ARD Mediathek Sa., 23.03.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Sa. 23.03.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Sport
Video
Video
87:42
Sportschau FUßBALL Das Nordderby zwischen Kiel und Flensburg-Handewitt im Re-Live
In der Handball-Bundesliga treffen der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt im 110. Nordderby aufeinander. Das komplette Spiel im Re-Live.
ARD Doku
Video
Video
3:55
Das Wort zum Sonntag KIRCHE UND RELIGION Stefanie Schardien: Wie geht's?
Wie geht's? Einfachste Antwort wäre "Danke, gut!". So passiert es täglich tausende von Malen im Small Talk. Wenn aber im Internet eine Puppenfigur aus der Sesamstraße diese Frage stellt, hagelt es auf einmal unzählige Antworten. Menschen schütten ihr Herz aus und erzählen von ihrem Leid. Was ist da eigentlich passiert, fragt sich Pfarrerin Stefanie Schardien aus Fürth angesichts des kommenden Karfreitags. In ihrem Wort zum Sonntag geht es darum, wohin wir mit unserem ganzen Leid noch gehen können?
ARD Film
Video
Video
89:16
Die Zeit mit Euch TRAGIKOMÖDIE, D 2014
Spielfilm Deutschland 2014 Eigentlich sollte es nur ein gemütliches Treffen unter alten Freunden werden. Drei Paare, sechs Freunde – und sie alle haben noch große Pläne. So ist nach diesem folgenreichen Dinner nichts mehr, wie es vorher war. Mit Ulrike Kriener, Herbert Knaup, Henry Hübchen, Leslie Malton, Johanna Gastdorf u.a. | Buch: Gabriele Kreis | Regie: Stefan Krohmer
ARD Sport
Video
Video
9:02
Sportschau HANDBALL Bielefeld gegen Münster - die Stimmen
Arminia Bielefelds Leo Oppermann, Leandro Putaro und Trainer Michél Kniat sowie Preußen Münsters Simon Scherder, Marc Lorenz und Trainer Sascha Hildmann im Interview nach dem Halbfinale des Westfalenpokals.
ARD Doku
Video
Video
89:49
Elefant, Tiger & Co. ZOO-DOKU Elefantenherde in anderen Umständen
Vier trächtige Elefantenkühe, vier Geburten! Auch für ihre Pfleger ist es eine außergewöhnliche Zeit. Zum ersten Mal in der Geschichte des Leipziger Zoos werden innerhalb weniger Monate so viele Jungtiere erwartet.
ARD Show
Video
Video
29:01
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN Plastik-Wende - neue Ideen für besseres Recycling
Styroporfressende Mehlwürmer, Bakterien, die Plastik zersetzen, innovative Recyclinganlagen - mit Hochdruck arbeiten Forschende an neuen Ideen, um gebrauchten Kunststoff zu entsorgen oder wieder zurück in den Kreislauf zu bringen.
ARD Show
Video
Video
59:20
Inas Nacht UNTERHALTUNG Inas Nacht mit Johannes B. Kerner und Marlene Lufen
Der Showmaster und die Moderatorin kommen in die Kneipe. Musik spielen MEUTE feat. The Young ClassX und Paula Carolina.
ARD Kids
Video
Video
24:29
Wissen macht Ah! KINDERMAGAZIN Reise zum Mittelpunkt des Körpers
Warum hat man keinen Hunger, wenn man aufgeregt ist? Warum hat Nasenschleim unterschiedliche Farben? Wie kann man mit Hörimplantaten wieder hören? Warum hat man Milchzähne? Clarissa und Tarkan gehen in dieser Sendung auf eine Reise. Aber es geht überraschenderweise nicht in den Urlaub, sondern mit einem Mini-U-Boot durch Tarkans Körper. Gesteuert wird das Ganze von Clarissa.
ARD Kids
Video
Video
9:32
neuneinhalb KINDERMAGAZIN Mehr Strom aus Wasserkraft?
Weltweit gesehen ist Wasserkraft die bedeutendste erneuerbare Energie. Trotzdem spielt sie in Deutschland fast keine Rolle! Warum und ob sich das in Zukunft ändern könnte, erfährst du in dieser Folge von neuneinhalb.
ARD Kids
Video
Video
15:01
Die wundersame Blütenknospe KINDERSERIE, J 2023
Aoi spielt oft mit seinen Freunden Fußball im Park und mit den Blumen rundherum gehen sie dabei nicht gerade zimperlich um. Als Aoi eines Tages eine frische Knospe niedertrampelt, lernt er Mr. Flowers kennen.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN