Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Film
Eine Liebe in der Stadt des Löwen TV-LIEBESMELODRAM, D, SGP 2009
Die Lehrerin Anniela fliegt mit ihrer Mutter nach Singapur. Bald lernt sie den sympathischen Chinesen Dai Si kennen und zwischen ihnen entwickelt sich eine zarte Liebe. Doch Annielas neuer Freund hat etwas vor ihr zu verbergen.
MDR aktuell NACHRICHTEN
SKYci Film
Das krumme Haus MYSTERYTHRILLER, GB 2018
Wer hat den Patriarchen Leonides vergiftet? Opulent gefilmte Mörderjagd nach Agatha Christie, mit Max Irons als smartem Detektiv und den höchst verdächtigen Stars Glenn Close und Christina Hendricks.
Wir HORRORFILM, USA 2018

Film In Kürze

Film: Keine Sendung im Programm

Mo 14:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Der Teufelshauptmann (Wh.) WESTERN, USA 1949 Die Winzlinge in freier Wildbahn LANDSCHAFTSBILD Der Naturschutzpark Les Ecrins, F 2019
ONE Film
Die Landärztin - Entscheidung des Herzens ARZTREIHE, D, A 2012
So schön und geruhsam das Landleben auf den ersten Blick auch scheint: Über Mangel an Arbeit kann die Ärztin Dr. Johanna Lohmann sich nicht beklagen. Seit ein Kollege aus einer der Nachbargemeinden sich in den Ruhestand verabschiedet hat, muss sie sich um eine deutlich größere Anzahl von Patienten kümmern. Allmählich gerät Johanna an ihre Grenzen - für ihren Freund Daniel und die Kinder findet sie immer weniger Zeit. Auf dem Weg zu einem Hausbesuch muss sie schließlich auch noch einem Hobbydrachenflieger zu Hilfe eilen: Dieser entpuppt sich als der Journalist Jakob Richter , den die Begegnung mit Johanna auf die Idee zu einer spontanen Recherche über den ländlichen Ärztenotstand bringt. Eine andere Form der Recherche betreibt unterdessen der Bauer Leo Bergmeier : Um seine einsame Tochter Verena , die noch immer an die Heimkehr ihres Göttergatten glaubt, auf andere Gedanken zu bringen, engagiert er erneut den Saisonarbeiter Dominik Engel . Der sympathische und tüchtige Mann würde dem Landwirt auch als neuer Schwiegersohn gut gefallen. Aber auch sein eigenes Liebesleben will der Witwer Leo endlich wieder in Schwung bringen. Mit Dominiks tatkräftiger Unterstützung gibt er im Internet eine Annonce auf. Allerdings sorgt die 'Bauer sucht Frau'-Aktion auf dem beschaulichen Hof für einigen Wirbel. Derweil begleitet Jakob Johanna auf Schritt und Tritt durch ihren beruflichen Alltag - was Daniel, der sich ohnehin vernachlässigt fühlt, natürlich überhaupt nicht passt. Er ahnt ebenso wenig wie Johanna, dass der Journalist in Wahrheit nicht zum Urlaub, sondern aus einem sehr schwerwiegenden Grund noch einmal in seine Heimatregion zurückgekehrt ist.
Hubert und Staller KRIMISERIE Ausgebrannt (Staffel: 7 Folge: 4), D 2017
HR Film
Doppelgängerin TV-KOMÖDIE, D 2012
Die geldgierige Investorin Hedwig von Auenstedt will ein pittoreskes Münchener Altstadtviertel zugunsten steriler Betonbauten abreißen lassen. Um das Großprojekt gegen den Bürgerwillen durchzusetzen, hat die Unternehmerin den Stadtrat bestochen. Bei einer Pressekonferenz sagt Hedwig das lukrative Projekt dann völlig überraschend ab. Ihrem Mann und Geschäftspartner Wolter verschlägt es die Sprache: Das ist nicht meine Frau, denkt Wolter - und damit hat er völlig recht. Aufgrund einer Verwechslung ist die Glasermeisterin Emma Stöckel, die seiner Frau täuschend ähnlich sieht, in Hedwigs Rolle geschlüpft. Doch das ist nicht die einzige Überraschung.
hallo hessen REGIONALMAGAZIN
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN