ARD Mediathek Mi., 10.04.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Mi. 10.04.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
49:00
Charité KRANKENHAUSSERIE Hoffnung (Staffel: 4 Folge: 3), D 2024
Mithilfe von KI findet die Forscherin Maral Safadi heraus, dass sich das neuartige Paläo-Bakterium positiv auf das Immunsystem auswirken kann. Kann der tödliche Erreger vielleicht auch als Heilmittel eingesetzt werden?
ARD Serien
Video
Video
48:59
Charité KRANKENHAUSSERIE Mut (Staffel: 4 Folge: 4), D 2024
Trotz Suspendierung geht Maral in die Charité, um nach Piet zu sehen. Dort trifft sie auf den frustrierten Dylan, weil seine Antibiotikatherapie keinerlei Erfolg hat. Dennoch ist er überzeugt von Marlas Ansatz.
ARD Show
Video
Video
74:20
maischberger TALKSHOW maischberger am 10.04.2024
Zu Gast: Bärbel Bas (SPD), Andreas Audretsch (B'90/Grüne), Julia Klöckner (CDU), Tina Hassel (ARD-Hauptstadtstudio), Micky Beisenherz (Moderator) und Wolfram Weimer (The European).
ARD Serien
Video
Video
47:34
Rentnercops KRIMISERIE Frau Dr. Krüger (Staffel: 7 Folge: 79), D 2023
Nach einem beschwingten Abend mit Freunden und einem Gläschen zu viel läuft Gerichtsmedizinerin Dr. Lara Krüger ein junger Mann vors Auto. Sie steigt geschockt aus. Doch sowohl der junge Mann als auch jegliche Unfallspur sind verschwunden!
ARD Show
Video
Video
3:10
Wissen vor acht - Erde INFOTAINMENT Gib Gummi!
Was hat Reifenabrieb in Deutschland mit der Eisschmelze in der Arktis zu tun? Mehr als man denkt: Mikropartikel-Emissionen aus Reifenabrieb schaffen es bis in die Arktis.
ARD Show
Video
Video
44:50
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW Madeline Juno und Alli Neumann |
Ihre Karriere startete mit dem Song "Error" für den Soundtrack der Filmkomödie "Fack ju Göhte". Bei einem Rateduell-Abstecher nach Hamburg trifft Madeline Juno auf die Sängerin und Schauspielerin Alli Neumann.
ARD Show
Video
Video
48:15
Frag mich was Leichteres! RATESPIEL Frag mich was Leichteres I 10. April 2024
Wie wäre es, wenn ein Quiz einfach mal mit den schweren Fragen beginnt und dann leichter wird? Das ist die Grundidee der neuen Wissens- und Mitrate-Show "Frag mich was Leichteres!", präsentiert von "Sportschau"-Moderatorin Lea Wagner.
ARD Serien
Video
Video
48:56
Sturm der Liebe TELENOVELA Das Darts-Turnier (4235) (Staffel: 20), D 2023
Nachdem Nicole ihr die Aufnahme von Philipp vorgespielt hat, stellt sich auch Ana die Frage, ob seine Gefühle für sie wirklich echt sind. Aufgewühlt beteuert Philipp vor Ana seine Unschuld und versichert ihr, dass er nichts von dem Testament wusste. Aber kann sie ihm das wirklich glauben? Verzweifelt bittet Philipp Natalie um Unterstützung. Sie soll vor Ana behaupten, dass nicht er, sondern Vincent bereits vorab von ihrer Erbschaft wusste. Wird sich Natalie tatsächlich darauf einlassen? Helene lässt sich von Günther überreden, vor Tonia seine Frau zu spielen. Er beteuert, dass er sehr an Tonia hängt und sie unter keinen Umständen verlieren will. Dennoch fällt es Helene alles andere als leicht, Tonia vorzumachen, dass Günther und sie eine offene Ehe führen. Als sich die beiden Frauen kennenlernen, sind sie sich auf Anhieb sehr sympathisch, was Helenes schlechtes Gewissen weiter befeuert. Erik ärgert sich darüber, dass Yvonne lieber mit Greta als mit ihm beim Darts-Turnier antreten will. Selbstbewusst nimmt er sich vor, einen neuen Partner zu finden, mit dem er die beiden Frauen schlagen kann. Er fragt Michael, da dieser als Student oft Darts gespielt hat und außerordentlich gut war. Doch ist dies nach wie vor der Fall?
ARD Serien
Video
Video
49:33
Rote Rosen TELENOVELA Rettung der Familie? (3959) (Staffel: 22), D 2023
Mo ist geschockt von Julius‘ Annährungsversuch. Obwohl Julius sich herausredet, kann Mo ihm nicht richtig glauben. Und warum bringt Mo die Geschichte mit Julius so aus dem Konzept? Da kommt Mo die Partyplanung von Leyla als Ablenkung gerade recht, denn Leyla möchte den Silberhochzeitstag ihrer Eltern mit der Familie feiern. Doch Mo hat seine Gefühle für Julius falsch eingeschätzt ...  Nach der Fehlgeburt gehen Franka und Marvin unterschiedlich mit der Trauer um: Marvin sucht Frankas Nähe, Franka dagegen will alleine mit dem Verlust klarkommen. Julius macht Marvin Mut, Franka Zeit zu geben. Doch nach einer Unterhaltung mit Michael will Marvin Franka seine Liebe zeigen und macht ihr einen Heiratsantrag. Amelie hat große Pläne für das "Carlas": „Nouvelle Cuisine“ ist angesagt! Doch Julius sperrt sich gegen einen Gourmettempel. Aber Amelie gibt nicht kampflos auf. Carla und Michael freuen sich auf die USA. Im kleinen Kreis feiern sie Abschied und ihren Neuanfang. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek.
ARD Show
Video
Video
28:39
Meister des Alltags QUIZSHOW Meister des Alltags vom 10. April 2024
Eignet sich der Wok auch als Friteuse? Sollte man Bienenwachstücher am Besten mit kalten Wasser reinigen? Darf man leicht angetrunken einen Fahranfänger als Begleitperson begleiten im Auto? Florian Weber stellt in seinem Wissensquiz "Meister des Alltags" die Alltagstauglichkeit seiner prominenten Kandidaten auf die Probe.
ARD Show
Video
Video
5:11
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Livemusik: Myles Smith
Myles Smith mit "Solo" – live und aktustisch auf der MOMA-Bühne!
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN