Mediathek: Sendung verpasst?

Mo 18.02.

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Doku
Video
Video
42:36
Thema ZEITGESCHEHEN
19.02.
Thema ZEITGESCHEHEN
ORF1 Show
Video
Video
9:14
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ZDF Film
Video
Video
88:51
Walpurgisnacht - Die Mädchen und der Tod TV-THRILLER (Folge: 1), D 2019
DDR 1988: Der Tod einer West-Touristin im Harz ermöglicht nie Dagewesenes - in Zeiten neuer politischer Offenheit zwischen DDR und BRD ermitteln Ost und West erstmals gemeinsam.
MDR Serien
Video
Video
88:23
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Henkersmahlzeit, D 2002
Bei einem Picknick mit ihrem Mann Marco wird die Geschäftsführerin des Restaurants "La Cantina", Laura Witte, entführt. Noch bevor eine Lösegeldforderung eingehen kann, wird Lauras Leiche entdeckt.
ARTE Film
Video
Video
89:07
Der Schlachter KRIMINALFILM, F, I 1969
Hélène ist eine unverheiratete Lehrerin in einer Kleinstadt im Südwesten Frankreichs. Sie ist die perfekte Dame: stets adrett gekleidet und in ihrem Handeln selbstbewusst und kontrolliert. Das ändert sich auch nicht, als sie auf Paul, der von allen „Popaul“ genannt wird, trifft. Er kehrt nach 15 Jahren aus dem Krieg zurück und nimmt den Betrieb der Dorfmetzgerei auf. Die beiden sind sich ihrer Sonderstellung im Dorf als Unverheiratete bewusst und finden bei dem jeweils anderen Verständnis und Nähe. So verbringen sie immer öfter Zeit miteinander: Sie essen gemeinsam bei ihr zu Hause oder machen einen ausgiebigen Waldspaziergang – was den Klatsch des Dorfes auf sie ziehen könnte. Während Popaul Hélène bald von seinen Gefühlen für sie erzählt, hält diese ihn auf Abstand, aus Angst vor Verletzungen. Trotzdem schenkt sie ihm zu seinem Geburtstag ein wertvolles Feuerzeug. Doch kurz darauf entdeckt Hélène bei einem Ausflug mit ihrer Schulklasse eine blutüberströmte Frauenleiche – daneben liegt das Feuerzeug. Hélène zieht den logischen Schluss, dass Popaul der Mörder sein muss. Unausgesprochen liegt diese Annahme zwischen den beiden, wird wieder revidiert und schließlich doch bestätigt. Hélène befindet sich zwischen Anziehung und Angst gegenüber Popaul, bis dieser schließlich selbst mit einem Messer im Bauch vor ihr steht.
07.03.
Der Schlachter KRIMINALFILM, F, I 1969
ORF2 Show
Video
Video
20:55
konkret INFOMAGAZIN
19.02.
konkret INFOMAGAZIN
ARTE Film
Video
Video
101:42
Vor Einbruch der Nacht DRAMA, F, I 1970
Es ist helllichter Tag, das städtische Treiben in Paris nimmt seinen üblichen Lauf. Charles sitzt in einem abgedunkelten Raum. Hinter ihm geht das Licht an, zu sehen ist eine entblößte Frau, die sich vor ihm auf einem Bett räkelt. Sie fordert ihn auf, sie zu bestrafen. Charles kommt ihrer Bitte nach und würgt sie – bis zum Tod. Fortan ist Charles auf der Flucht – vor der Polizei, aber vor allem vor seinem eigenen Gewissen. Apathisch und zerstreut findet er sich in einer Bar wieder, wo er seinen besten Freund trifft, den Architekten François. Der ist aber auch der Ehemann von Laura, seiner soeben erwürgten Affäre. Da die beiden zudem Nachbarn sind, fährt François Charles nichtsahnend nach Hause, wo Frau und Kinder auf ihn warten. Der Fall wird von der Polizei aufgenommen, jedoch führen keine Spuren zu Charles. Der Skandal bleibt somit aus. Doch Charles ist weiterhin auf der Suche nach Bestrafung. Sogar als er sein Geheimnis, das wie eine schwere Bürde auf ihm lastet, seiner Frau Hélène anvertraut, bringt diese ihm vollkommen unerwartet Verständnis entgegen. Schließlich erzählt er auch seinem Freund François, dass er der Mörder seiner Frau ist. Aber dieser nimmt das bloß zur Kenntnis und redet ihm aus, sich zu stellen; vielmehr will er die Freundschaft zwischen den beiden retten. Während die Vorzeigewelt des Familienvaters nach außen erhalten bleibt, zerbricht er im Innern nach und nach an seiner Bürde …
ORF2 Show
Video
Video
1:31
infos & tipps INFOMAGAZIN
Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers und damit auch ein Apothekenthema, besonders im Winter. Verschiedene Hauttypen erfordern individuelle Zugänge.
SWR Doku
Video
Video
44:43
rundum gesund MAGAZIN Gesunder Darm
Sein schlechtes Image als "Abfalltransporter" hat er längst abgelegt: Heute ist der Darm eine Art Superstar unter den Organen. Er wird auch als "zweites Gehirn im Bauch" bezeichnet. 100 Billionen Darmkeime produzieren zahlreiche Hormone
BR Doku
Video
Video
43:10
Heimat der Rekorde LAND UND LEUTE Der älteste Trachtenverein Bayerns, die längste Burganlage der Welt und mehr, D 2019
Die Moderatorin Claudia Pupeter nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise - eine Reise zum Staunen durch ganz Bayern. Diesmal unter anderem mit dem ältesten Trachtenverein Bayerns sowie der höchstgelegenen Kirche Deutschlands.
HR Show
Video
Video
44:22
defacto INFOMAGAZIN ganze Sendung
"Grenzen zu" bei neuer Flüchtlingskrise? - Wie die Hessen über den CDU-Vorstoß denken / Förder-Irrsinn auf dem Land - Warum manchmal die Falschen Gelder erhalten / Selbstversuch Bestatter / Vorstoß gegen Pflegenotstand - Wie sinnvoll sind Personaluntergrenzen in Kliniken?
WDR Doku
Video
Video
43:50
Feuer & Flamme DOKU-REIHE Mit Feuerwehrmännern im Einsatz - Staffel 2, Folge 5
Gelsenkirchen-Schalke: Eine Frau alarmiert die Feuerwehr, im Keller ihres Wohnhauses brennt es. Dieser Einsatz birgt große Gefahren für die Einsatzkäfte, denn man kann nie wissen, was die Bewohner alles im Keller lagern. Dichter Rauch im Gebäude erschwert den Einsatz, die Feuerwehrmänner müssen sich auf ihren Tastsinn verlassen.
WDR Doku
Video
Video
43:30
Ausgerechnet REPORTAGE Wein
Rund 34 Milliarden Euro geben die Menschen in Deutschland im Jahr für Wein aus. Daniel Aßmann fragt nach: Wie kommt der Preis für eine Flasche Wein zustande?
RTLS Show
Video
Video
48:02
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Ein Tropfen Blut, USA 2009
Eine junge Frau und alleinerziehende Mutter wird an ihrer Arbeitsstelle ermordet aufgefunden. Aus dem Safe der Firma wurden über 3000 Dollar entwendet. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten muss die Polizei davon ausgehen, dass das Opfer seinen Mörder gekannt hat. Und dann ist da noch der einzelne Blutstropfen, den die Spurensicherung am Tatort sicherstellen kann.
RTL2 Show
Video
Video
46:10
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP Berlin - Tag & Nacht (Folge 1882), D 2019
Zoe ist fassungslos, als ihr eine Vorladung wegen Kindesentführung ins Haus flattert. Sie sieht sich als großes Opfer einer abgekarteten Sache und appelliert an Antje, ihre Aussage zurückzunehmen oder zumindest abzumildern. Schließlich hat sie doch nur aus Liebe gehandelt. Als Antje sich weigert und auch Jannes ihr vermeintlich in den Rücken fällt, fühlt sich Zoe von der ganzen Welt verraten. Doch als sie auf ihre zugedröhnte Freundin Karla trifft, wird ihr schmerzlich vor Augen geführt, wie...
ARD Serien
Video
Video
48:13
Großstadtrevier KRIMISERIE Entführung auf Anfrage (Staffel: 32 Folge: 432), D 2018
Zur Feier ihres fünften Hochzeitstags hat Melanie Holthusen eine Entführung gebucht. Lukas Petersen und Nina Sieveking sehen sich aber gezwungen zu ermitteln, als das Paar getrennt voneinander während der Schein-Entführung verschwindet.
ORF2 Doku
Video
Video
20:08
Aktuell in Österreich ZEITGESCHEHEN
VOXD Show
Video
Video
46:35
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 1: Rüdiger, Hamburg, D 2018
Rüdigers Menü: Vorspeise: Silvaner-Mandelsuppe mit Eberswalder Salamigröstl und Foccacia Hauptspeise: Leiterli aus dem Räucherofen mit Kirsch-Chipotle-BBQ-Sauce & Nord-Süd-Salatbouquet Nachspeise: Apfelkräpfli mit Rote-Grütze-Soße
ORF III Show
Video
Video
10:07
Österreich Heute - Das Magazin INFOMAGAZIN
RTLS Show
Video
Video
48:01
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Jagd auf ein Phantom, USA 2009
Am 23. Dezember 1981 sieht der Streifenbeamte Roy Baird ein verlassenes Auto an einem abgelegenen Feldweg stehen. Der Motor ist noch warm. Der Polizist vermutet eine Straftat. Er beginnt, die Gegend nach einem Opfer abzusuchen. Nach 30 Metern stößt er auf einen grauenhaften Anblick: Im hohen Gras liegen die Leichen einer jungen Frau und eines kleinen Jungen. Sie wurden beide erschossen. Die Opfer sind die 30-jährige Roxann Jeeves und ihr fünfjähriger Sohn Kristopher. Am Tatort entdecken die Ermittler eine blaue Stofftasche. Nach dem Inhalt zu urteilen, wurde sie vom Täter zurückgelassen. Sie finden Munition Kaliber 38, ein Pistolenholster, eine schwarze Strickmütze und ein Notizbuch mit dem handgeschriebenen Namen "E. Oden" im Rückdeckel. Auf Grundlage der Beweisstücke aus der mysteriösen Tasche fahndet die Polizei jahrzehntelang nach dem Mörder - bis sich ein einzelnes Haar aus der Mütze als Schlüssel zur Aufklärung des Falles erweist.
ORF III Show
Video
Video
11:34
Österreich Heute INFOMAGAZIN
MDR Show
Video
Video
24:48
Mach dich ran SPIELSHOW
Die Trilinguale Kita in Magdeburg braucht Hilfe. Die Kita soll umziehen, samt Bauwagen "Liliy". Marios Tagesaufgabe ist es, für den Umzug eine Spezialfirma zu engagieren.
ARTE Doku
Video
Video
43:14
Kielings wilde Welt TIERE Uralte Paradiese, D 2016
Nach aktuellen Schätzungen gibt es auf der Erde rund 8,7 Millionen verschiedene Lebensformen. Nur 76.000 – ein kleiner Bruchteil davon – sind bislang wissenschaftlich erfasst. Doch die Forschung ist sich einig: Seit dem Verschwinden der Dinosaurier war das Artensterben niemals so groß wie heute. 26.000 bekannte Arten sind akut bedroht. Evolution findet im Zeitraffer statt. Denn überall auf der Welt beschneidet der Mensch den Lebensraum von Insekten, Pflanzen und Tieren. Zusätzlich erwärmt sich das Klima rasant. Seit Jahren kümmern sich engagierte Wissenschaftler um die gefährdeten Tiere und unternehmen große Anstrengungen, um ganze Lebensräume zu schützen. Im ersten Teil seiner neuen dreiteiligen Dokumentationsreihe besucht Andreas Kieling spannende Forschungsprojekte in uralten Paradiesen und befragt Experten nach ihren Ergebnissen: Wie geht es den letzten 49 Wölfen im Denali-Nationalpark in Alaska? Warum geht es ausgerechnet dem „Allerweltsvogel“ Star in Deutschland so schlecht? Wie will Vogelprofessor Peter Berthold mit seiner Idee „Jedem Dorf sein Biotop“ eine Trendwende herbeiführen? Stehen Island neue Vulkanausbrüche bevor? Wie schlau sind Madagaskars Lemuren, und haben sie eine Chance trotz rasant voranschreitender Abholzung von ungeschützten Waldgebieten? Genau das findet Andreas Kieling heraus. Hochwertige Computergrafiken visualisieren verblüffende Forschungsergebnisse und Visionen: Ästhetische Highspeed-Aufnahmen, atemberaubend schöne Zeitraffer, beeindruckende Unterwasserbilder, intime Bilder einer Nistkastenkamera und brillante Luftaufnahmen lassen den Zuschauer staunen.
26.02.
Kielings wilde Welt TIERE Uralte Paradiese, D 2016
BR Doku
Video
Video
43:59
Lebenslinien MENSCHEN Lisa Fitz - "Ich wollt' Kasperl werden, nicht Gretel", D 2014
Mit fünf Jahren ist für Lisa klar, dass sie einmal "Kasperl" werden will. Den Moralvorstellungen der Mutter, die Lisa lieber als tugendhafte "Gretel" hätte, sagt sie als Jugendliche den Kampf an. Frech und provokant fordert sie bis heute auf der Bühne und im Privatleben ihren Lieblingsgegner, den Spießbürger, heraus.
ARTE Doku
Video
Video
73:03
Hale County, Tag für Tag DOKUMENTARFILM, USA 2018
Fünf Jahre lang filmte der Fotograf und Cineast RaMell Ross den Alltag in Hale County, einer Kleinstadt, die mehrheitlich von Afroamerikanern bewohnt wird, im US-Bundesstaat Alabama. Ausgangspunkt der Dokumentation ist die Frage: Wie kann die ‚Black Experience‘ eingefangen werden? Ross hat alles und nichts gefilmt, die außergewöhnlichen wie auch die banalen Momente: ereignislose Nachmittage im Hinterhof, die Geburt von Zwillingen, Sonntage in der Kirche, das Training vor dem Basketballspielen, junge Väter, Großmütter, Felder am Ende des Sommers, Männer mit Zukunftsängsten und solidarische Frauen. In diesem Patchwork einzelner Sequenzen, die mit seltener Feinfühligkeit und Präzision zu einem Ganzen verwoben werden, richtet Ross den Fokus auf zwei Männer: Daniel Collins, Student an der Selma University, und Quincy Bryant, dessen Frau Boosie Zwillinge zur Welt bringen wird. Die beiden Männer vertrauen sich Ross an und sprechen mit ihm über ihre Träume und Erwartungen jenseits der Stereotypen und Vorurteile, denen sie Tag für Tag ausgesetzt sind. RaMell Ross demontiert das stereotype Bild afroamerikanischer Männlichkeit und zeichnet ein ebenso mutiges wie ehrliches Porträt vom Leben der Männer. Es geht weder um Armut, Drogen, Waffen oder Gangs noch um Rap-Ästhetik und eine auf Provokation und Effekthascherei ausgelegte überbetonte Männlichkeit. „Hale County, Tag für Tag“ schwingt nicht die Moralkeule, analysiert nicht, gibt keine Ratschläge und klagt nicht an. Stattdessen zeigen die beiden in Nahaufnahme gefilmten Protagonisten eine Realität, die in Filmen nur selten zu sehen ist.
ARD Doku
Video
Video
2:22
Wissen vor acht - Zukunft WISSENSCHAFT Die Low-Tech Alzheimerdiagnose
Eine amerikanische Studentin hat mit Hilfe von Erdnussbutter eine Methode entwickelt, die einen Hinweis auf eine mögliche Alzheimer-Erkrankung geben kann. Anja Reschke bittet Adrian Pflug zum Selbstversuch.
NDR Doku
Video
Video
0:33
Die Ernährungs-Docs DOKUMENTATION
Moritz hat Übergewicht und Prädiabetes, eine Vorstufe von Diabetes 2. Die Mutter des Neunjährigen macht sich große Sorgen - können die "Docs" helfen?
ARD Show
Video
Video
45:02
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW
Moderator Kai Pflaume und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoëcker und Elton begrüßen in dieser Sendung die beiden TV-Köche Steffen Henssler und Frank Rosin.
ZDF Serien
Video
Video
44:00
SOKO München KRIMISERIE Überleben (Staffel: 44), D 2019
Heike Brahms, sportlich-attraktive Leiterin eines Survival-Camps, in dem das Überleben in Krisensituationen geprobt wird, wird ermordet im Wald aufgefunden.
VOXD Show
Video
Video
46:20
First Dates - Ein Tisch für zwei DATESHOW Die Zwillinge Lea und Sofie und ihre Dates, D 2018
Die eineiigen Zwillinge Lea und Sofie (18) hatten noch nie ein Date und suchen gemeinsam nach ihrem Traummann. Sowohl in der Liebe als auch beim Daten muss aber jede ihren eigenen Weg gehen. Studentin Sofie stürzt sich direkt auf Fachlagerist Edmund. Cheerleaderin Lea datet Feuerwehrmann Pascal. Die Schwestern scheinen beide einen Volltreffer gelandet zu haben. Ist das der Anfang einer Doppel-Lovestory?
BR Show
Video
Video
28:09
Frech & Frei KARNEVAL Das Beste aus "Fastnacht in Franken" 2015, 2015
Der gelernte Bäcker und Konditor Sebastian Reich zeigt der Nilpferddame Amanda das Café, in dem er seine Ausbildung absolvierte. Von dort schauen die beiden zurück auf "Das Beste aus 'Fastnacht in Franken' 2015".
RTL2 Show
Video
Video
43:48
Köln 50667 DOKU-SOAP Köln 50667 (Folge 1553), D 2019
Jan ist stolz wie Bolle, als er endlich offiziell Teilhaber des Cage wird. Doch gleich das erste Team-Meeting geht ordentlich in die Hose. Mit einer neuen Geschäftsidee verliert er fast die gesamte weibliche Belegschaft, weil die Mädels überhaupt keine Lust darauf haben, als sexy Shot-Girls durch die Gegend zu laufen. Jan ist der Verzweiflung nahe, doch dann taucht glücklicherweise Dolly auf und bietet sich an, den Job zu übernehmen. Sie hat nämlich ein akutes Geldproblem. Die Rechnung geht...
NDR Show
Video
Video
34:46
DAS! INFOMAGAZIN DAS! mit Schauspielerin und Autorin Janine Kunze
Bekannt wurde Janine Kunze durch die TV-Comedyserie "Hausmeister Krause". Jetzt hat die Schauspielerin und Moderatorin ein Buch über den Wahnsinn Familie geschrieben.
3SAT Show
Video
Video
27:56
nano INFOMAGAZIN nano vom 18. Februar 2019
Hilfe für Bolivien - Arzt auf Reisen / Cybergrooming - Gefahr aus dem Chat / Demenzsensible Architektur / Monarchfalter - Zarte Wanderer / Alles ist #Gift
RTLS Show
Video
Video
47:59
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Tod einer Familie, USA 2009
Am 6. Juli 1979 entdeckt die Polizei die Leichen einer dreiköpfigen Familie in ihrem Haus in Texas. Alle drei wurden erschossen. Diana Wanstrath liegt auf dem Fußboden im Wohnzimmer. Neben ihr, zusammengesunken in seinem Sessel, ihr Mann John. Im Kinderzimmer findet die Polizei den 14 Monate alten Sohn des Paares, Kevin. Der kleine Junge wurde in seinem Kinderbett mit einem Kopfschuss getötet. Die Ermittler durchsuchen das Haus nach Hinweisen. Doch während die Polizei mit Hochdruck nach dem Mörder sucht, kommt der Rechtsmediziner zu einem umstrittenen Ergebnis, das den Fall offiziell abschließt. Er stuft die drei Todesfälle als erweiterten Suizid ein. Und mehr noch, nicht John, sondern Diana sei die Täterin. Doch am Tatort wurde keine Waffe gefunden. Nicht nur Dianas Freundinnen sind empört, auch Johnny Bonds. Der erfahrene Ermittler ist überzeugt, dass die Familie ermordet wurde, und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Doch selbst er ist schockiert von dem Sumpf an Betrug, Gier und Niedertracht, den er schließlich aufdeckt.
ARTE Doku
Video
Video
50:59
Belize - Der Kakao-Pflanzer LAND UND LEUTE, CDN 2011
Für die Maya war Kakao die Speise der Götter und ebenso wertvoll wie Gold. Heute sichern die begehrten Bohnen den Lebensunterhalt von Eladio Pop, seiner Frau und seinen 15 Kindern. Der Landwirt bearbeitet seine kleine Parzelle im Regenwald von Belize lieber mit der Machete als mit Chemie und träumt davon, die Plantage und die Traditionen seiner Vorfahren an seine Kinder weiterzugeben. Doch diese zweifeln daran, dass die Maya-Philosophie mit der modernen Weltwirtschaft kompatibel ist, und gehen lieber ihren eigenen Weg. Einfühlsam beschreibt der sri-lankische Filmemacher Rohan Fernando die Generationenkonflikte in einer sich wandelnden Welt, den mutigen Kampf eines Mannes für seine Kultur und die Problematik des "fairen Handels" in der milliardenschweren Schokoladenindustrie. Der überwältigenden Schönheit des tropischen Regenwalds stellt er das ungesunde Stadtleben gegenüber, das die Söhne von ihren Eltern und ihrer Heimat zu entfremden scheint. Welche Chancen haben nachhaltige Landwirtschaft und uralte Traditionen in der modernen Welt?
28.02.
Belize - Der Kakao-Pflanzer LAND UND LEUTE, CDN 2011
SWR Show
Video
Video
107:53
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN
ZDFinfo Doku
Video
Video
28:53
Leschs Kosmos WISSENSCHAFT Eiseskälte: Zwischen Heilkraft und verderben, D 2017
Kälte kann töten, aber auch Leben retten. Nicht nur Pflanzen, auch Tiere haben ausgeklügelte Systeme, um mit Kälte leben zu können. Was ist dran am Mythos Kälte? Harald Lesch folgt den eisigen Spuren und zeigt überraschende Strategien in der Natur, die der Mensch für sich nutzen könnte.
RTLNitro Serien
Video
Video
24:17
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das Codebuch (Staffel: 2), USA 1966
Hogan und seine Männer sind an Klinks Codebuch gekommen. Die "Helden" wollen den Inhalt des Büchleins nach London funken, doch General Burkhalter schleicht ausgerechnet jetzt mit einem Signalsuchgerät im Lager herum. Um die Deutschen abzulenken, stellt Carter eine Bombenatrappe her. Wie zu erwarten war, beauftragt Burkhalter Hogan mit dem Entschärfen - und verlässt solange das Lager. Womit die "Helden" nicht gerechnet haben: Es kommt ihnen eine echte Bombe dazwischen.
19.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Das Codebuch (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1966
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Das Vermächtnis (Folge: 135), D 2007
Staffel 6 Episode 135: Das Vermächtnis: Der erfolgreiche Anwalt Gerd von Melchler wird erschossen. Seine junge Frau wird vom Täter zwar schwer verletzt, überlebt abe
VOXD Show
Video
Video
46:04
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP Eine Frage der Farbe, D 2016
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
RTLS Show
Video
Video
48:04
On the Case - Unter Mordverdacht REALITY-SOAP Die letzte Fahrt, USA 2009
Einen Tag vor Thanksgiving im Oktober 1997 wird die allseits respektierte Ärztin Dr. Margo Prade in ihrem Auto auf dem Parkplatz vor ihrer Praxis erschossen. Der Täter hinterlässt bis auf ein seltsames halbkreisförmiges Mal - die Zahnabdrücke eines Unterkiefers - keine Spuren. Die Polizei von Akron beginnt eine fieberhafte Suche nach dem Mörder, die schnell zum Ex-Mann der Toten führt. Doch der hat ein sicheres Alibi...
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Der Schluckspecht (Folge: 134), D 2007
Staffel 6 Episode 134: Der Schluckspecht: Komasaufen mit Folgen - der Schüler David Berg wird tot im Wald aufgefunden ... Clips aus Niedrig und Kuhnt bei 7TV
RTLNitro Serien
Video
Video
24:14
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Quell der Freude (Staffel: 2), USA 1966
Vier Männer warten im Lager darauf, von Hogan durch den Fluchttunnel nach England geschleust zu werden. Leider setzt ein undichtes Rohr den Nottunnel unter Wasser. Die "Helden" befürchten, dass Klink das Tunnelsystem entdeckt, wenn er nach dem Rohrbruch graben lässt. Klink muss wieder einmal getäuscht werden. Hogan versucht, die kleine Fontäne, die da aus dem Boden schießt, den Deutschen als Heilquelle zu verkaufen. Das Ergebnis dieses Manövers hätte er sich nicht träumen lassen.
19.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Quell der Freude (Staffel: 2 Folge: 7), USA 1966
NDR Doku
Video
Video
49:27
Leopard, Seebär & Co. TIERE Wilde Visite bei Tigerin "Maruschka" (Folge: 170)
Nachwuchs für die Wasserschweine, Fisch-Torten für die Walrosse und verletzte Krokodile: Im Tierpark Hagenbeck kommen täglich Herausforderungen auf die Tierpfleger zu.
SWR Show
Video
Video
44:43
Die Quiz-Helden - Wer kennt den Südwesten? QUIZSHOW Miss Strohhut 2018" gegen "Bachpaten
RTLNitro Serien
Video
Video
24:32
M*A*S*H COMEDYSERIE Nur Leben in die Bude! (Staffel: 1), USA 1973
Buzz Brighton, Patient von Trapper und Hawkeye, drängt darauf, wieder in den Krieg ziehen zu können. Er malt sich aus, wie er heldenhaft den Feind vernichtet und in den Vereinigten Staaten verehrt wird. Fassungslos über den falschen Ehrgeiz beschließen die beiden Chirurgen, Brighton von seinem Vorhaben abzubringen. Als alles Zureden nicht funktioniert, versuchen sie, Zwangsurlaub für ihren Patienten zu erwirken.
19.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Nur Leben in die Bude! (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1973
ARTE Doku
Video
Video
26:10
In der Welt zuhause DOKU-REIHE Titicacasee: Die Schilf-Inseln der Uros, F 2015
Mit einer Fläche von rund 8.300 Quadratkilometern liegt er in den Anden zwischen Peru und Bolivien – der Titicacasee. Er bietet einem der ältesten Völker dieser Region Zuflucht: dem Andenvolk der Uros. Vertrieben von Eroberern, blieben die meisten Uros in der Vergangenheit auf dem Festland. Einige von ihnen flüchteten jedoch auf künstliche Inseln im See, um einem Schicksal als Sklaven zu entgehen. Die zweieinhalb Meter dicke Schicht aus Totora, welche das „Fundament” bildet, die Anker, die das schwimmende Eiland an seinem Platz halten, sowie die Häuser werden regelmäßig erneuert. Sonst würde die Insel untergehen – mitsamt ihren Bewohnern und deren Kultur. Doch gibt das Volk erst durch die ständige Wiederholung des Auf- und Abbaus seiner Siedlung einen Sinn. So wie Sisyphos seinen Stein ständig den Berg hochrollt, müssen die sechs hier lebenden Familien regelmäßig Schilf schneiden, um ihre Insel instand zu halten. Totora, eine heimische Schilfsorte, spielt dabei eine ganz essenzielle Rolle: Es bildet den Boden der Insel, die Wände und Dächer der Häuser und dient gleichzeitig als Nahrungsmittel. Hauptnahrungsquelle der Inselbewohner bleiben jedoch der Fischfang und die Jagd auf Wildvögel. Einmal die Woche werden diese am Festland auf dem Markt gegen andere Lebensmittel und Benzin eingetauscht. Die Insel eines Tages für eine längere Zeit oder gar für immer zu verlassen, scheint den Uros noch sehr fern – auf ihrer Insel fernab der Zivilisation leben sie im Einklang mit der Natur. Der Verzicht auf Boden schafft ein ganz einzigartiges Gefühl der Freiheit.
23.02.
In der Welt zuhause DOKU-REIHE Titicacasee: Die Schilf-Inseln der Uros, F 2015
PRO7 Show
Video
Video
:
Late Night Berlin SHOW Die Show vom 18.02.2019- Late Night Berlin, D 2019
Die Show vom 18.02.2019 : Klaas Heufer-Umlauf blickt für euch in die Zukunft. Dort lauern Volks-Trap, "Micro Mansions" und ein neues, brandheißes Magazin mit dem Tit
ARD Doku
Video
Video
48:14
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Der Himmel über New York (Folge: 326), D 2018
Gänsehaut in New Yorks luftigen Höhen: Kapitän Morten Hansen betrachtet vom türlosen Helikopter aus Manhattans Skyline, während Entertainerin Kiona den Ausblick im One World Trade Center genießt.
ARTE Doku
Video
Video
25:47
10 Jahre Xenius WISSENSCHAFT Wo geht’s lang zur Energiewende?, D 2018
Seit zehn Jahren ist „Xenius“ unterwegs, um über die Wissenschaft zu berichten. Ein wichtiges Thema, das die Moderatoren immer wieder beschäftigt hat, ist die Energiewende: Wie kann die gesamte Energieerzeugung auf erneuerbare Energien umgestellt werden? Heute lässt „Xenius“-Moderatorin Caroline du Bled ihre Vorgängerin Carolin Matzko und Komoderator Gunnar Mergner gegeneinander antreten: Sie sollen zeigen, ob sie in den vielen Jahren nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktisches über erneuerbare Energien gesammelt haben. Carolin muss aus einem Bausatz ein Windrad zusammensetzen, Gunnar ein Solarmobil. Wer schafft es, dass sein Gerät Energie erzeugt? Gemeinsam zeigen sie, was aus den Projekten und Ideen von damals geworden ist und wie weit die Energiewende heute vorangekommen ist.
RTLNitro Serien
Video
Video
24:30
M*A*S*H COMEDYSERIE Nun danket alle Tuttle (Staffel: 1), USA 1973
Captain Tuttle soll für seinen vorbildlichen Einsatz für das Lazarett von Brigadegeneral Clayton einen Orden verliehen bekommen. Problem ist nur, dass es diesen Captain überhaupt nicht gibt. Hawkeye und Trapper haben dieses Pseudonym benutzt, wenn sie Medikamente auf dem Schwarzmarkt beschaffen mussten und eine Unterschrift für die Auftragsbücher brauchten. Ihnen bleibt kaum Zeit, das Schlamassel zu lösen, denn Clayton ist bereits auf dem Weg.
19.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Nun danket alle Tuttle (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1973
NDR Show
Video
Video
49:58
Mein Nachmittag TALKSHOW
Informationen und Unterhaltung aus dem Norden: Mein Nachmittag berichtet von außergewöhnlichen Orten, dazu interessante Talkgäste und viele Tipps zu alltäglichen Themen.
Sat1GoldD Show
Video
Video
:
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP Der Freund der Schwester, D 2011
Der Freund der Schwester: Tarkan Yildirim soll der Mutter seiner Freundin Patrizia Voss 4.160 Euro gestohlen haben. Alle Indizien sprechen gegen ihn und auch die ges
SAT1 Show
Video
Video
:
Klinik am Südring - Die Familienhelfer DOKU-SOAP Tanzwut, D 2019
Tanzwut: Eine Sechzehnjährige tanzt, bis sie zusammenbricht und blockt jede Hilfe ihrer Eltern ab. Was steckt hinter ihrem Tanz-Wahnsinn? Clips aus Klinik am Südring
SWR Show
Video
Video
8:13
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN Skurrile Gerichtsurteile zum Schmunzeln
Kann ich einer Katze Hausverbot erteilen? Solche kuriosen Streitfälle und Gerichtsurteile stellt heute Christoph Kehlbach von der SWR-Redaktion Recht und Justiz vor.
ZDF Show
Video
Video
51:53
Bares für Rares UNTERHALTUNG Bares für Rares vom 18. Februar 2019, D 2019
Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.
26.02.
Bares für Rares UNTERHALTUNG, D 2019
ARD Serien
Video
Video
48:50
Sturm der Liebe TELENOVELA Angst um Denise (3092), D 2018
Denise kämpft um ihr Leben. Bereits zum zweiten Mal liegt ihr Schicksal in Joshuas Händen. Die dramatischen Ereignisse sorgen dafür, dass Xenia ihre Pläne ändert und stattdessen die Nähe von Christoph sucht.
19.02.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 3092), D 2018
HR Doku
Video
Video
48:05
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Jagdszenen à la Hollywood (Folge: 66)
Den Mufflons im Taunus müssen mal wieder die Krallen geschnitten werden - keine leichte Aufgabe für Revier-Tierpflegerin Ariane Dankert und ihre Helfer, denn die trittsicheren Wildschafe lassen sich nur schwer einfangen. Die spannende Frage: Wer wird schneller müde - die Tiere oder die Menschen? Im Frankfurter Exotarium beginnt das große Fressen bei den Echsen und Leguanen: Auf dem Speiseplan steht Lebendfutter, aber auch die quirligen Insekten wollen erst einmal erbeutet werden. Ruhiger geht es dagegen bei den Moholigalagos zu: Hier warten die scheuen, nachtaktiven Weibchen sehnsüchtig auf die Ankunft eines "Dänenprinzen" ...
19.02.
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Jagdszenen à la Hollywood (Folge: 66)
rbb Doku
Video
Video
43:56
Panda, Gorilla & Co. TIERE (Folge: 357)
Bei den indischen Riesenflughunden in der Tropenhalle des Alfred-Brehm-Hauses herrscht Unruhe. Eine Flughundmutter musste mit ihrem Kind notlanden und hat dabei ihr Junges verloren. Dieses hängt jetzt dicht über dem Boden in einem Strauch - unerreichbar für die Mutter. Die beiden Tierpflegerinnen Christine Hein und Jenny Ballentin machen sich Sorgen.
ARTE Doku
Video
Video
25:52
Frankreichs mythische Orte DOKUMENTATION Villefranche-de-Conflent, F 2011
Das kleine befestigte Dorf wird von nur etwas mehr als 200 Menschen bewohnt. Es liegt in einem engen Tal am Fuße des Bergs Canigou und gehört zum Weltkulturerbe der UNESCO. Der Ort wechselte mehrfach seine Zugehörigkeit zwischen Frankreich und Spanien, doch seine katalanische Identität behielt er stets bei. Oberhalb des Dorfes ließ der legendäre Festungsbaumeister Vauban die mittelalterlichen Befestigungsanlagen ausbauen und schuf eine seinerzeit sehr moderne Festung. Ein weiterer Schatz von Villefranche-de-Conflent ist der rote Marmor, der zahlreiche Fassaden schmückt und von vielen Steinmetzgenerationen behauen wurde.
BR Show
Video
Video
27:56
Frech & Frei KARNEVAL Das Beste aus der Närrischen Weinprobe 2018, 2018
WDR Show
Video
Video
12:24
Hier und heute INFOMAGAZIN Wohnungsnot versus Airbnb
In Zeiten von Airbnb & Co. ist das Vermieten an Urlauber und Geschäftsreisende Gang und Gebe geworden. Haben Sie doch bestimmt auch schon mal genutzt, wenn Sie verreisen, oder? Einerseits machen wir durch solche befristeten Wohn-Angebote unserer Städte für Touristen interessanter. Andererseits gibt es Wohnungsnot und verärgerte Nachbarn. Was Sie als Eigentümer, Vermieter und Mieter dürfen- darüber sprechen wir mit dem Anwalt Ch. Jörg Schneider.
SAT1 Show
Video
Video
:
Klinik am Südring DOKU-SOAP Der wütende Schwiegervater, D 2019
Der wütende Schwiegervater: Ein Mann wird mit einer Schnittverletzung in die Notaufnahme eingeliefert. Er behauptet, sich aus Versehen verletzt zu haben, doch die Är
WDR Serien
Video
Video
47:46
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Kreuzwege (Staffel: 1 Folge: 36), D 2015
Julia Berger findet auf dem Heimweg den schwerverletzten Anton Friedmann, der eingeklemmt in einem Auto im Straßengraben liegt. Julia reagiert sofort und tut alles, um dem jungen Mann noch an Ort und Stelle zu helfen. Als die Rettungskräfte eintreffen und Anton ins nahegelegene Johannes-Thal-Klinikum bringen, wird Julia jedoch schmerzhaft daran erinnert, dass sie nicht länger Teil des Kollegiums ist. Während der Assistenzarzt Elias Bähr die Erstversorgung übernimmt, bleibt sie außen vor und bangt um das Leben des jungen Mannes. Währenddessen lehnt Dr. Patzelt die notwendige Behandlung ab. Sie will fit für den Job bleiben. Sogar nach dem drängenden Bitten ihres Kollegen und langjährigen Freundes Harald Loosen bleibt sie stur. Doch als Assistenzärztin Elly Winter sie mit der unbekümmerten Susanne Fürst auf ein Zimmer legt, fängt sie an, ihre Lage in anderem Licht zu sehen. Und die Situation ändert sich noch einmal, als plötzlich Karins Ehemann Leo vor ihr steht ...
ARD Serien
Video
Video
49:28
Rote Rosen TELENOVELA Verguckt! (2829), D 2018
Gregor tröstet sich im Bett mit Amelie, aber den Kampf um Carla kann er nicht aufgeben. Amelie hingegen verguckt sich in Gregor und beschließt, ihn für sich zu gewinnen.
ZDF Show
Video
Video
42:33
Die Küchenschlacht KOCHSHOW Die Küchenschlacht vom 18. Februar 2019, D 2019
Sechs Kandidaten präsentieren am Montag ihre Leibgerichte, die anschließend von Juror Richard Rauch bewertet werden.
WDR Serien
Video
Video
48:18
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Lebenslinien (Staffel: 1 Folge: 35), D 2015
Niklas' Patientin Bella Hawemann ist schwanger und zwar mit Zwillingen. Darüber ist die lebensfrohe Frau überglücklich. Doch bei einer Routineuntersuchung werden Niklas Ahrend und die Assistenzärztin Theresa Koshka auf eine unerwartete Besonderheit aufmerksam. Nun ist die werdende Mutter ganz außer sich und hält damit besonders die sonst distanzierte Theresa auf Trab. Chefärztin Karin Patzelt will nach ihrer schicksalshaften Entdeckung Gewissheit. Deswegen wendet sie sich an Oberärztin Leyla Sherbaz und bittet sie um Hilfe. Die Belegschaft des Johannes-Thal-Klinikums will alles für seine Chefärztin tun. Auch Dr. Heilmann aus Leipzig, der von Karin dazu gerufen wird, sichert seine volle Unterstützung zu. Wie sieht die Zukunft für Prof. Patzelt nun aus?
SAT1 Show
Video
Video
:
Auf Streife - Die Spezialisten REALITY-SOAP Wie kann das sein, D 2019
Wie kann das sein: Einer Frau wird plötzlich schwarz vor den Augen, weshalb sie einen Unfall verursacht. Der Grund für ihr Unwohlsein überrascht alle. Clips aus Auf
rbb Doku
Video
Video
44:00
Kesslers Expedition LAND UND LEUTE Auf drei Rädern von Bayern an die Ostsee (Folge: 2)
Im zweiten Teil seiner Expedition entlang der ehemaligen deutsch‑deutschen Grenze fährt Michael Kessler von Stockheim bis nach Bad Rodach‑Roßfeld. In Wolfersdorf entdeckt er einen Garten voller Kunst. In den Augen des Künstlers ist es "Wunst" ‑ kommt von Wollen und nicht von Können.
BR Doku
Video
Video
24:30
Heute auf Tour LAND UND LEUTE Am Jadebusen, D 2014
Was heute etwas träge silbergrau in der Sonne glänzt, entstand in bewegten Zeiten: Als mittelalterliche Sturmfluten an der Küste tobten, Land wegrissen und die neuen Buchten überschwemmten. Die Geschichte des Jadebusens liest sich wie ein Abenteuerroman.
SWR Doku
Video
Video
44:34
Tierarztgeschichten TIERE Zwei Katzen mit Herzfehler, eine Ziege mit entzündetem Euter und eine Wasserschildkröte mit wu
Tierärztin Dr. Patricia Kaulfuß aus Mainz kümmert sich um ein Britisch-Kurzhaar-Pärchen, das seit Jahren hustet. Landtierarzt Dr. Steffen Kappelmann aus Sachsenheim hat es - im wahrsten Sinne des Wortes - mit einer Zicke zu tun. Nicht das Junge macht seinem Besitzer und dem Landtierarzt Sorgen, sondern vielmehr die Ziegen-Mutter. Gelbwangen-Schmuckschildkröte Julia hat seit Tagen ein wundes Maul. Ihre Besitzerin sucht Hilfe bei Dr. Jürgen Seybold in Baiersbronn.
ARD Show
Video
Video
92:22
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW Die Folge vom 18. Februar 2019, 11:15 Uhr
Welcher Promi kennt die richtigen Antworten auf die skurrilen und kniffligen Fragen? Unterstützung bekommen Eva Padberg und Lena Gercke von den Rätselmeistern Bernhard Hoëcker und Elton. Im Anschluss: Markus Maria Profitlich und Chris Tall.
RTL2 Show
Video
Video
41:58
Die Geissens DOKU-SOAP Bitte lächeln fürs Familienalbum!, D 2012
Beim Durchstöbern der Familienfotos fällt Carmen auf, dass es viel zu wenige gemeinsame Bilder der Familie gibt. Ein Fotoshooting am nächsten Tag soll Abhilfe schaffen. Der kamerascheue Robert ist zwar wenig begeistert von der Idee, doch Carmen ist fest entschlossen. Also bucht sie den Fotografen, ehe es für die Familie zum Mittagessen und Shoppen nach Cannes geht.Am Folgetag möchte Robert etwas für seinen Rücken tun. Mit Sport versucht er gegen die dauernden Schmerzen anzukämpfen. Und...
SAT1 Show
Video
Video
:
Auf Streife REALITY-SOAP Foto finished, D 2019
Foto finished: Raub-Überfall auf einen Ladenbesitzer, der eine detaillierte Täterbeschreibung gibt. Doch dann tauchen Fotos auf. Clips aus Auf Streife bei 7TV
ZDF Show
Video
Video
48:53
drehscheibe INFOMAGAZIN drehscheibe vom 18. Februar 2019
Unsere Themen: Missverständnisse zwischen Mensch und Tier / Frühchen-Station Homburg/Saar / Expedition: Goslar
BR Show
Video
Video
44:42
Dings vom Dach RATESPIEL Die Rateshow um geheimnisvolle Gegenstände, D 2014
RTL2 Show
Video
Video
43:40
Die Geissens DOKU-SOAP Eine Millionärsfamilie zwischen Monaco und St. Tropez, D 2012
Leider ist das Wetter in Monaco alles andere als sommerlich, also beschließenCarmen und Robert, sich einige potentielle Grundstücke im französischen Valberg anzusehen. Doch Dauerregen und matschige Vorgärten machen den beiden einen Strich durch die Rechnung. Als am Folgetag neue Palmen für die Luxusvilla in St. Tropez geliefert werden, lässt es Robert sich nicht nehmen, das Einpflanzen höchstpersönlich zu überwachen. Der Heli für den Flug nach St. Tropez wird gebucht.Eine weitere...
ONE Doku
Video
Video
48:47
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Leinen los in Costa Rica (S6/E1), D 2016
Ein neuer Kapitän übernimmt das Steuer der "Grand Lady": Elmar Mühlebach bereitet sich in Puntarenas auf die große Pazifiküberquerung vor. Währenddessen entspannt Wahlösterreicher Kapitän Morten Hansen im Skiurlaub und Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß kämpft mit anhänglichen Papageien. Die Flitterwöchner Angie und Peter aus Bayern erobern bevor sie an Bord gehen noch das Hochland von Costa Rica. Dann heißt es endlich: Leinen los Richtung Südsee!
SAT1 Show
Video
Video
:
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP Wenn die Wahrheit weh tut (Folge: 88), D 2014
Staffel 1 Episode 88: Wenn die Wahrheit weh tut: Marie beschließt, sich umzubringen. Doch vorher will sie allen in ihrem Umfeld ihre Meinung sagen. Clips aus Anwälte
BR Doku
Video
Video
43:24
Reisen in ferne Welten LAND UND LEUTE Mayotte - Französische Inseln mit afrikanischem Herz, D 2013
Die Inselgruppe Mayotte ist Teil des vulkanischen Archipels der Komoren und liegt in der Straße von Madagaskar vor der Küste Nord-Mosambiks. Die ehemalige Kolonie Frankreichs wird heute vom Staat der Komoren beansprucht, obwohl die Bevölkerung sich 2009 mit überwältigender Mehrheit für den Verbleib bei Frankreich entschied - mit dem Ergebnis, dass Mayotte im März 2011 das 101. Department Frankreichs wurde. Seit 2014 gehört Mayotte zur EU.
MDR Serien
Video
Video
42:51
In aller Freundschaft - Hörfassung ARZTSERIE Konsequenzen (Staffel: 21 Folge: 806), D 2018
Clara Schubert, die Assistentin von Kris Haas' Vater, wird mit Verdacht auf Herzinfarkt eingeliefert. Er ahnt, dass beide eine Affäre haben und stellt seinen Vater zur Rede. Angeblich wissen beide Frauen voneinander.
RTLNitro Serien
Video
Video
45:38
Matlock KRIMISERIE Vor laufender Kamera (Staffel: 4), USA 1989
Die Schauspielerin Catherine McKaye hatte einen großen Hit, konnte danach aber nichts nennenswertes mehr vorweisen. Nun plant sie ihr großes Comeback. Doch bei den Dreharbeiten für einen Horrorfilm wird sie vor laufender Kamera erstochen. Noel Bishop, der Regisseur, wird verhaftet, da er kurz zuvor noch heftig mit seinem Star gestritten hatte. Matlock übernimmt die Verteidigung. Bei seinen Untersuchungen erscheint vor allem ein auffälliger Dolch eine wichtige Rolle einzunehmen.
RTL2 Show
Video
Video
83:17
Frauentausch REALITY-SOAP Nicole tauscht mit Monika, D 2010
Die erst 19-jährige Nicole ist seit acht Monaten Mutter der kleinen Leila Kira. Gemeinsam mit Ehemann Daniel (23) lebt sie zufrieden und glücklich in den Tag hinein. Dass ihr Liebster nicht der leibliche Vater des Mädchens ist, tut dem Familienidyll keinen Abbruch. Nicoles größte Sorge gilt der Erziehung und Pflege ihres Sprösslings. Ihr Erfolgsrezept: nur nicht zu pingelig sein. In einer klinisch sauberen Umgebung würde Leila Kira keine Abwehrkräfte entwickeln können – so Nicoles Theorie....
sixxD Show
Video
Video
:
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK REALITY-SOAP Braut ohne Plan (Folge: 27), GB 2017
Staffel 2 Episode 27: Braut ohne Plan: Giovannas Hochzeit findet in einer Villa in Italien statt. Sie wünscht sich ein modernes Kleid mit viel Glitzer. Ihre Mutter b
ARTE Doku
Video
Video
52:19
360° Geo Reportage REPORTAGE Die Goldenen Schildkröten von Madagaskar, D, F 2014
50.000 US-Dollar pro Tier – diese abenteuerlichen Preise erzielen Angonoka-Babys mittlerweile auf dem Schwarzmarkt. Ihre lange Lebensdauer und ihre Seltenheit machen die Tiere unter skrupellosen Sammlern zur begehrten Geldanlage. Dazu haben immer mehr Asiaten Interesse an den goldfarbenen Panzern der Tiere, der bei ihnen als Aphrodisiakum gilt. Trotz internationaler Kampagnen, Hilfsgeldern und Schutzprogrammen werden fortwährend Schildkröten außer Landes geschmuggelt. Madagaskar liegt rund 500 Kilometer östlich von Mosambik im Indischen Ozean. Es ist der Ort mit der größten Vielfalt an endemischen Arten weltweit. Doch der Lebensraum für die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt ist immer stärker bedroht. Inzwischen ist der madagassische Nationalpark Baly Bay die letzte natürliche Zuflucht der Goldenen Schnabelbrustschildkröte. Aber ist der Tierbestand in dieser abgelegenen Region wirklich stabil oder droht der Art das Ende? Von den rund 22 Millionen Menschen auf Madagaskar leben über 80 Prozent in ländlichen Regionen, Armut ist gerade hier weit verbreitet. Die Versuchung ist groß, mit den wertvollen Schildkröten illegalen Handel zu treiben.
28.02.
360° Geo Reportage REPORTAGE Die Goldenen Schildkröten von Madagaskar, D, F 2014
SAT1 Show
Video
Video
:
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP Papa der Saubermann (Folge: 50), D 2013
Staffel 1 Episode 50: Papa der Saubermann: Sybille ist überrumpelt, als ihr getrennt lebender Mann plötzlich das Sorgerecht für die Kinder will... Clips aus Anwälte
sixxD Show
Video
Video
:
Mein perfektes Hochzeitskleid! - UK REALITY-SOAP Kardashian vs Mom (Folge: 26), GB 2017
Staffel 2 Episode 26: Kardashian vs Mom: Braut Danielle heiratet ihre große Liebe Sean. Für ihre Märchenhochzeit sucht sie ein Kleid, das dem einer Prinzessin gleich
RTLNitro Serien
Video
Video
45:37
Matlock KRIMISERIE Der Tod eines Clowns (Staffel: 4), USA 1989
Als Aushängeschild des Zirkus Santini unterhalten Simon und Homer täglich Eltern und Kinder. Doch eines Tages wird Simon mit Genickbruch aufgefunden. Der Verdacht liegt nahe, dass Homer der Täter ist, zumal Simon ihm kurz zuvor die Partnerschaft gekündigt hatte. Zusammen mit seinem neuen Mitarbeiter Conrad McMasters ermittelt Matlock auf eigene Faust.
ARD Show
Video
Video
28:39
Meister des Alltags QUIZSHOW
Lassen sich in der Mikrowelle auch Kräuter trocknen? Halten die Akkus von Elektro-Autos länger, wenn man sie einmal pro Monat vollständig entlädt? Und bleiben Kekse länger frisch, wenn man Zuckerwürfeln dazu packt? Dieses Quiz steht ...
ARTE Doku
Video
Video
52:07
360° Geo Reportage REPORTAGE Die Krabbenfischer von Feuerland, D 2012
Carlos Barría ist Kapitän und Eigner eines kleinen Fischerbootes, mit dem er jedes Jahr mitten im antarktischen Winter den schützenden Hafen verlässt und wochenlang auf Krabbenfang geht. Es ist Centolla-Saison. Die großen Königskrabben sind die Haupteinnahmequelle der Fischer von Feuerland. Die Tiere können bis zu acht Kilogramm schwer werden und einen Durchmesser von mehr als einem Meter erreichen. Die Besatzung des kleinen Bootes hat mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen. Schneestürme und hohe Wellen machen den Fang oft unmöglich. Nicht selten finden die Männer zudem leere Krabbenfallen vor. Denn die Großen Seespinnen werden immer seltener. "360° Geo Reportage" begleitet die chilenischen Fischer bei der Centolla-Jagd und taucht dabei in die faszinierende Unterwasserwelt von Kap Hoorn ein. Das Kamerateam erhält Einblick in das geheime Reich der Krustentiere am nächtlichen Meeresboden. Riesige Kelpwälder bieten den Tieren dort unten Schutz und Nahrung. Doch so reich das Unterwasserleben an der Südspitze Südamerikas auch ist, an Land herrschen lebensfeindliche Bedingungen. Trotz der heftigen Stürme und der Eiseskälte besiedelte der Volksstamm der Yagan als Seenomaden über 9.000 Jahre lang diese raue Inselwelt. Ihre Kultur gilt heute als fast ausgelöscht. Die letzten Nachfahren wohnen in Ukika, dem Heimatdorf des Fischers Carlos Barría, auf der zu Chile gehörenden Insel Navarino am Beagle-Kanal. Carlos' fast 80-jährige Nachbarin Cristina Calderón gilt als die letzte lebende Yagan, die noch die Ursprache ihres Volkes beherrscht. Ihrer kleinen Enkelin erzählt sie die alten Legenden und lehrt sie so ganz nebenbei die Yagan-Wörter und Begriffe.
23.02.
360° Geo Reportage REPORTAGE Die Krabbenfischer von Feuerland, D 2012
RTLNitro Serien
Video
Video
45:36
Matlock KRIMISERIE Der Schreibtischmörder (Staffel: 4), USA 1989
Julie March ist mit einem Fall überfordert. Forrester, Chefredakteur des Baltimore Journal wurde mit einer Bronzestatue erschlagen. Als Hauptverdächtiger gilt der Geschäftsmann Gabriel, der tags zuvor in die Redaktionssitzung gestürmt war und Forrester zur Rede stellte. Dieser hatte Gabriel zu Unrecht als Urheber eines Ölskandals angeprangert. Bereitwillig erklärt Matlock seine Hilfe.
SAT1 Show
Video
Video
:
Im Namen der Gerechtigkeit REALITY-SOAP Zwei Schwestern (Folge: 28), D 2015
Staffel 2 Episode 28: Zwei Schwestern: Das Leben der Zwillinge Carina und Marina wird von einem traurigen Schicksal bestimmt. Carina leidet an Krebs und kann nur dur
MDR Doku
Video
Video
24:53
Elefant, Tiger & Co. TIERE Reine Männersache (Folge: 359)
Bei den Afrikanischen Zwergrindern steht der jährliche Gesundheitscheck an. Gerade bei den Bullen ist das keine leichte Sache. Michael Ernst kümmert sich um einen verschüchterten Neuankömmling, und die Tokos nisten.
ARD Show
Video
Video
48:10
Live nach Neun INFOMAGAZIN
Wir sind keine Morgenmuffel, wir sind Live nach Neun. Wir gehen mit Live-Schalten raus ins Leben, an spannende Orte in ganz Deutschland. Besuchen Alltagshelden oder Anpacker, die einfach mal einen extra lauten Applaus verdient haben. Unser Spotlight fällt auch auf die Promis, die News des Tages und auf kreative Service-Tipps für den Alltag. Starten Sie mit uns und viel guter Laune in den Vormittag!
RTL2 Show
Video
Video
87:44
Frauentausch REALITY-SOAP Sabrina tauscht mit Eve, D 2014
Sabrina (23) hat zwei kleine Söhne und ist Hausfrau. Ihr Mann Björn (23) unterstützt sie weder im Haushalt noch in der Kindererziehung – schließlich geht er ja arbeiten. So fühlt sich Sabrina allein gelassen und ärgert sich. Wenigstens ist da noch ihre ältere Schwester Mandy (28), die oft vorbei schaut und für ein Mindestmaß an Ordnung in der Wohnung sorgt. Sie gibt Sabrina den nötigen Rückhalt. Ohne jegliche Alltags-Querelen kommt ein unkonventionelles Trio aus Hamburg durchs Leben. Eve...
RTLNitro Serien
Video
Video
38:54
Burn Notice KRIMISERIE Im Auge des Sturms (Staffel: 4), USA 2010
Die Recherche an Jesses Fall vor seiner Kaltstellung bekommt eine überraschende Wendung: Die gestohlene Bibel aus dem Bankschließfach gehört dem Verbrecher Simon Escher und ist mit einem Buchcode versehen. Michael kennt Simon nur zu gut, immerhin war dieser einer seiner härtesten Widersacher bisher. Seit ihrer letzten Begegnung weilt Escher in einem Geheimgefängnis, dessen Standort nur Vaughn kennt. Doch dieser weigert sich, den Kontakt zu Escher herzustellen. Als plötzlich zwei FBI-Beamte auftauchen, kann sich Michael vorerst nicht weiter mit Vaughn und der Bibel beschäftigen, denn die beiden Polizisten fordern Michaels komplette Aufmerksamkeit: Ihnen ist der Kronzeuge in einem brisanten Fall gegen ein türkisches Verbrechersyndikat abhandengekommen. Der Mann heißt James Bailey und hat vor einiger Zeit einen Mord beobachtet. Mit seiner Aussage erhofft sich das FBI den Kopf der türkischen Organisation dingfest machen zu können, doch die hat bereits den Profikiller Cole angeheuert, um Bailey auszuschalten. Die Suche nach Bailey gestaltet sich alles andere als leicht. Da es keinerlei Anhaltspunkte über seinen Verbleib gibt, hängt sich Michael an Cole und wird von diesem zunächst ebenfalls für einen Auftragskiller gehalten. Derweil braut sich über Miami ein gewaltiger Sturm zusammen, der das Telefonnetz lahmlegt. Ausgerechnet jetzt bekommt Fiona überraschend Besuch von Vaughn, der ihr einen Deal vorschlägt: Fiona soll ihm die Bibel aushändigen. Im Gegenzug bietet er an, Jesses Kaltstellung aufzuheben und ihm nicht zu verraten, dass in Wirklichkeit Michael für genau diese verantwortlich ist. Aber wird Fiona sich darauf einlassen und Michael in den Rücken fallen?
VOXD Show
Video
Video
45:04
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Wenn Liebe arm macht, D 2012
Die alleinerziehende Mutter Britta Ahrends findet, dass es langsam wieder Zeit für eine Beziehung sei. Sie hofft, dass eine Partnervermittlung für sie die große Liebe findet. Doch der Agenturchef Fredi Kovatsch sucht zuallererst immer mal sein eigenes finanzielles Glück. Als Britta Ahrends die Abzocke bemerkt und sich zur Wehr setzt, muss sie erkennen, dass sie es mit einem eiskalten Betrüger zu tun hat.
ZDF Show
Video
Video
30:37
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN Volle Kanne vom 18. Februar 2019
Volker Angres und Yared Dibaba sind zu Gast bei Nadine Krüger.
MDR Show
Video
Video
1:24
Länder kompakt INFOMAGAZIN
+++ Dresden: Chiphersteller Globalfoundries beendet Kurzarbeit +++ Berlin: Freude in Halle über Goldenen Bären für Kurzfilm +++ Riesentanker beeindruckt auf der Elbe +++
SAT1 Show
Video
Video
:
Im Namen der Gerechtigkeit REALITY-SOAP Unter Brüdern (Folge: 128), D 2014
Staffel 2 Episode 128: Unter Brüdern: Die Existenz von Timo Wendt ist in Gefahr. Zusammen mit seinem Bruder Jan hat er sich seinen größten Traum verwirklicht: eine g
RTLNitro Serien
Video
Video
36:55
Burn Notice KRIMISERIE Entführt (Staffel: 4), USA 2010
Michael und Jesse untersuchen weiterhin den Fall, an dem Jesse vor seiner Kaltstellung gearbeitet hat. Dabei stoßen sie auf ein Bankschließfach, an dessen Inhalt ihre Widersacher offenbar großes Interesse haben. Michael und Jesse planen, das Schließfach auszurauben und benötigen dazu ausgerechnet die Hilfe von Michaels Mutter Madeline. Um das Sicherheitssystem auszuspionieren, soll sie das tun, was sie am besten kann: rauchen, um damit die Rauchmelder zu aktivieren. Falls Madeline erwischt wird, droht ihr lediglich eine Geldstrafe - glauben Michael und Jesse. Doch als es tatsächlich so weit kommt, soll Madeline plötzlich verhaftet werden. Sam und Fiona arbeiten derweil für den schwerreichen Geschäftsmann Christian, der im Besitz einer brandneuen Erfindung, eine Lithium-Ionen Batterie, ist. Christian, der zu einer abendlichen Präsentation des Glanzstückes geladen hat, befürchtet jedoch, dass Unbekannte die Batterie stehlen wollen und hat daher Fiona und Sam als Sicherheitspersonal engagiert. Und tatsächlich: Noch bevor die Dinner-Party beginnt, steigen plötzlich bewaffnete Ganoven in Christians Haus ein. Allerdings haben sie es keineswegs auf die Batterie abgesehen, sondern entführen Christians Frau Sarah gemeinsam mit Fiona, die sich gemeinsam mit Sarah im Bad eingeschlossen hatte. Als Michael davon erfährt, ist der geplante Banküberfall erst einmal zweitrangig. Besonders Jesse scheint sich große Sorgen um Fiona zu machen. Ist er etwa heimlich in seine Kollegin verliebt?
VOXD Show
Video
Video
44:10
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Kindergartenalbtraum, D 2011
Die alleinerziehende und berufstätige Pia Huber ist die Mutter eines schwerkranken Kindes und ist dringend auf einen Kindergartenplatz angewiesen. Allerdings möchte niemand ihren kranken Sohn betreuen. Sie fühlt sich ungerecht behandelt und möchte sich zur Wehr setzen...
RTL2 Show
Video
Video
45:14
Die Kochprofis - Einsatz am Herd ESSEN UND TRINKEN Waldhaus Rönnerholz in Kiel, D 2013
Im „Waldhaus Rönnerholz“ in einem Vorort von Kiel herrscht Anarchie. Weder Eigentümer Uwe, seines Zeichens Fliesenleger und Ex-Postbeamter, noch sein Sohn Patrick, gelernter Kfz-Mechaniker, haben Erfahrung in der Gastronomie. Der Einzige mit gastronomischem Fachwissen ist der gelernte Koch Alex (26), bei dem der 24-jährige Patrick seit drei Monaten in die Lehre geht. Uwe kommt gegen seine Wünsche kaum an. Auch Lehrling Patrick hat bei Alexs Küchenregime wenig zu melden. Das „Waldhaus“ ist...
RTL2 Show
Video
Video
44:16
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Mauro hilft Markus, seine Sammlung zu verkaufen., D 2013
Markus‘ Leben ist komplett aus dem Ruder gelaufen. Seine Ehefrau trennte sich von ihm und nahm die gemeinsamen Kinder mit. Kurz danach verlor der 39-Jährige seinen Job als Schlosser. Seitdem liegt auch Markus` Nebenerwerb auf Eis: Er war regelmäßig als professioneller Händler auf Flohmärkten unterwegs, um dort seine zusammengesammelten Waren zu verkaufen. Jetzt stapeln sich in seiner Wohnung, seinem Keller und in zwei Garagen Massen an Trödel. Auch seine Tochter Michelle (13) aus erster Ehe...
RTLNitro Show
Video
Video
44:26
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
RTL2 Show
Video
Video
45:04
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller REALITY-SOAP Die Jungs vom Trödeltrupp helfen Ilona und Patrick., D 2013
Gerd war ein leidenschaftlicher Sammler – eine ganze Scheune wurde über die Jahre hinweg vollgestellt. Nachdem er vor zwei Jahren an Krebs verstarb, haben sich seine Ehefrau Ilona und ihr Sohn Patrick jetzt entschieden, sich von den Sachen zu trennen. Patrick würde am liebsten alles wegschmeißen, Ilona hingegen bringt das nicht übers Herz, schließlich liebte Gerd seinen Trödel sehr. Trotzdem wissen beide, dass sie nie über den Tod hinwegkommen werden, wenn sie jeden Tag mit den Andenken...
ARTE Show
Video
Video
42:16
Lucas Debargue spielt Ravel KLASSISCHE MUSIK Konzert für Klavier und Orchester G-Dur, F 2018
Im Rahmen des Osterfestivals von Aix-en-Provence haben sich Dirigent Michail Pletnjow und sein angesehenes Russisches Nationalorchester mit dem aufsteigenden Stern am französischen Klavierhimmel Lucas Debargue zusammengetan, um das Klavierkonzert G-Dur von Maurice Ravel aufzuführen. Die Komposition für Klavier und Orchester in drei Sätzen entstand zwischen Sommer 1929 und November 1931 und ist das vorletzte vollendete Werk des Franzosen, der zwei Jahre später durch eine Erkrankung seine Fähigkeit, Musik zu schreiben, verlor. Das nach klassischem Vorbild komponierte und nach Auskunft Ravels von Mozart und Saint-Saëns inspirierte Klavierkonzert G-Dur verbindet Ironie, Poesie und Virtuosität. Mit dem zeitgleich entstandenen Klavierkonzert D-Dur für die linke Hand teilt es zahlreiche Anleihen aus dem Jazz. Bei seiner Premiere wurde es von Publikum und Kritikern gleichermaßen bejubelt und 1932 erstmalig aufgenommen. Heute zählt es zu den meistgespielten und -erforschten Stücken Ravels. Die Briefwechsel und Aussagen des Komponisten zu diesem Werk offenbaren, dass er zwar anfangs hoffte, es selbst spielen zu können, sich aber schließlich den technischen Anforderungen der Partitur geschlagen geben musste. Nach monatelangem Üben überließ er der Pianistin Marguerite Long die Uraufführung des Konzerts am 14. Januar 1932 im Pariser Salle Pleyel. Mehr als 85 Jahre später bietet diese Konzertaufzeichnung vom 7. April 2018 im Grand Théâtre de Provence dem jungen Pianovirtuosen Lucas Debargue, der beim namhaften Tschaikowsky-Wettbewerb 2015 in der Kategorie Klavier den vierten Platz erreichte, die Gelegenheit, seine technischen Fähigkeiten und seine spielerische Präzision unter Beweis zu stellen.
ARTE Doku
Video
Video
3:08
(Fast) die ganze Wahrheit KÜNSTLERPORTRÄT Serge Gainsbourg, F 2018
ARTE Doku
Video
Video
58:47
Ja, nein, jein: Politik auf Belgisch DOKUMENTATION, B, D, F 2014
„Am Ende gibt es sowieso einen Kompromiss – also können wir auch gleich mit einem beginnen“, erklärte einst der ehemalige belgische Ministerpräsident Jean-Luc Dehaene. Manche bezeichnen diese Strategie als intelligent, andere halten sie für einen verheerenden Fehler mit absurden und teuren Resultaten. Seriös und humorvoll enthüllt der Film die Geheimnisse der belgischen Kompromisskunst. Er konfrontiert Politiker mit ihrem eigenen Verhalten und ihren Strategien und blickt hinter die Verhandlungskulissen. Er zitiert die berühmtesten Kompromisse der belgischen Geschichte: von der Teilung der Universität Löwen im Jahr 1968, dem politischen Taschenspielertrick von 1990, als der König für regierungsunfähig erklärt wurde, um das Abtreibungsgesetz nicht gegen sein Gewissen unterzeichnen zu müssen, bis zur Einigung nach der 541 Tage andauernden Krise, in der Belgien ohne Regierung war. Natürlich geht es auch um die Gründung Belgiens, die an sich schon ein Kompromiss war, und um die Verhandlungen in der zweisprachigen Region Brüssel. Könnte die belgische Kompromissstrategie auch im Europaparlament von Nutzen sein? Ist sie gar ein Modell für ganz Europa? Könnte man sie lehren und etwa im israelisch-palästinensischen Konflikt anwenden? Die Dokumentation verfolgt die spannende Gratwanderung Belgiens zwischen politischen Extremen, unterschiedlichen Kulturen und Sprachen. Kommentiert werden die Ereignisse der letzten Jahrzehnte von Historikern, Soziologen, Politologen sowie von den Politikern, die selbst in sie verwickelt waren.
ZDF Doku
Video
Video
44:47
ZDF-History DOKUMENTATION Im Schatten der Macht - Die Frauen der Regierungschefs, D 2017
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau – so sagt der Volksmund. Anhand von sieben ausgewählten Biografien zeigt "ZDF-History", dass das auch für berühmte Polit-Paare gilt.
ORF + Sport
Video
Video
48:48
IBSF Bob Weltcup BOB Vierer der Herren 1.Lauf, Highlights
Die deutschen Bob-Piloten haben zum Auftakt der Übersee-Wochen die erste Weltcup-Niederlage der Saison kassiert.
SWR Show
Video
Video
59:40
Lachen bis zum Tusch KARNEVAL (Folge: 2)
ARTE Show
Video
Video
43:57
Beethovens Klavierkonzert Nr. 5 KLASSISCHE MUSIK M. Franck, Orchestre Philharmonique de Radio France, F 2017
Im Februar 2018 führte das Orchestre Philharmonique de Radio France unter der Leitung von Mikko Franck zusammen mit hochkarätigen Solisten sämtliche Klavierkonzerte von Ludwig van Beethoven auf. Den krönenden Abschluss bildete das auch unter dem Titel „Emperor Concerto“ bekannte Klavierkonzert Nr. 5 mit dem Pianisten Bertrand Chamayou, das ARTE nun ausstrahlt. Beethoven selbst lehnte den Namen „Emperor Concerto“ ab; er akzeptierte lediglich den Untertitel „Grand Concerto“. Der Grund ist verständlich: Beethoven schrieb das Werk praktisch im Kanonendonner, denn im Entstehungsjahr 1809 standen die napoleonischen Truppen vor den Toren Wiens. Der Komponist wählte eine für das Genre ungewöhnliche neue Form, in der sich Solist und Orchester ein virtuoses Wechselspiel liefern, das alle musikalischen Register von heroischen bis hin zu intimen, kammermusikalischen Momenten zieht. Nach der explosiven Einleitung schlägt das Klavier gleich im ersten Satz sehr leise Töne an, während das Orchester beinahe martialisch auftritt. Nach diesem Klavier-Pianissimo mit massivem orchestralem Gegenpart fügen sich beide Stränge zu einem ausgeglichenen epischen Fluss. Das Klavier gewinnt an Stärke. In seinem Donnern entspricht sich ein stimmungsreicher Dialog zwischen Orchester und Instrumentalstimmen. Verspielte Motive wechseln jäh mit Kampfszenen, die wiederum einer versöhnlichen Stimmung weichen. Bertrand Chamayou überzeugt hier als einer der großen Pianisten der Gegenwart. Auch optisch ist das Konzert eine Augenweide. Vor allem die Nahaufnahmen machen die enge Verbindung von Interpreten und Werk nachvollziehbar.
KIKA Kids
Video
Video
24:42
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Clarissa und Ralph: Drehdich, D 2001 / 2018
Heute können unsere Zuschauer selber die Themen der Sendung bestimmen. Aber nur die mit stabilem Magen. Denn die Devise lautet: einfach ordentlich Drehen!
MDR Kids
Video
Video
5:05
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE Der kleine König: Nachwuchs im Schloss
Zu gern würden sich der kleine König und Grete eins von den vielen Tierbabies schnappen, die im Schlossgarten zur Welt gekommen sind. Oder könnten sie vielleicht sogar selbst eins bekommen?
rbb Kids
Video
Video
5:01
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE
Der kleine König: Nachwuchs im Schloss
ARTE Kids
Video
Video
6:10
ARTE Journal Junior KINDERMAGAZIN, D, F 2019
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN