Tele 5 heute

7MAXX DMAX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2603), USA 2019
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5 Doku
Joyce Meyer - Das Leben genießen KIRCHE UND RELIGION (Folge: 2604), USA 2019
Tele 5
Dauerwerbesendung WERBUNG
Zahlreiche Produkte, darunter Utensilien für Küche und Haushalt werden anschaulich präsentiert und können von den Zuschauern via Telefon bestellt werden.
Tele 5
Making Of: der Fall Collini KINOMAGAZIN
Tele 5
Making Of: Hellboy KINOMAGAZIN
Tele 5 Serien
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE Eine (Staffel: 4 Folge: 93), USA 1998
Nur Seven ist noch wach. Alle anderen sind in den Zustand der Stasis versetzt. Um einen radioaktiven Nebel nicht wochenlang umfliegen zu müssen, war das die einzige Lösung. Seven soll das Schiff mit Hilfe des Holo-Docs durch die Passage fliegen. Doch da bekommt sie Halluzinationen. Bald kann sie Wahn und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden. Auch nicht, als ein Fremder an Bord kommt.
Tele 5 Serien
Stargate SCIENCE-FICTION-SERIE Das Vermächtnis der Ataniker (Staffel: 4 Folge: 67), USA 2000
Die Tok'Ra haben ein geheimnisvolles Armband gefunden, das sie für eine wirkungsvolle Waffe halten und bitten das SG-1 um Hilfe bei den Untersuchungen. Als O'Neill, Carter und Daniel als freiwillige Versuchspersonen das Armband anlegen, sind sie plötzlich mit unglaublichen Kräften und einer immensen Schnelligkeit gesegnet. Doch das Armband lässt sich so schnell nicht wieder ablegen.
Tele 5 Serien
Stargate SCIENCE-FICTION-SERIE Shan'aucs Opfer (Staffel: 4 Folge: 68), USA 2000
Nach einem Signal von Bra'Tac steht plötzlich eine geheimnisvolle Fremde vor dem SG-1-Team. Nur Teal'C scheint die schöne Unbekannte namens Shan'Auc zu kennen. Es stellt sich heraus, dass die beiden einmal ein Liebespaar waren.
Tele 5 Serien
Star Trek - Raumschiff Voyager SCIENCE-FICTION-SERIE In Furcht und Hoffnung (Staffel: 4 Folge: 94), USA 1998
Ein gewitzter Alien namens Arturis hilft auf der Voyager dabei, endlich eine Nachricht der Sternenflotte zu entschlüsseln: Die Crew soll an einen bestimmten Ort kommen. Dort gibt es eine Überraschung. Die Dauntless, ein schnelleres Schiff, wartet auf sie. Es kann innerhalb kürzester Zeit in die Heimat fliegen. Als Janeway merkt, dass das Ganze eine Falle ist, ist es fast zu spät.
Tele 5 Film
Das Phantom FANTASYFILM, AUS, USA 1996
Superheld Kit Walker trägt das Kostüm und die Tradition seiner Väter weiter: Er ist das Phantom. Diesmal reist er aus den heimatlichen afrikanischen Wäldern nach New York. Denn der Industrielle Xander plant Böses. Er will unbedingt die drei magischen Totenschädel von Touganda besitzen und damit die Macht über die Erde. An Kits Seite: die hübsche Diana. Mythos, Action, Abenteuer: Das Phantom lebt!
Tele 5 Film
SchleFaZ: Captain America ACTIONFILM, D 2019
Vergesst Avengers 4, jetzt kommt "SchleFaZ: Captain America"! Die TELE 5-Superhelden Oliver Kalkofe und Peter Rütten retten die Zuschauer mit jeder Menge Spaß vor diesem Möchtegern-Marvel-Machwerk von 1990: Billigste Special Effects plus raketenmäßig mieses Mimenspiel - Ein Fall für die beiden SchleFaZ-Captains Olli und Peter!
Tele 5 Show
garantiert unzensiert SATIRESHOW, D 2019
"garantiert unzensiert" ist DER hot spot für bitterböse Satire oder schrägen Nonsens, neu oder einfach nur neu verpackt, mal gesellschaftlich relevant, mal tagesaktuell - aber immer ohne Tabus. TELE 5 hat ein Herz für kreative Grenzgänger, die heiße Eisen anpacken wie Medienkritiker Oliver Kalkofe mit seiner "Mattscheibe", Comedian Peter Rütten mit seinem "Bullshit Universum" oder Satiriker und Willy Kramer aka "Snicklinks - Snickers für Linkshänder".
Tele 5 Film
Auf der Suche nach dem Ultra-Sex EROTIKKOMÖDIE, F 2015
Sogar Spielzeuge sind davon befallen: Ein Sex-Virus hat die ganze Erde im Griff. Es wird kopuliert, was das Zeug hält. Wenig anderes passiert noch auf dem blauen Planeten, jegliche Produktivität erstirbt. Noch nicht infiziert und entsetzte Zeugen sind ein paar Astronauten im All. Sie müssen das Ganze mit ansehen - und eine schnelle Lösung finden! Sex-Spaß mit den Stimmen von Oliver Kalkofe und Peter Rütten.
Tele 5 Film
Bunker - Es gibt kein Entkommen HORRORFILM, GB 2016
Weil ihr Verlobter einen versteckten Lagerraum gemietet hat, wird Ella misstrauisch. Sie glaubt, dass er sie hintergeht und überredet ihre Freundin Molly, mit ihr dort einzusteigen. Doch was sie vorfinden, übersteigt jede Vorstellung: einen weitläufigen Bunker unter der Erde, Gefangene, die gefoltert werden und ein grauenhaftes Killerwesen. Gefangen im Folterbunker des eigenen Freundes.
Tele 5 Film
Maximum Conviction ACTIONFILM, USA 2012
Ein Militärgefängnis soll, von der Öffentlichkeit unbemerkt, geräumt werden. Es beherbergt nur noch wenige Insassen. Die Sicherheitsleute Cross und Manning, ehemalige Elite-Soldaten, haben den Auftrag, die Schließung zu überwachen. Da kommen zwei neue Häftlinge hinzu: Charlotte und Samantha. Bald ist ein Killerkommando hinter ihnen her. Von Anfang bis Ende ein adrenalingeladener Riesenspaß.
Tele 5 Kids
Der rosarote Panther ZEICHENTRICKSERIE Rosarote Winterfreuden / Ameisenbär sucht Ameise / Rosarotes Anglerlatein (Folge:
"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!" Diese Worte sind Kult. Und der rosa Panther hält Wort! Paulchen und sein immerwährendes Chaos sind wieder da. Mit ihm: die blaue Elise, die rote Ameise, der Inspektor, Sergeant Deux-Deux, der Commissioner, der Hai, die beiden Kröten Sancho und Pancho, der gelbe Kranich, der kleine Mann und nicht zuletzt der herrlich reimende Sprecher...
Tele 5
Making Of: Hellboy KINOMAGAZIN
Tele 5
Making Of: After Passion KINOMAGAZIN
Tele 5
Making Of: Niemandsland KINOMAGAZIN
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN