Show online streamen

Fr 25.09.

Sport Kids
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Show
Video
Video
48:03
Quizduell QUIZSHOW "Team Tatort" gegen den Olymp
In dieser Ausgabe stellen sich den schlauen Fragen im Quiz die Schauspieler Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt. Wer holt den Sieg?
ZDF Show
Video
Video
34:32
heute-show KABARETTSHOW heute-show vom 25. September 2020
Oliver Welke berichtet über die Sehnsucht nach Normalität, den Bildungsstandort Deutschland, den Bundesparteitag der FDP, den kommenden Kanzler, zu viele Einzelfälle und eine Mäuseplage.
ARD Show
Video
Video
44:48
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW
Jannik Ranft, Sabine Strehl, Christian Röhling und Claudia Pohl quizzen in dieser Ausgabe mit dem Jäger um die Wette. Wer macht das Rennen?
ARTE Show
Video
Video
25:57
Xenius INFOMAGAZIN Klimawandel - Wie stoppen wir die Erderwärmung?, D 2019
Der Klimawandel ist da und die Erde wird sich erwärmen – nur wie stark? Das hängt davon ab, wie viel CO2 wir in Zukunft ausstoßen werden. Laut aktuellen Prognosen werden die selbst gesteckten Klimaziele in vielen Ländern verfehlt. Um doch noch die Wende zu schaffen, gehen seit Januar 2019 weltweit Schüler und Studierende jeden Freitag unter dem Motto #FridaysForFuture auf die Straße. Die „Xenius“-Moderatoren Adrian Pflug und Emilie Langlade begleiten den ersten grenzüberschreitenden Klimastreik in Aachen. Rund 40.000 Demonstranten sind aus 16 verschieden Ländern angereist, um für eine bessere Zukunft zu kämpfen. Vor Ort sprechen Emilie und Adrian mit den Demonstranten, den deutschen Veranstaltern von FridaysForFuture und dem französischen Pendant Youth For Climate. Von ihnen erfahren unsere Moderatoren, welche Unterschiede und welche Gemeinsamkeiten es im Kampf um das Klima in den beiden Ländern gibt, aber auch was die Schüler weltweit verbindet. Durch die Demonstrationen ist endlich Bewegung in die Klimadebatte gekommen, das spürt auch Klimaphysiker Dr. Carl-Friedrich Schleussner. Er unterstützt seit vielen Jahren kleine Inselstaaten auf der Klimakonferenz und auch die Schülerbewegung. Für ihn ist aber nicht nur die Politik in der Verantwortung, sondern auch jeder Einzelne von uns. Was in der Theorie einfach zu sein scheint, ist in der Praxis oft noch eine Herausforderung. Wie das dennoch gelingen kann, zeigen uns eine Familie aus Osnabrück und eine Stadt in NRW. Doch wird das ausreichen, um die Erderwärmung zu stoppen?
29.09.
Xenius INFOMAGAZIN, D 2019
ZDF Show
Video
Video
52:00
Bares für Rares UNTERHALTUNG Bares für Rares vom 25. September 2020, D 2020
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
ZDF Show
Video
Video
42:23
Die Küchenschlacht KOCHSHOW Die Küchenschlacht vom 25. September, D 2020
Zwei Kandidaten präsentieren am Freitag ihre Finalgerichte, die anschließend von Juror Karlheinz Hauser bewertet werden.
ZDF Show
Video
Video
47:51
drehscheibe INFOMAGAZIN drehscheibe vom 25. September 2020
Unsere Themen: Mieter leben seit 7 Jahren mit Legionellen/ SUV Unfall in 30er Zone/ Brand in Delmenhorst
ARD Show
Video
Video
29:30
Meister des Alltags QUIZSHOW
Bekommt man feine Kaktusstacheln am besten mit Honig aus der Haut? Eignen sich Begonien für schattige Nordbalkone? Mit den Antworten bei "Meister des Alltags" lernt man fürs tägliche Leben!
ZDF Show
Video
Video
59:07
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN Volle Kanne vom 25. September 2020
Sängerin Jeanette Biedermann ist zu Gast bei Nadine Krüger. Weitere Themen der Sendung: Corona-Update mit Medizinjournalist Dr. Christoph Specht, Tipps zur Holzverarbeitung von Handwerksprofi Mick Wewers, Cytomegalie und die Folgen für ungeborene Kinder, herbstlicher Obstsalat von Sternekoch Mario Kotaska.
ARD Show
Video
Video
48:48
Live nach Neun INFOMAGAZIN
Alina und Anne bringen uns heute auf den neusten Stand rund um das Thema Zahnersatz. Außerdem geht es um den neuen Lieblingshund der Deutschen und den neuen Look unserer Zuschauerin Nicole.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN