet sie, in seiner Abwesenheit dafür zu sorgen, dass Doris das Hotel nicht völlig herunterwirtschaftet. Doris steht nach Werners Weggang völlig neben sich. In ihrem Schmerz verschreckt sie fast einen wichtigen Geschäftspartner, indem sie öffentlich erklärt, dass sie überlegt, den 'Fürstenhof' zu verkaufen. Charlotte sieht keine andere Lösung, als Konstantin in die Pflicht zu nehmen. Konstantin stellt sich schließlich der Verantwortung und springt als Geschäftsführer ein. Martin bringt Nils zum Nachdenken, als er vermutet, dass Sabrina mit ihren Provokationen ungeschickt ihr Interesse an Nils bekundet. Nils gesteht Sabrina, dass der Kuss ihm gefallen hat. Doch was Sabrina darüber denkt, erfährt er nicht: Sie ist eingeschlafen...
ONE
Grand Hotel

Grand Hotel - Der Mann mit der Leiter

ONE

ONE heute

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Show
extra 3 Spezial KABARETTSHOW Der reale Irrsinn XXL
ONE Show
Bauerfeind - Die Show zur Frau UNTERHALTUNG Highlights
ONE Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Dringender Tatverdacht (Staffel: 7 Folge: 3), D 2017
Impresario Ferdl Rauchschwarz wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist eine Lungenembolie, hervorgerufen durch eine Spritze Luft, die ihm injiziert wurde. Der Verdacht fällt schnell auf Huberts Exfrau, Pathologin Dr. Anja Licht. Sie ist auf den Bändern der Videoüberwachung zu sehen und ihre Fingerabdrücke befinden sich auf der todbringenden Spritze. Hubert und Staller haben keine andere Wahl, als sie festzunehmen, zumal sich herausstellt, dass die Ärztin und der Tote ein Liebespaar waren. Anja Licht hat keinerlei Erinnerung an die letzte Nacht und Staller zweifelt vehement an der Schuld der Pathologin. Die Polizisten vermuten, dass Dr. Licht in eine Falle gelockt wurde und beginnen, im beruflichen Umfeld des Toten zu ermitteln. Ferdl Rauchschwarz betrieb eine Agentur für Mentalkünstler, Gedankenleser und Illusionisten. Zu seinem Ex-Kompagnon Pit Magnusson pflegte Rauchschwarz eine enge Beziehung, die allerdings zuletzt mit einem erbitterten Streit endete. Ebenfalls in den Fokus der Ermittlungen rücken die Gedankenleserin Carola Schnoor, die Mitarbeiterin und rechte Hand Magnussons, sowie der neue Stern am Varieté-Himmel, Mentalkünstler Yannick Riva. Schnell wird Hubert und Staller klar: Des Rätsels Lösung liegt im Feld der Manipulation. Hubert nimmt sich ein Herz und begibt sich mit seiner Exfrau Anja zurück an den Tatort. Während eines Rollenspiels, bei dem der Polizist die Rolle des verschiedenen Ferdl Rauchschwarz übernimmt, versucht er, Anjas verschüttete Erinnerungen wieder zum Vorschein zu bringen. Derweilen versucht Staller sich selbst in der Hypnose, um der Sache auf den Grund zu gehen...
ONE Serien
Party of Five DRAMA Gefährliche Nähe (Folge: 10), USA 1994 / 2000
Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern sind die fünf Salinger Geschwister plötzlich auf sich allein gestellt. Mit Mitte Zwanzig übernimmt der älteste Sohn Charlie die Vormundschaft für seine kleineren Geschwister Bailey, Julia, Claudia und Baby Owen.
ONE Serien
Party of Five DRAMA Hochzeitstag (Folge: 11), USA 1994 / 2000
Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern sind die fünf Salinger Geschwister plötzlich auf sich allein gestellt. Mit Mitte Zwanzig übernimmt der älteste Sohn Charlie die Vormundschaft für seine kleineren Geschwister Bailey, Julia, Claudia und Baby Owen.
ONE
kinokino KINOMAGAZIN
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Doktor Dressler (Folge: 1744), D 2019
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Meuchelbeck COMEDYSERIE Hier und weg (Folge: 1), D 2015
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Eisheilige (Folge: 1557), D 2015
ONE Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Dringender Tatverdacht (Staffel: 7 Folge: 3), D 2017
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1655), D 2012
Doris leidet immer noch, da sie denkt, Werner sei mit Charlotte im Bett gewesen. Meyser glaubt unverändert an Werners Schuld und bietet ihm einen Deal an: Strafnachlass gegen Geständnis. Während Charlotte vor Doris abstreitet, mit Werner geschlafen zu haben, spürt Marlene, dass Mandy sich ihr gegenüber ungewöhnlich verhält. Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen den Freundinnen, woraufhin Mandy ankündigt, sie werde dafür sorgen, dass Werner frei kommt. Sie gesteht zusammen mit Xaver Doris, was bei dem vermeintlichen Anschlag wirklich geschehen ist. Doch Doris ist zerfressen von Eifersucht und macht den beiden Angst vor einer harten Bestrafung... Charlotte hält Julius vor, ihr Vertrauen missbraucht zu haben. Niemals hätte er Meyser verraten dürfen, dass Werner sie zu einer Falschaussage anstiften wollte. Doch Julius sieht das anders und zieht sich nach harten Worten gegen Charlotte zurück. Nachdem er Alfons heimlich gesteht, Charlotte trotzdem noch zu lieben, reist er ohne Abschied ab. Kira dankt Martin für seine Hilfe gegen Doris, aber beiden wird einmal mehr schmerzlich klar, dass eine engere Beziehung unmöglich ist.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1656), D 2012
Konstantin und Marlene versuchen vergeblich, von Xaver und Mandy die Wahrheit zu erfahren. Doris nutzt die Situation, um Charlotte zu erpressen: Verkauft sie ihr die Anteile am 'Fürstenhof', würde Doris unter Umständen eine Information preisgeben, die Werner aus dem Gefängnis befreien kann. Doch Charlotte lehnt ab. Doris besucht Werner in der U-Haft und macht ihm klar: sie weiß, er ist unschuldig, doch sie wird dafür sorgen, dass er trotzdem nicht freikommt... Traurig über einen Streit mit Konstantin, geht Marlene an den Ort, wo sie mit Michael Kristalle und Quarzsteine gesucht hat. Wie durch eine Fügung des Schicksals kommt er ebenfalls dorthin. Als André mitbekommt, wie Sabrina vor Natascha mit ihren teuren Pumps prahlt, wird ihm bewusst, dass es dauern kann, bis er sein geliehenes Geld zurückbekommt. Wieder kommt es zum Streit, als André kurzerhand Sabrinas Anteil an einem Extra-Trinkgeld einbehält. Nils und Martin trainieren derweil im Park, wo Nils erneut seinen Kummer über Elenas Weggang offenbart. Sabrina bekommt das mit und macht Nils unverblümt klar, dass er mit seiner Jammerei alle nervt. Später ertappt Nils Sabrina an ihrem Spind, in dem sie Luxusartikel aufbewahrt. Charlotte erfährt von Alfons, Julius habe ihm vor seiner Abreise gestanden, sie trotzdem noch zu lieben - auch wenn er sehr enttäuscht ist.
ONE Serien
Um Himmels Willen FAMILIENSERIE Sorgenkind (Staffel: 11 Folge: 11), D 2012
Agnes, Felicitas, Maria und Lela beschließen, Schwester Hanna zukünftig mehr unter die Arme zu greifen. Hanna hat nämlich wieder alle Hände voll zu tun, die kleinen und großen Probleme ihrer Mitmenschen zu bewältigen. Als Erstes nehmen sie sich das 'Moulin Rouge' vor, denn Agnes und Felicitas haben herausgefunden, dass dort früher eine Pension mit Restaurant betrieben wurde. Sie statten Ilona Lechner einen Besuch ab und teilen ihr mit, dass Bischof Rossbauer nichts gegen eine Fortführung des Pachtvertrages hätte, wenn das Lokal wieder als seriöse Pension betrieben wird. Ilona Lechner ist zwar skeptisch, verspricht aber, mit ihren Kolleginnen über diesen Plan zu sprechen. Schwester Lela plagen indes ganz andere Sorgen. Seit ihr Musik-Video im Internet immer mehr Fans findet, befürchtet sie, dass auch ihre Familie im fernen Nigeria das Ganze zu Gesicht bekommen könnte. Sie ist vor vielen Jahren vor ihrem Bruder und ihrem Verlobten geflohen und denkt nun an das Schlimmste. Und das nicht zu Unrecht. Tatsächlich sind ihr Bruder Abassi und ihr Verlobter Boseda bereits in Kaltenthal auf der Suche nach ihr. Als die beiden sie im Kindergarten finden, fackeln sie nicht lange und entführen Lela. Zum Glück bleibt das Ganze von ihrer Kollegin Monika nicht unbemerkt. Sie alarmiert die Polizei. Wachtmeister Bogner bittet Hanna um Hilfe. Sein Kollege Meier ist verschwunden und Bogner befürchtet, dass er sich etwas antun könnte. Meier wollte mit seinem kleinen Sohn Geburtstag feiern, der inzwischen mit seiner Mutter in München wohnt. Trude hat ihn aber nicht hereingelassen. Tatsächlich hatte Franz mit seinen Befürchtungen Recht. Meier hat aus Verzweiflung die Medikamentenvorräte seiner Oma verschlungen. Als Hanna den Wachtmeister findet, kann er gerade noch gerettet werden. Wöller geht es ähnlich schlecht. Seine immer wiederkehrenden Anfälle von Schwindel und Herzrasen lassen seinen Arzt Dr. Märtens Schlimmes befürchten. Noch wartet der Bürgermeister auf die letzten Untersuchungsergebnisse, aber für ihn ist schon jetzt klar, dass sein Ende naht. Er stellt eine Liste mit Wünschen auf, die er sich noch erfüllen will: Im Pyjama die Gemeinderatssitzung zu besuchen, mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug zu springen, seinen Enkel im Sportwagen durch die Gegend zu chauffieren und mit seiner Ex-Frau zu sprechen, mit der er seit Jahren kein Wort gewechselt hat. Energisch kümmert sich Wöller auch um die Schmiergeldaffäre und um die Müllverbrennungsanlage. Nachträglich lässt er ein Sitzungsprotokoll des Gemeinderats ändern und den Betrag, den Dr. Scharnhorst von ihm erhalten hat, als Planungskosten bewilligen.
ONE Film
Die Landärztin - Entscheidung des Herzens ARZTREIHE, D, A 2012
So schön und geruhsam das Landleben auf den ersten Blick auch scheint: Über Mangel an Arbeit kann die Ärztin Dr. Johanna Lohmann sich nicht beklagen. Seit ein Kollege aus einer der Nachbargemeinden sich in den Ruhestand verabschiedet hat, muss sie sich um eine deutlich größere Anzahl von Patienten kümmern. Allmählich gerät Johanna an ihre Grenzen - für ihren Freund Daniel und die Kinder findet sie immer weniger Zeit. Auf dem Weg zu einem Hausbesuch muss sie schließlich auch noch einem Hobbydrachenflieger zu Hilfe eilen: Dieser entpuppt sich als der Journalist Jakob Richter , den die Begegnung mit Johanna auf die Idee zu einer spontanen Recherche über den ländlichen Ärztenotstand bringt. Eine andere Form der Recherche betreibt unterdessen der Bauer Leo Bergmeier : Um seine einsame Tochter Verena , die noch immer an die Heimkehr ihres Göttergatten glaubt, auf andere Gedanken zu bringen, engagiert er erneut den Saisonarbeiter Dominik Engel . Der sympathische und tüchtige Mann würde dem Landwirt auch als neuer Schwiegersohn gut gefallen. Aber auch sein eigenes Liebesleben will der Witwer Leo endlich wieder in Schwung bringen. Mit Dominiks tatkräftiger Unterstützung gibt er im Internet eine Annonce auf. Allerdings sorgt die 'Bauer sucht Frau'-Aktion auf dem beschaulichen Hof für einigen Wirbel. Derweil begleitet Jakob Johanna auf Schritt und Tritt durch ihren beruflichen Alltag - was Daniel, der sich ohnehin vernachlässigt fühlt, natürlich überhaupt nicht passt. Er ahnt ebenso wenig wie Johanna, dass der Journalist in Wahrheit nicht zum Urlaub, sondern aus einem sehr schwerwiegenden Grund noch einmal in seine Heimatregion zurückgekehrt ist.
ONE Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Ausgebrannt (Staffel: 7 Folge: 4), D 2017
Als Portemonnaie und Autoschlüssel der Klinikärztin Dr. Heike Krämer aus einem Abflussrohr gespült werden, möchte Staller den Fund gerne persönlich bei der attraktiven Dame abgeben. Auf dem Klinikparkplatz macht der Polizist jedoch eine grausame Entdeckung: Die Chefärztin der privaten Burnout-Klinik steckt kopfüber in einem Gully und ist allem Anschein nach darin ertrunken. Klinikinhaber Konrad Weiss ist schockiert, möchte den schrecklichen Vorfall aber möglichst klein halten, um seine Patienten zu schonen. Der Ehemann der Toten, Diplompsychologe Jürgen Krämer, bleibt zurückhaltend. Er lässt durchblicken, dass es um ihre Ehe nicht mehr besonders gut bestellt war, weshalb er sich keine Sorgen gemacht hatte, als seine Frau in der Nacht nicht nach Hause kam. Doch dann finden Hubert und Staller mit Hilfe von Caroline Fuchs, einer Pathologin aus München und selbst Patientin der Burnout-Klinik, heraus, dass Heike Krämer bereits im hauseigenen Pool der Klinik ertrunken ist und nachträglich zum Gully transportiert wurde. Als Hubert später allein im Büro ist, löst sich plötzlich ein Schuss aus seiner Waffe. Die Kollegen fürchten, dass er sich etwas antun wollte, da er sichtlich darunter leide, dass seine Exfrau Anja Licht weggezogen ist. Girwidz setzt auf professionelle Hilfe und nötigt ihn zu einem Gespräch mit Psychologin Dr. Theresa Bayer. Diese hat mit Hubert einen ausgesprochen unkooperativen Patienten, doch dann tut sich unverhofft ein interessantes Jobangebot für sie auf, das Hubert und Staller stutzig werden lässt: Klinikchef Weiss bietet der Psychologin an, den Posten der ermordeten Chefärztin zu übernehmen. Zufall oder Kalkül?
ONE Serien
Meuchelbeck COMEDYSERIE Schicht um Schicht (Folge: 2), D 2015
Markus findet in der Pensionswand nicht Mechthilds eingemauerten Ehemann Albert, sondern in Plastik eingeschweißte Banknoten in Höhe von 100.000 Euro. Mechthild weiß angeblich nicht, woher das Geld stammt. Aber kann Markus ihr trauen? Und was, zum Teufel, machen sie jetzt mit dem Geld? Aufteilen und verschwinden? Dabei hatte Markus doch gerade erst beschlossen, in Meuchelbeck zu bleiben. Noch ein anderer Fund sorgt für Aufregung: eine Tüte mit menschlichen Knochen. Eine unbedachte Bemerkung macht Mechthild bei Polizistin Frauke sofort verdächtig, schließlich ist Albert immer noch verschwunden. Markus muss schnell eingreifen, um Fraukes Ermittlungen in Zaum zu halten. Julia wiederum muss ihre wiedererwachenden Gefühle für Markus unter Kontrolle bringen. Ehemann Oliver ist zum Glück von den neuen Investoren für seinen großen Ladenhüter, die örtliche Kiesgrube, abgelenkt. Zu dumm, dass die sich als Rechtspopulisten entpuppen. Außerdem scheinen sie in Wahrheit weniger an der Kiesgrube interessiert zu sein als an Markus und Mechthilds Pension. Mit seinem Schicksal hadert auch Pfarrer Seifert. Auch er erhält einen anonymen Brief, dessen Verfasser mehr über Seifert weiß, als ihm lieb ist. Nur Sarah fühlt sich endlich ein wenig verstanden. Allerdings nicht von ihrem Vater, sondern von 'Toto', einem Typen, den sie über das Internet kennengelernt hat, ohne zu wissen, wer er wirklich ist.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Das Wort des Medizinmanns (Folge: 1558), D 2015
Alex und Iris bleiben dabei: Lara darf sich nicht mehr mit Nico treffen. Als diese das Verbot hintergeht und ihr Vater sie bei Nico abholen will, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Alex und Momo. Haben die beiden frisch Verliebten noch eine Chance? Enzo muss heute sein ersteigertes Wohnmobil abholen. Das gibt aber ausgerechnet auf der Lindenstraße den Geist auf und sorgt für ein Verkehrschaos. Für Enzo wird es somit schwierig, seine Überraschung noch vor Nina geheim zu halten... Nach einigen Wochen Urlaub in Köln kehrt Dr. Dressler wieder in die Lindenstraße zurück. Er nimmt die Sorgen der Bewohner ernst, die Angelina wegen ihres Vorhabens, das Haus zu 'entmieten', anfeinden. Er versucht, sich ein Bild der angespannten Lage zu machen. Denn irgendwas muss er ja tun, um die Situation zu entschärfen. Nur was?
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Russisches Ballett (Staffel: 3 Folge: 18), USA 1979 / 1984
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1657), D 2012
Martin hilft dem inhaftierten Werner, indem er Doris eindringlich ins Gewissen redet. Seine Worte bewirken nicht nur, dass Doris nun endlich Meyser die Aussage von Xaver und Mandy offenbart und Werner so wieder auf freien Fuß kommt. Auch Martin selbst hält sich für einen Heuchler, solange er Kira in dem Glauben lässt, seine eigene Schuld sei nur durch ein Unglück in den Bergen begründet. Kira versucht indes, Martin aus ihrem Bewusstsein zu verdrängen, indem sie ein Date mit einem Unbekannten aus dem Internet vereinbart. Doch sie wird versetzt. Am nächsten Tag gesteht Martin Kira den Grund für seine Buße... Die Verstimmung zwischen Konstantin und Marlene wird von Konstantin aus der Welt geschafft. Aber Marlene kommt nicht zur Ruhe. Denn Michael will sich weiter bei ihr vorwagen. Bei einem Kuss werden die beiden unabsichtlich durch Konstantin gestört. Alfons und Hildegard werden Zeuge, wie der arme Nils weiterhin von Sabrina provoziert wird, finden jedoch jedes Mittel gut, um ihn von seiner Trauer um Elena abzulenken.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 1658), D 2012
Marlene ist es unangenehm, dass ausgerechnet Konstantin versucht, sie zu überzeugen, Michael eine Chance zu geben. Während sie weiter ihre Gefühle für Konstantin verdrängt und sich langsam auf Michael einlässt, erfährt Natascha von der Annäherung zwischen Marlene und Michael. Sie überrumpelt die beiden, als sie sie öffentlich als Paar vorstellt und ihnen ein Liebeslied widmet. Marlene entscheidet sich, Michael eine Chance zu geben. Doch dann, wird sie an Konstantin erinnert... Werner hat nicht vor, den 'Fürstenhof' kampflos aufzugeben. Er vertraut Charlotte an, dass er wiederkommen wird, und bittet sie, in seiner Abwesenheit dafür zu sorgen, dass Doris das Hotel nicht völlig herunterwirtschaftet. Doris steht nach Werners Weggang völlig neben sich. In ihrem Schmerz verschreckt sie fast einen wichtigen Geschäftspartner, indem sie öffentlich erklärt, dass sie überlegt, den 'Fürstenhof' zu verkaufen. Charlotte sieht keine andere Lösung, als Konstantin in die Pflicht zu nehmen. Konstantin stellt sich schließlich der Verantwortung und springt als Geschäftsführer ein. Martin bringt Nils zum Nachdenken, als er vermutet, dass Sabrina mit ihren Provokationen ungeschickt ihr Interesse an Nils bekundet. Nils gesteht Sabrina, dass der Kuss ihm gefallen hat. Doch was Sabrina darüber denkt, erfährt er nicht: Sie ist eingeschlafen...
ONE Serien
Grand Hotel DRAMA Das geheime Zimmer (Folge: 14), E 2011 / 2013
Julio und Alicia können einer Entdeckung durch Diego gerade noch rechtzeitig entgehen: Sie finden den Eingang zu dem geheimen Zimmer. Don Carlos hat das Zimmer zu seinen Lebzeiten genutzt, und offenbar hat sich dort auch Andrés' Attentäter versteckt. Diego, der sich aus Kummer über Alicias mangelnde Zuneigung betrinkt, schafft es dennoch, die Besitzurkunde für die Minen von Gonzalo für Doña Teresa zurückzuholen. Als am nächsten Tag Ángela in das geheime Zimmer geht, stellt Alicia sie zur Rede. Im Gegenzug für sein Schweigen verlangt der erpresserische Garrido von Alicia die Beschaffung aller Dokumente aus Diegos Tresor. Alfredos Mutter will ihren Sohn dazu bringen, seine Ehe mit Sofía annullieren zu lassen und den kleinen Alejandro zu verstoßen.
ONE Serien
Grand Hotel DRAMA Der Mann mit der Leiter (Folge: 15), E 2011 / 2013
Javier überzeugt Sofía, dass sie um ihren Mann Alfredo kämpfen muss. Als Alfredos Mutter, die Marquesa, Beatriz zum bevorstehenden Maskenball ins Hotel einlädt, um sie mit ihrem Sohn zu verkuppeln, lässt Javier Sofías und Beatriz' Kostüme vertauschen, damit seine Schwester und nicht Beatriz Alfredo zum Maskenball begleitet. Er selbst wird sich als Alfredo ausgeben und sich um Beatriz 'kümmern'. Alicia und Julio fahren nach Monteverde, um den Fotografen ausfindig zu machen, der Don Carlos mit dem Unbekannten fotografiert hat. Der Fotograf gibt vor, den Mann auf dem Foto nicht zu kennen, doch als Alicia und Julio gegangen sind, warnt er einen gewissen Llanes. Unterdessen enthüllt ein Dorfbewohner Alicia und Julio Fernando Llanes' Identität.
ONE Show
extra 3 KABARETTSHOW
ONE Serien
Private Eyes DETEKTIVSERIE Lang lebe der König! (Staffel: 2 Folge: 11), CDN 2017
Robert 'Bob' Sterling, der als King Lucien in einer Mittelaltershow auftritt, engagiert Angie und Shade, weil er sich bedroht fühlt. Allerdings fällt er durch seltsames Benehmen und Stimmungsschwankungen auf. Angie und Shade wollen den Auftrag schon stornieren, als Bob tatsächlich etwas Ernstes zustößt. Die Recherchen führen zu einer Firma, die Spielzeug produziert.
ONE Show
Bauerfeind - Die Show zur Frau UNTERHALTUNG Lüge oder Wahrheit - die Wahrheit übers Schwindeln
ONE Film
Halbe Hundert TV-KOMÖDIE, D 2012
Anne ist beruflich als deutschlandweit gesuchte Handchirurgin erfolgreich. Opfer ihrer glänzenden Karriere ist ihre Ehe mit Klaus, der ihr bei Kindern und Haushalt jahrelang den Rücken frei gehalten und sie nun unerwartet verlassen hat. Anne reagiert mit gekränkter Eitelkeit und bucht sich für einen Kongress einen jungen, attraktiven Begleiter . Doch die professionell gedachte Beziehung wirft Anne emotional aus der Bahn. Charlotte hat sich jahrelang für ihre Familie aufgerieben, als bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wird. Mit der Erkrankung vor Augen findet Charlotte den Mut, aus alten Zwängen auszubrechen. Bedeutet das, die Familie und Ehemann Frieder zu verlassen? Fiona kämpft mit allen Mitteln dafür, jung und schön zu bleiben - und endlich den richtigen Mann zu finden. Angesichts von Charlottes Krankheit begreift Fiona, dass sie ihrem Leben einen eigenen Sinn geben muss. Drei Freundinnen vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens...
ONE Serien
Grand Hotel DRAMA Das geheime Zimmer (Folge: 14), E 2011 / 2013
ONE Serien
Grand Hotel DRAMA Der Mann mit der Leiter (Folge: 15), E 2011 / 2013
ONE Serien
Private Eyes DETEKTIVSERIE Lang lebe der König! (Staffel: 2 Folge: 11), CDN 2017
ONE
kinokino KINOMAGAZIN
ONE Serien
Meuchelbeck COMEDYSERIE Schicht um Schicht (Folge: 2), D 2015
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Russisches Ballett (Staffel: 3 Folge: 18), USA 1979 / 1984
ONE Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Ausgebrannt (Staffel: 7 Folge: 4), D 2017
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN