Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Film
Spurwechsel THRILLER, USA 2002
Ben Affleck und Samuel L. Jackson erleben eine Kettenreaktion des Verderbens ... Irgendein Freitag in New York: Der ambitionierte Anwalt Gavin Banek und der alkoholkranke Vertreter Doyle Gibson sind auf dem Weg ins Gericht, als auf dem Highway ihre Wagen aufeinanderprallen. Banek verliert am Unfallort ein millionenschweres Dokument und Gibson, den er einfach stehenlässt, einen wichtigen Prozess - mit unvorhersehbaren Konsequenzen.
Payback ACTIONFILM, USA 1999
ZDF Film
Rosamunde Pilcher: Rundum glücklich TV-ROMANZE, D, GB 2015
Betty Hunter ist eine fröhliche junge Bäckerin aus Leidenschaft. Mit ein paar Kilogramm weniger, glaubt sie, ist auch der Traummann nicht fern. Ausgerechnet bei einem Autounfall begegnet sie ihm. Der charmante Unbekannte katapultiert sie direkt in den siebten Himmel. Was Betty nicht ahnt: Er ist ein Betrüger. Marc Combe möchte seine Ähnlichkeit mit dem großen Rennfahrer Johnny Lexington ausnutzen. Marc alias Johnny ist auf dem Weg zu einem der größten Rallyefans und ehemaligen Hobbyfahrer Richard Parcely, um dort über eine Oldtimer-Rallye Gelder für sich einzunehmen. Betty will Johnny imponieren und beschließt, mit allen Mitteln ihre überflüssigen Pfunde loszuwerden. Simon, Bettys Freund aus Kindheitstagen, beobachtet mit Argusaugen, wie Betty sich mit Ananasdiät, Thermoanzug und Vibrationstraining für einen schnellen Erfolg quält. Doch dieser bleibt aus. In ihrem Frust und unter dem Einfluss jeder Menge Wein landen Betty und Simon schließlich im Bett. Nach dem Schock über die gemeinsame Nacht stürzt sich Betty in die Organisation der Rallye. Simon flüchtet in sein Restaurant, um kulinarische Kreationen und somit seine Karriere weiter voranzutreiben. Bettys Bemühungen um Johnny scheinen erfolgversprechend: Sie gewinnt immer mehr sein Herz, und ihr großer Traum vom Glück rückt somit näher. Doch dann fliegt Marcs falsches Spiel auf, und Betty muss erkennen, dass der wahre Traumprinz vielleicht doch schon immer näher war als sie dachte.
Inga Lindström: Das dunkle Haus TV-LIEBESFILM, D 2011
3SAT Film
Für immer ein Mörder - der Fall Ritter TV-KRIMINALFILM, D 2014
Kommissarin Yvonne Weber wird nach Eisenach versetzt, um ungeklärte Morde aus DDR-Zeiten aufzuklären. Bei der Untersuchung eines Frauenmordes vor 15 Jahren stößt Weber auf Ungereimtheiten.
kinokino KINOMAGAZIN
K1 Film
Der Prinz aus Zamunda KOMÖDIE, USA 1988
Prinz Akeem aus Zamunda steht kurz vor seinem 21. Geburtstag. Zeit zu heiraten, glauben seine Eltern und haben die passende Braut parat. Doch Akeem hat andere Pläne: Er mag die Auserwählte nicht, und das Leben im goldenen Käfig hat er auch satt. Also reist er nach New York, um dort die Frau seines Lebens zu finden ...
Shrek - Der tollkühne Held ANIMATIONSFILM, USA 2001
RTLNitro Film
James Bond 007 - In tödlicher Mission AGENTENFILM, USA 1981
Kaum ist Superagent James Bond einem heimtückischen Mordanschlag entgangen, gerät er in brisanter Mission schon wieder in haarsträubende Auseinandersetzungen. Um zu verhindern, dass das elektronische Kernstück eines versenkten britischen Spionageschiffs in falsche Hände fällt, muss er sich mit mordlüsternen Finsterlingen herumschlagen, die ihn und eine hübsche junge Archäologin umbringen wollen.
Contraband - Gefährliche Fracht ACTIONFILM, USA 2011
7MAXX Film
Star Trek V - Am Rande des Universums SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1989
Der Stern Nimbus III ist als Planet des "galaktischen Friedens" bekannt, aber mit dem harmonischen Zusammenleben der Völker will es nicht recht klappen. Erdenmenschen, Klingonen und Romulaner liegen im Clinch miteinander, ihre Anführer werden von dem Vulkanier Sybok als Geiseln festgehalten. Kirk und seine Mannschaft sollen die Gefangenen befreien ...
Star Trek VI - Das unentdeckte Land SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1991
Tele 5 Film
Terrordactyl ACTIONKOMÖDIE, USA 2016
Das Leben von Jonas und Lars ist echt eintönig. Als ein Meteorregen über Los Angeles niederstürzt, wird es allerdings spannend. Die beiden Arbeiter fahren aufs Land, um Asteroidenstücke zu sammeln und endlich reich zu werden. Sie finden tatsächlich etwas - und werden prompt angegriffen! War das wirklich ein Flugsaurier eben? Auch unwahrscheinlichste Helden können die Welt vor Sauriern retten.
Terror Birds HORRORFILM, USA 2016
RTLS Film
P.S. Ich liebe Dich LIEBESDRAMA, USA 2007
Es ist die ganz große Liebe: Holly und Gerry wollen ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders. Gerry stirbt unerwartet früh und Holly ist mit 29 Jahren bereits Witwe. Auch ihr Leben scheint zu Ende, nichts und niemand kann sie aus ihrer Trauer und ihrer Lethargie reißen. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief... mit Gerrys Handschrift...
Cold Justice - Verdeckte Spuren DOKU-SOAP Mord im Morgengrauen (Folge: 65), USA 2013

Di 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Film
Inga Lindström: Das dunkle Haus TV-LIEBESFILM, D 2011
Die junge, verwitwete Tierärztin Marita und ihr neunjähriger Sohn Justus ziehen von Stockholm aufs Land. Der Neubeginn im idyllischen Hallberg nimmt aber einen anderen Verlauf als geplant. Marita übernimmt eine Veterinärpraxis sowie die tierärztliche Verantwortung für das Gestüt ihres alten Freundes Marius. Doch dann trifft Marita auf den zurückgezogenen Eigenbrötler Paul. Er hat ein dunkles Geheimnis, das mit ihrer Vergangenheit verwoben ist. Zu Maritas Überraschung stellt sich auch ihr Vater Stieg unerwartet in Hallberg ein. Der Universitätsprofessor für Tiermedizin behauptet, eine Auszeit auf dem Land zu benötigen, ist aber ganz wild darauf, Marita in der Praxis zu helfen. Diese ist davon weniger begeistert. Inzwischen gelingt es Marita und Justus, in Kontakt mit dem "Eremiten" Paul zu kommen, der sich in einem düsteren, alleinstehenden Haus im Wald abgeschottet hat. Doch dann taucht eine junge Frau bei Paul auf: Julia Martinsson will offenbar mehr von Paul als nur Geschäftliches. Wie steht sie mit ihm in Beziehung? Und welches dunkle Geheimnis verbindet Marita und Pauls Lebensstränge?
heute journal NACHRICHTEN

Di 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
BR Film
Das Wunder von Wörgl TV-DRAMA, D, A 2017
Mitten in der Weltwirtschaftskrise der 1930er-Jahre gelingt dem Bürgermeister einer Tiroler Gemeinde das Unmögliche: Mit einem gewagten Experiment und dem sogenannten Schwundgeld führt er die Ortschaft Wörgl wie durch ein Wunder zu Vollbeschäftigung und Wohlstand. Doch für manche wird er genau damit zur großen Bedrohung. Karl Markovics verkörpert die Rolle des Bürgermeisters von Wörgl und Verena Altenberger spielt seine Ehefrau Rosa.
Der Geldmacher DOKUMENTATION Das Experiment des Michael Unterguggenberger, 2018
Disney Film
Descendants - Die Nachkommen TV-FANTASYFILM, USA 2015
Unsere Disney Helden leben glücklich und zufrieden im idyllischen Königreich Auradon. Die Schurken, welche ihnen einst das Leben schwer gemacht haben, wurden auf eine Insel verbannt, wo sie ein freudloses Dasein fristen. Ben, der Sohn des Königspaares von Auradon, setzt allerdings eines Tages durch, dass die Nachkommen von Cruella de Vil, Malefiz, der Bösen Königin und Dschafar die Insel verlassen und gemeinsam mit den Nachfahren unserer Disney-Helden die Schule besuchen dürfen. Doch was führen die ehemals verbannten Kids von der Insel im Schilde?
Die Nanny SITCOM Einmal Nanny, immer Nanny (Staffel: 6 Folge: 127), USA 1998
WDR Film
Was nicht passt wird passend gemacht KOMÖDIE, D 2002
Wenn der Grundriss eines Hauses nicht mehr stimmt, eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg im Weg liegt oder ein toter polnischer Schwarzarbeiter nicht in das Loch im Rohbau passen will...dann wird es eben passend gemacht! Diese und viele andere Probleme löst der lausig-liebenswerte Bautrupp um Polier Horst, Weiberheld Kalle und Familienmensch Kümmel im Handumdrehen. Ärgerlich wird's erst, als ihnen ihr Boss Werner Wiesenkamp, der wieder mit den Lohnzahlungen im Verzug ist, ausgerechnet den schnöseligen Architektur-Studenten Philipp aufs Auge drückt. Denn der stellt sich nicht nur an wie der letzte Heuler, er besitzt auch noch die Frechheit, Horsts hübsches Töchterlein Astrid anzubaggern. Gut, dass der Vorarbeiter weiß, wie man mit solchen Typen umgehen muss - wer nicht passt, wird eben passend gemacht ...
Carjacked - Jeder hat seine Grenzen THRILLER, USA 2011
ATV2 Film
Payback ACTIONFILM, USA 1999
Nach einem erfolgreichen Raubüberfall wird Porter von seinem Partner Val Resnick hintergangen, der ihn nicht nur um 70.000 Dollar erleichtert, sondern ihm auch seine Ehefrau Lynn wegschnappt. Mit einer Kugel im Rücken wird Porter vermeintlich tot am Tatort zurückgelassen, doch sie haben den zähen Hund unterschätzt. Porter startet einen erbarmungslosen Rachefeldzug und will sich das zurückholen, was ihm zusteht ...
Spurwechsel THRILLER, USA 2002
7MAXX Film
Star Trek VI - Das unentdeckte Land SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1991
Nachdem sie den Klingonen-Kanzler Gorkon ermordet haben sollen, werden Captain Kirk und Dr. McCoy zu lebenslanger Haft auf einem Eisplaneten verurteilt. Spock und die Crew der "Enterprise" setzen alles daran, die wahren Attentäter zu entlarven und einen Anschlag auf den Präsidenten der Föderation zu vereiteln. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit ...
Star Trek V - Am Rande des Universums SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1989
Tele 5 Film
Terror Birds HORRORFILM, USA 2016
Keith ist leidenschaftlicher Vogelbeobachter. Als er eines Tages von einem Ausflug nicht wiederkommt, schnappt sich Tochter Jessica eine Handvoll College-Freunde und bricht auf, um ihren Dad zu suchen. Mitten in den texanischen Wäldern stößt die kleine Truppe auf killende Vorzeitvögel und einen total verrückten Reichen. Die Terrorvögel ausgestorben? Das waren sie mal. Sie sind wieder hier!
Screamers: The Hunting ACTIONFILM, CDN 2009
SF2 Film
Fright Night HORRORKOMÖDIE, USA 2011
Das Misstrauen des Teenagers Charley seinem neuen Nachbarn gegenüber ist gerechtfertigt: Der Frauenheld Jerry ist ein Vampir. Mit Colin Farrell, Anton Yelchin und David Tennant starbestücktes Remake des humorigen Horrorfilmes «Die rabenschwarze Nacht» aus den Achtzigerjahren.
Zu Tisch in ... Garfagnana ESSEN UND TRINKEN (Folge: 20), D 2018
RTLNitro Film
Contraband - Gefährliche Fracht ACTIONFILM, USA 2011
Eigentlich hat Chris Farraday dem Schmuggeln abgeschworen und lässt es nach der Hochzeit mit Kate etwas ruhiger angehen. Doch eines Tages gerät sein Schwager an die falschen Leute und schuldet ihnen obendrein auch noch eine hohe Summe Geld. Chris sieht sich dadurch gezwungen, die illegalen Machenschaften wieder aufzunehmen und erneut unter die Schmuggler zu gehen. Doch damit bringt er seine Familie in tödliche Gefahr.
Push SCIENCE-FICTION-FILM, CDN, USA 2009
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN