Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Film
Collateral THRILLER, USA 2004
Tom Cruise, Jamie Foxx und Javier Bardem in einem Thriller der Extra-Klasse: Eines Abends chauffiert der Taxifahrer Max einen geheimnisvollen Fahrgast namens Vincent über mehrere Stunden von einer Adresse zur nächsten und kann sich dabei des Verdachts nicht erwehren, einen Auftragskiller bei der Arbeit zu begleiten. Verzweifelt sucht er nach einer Möglichkeit, die Taten zu verhindern. Aber er muss sich beeilen, denn Vincent hat ihn und seine Opfer genau im Visier ...
88 Minuten THRILLER, USA 2007
3SAT Film
Vitus DRAMA, CH 2006 kinokino KINOMAGAZIN
K1 Film
Outland - Planet der Verdammten SCIENCE-FICTION-FILM, GB 1980
Auf dem Jupitermond Jo kommt es zu merkwürdigen Zwischenfällen: Immer häufiger laufen dort Minenarbeiter Amok, wofür es keine Erklärung zu geben scheint. Marshal O'Neil soll nach den Ursachen forschen und kommt schnell dahinter, dass der tyrannische Minenaufseher Sheppard dahintersteckt. Er verabreicht den hart arbeitenden Männern Drogen, die das Gehirn schädigen. O'Neil setzt alles daran, Sheppard mit Hilfe der Ärztin Dr. Marian Lazarus das Handwerk zu legen ...
Alien 3 SCIENCE-FICTION-FILM, USA, GB 1992
RTLNitro Film
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau AGENTENFILM, GB 1963
Die Verbrecherorganisation Phantom will drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Die Entwendung einer russischen Dechiffriermaschine, den britischen und russischen Geheimdienst gegeneinander auszuspielen und die Ausschaltung des verhassten Superagenten James Bond. Unter dem Vorwand, die schöne russische Botschaftsangestellte Romanova wolle in den Westen überlaufen, wird Bond nach Istanbul gelockt, wo ihn höchst explosive Verwicklungen erwarten.
From Paris with Love ACTIONFILM, F 2010
7MAXX Film
Mr. Nice Guy ACTIONKOMÖDIE, HK, USA, AUS 1997
Als eine groß angelegte Drogen-Transaktion misslingt und in einer Schießerei mit der Polizei endet, fliehen die Gangster. Nur einer von ihnen bemerkt, dass eine Reporterin den Vorfall gefilmt hat. Diana hofft mit ihrer Story auf den ganz großen Erfolg - stattdessen hat sie nun die Verbrecher auf den Fersen. Als sie sich Hilfe suchend an Jackie, den Chef einer Fernsehshow, wendet, gerät auch er in allerhöchste Gefahr ...
Taxi ACTIONKOMÖDIE, F 1998
Tele 5 Film
Nach eigenen Regeln THRILLER, USA 1996
Los Angeles, 1954. Das so genannte "Hutgeschwader" besteht aus vier harten Polizisten, die auch mal das Gesetz brechen. Als eine junge Frau namens Allison ermordet wird, wird es für ihren Chef Max brenzlig. Denn Allison hatte die Angewohnheit, ihre Sexpartner heimlich zu filmen. Und der verheiratete Max war einer von ihnen. Brillant besetzt und sehr, sehr spannend.
Way of the Gun THRILLER, USA 2001
Disney Film
Mannequin KOMÖDIE, USA 1987
Der Künstler Jonathan verliert seinen Job als Schaufensterpuppenhersteller. Zufällig bekommt er kurze Zeit später eine Anstellung in einem alten, schlecht laufenden Kaufhaus. Während einer Nachtschicht findet er eine seiner Puppen wieder. Nachts verwandelt sie sich in ein menschliches Wesen namens Emma und ist nur für Jonathan sichtbar. Die beiden verlieben sich und auch beruflich geht es für Jonathan, dank Emma, endlich bergauf. Eines Tages wird die Puppe Emma von Jonathans Konkurrentin entführt, um ihn zu erpressen. Wird es Jonathan gelingen sie zu retten?
Die Goldbergs SITCOM Danny, Donnie, Joey, Jon, Jordan (Staffel: 2 Folge: 33), USA 2014
WDR Film
Ich will dich DRAMA, D 2014
Bislang vermisste Marie nichts in ihrem Leben: Ihre Ehe mit Bernd ist gut, die beiden Kinder sind schon fast groß, die gemeinsame Arbeit als Architekten erfüllt das Paar. Doch dann taucht Dom, ein Jugendfreund, auf und stellt ihnen seine Verlobte, die geheimnisvolle Ayla, vor. Marie und Ayla werden von einer starken Anziehungskraft und Leidenschaft überrascht. Die plötzlichen Gefühle beider Frauen füreinander stellen nicht nur ihr eigenes, sondern das Leben zweier Paare und das von Maries Familie in Frage. Als die heimliche Affäre auffliegt, scheint alles verloren.
To The Wonder - Die Wege der Liebe LIEBESDRAMA, USA 2012

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Film
From Paris with Love ACTIONFILM, F 2010
James Reese, der junge und ehrgeizige Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, träumt von einer Karriere als Geheimagent. Dieser Traum scheint sich zu erfüllen, als ihm für einen neuen Fall der raubeinige Agent Charlie Wax zur Seite gestellt wird. Wax ist ordinär, laut und brutal. Doch dessen ungewöhnliche und unbarmherzige Methoden retten beiden bei ihrer Jagd auf asiatische Drogenhändler nicht nur einmal das Leben.
Steven Seagal: The Keeper ACTIONFILM, USA 2009
ATV2 Film
88 Minuten THRILLER, USA 2007
College-Professor Jack Gramm, der als Psychiater für das FBI arbeitet, erhält einen schockierenden Anruf: Eine verzerrte Stimme droht ihm, er habe nur noch 88 Minuten zu leben! Verzweifelt versucht Gramm herauszufinden, wer ihn angerufen haben könnte. War es ein Student, der ihn hasst? Eine eifersüchtige Ex-Geliebte? Oder steckt dahinter ein perverser Serienmörder, für dessen Schuldfähigkeit er plädiert hatte?
Collateral THRILLER, USA 2004
K1 Film
Alien 3 SCIENCE-FICTION-FILM, USA, GB 1992
Nach ihrer Mission auf dem Planeten LV 426 sind Ellen Ripley und ihr Team auf dem Rückweg zur Erde. Als an Bord des Raumschiffs Feuer ausbricht, kann sich nur Ripley auf den Gefängnisplaneten Fiorina 138 retten. Doch auch ein Alien-Ei hat die Notlandung überlebt und dessen Brut dezimiert die Zahl der Strafgefangenen bald rasant. Ripley muss sich dringend Respekt unter den übrigen Männern verschaffen, denn den Kampf gegen die Gefahr müssen sie gemeinsam führen - und ohne Waffen.
kabel eins late news NACHRICHTEN, D 2019

Di 23:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Film
Verstehen Sie die Beliers? KOMÖDIE, F 2014
Paula ist die einzige in ihrer Familie, die nicht taubstumm ist - wodurch alle auf sie angewiesen sind. Doch Paula möchte eigentlich nach Paris, um Sängerin zu werden. Schweren Herzens muss sie eine Entscheidung treffen. Französische Erfolgskomödie mit Karin Viard und Francois Damiens.
Hubert und Staller KRIMISERIE Waidgerecht (Staffel: 7 Folge: 11), D 2017
7MAXX Film
Taxi (Wh.) ACTIONKOMÖDIE, F 1998
Luc Bessons Helden beschleunigen von 0 auf 100: Nachdem Daniel seinen Job als Pizzabote aufgibt und Taxifahrer wird, lebt er seine Leidenschaft für Geschwindigkeit auf den Straßen Marseilles aus. Das geht natürlich nicht lange gut. Der Polizist Emilien erwischt ihn mit Tempo 200. Dafür dass der Hobby-Rennfahrer seine Taxi-Lizenz behalten darf, soll er Emilien nun helfen, die deutsche Mercedes-Gang -eine gesuchte Bankräuberbande - dingfest zu machen.
Paris Express ACTIONKOMÖDIE, F 2010
WDR Film
To The Wonder - Die Wege der Liebe LIEBESDRAMA, USA 2012
Es ist die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick, als der Amerikaner Neil in Paris die dort lebende Ukrainerin Marina kennenlernt. Nach einem romantischen Ausflug in die Normandie lässt sich die junge Frau im Überschwang der Gefühle dazu bewegen, mit ihrer zehnjährigen Tochter Tatiana zu ihm nach Oklahoma zu ziehen. Zunächst verläuft das Leben dort sehr harmonisch: Neil geht seiner Arbeit als Umweltinspektor nach, Marina kümmert sich um den Haushalt und auch Tatiana scheint sich in der neuen Umgebung wohl zu fühlen. Doch das Leben in der provinziellen Kleinstadt wird Marina zunehmend unbehaglicher und auch ihre Liebe kühlt merklich ab. Trost und Rat sucht die verunsicherte Frau bei dem katholischen Geistlichen Pater Quintana, der selbst in einer Glaubenskrise steckt. Als ihr Visa für die USA abläuft, beschließt Marina, mit Tatiana nach Europa zurückzukehren. Obwohl Neil kurz darauf eine Affäre mit Jugendfreundin Jane beginnt, kann er seine große Liebe nicht vergessen. Auch Marina, deren Tochter inzwischen beim Vater lebt, schweift in Gedanken immer wieder zu Neil. Ihre Sehnsucht wird immer größer und schließlich kehrt sie zu ihm nach Oklahoma zurück. Die beiden heiraten und führen eine glückliche Ehe. Aber es ist erneut nur eine Frage der Zeit, bis die Gefühle abkühlen. Während diesmal Neil den weisen Pater Quintana um Rat bittet, sucht Marina woanders Trost.
Unterwegs im Westen REGIONALMAGAZIN Schöner Campen in Marokko?
ORF2 Film
In einem wilden Land ABENTEUERFILM, D 2013
Bildgewaltig, mitreißend, lebensnah: Angelehnt an eine wahre historische Begebenheit erzählt das mit Benno Fürmann, Nadja Uhl und Emilia Schüle prominent besetzte, wildromantische Westerndrama vom Kampf zweier todesmutiger Frauen in Texas um ihre Freiheit und das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben.
Der Untergang KRIEGSDRAMA, D, A 2004
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN