ARD Mediathek Di., 16.04.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Di. 16.04.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
47:00
Mord mit Aussicht KRIMISERIE Furcht und Schrecken (Staffel: 5 Folge: 1), D 2024
Kommissarin Marie Gabler muss jetzt doch für länger in Hengasch bleiben und erstmal damit klarkommen, dass der Haussegen in der Polizeiwache schief hängt. Marie würde auch gern aus ihrem Chalet ausziehen, aber die Hengascher reißen sich nicht darum, die immer noch fremde Kommissarin zu beherbergen. Nur Frau Runkelbach zeigt ihr schließlich die Wohnung eines unliebsamen Mieters, den sie prompt tot in der Badewanne findet. Aber als dann noch der Innenrevisor Hartwigsen aus dem Kölner Polizeipräsidium erscheint und mit der Schließung der Wache droht, fangen die Probleme für Marie wie für das Dorf erst an.
ARD Serien
Video
Video
43:20
In aller Freundschaft ARZTSERIE Ich schaffe das schon! (Staffel: 27 Folge: 1048), D 2024
David Kaiderling komnmt mit einer Pfählungsverletzung und einer Wirbelfraktur in die Klinik. Auch sein Freund und Kollege steht unter Schock. Die beiden werden von Dr. Ilay Demir und Prof. Maria Weber versorgt.
ARD Show
Video
Video
75:01
maischberger TALKSHOW maischberger am 16.04.2024
Zu Gast: Wolfgang Ischinger (ehemaliger Diplomat und Außenpolitik-Experte), Frederik Pleitgen (CNN), Franz Müntefering (SPD), Heinz Rudolf Kunze (Rocksänger und Liedermacher), Helene Bubrowski (Table Media) und Khesrau Behroz (Podcaster).
ARD Serien
Video
Video
48:03
WaPo Bodensee KRIMISERIE Der Pakt (Staffel: 7 Folge: 81), D 2023
Nele und Mechthild bekommen unerwartet Besuch am frühen Morgen von ihrer Nachbarin Steffi Hillebrand. Steffi ist aufgewühlt – in ihr Haus wurde eingebrochen, ihr Mann ist verschwunden.
ARD Show
Video
Video
28:36
FAKT INFOMAGAZIN
+++ Überalterte Gesellschaft – Wenn Einsamkeit zum Problem wird +++ Marodes Schienennetz – Generalsanierung bei der Deutschen Bahn +++ Rechtsextreme Netzwerke in Ungarn +++
ARD Doku
Video
Video
3:01
Wissen vor acht - Natur NATUR UND UMWELT Die Braunbären sind los
Von Begegnungen mit Braunbären wird jetzt auch öfter in Europa berichtet. Die Bärenbestände haben sich erholt, zum Beispiel im Trentino in Italien oder in den Karpaten in Rumänien.
ARD Show
Video
Video
45:06
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW Hardy Krüger jr. und Eva Habermann |
Hardy Krüger jr. und Eva Habermann sind heute zu Gast im Studio bei Moderator Kai Pflaume und den Ratekapitänen Bernhard Hoëcker und Elton. Wer setzt sich durch?
ARD Show
Video
Video
48:10
Frag mich was Leichteres! RATESPIEL Frag mich was Leichteres I 16. April 2024
Wie wäre es, wenn ein Quiz einfach mal mit den schweren Fragen beginnt und dann leichter wird? Das ist die Grundidee der neuen Wissens- und Mitrate-Show "Frag mich was Leichteres!", präsentiert von "Sportschau"-Moderatorin Lea Wagner.
ARD Serien
Video
Video
48:34
Sturm der Liebe TELENOVELA Elektrisiert (4239), D 2023
Nach dem Gespräch mit ihrer Mutter muss Ana sich ernsthaft fragen, wofür sie eigentlich brennt. Nach wie vor sind Pferde ihre größte Leidenschaft, doch nach ihrem Sturz ist auch dieses Verhältnis belastet. Natalie macht ihr Mut, sich wieder in den Sattel zu wagen, und Ana erlebt einen Glücksmoment auf ihrem geliebten Apollo. Philipp erinnert sie anschließend daran, dass Gut Thalheim ja mal ein Gestüt war. Wäre das vielleicht ihre Bestimmung? Elektrisiert erwägt Ana, das Gestüt wieder aufleben zu lassen. Als ausgerechnet Vincent sie bezüglich ihrer Pläne beraten soll, ist die Luft derart dick, dass Ana der Kragen platzt. Günther versucht vergeblich, Helene von der "Scheidung" abzubringen. Doch diese wäscht ihm gehörig den Kopf und auch Tonia macht ihm eine Ansage, weil sie nicht verstehen kann, wieso er sich nicht um seine arme "Ehefrau" kümmert. Frustriert kommt Günther zu dem Schluss, dass Einfühlungsvermögen überbewertet wird. Michael kann sich nicht erklären, warum er beim Darts nicht an seine alten Erfolge anknüpfen kann. Nicole vermutet, dass er zu verkrampft an die Sache herangeht, und lenkt ihn liebevoll von seinem Dilemma ab. Prompt kehrt sein Selbstvertrauen zurück und die Pfeile treffen wieder ins Bull’s Eye. Der Turniersieg ist zum Greifen nahe, bis es zu einem unvorhersehbaren Unfall kommt.
ARD Serien
Video
Video
48:40
Rote Rosen TELENOVELA Lebenslang belogen (3963), D 2023
Während Jördis und Klaas sich über die kostenfreie Behandlung der Obdachlosen wieder näherkommen, will Leyla ihre alte Familie wiederhaben. Jördis ist unsicher, ob sie die Nähe zu Klaas weiter zulassen soll. Aber er macht ihr eindringlich klar, dass sie zusammengehören! Marvin ist glücklich: Scheinbar ist zwischen ihm und Franka wieder alles gut. Doch Franka hat ihr Trauma um die Fehlgeburt noch lange nicht überwunden. Während Marvin an Familiengründung denkt, läuft Franka in die entgegengesetzte Richtung. Merle kommt mit einem neuen Trend aus Costa Rica nach Lüneburg: Hugging. Gunter macht sich darüber lustig – fremde Menschen zu umarmen, ist nicht sein Ding. Um ihm zu beweisen, wie schön das Austauschen von Umarmungen sein kann, bietet Merle Gunter eine Wette an. Hendrik ist außer sich, dass seine Söhne über Klaas von Louisa erfahren haben. Joe ist stinksauer, dass sein Vater ihn all die Jahre belogen hat. Als Hendrik die Sache klären will, sagt er wieder nicht die ganze Wahrheit.
ARD Show
Video
Video
28:48
Meister des Alltags QUIZSHOW Meister des Alltags vom 16. April 2024
Mit prominenten Kandidaten Erstaunliches über den Alltag erfahren Zuschauerinnen und Zuschauer erfahren in der 30-minütigen Quiz-Sendung Wissenswertes und Skurriles zum Alltagsleben.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN