Serien online streamen

Mo 18.02.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Serien
Video
Video
88:23
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Henkersmahlzeit, D 2002
Bei einem Picknick mit ihrem Mann Marco wird die Geschäftsführerin des Restaurants "La Cantina", Laura Witte, entführt. Noch bevor eine Lösegeldforderung eingehen kann, wird Lauras Leiche entdeckt.
ARD Serien
Video
Video
48:13
Großstadtrevier KRIMISERIE Entführung auf Anfrage (Staffel: 32 Folge: 432), D 2018
Zur Feier ihres fünften Hochzeitstags hat Melanie Holthusen eine Entführung gebucht. Lukas Petersen und Nina Sieveking sehen sich aber gezwungen zu ermitteln, als das Paar getrennt voneinander während der Schein-Entführung verschwindet.
ZDF Serien
Video
Video
44:00
SOKO München KRIMISERIE Überleben (Staffel: 44), D 2019
Heike Brahms, sportlich-attraktive Leiterin eines Survival-Camps, in dem das Überleben in Krisensituationen geprobt wird, wird ermordet im Wald aufgefunden.
RTLNitro Serien
Video
Video
24:17
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das Codebuch (Staffel: 2), USA 1966
Hogan und seine Männer sind an Klinks Codebuch gekommen. Die "Helden" wollen den Inhalt des Büchleins nach London funken, doch General Burkhalter schleicht ausgerechnet jetzt mit einem Signalsuchgerät im Lager herum. Um die Deutschen abzulenken, stellt Carter eine Bombenatrappe her. Wie zu erwarten war, beauftragt Burkhalter Hogan mit dem Entschärfen - und verlässt solange das Lager. Womit die "Helden" nicht gerechnet haben: Es kommt ihnen eine echte Bombe dazwischen.
19.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das Codebuch (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1966
RTLNitro Serien
Video
Video
24:14
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Quell der Freude (Staffel: 2), USA 1966
Vier Männer warten im Lager darauf, von Hogan durch den Fluchttunnel nach England geschleust zu werden. Leider setzt ein undichtes Rohr den Nottunnel unter Wasser. Die "Helden" befürchten, dass Klink das Tunnelsystem entdeckt, wenn er nach dem Rohrbruch graben lässt. Klink muss wieder einmal getäuscht werden. Hogan versucht, die kleine Fontäne, die da aus dem Boden schießt, den Deutschen als Heilquelle zu verkaufen. Das Ergebnis dieses Manövers hätte er sich nicht träumen lassen.
19.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Quell der Freude (Staffel: 2 Folge: 7), USA 1966
RTLNitro Serien
Video
Video
24:32
M*A*S*H COMEDYSERIE Nur Leben in die Bude! (Staffel: 1), USA 1973
Buzz Brighton, Patient von Trapper und Hawkeye, drängt darauf, wieder in den Krieg ziehen zu können. Er malt sich aus, wie er heldenhaft den Feind vernichtet und in den Vereinigten Staaten verehrt wird. Fassungslos über den falschen Ehrgeiz beschließen die beiden Chirurgen, Brighton von seinem Vorhaben abzubringen. Als alles Zureden nicht funktioniert, versuchen sie, Zwangsurlaub für ihren Patienten zu erwirken.
19.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Nur Leben in die Bude! (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1973
RTLNitro Serien
Video
Video
24:30
M*A*S*H COMEDYSERIE Nun danket alle Tuttle (Staffel: 1), USA 1973
Captain Tuttle soll für seinen vorbildlichen Einsatz für das Lazarett von Brigadegeneral Clayton einen Orden verliehen bekommen. Problem ist nur, dass es diesen Captain überhaupt nicht gibt. Hawkeye und Trapper haben dieses Pseudonym benutzt, wenn sie Medikamente auf dem Schwarzmarkt beschaffen mussten und eine Unterschrift für die Auftragsbücher brauchten. Ihnen bleibt kaum Zeit, das Schlamassel zu lösen, denn Clayton ist bereits auf dem Weg.
19.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Nun danket alle Tuttle (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1973
ARD Serien
Video
Video
48:50
Sturm der Liebe TELENOVELA Angst um Denise (3092), D 2018
Denise kämpft um ihr Leben. Bereits zum zweiten Mal liegt ihr Schicksal in Joshuas Händen. Die dramatischen Ereignisse sorgen dafür, dass Xenia ihre Pläne ändert und stattdessen die Nähe von Christoph sucht.
19.02.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3092), D 2018
WDR Serien
Video
Video
47:46
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Kreuzwege (Staffel: 1 Folge: 36), D 2015
Julia Berger findet auf dem Heimweg den schwerverletzten Anton Friedmann, der eingeklemmt in einem Auto im Straßengraben liegt. Julia reagiert sofort und tut alles, um dem jungen Mann noch an Ort und Stelle zu helfen. Als die Rettungskräfte eintreffen und Anton ins nahegelegene Johannes-Thal-Klinikum bringen, wird Julia jedoch schmerzhaft daran erinnert, dass sie nicht länger Teil des Kollegiums ist. Während der Assistenzarzt Elias Bähr die Erstversorgung übernimmt, bleibt sie außen vor und bangt um das Leben des jungen Mannes. Währenddessen lehnt Dr. Patzelt die notwendige Behandlung ab. Sie will fit für den Job bleiben. Sogar nach dem drängenden Bitten ihres Kollegen und langjährigen Freundes Harald Loosen bleibt sie stur. Doch als Assistenzärztin Elly Winter sie mit der unbekümmerten Susanne Fürst auf ein Zimmer legt, fängt sie an, ihre Lage in anderem Licht zu sehen. Und die Situation ändert sich noch einmal, als plötzlich Karins Ehemann Leo vor ihr steht ...
ARD Serien
Video
Video
49:28
Rote Rosen TELENOVELA Verguckt! (2829), D 2018
Gregor tröstet sich im Bett mit Amelie, aber den Kampf um Carla kann er nicht aufgeben. Amelie hingegen verguckt sich in Gregor und beschließt, ihn für sich zu gewinnen.
WDR Serien
Video
Video
48:18
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Lebenslinien (Staffel: 1 Folge: 35), D 2015
Niklas' Patientin Bella Hawemann ist schwanger und zwar mit Zwillingen. Darüber ist die lebensfrohe Frau überglücklich. Doch bei einer Routineuntersuchung werden Niklas Ahrend und die Assistenzärztin Theresa Koshka auf eine unerwartete Besonderheit aufmerksam. Nun ist die werdende Mutter ganz außer sich und hält damit besonders die sonst distanzierte Theresa auf Trab. Chefärztin Karin Patzelt will nach ihrer schicksalshaften Entdeckung Gewissheit. Deswegen wendet sie sich an Oberärztin Leyla Sherbaz und bittet sie um Hilfe. Die Belegschaft des Johannes-Thal-Klinikums will alles für seine Chefärztin tun. Auch Dr. Heilmann aus Leipzig, der von Karin dazu gerufen wird, sichert seine volle Unterstützung zu. Wie sieht die Zukunft für Prof. Patzelt nun aus?
MDR Serien
Video
Video
42:51
In aller Freundschaft - Hörfassung ARZTSERIE Konsequenzen (Staffel: 21 Folge: 806), D 2018
Clara Schubert, die Assistentin von Kris Haas' Vater, wird mit Verdacht auf Herzinfarkt eingeliefert. Er ahnt, dass beide eine Affäre haben und stellt seinen Vater zur Rede. Angeblich wissen beide Frauen voneinander.
RTLNitro Serien
Video
Video
45:38
Matlock KRIMISERIE Vor laufender Kamera (Staffel: 4), USA 1989
Die Schauspielerin Catherine McKaye hatte einen großen Hit, konnte danach aber nichts nennenswertes mehr vorweisen. Nun plant sie ihr großes Comeback. Doch bei den Dreharbeiten für einen Horrorfilm wird sie vor laufender Kamera erstochen. Noel Bishop, der Regisseur, wird verhaftet, da er kurz zuvor noch heftig mit seinem Star gestritten hatte. Matlock übernimmt die Verteidigung. Bei seinen Untersuchungen erscheint vor allem ein auffälliger Dolch eine wichtige Rolle einzunehmen.
RTLNitro Serien
Video
Video
45:37
Matlock KRIMISERIE Der Tod eines Clowns (Staffel: 4), USA 1989
Als Aushängeschild des Zirkus Santini unterhalten Simon und Homer täglich Eltern und Kinder. Doch eines Tages wird Simon mit Genickbruch aufgefunden. Der Verdacht liegt nahe, dass Homer der Täter ist, zumal Simon ihm kurz zuvor die Partnerschaft gekündigt hatte. Zusammen mit seinem neuen Mitarbeiter Conrad McMasters ermittelt Matlock auf eigene Faust.
RTLNitro Serien
Video
Video
45:36
Matlock KRIMISERIE Der Schreibtischmörder (Staffel: 4), USA 1989
Julie March ist mit einem Fall überfordert. Forrester, Chefredakteur des Baltimore Journal wurde mit einer Bronzestatue erschlagen. Als Hauptverdächtiger gilt der Geschäftsmann Gabriel, der tags zuvor in die Redaktionssitzung gestürmt war und Forrester zur Rede stellte. Dieser hatte Gabriel zu Unrecht als Urheber eines Ölskandals angeprangert. Bereitwillig erklärt Matlock seine Hilfe.
RTLNitro Serien
Video
Video
38:54
Burn Notice KRIMISERIE Im Auge des Sturms (Staffel: 4), USA 2010
Die Recherche an Jesses Fall vor seiner Kaltstellung bekommt eine überraschende Wendung: Die gestohlene Bibel aus dem Bankschließfach gehört dem Verbrecher Simon Escher und ist mit einem Buchcode versehen. Michael kennt Simon nur zu gut, immerhin war dieser einer seiner härtesten Widersacher bisher. Seit ihrer letzten Begegnung weilt Escher in einem Geheimgefängnis, dessen Standort nur Vaughn kennt. Doch dieser weigert sich, den Kontakt zu Escher herzustellen. Als plötzlich zwei FBI-Beamte auftauchen, kann sich Michael vorerst nicht weiter mit Vaughn und der Bibel beschäftigen, denn die beiden Polizisten fordern Michaels komplette Aufmerksamkeit: Ihnen ist der Kronzeuge in einem brisanten Fall gegen ein türkisches Verbrechersyndikat abhandengekommen. Der Mann heißt James Bailey und hat vor einiger Zeit einen Mord beobachtet. Mit seiner Aussage erhofft sich das FBI den Kopf der türkischen Organisation dingfest machen zu können, doch die hat bereits den Profikiller Cole angeheuert, um Bailey auszuschalten. Die Suche nach Bailey gestaltet sich alles andere als leicht. Da es keinerlei Anhaltspunkte über seinen Verbleib gibt, hängt sich Michael an Cole und wird von diesem zunächst ebenfalls für einen Auftragskiller gehalten. Derweil braut sich über Miami ein gewaltiger Sturm zusammen, der das Telefonnetz lahmlegt. Ausgerechnet jetzt bekommt Fiona überraschend Besuch von Vaughn, der ihr einen Deal vorschlägt: Fiona soll ihm die Bibel aushändigen. Im Gegenzug bietet er an, Jesses Kaltstellung aufzuheben und ihm nicht zu verraten, dass in Wirklichkeit Michael für genau diese verantwortlich ist. Aber wird Fiona sich darauf einlassen und Michael in den Rücken fallen?
RTLNitro Serien
Video
Video
36:55
Burn Notice KRIMISERIE Entführt (Staffel: 4), USA 2010
Michael und Jesse untersuchen weiterhin den Fall, an dem Jesse vor seiner Kaltstellung gearbeitet hat. Dabei stoßen sie auf ein Bankschließfach, an dessen Inhalt ihre Widersacher offenbar großes Interesse haben. Michael und Jesse planen, das Schließfach auszurauben und benötigen dazu ausgerechnet die Hilfe von Michaels Mutter Madeline. Um das Sicherheitssystem auszuspionieren, soll sie das tun, was sie am besten kann: rauchen, um damit die Rauchmelder zu aktivieren. Falls Madeline erwischt wird, droht ihr lediglich eine Geldstrafe - glauben Michael und Jesse. Doch als es tatsächlich so weit kommt, soll Madeline plötzlich verhaftet werden. Sam und Fiona arbeiten derweil für den schwerreichen Geschäftsmann Christian, der im Besitz einer brandneuen Erfindung, eine Lithium-Ionen Batterie, ist. Christian, der zu einer abendlichen Präsentation des Glanzstückes geladen hat, befürchtet jedoch, dass Unbekannte die Batterie stehlen wollen und hat daher Fiona und Sam als Sicherheitspersonal engagiert. Und tatsächlich: Noch bevor die Dinner-Party beginnt, steigen plötzlich bewaffnete Ganoven in Christians Haus ein. Allerdings haben sie es keineswegs auf die Batterie abgesehen, sondern entführen Christians Frau Sarah gemeinsam mit Fiona, die sich gemeinsam mit Sarah im Bad eingeschlossen hatte. Als Michael davon erfährt, ist der geplante Banküberfall erst einmal zweitrangig. Besonders Jesse scheint sich große Sorgen um Fiona zu machen. Ist er etwa heimlich in seine Kollegin verliebt?
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN