SF2 heute

SF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SF2
Steiner & Tingler LITERATUR Ist obszön nicht auch attraktiv? (Folge: 2), 2018
Einfach nur peinlich. Manche Autorenfotos gehen gar nicht. Doch auch Philipp Tingler hat Grund zur Scham.
SF2 Show
Nigellissima - Geniessen auf Italienisch (Wh.) KOCHSHOW Couscous mit Muscheln, Lamm und Baiser-Himbeer-Kuchen (Folge: 5), GB 2018
Nigella Lawson zeigt die Vielseitigkeit der Fregola, eine Spezialität Sardiniens, mit der sie Couscous mit Muscheln zubereitet. Ausserdem kocht sie Lamm mit Babyauberginen und gegrillten roten Zwiebeln. Auch ihr Dessert, ein Baiser-Himbeer-Kuchen mit dunkler Schokosauce, ist ein Kracher.
SF2 Show
Rick Stein - Von San Francisco nach Yucatan (Wh.) ESSEN UND TRINKEN 4. Von Guadalajara nach Puerto Vallarta (Folge: 43), GB 2018
In seiner neuen Serie reist Rick Stein von San Francisco nach Yucatan. Es ist eine Reise, die der Spitzenkoch in den späten 60er-Jahren als junger Erwachsener bereits unternahm. Was hat sich seither geändert? Wie isst man heute in Kalifornien? Und wie in Mexiko?
SF2 Serien
Mom (Wh.) SITCOM Helfersyndrom (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2015
Nachdem es Christy und Bonnie gelungen ist, Jodi auf den rechten Weg zu bringen, kommt das Mutter-Tochter-Gespann auf den Geschmack und will noch mehr Mädchen helfen, von den Drogen wegzukommen.
SF2 Serien
Mom (Wh.) SITCOM Ein Schmerz und eine Seele (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2015
Christy ist überglücklich, als ihre Tochter Violet beschliesst, von nun an mehr Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen. Währenddessen versucht Bonnie alles, um der Fehde zwischen ihr und ihrer Erzfeindin Beverly, die im selben Gebäudekomplex wohnt, ein Ende zu setzen.
SF2 Serien
Kommissar Rex (Wh.) KRIMISERIE Lebendig begraben (Staffel: 4 Folge: 1), D 1997
Die kleine Isabella König wird vom Vater ihrer besten Freundin, Günther Stein, entführt und in einer Sandgrube ausserhalb Wiens versteckt. Aus Angst um sein Kind verweigert Isabellas Vater, Robert König, zunächst die Zusammenarbeit mit der Polizei.
SF2 Serien
Alisa - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 65 (Folge: 65), D 2008
Wie soll Alisa den Charakter von Paul einschätzen? Als sie bei seinem Vater zu Besuch ist, kann sie sich erstmals ein genaues Bild von Paul machen.
SF2 Serien
Alisa - Folge deinem Herzen TELENOVELA Kapitel 66 (Folge: 66), D 2008
Alisa steckt in der Klemme: Gudrun und Karl bestehen darauf, Alisas Schulden durch das Auflösen ihrer Lebensversicherung zu tilgen. Sie sind verstört, als Alisa ihr Geld nicht annehmen und sich stattdessen von Liliana finanziell unterstützen lassen will. Alisa sucht Rat bei Liliana und beschliesst daraufhin, das Angebot der Eltern doch anzunehmen. Mona hingegen gehen die ständigen Männervorschläge ihrer Mutter Francesca gehörig auf die Nerven. Um nicht weiter von ihr unter Druck gesetzt zu werden, behauptet Mona, dass es bereits einen Mann in ihrem Leben gäbe. Als Francesca plötzlich unangemeldet in Schönroda aufkreuzt, gerät Monas Leben aus den Fugen.
SF2 Serien
Mom SITCOM Bonnie auf Männerfang (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2015
Christy sieht in Baxters neuer Freundin Candace eine Konkurrentin. Denn ihr Sohn Roscoe hat ein überaus gutes Verhältnis zu ihr und ausserdem bessere Noten, seit er mehr Zeit mit ihr verbringt. Derweil geht Bonnie auf Männerfang und beginnt eine Turtelei mit Steve.
20.02.
Mom SITCOM Bonnie auf Männerfang (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2015
SF2 Serien
Mom SITCOM Rückfall ins Glück (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2015
Regina gesteht der AA-Clique, dass sie wieder trinkt. Zum Erstaunen aller hat es den Anschein, als bekomme ihr das Trinken gut - sei es im Job als auch in der Liebe. Christy kommt sie ins Grübeln und überlegt, wie es wohl wäre, wenn sie auch hin und wieder ein Schlückchen trinken würde.
20.02.
Mom SITCOM Rückfall ins Glück (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2015
SF2 Serien
Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens DRAMA Symbol der Hoffnung (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2013
Er ist das Wahrzeichen des kleinen Hafenstädtchens - der Leuchtturm von Cedar Cove. Für viele Bewohner ist er ausserdem das Symbol für Hoffnung und Mut weiterzumachen. Plötzlich taucht jedoch der Bauherr Warren Saget mit dem Vorhaben auf, den Leuchtturm abzureissen.
SF2 Serien
McLeods Töchter FAMILIENSERIE In der Klemme (Staffel: 1 Folge: 18), AUS 2002
Tess und Alex kommen sich immer näher und Alex übernachtet plötzlich häufig auf Drover's Run. Während es Claire nicht leichtfällt, mit der neuen Situation umzugehen, meldet sich ein Vertreter von Australian Bloodlines an. Die Firma hat einen Trainervertrag zu vergeben.
SF2 Serien
Chicago Med KRANKENHAUSSERIE Schwarzer Montag (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2016
Der Selbstmord eines Assistenzarztes schockiert das Team des Chicago Med. Es stellt sich heraus, dass niemand ihn wirklich gekannt hat. Vor allem Sarah macht sich Vorwürfe. Gleichzeitig bleibt keine Zeit zu trauern, denn die Patienten verdienen wie jeden Tag die volle Aufmerksamkeit.
SF2 Serien
Heiter bis tödlich: Alles Klara KRIMISERIE Letzte Ruhe Lotussitz (Staffel: 2 Folge: 15), D 2012
Die Revierleiterin Müller-Dietz hat bei dem attraktiven Yogalehrer Jan Ahrens eine Einzelstunde gebucht. Doch statt des jungen Mannes findet sie im Studio die Leiche der Mitinhaberin Susanne Köhler. Sofort ruft sie Hauptkommissar Paul Kleinert und seine Kollegen zum Tatort.
20.02.
Heiter bis tödlich: Alles Klara KRIMISERIE Letzte Ruhe Lotussitz (Staffel: 2 Folge: 15), D 2012
SF2 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Nichts als die Wahrheit (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2011
Überquellende Abfallcontainer lassen Vanessa erkennen, dass ihre Nachbarn sie und Mike nicht zu ihren Partys einladen. Vanessa sucht nach der Ursache und glättet die Wogen. Derweil fährt die 13-jährige Eve eine Delle in Mollys Auto. Mit vereinten Kräften vertuschen die Baxter-Mädchen den Unfall.
SF2
glanz & gloria peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2019
News aus der Welt der Prominenz
SF2 Sport
Ski alpin: City Event Parallelrennen SKI ALPIN aus Stockholm/SWE, S 2019
SF2
sportflash SPORTNEWS, CH 2019
«sportflash» ist jung und schnell. Der neue Einstieg in den Hauptabend auf SRF zwei bringt das Sportgeschehen aus aller Welt auf den Punkt. Von Montag bis Samstag zeigt das Format die wichtigsten News und besten Bilder des Tages. Auch unkonventionelle und unterhaltende Elemente haben Platz.
SF2 Film
Die dunkle Seite des Mondes THRILLER, D, L 2015
Moritz Bleibtreu verkörpert in «Die dunkle Seite des Mondes» Urs Blank, einen skrupellosen Wirtschaftsanwalt, dessen dunkle Seiten nach einem Drogentrip hervorbrechen. Das verstörende Drama über die Abgründe, die hinter scheinbar perfekten Fassade lauern, basiert auf dem Bestseller von Martin Suter.
SF2 Doku
Der Norden ruft (1/6) LAND UND LEUTE Moderne Jäger (Folge: 1), CDN 2016
Der arktische Norden bringt jeden an seine Grenzen. Die Arbeit ist hart, die Natur unerbittlich. Aber wer einmal die Freiheit spürt, kann nicht mehr zurück.
SF2
sportaktuell SPORTNEWS, CH 2019
Grosse Erfolge von Schweizer Athletinnen und Sportlern, herrliche Tore, grossartige Sportbilder und starke Emotionen: In der Sendung «sportaktuell» wird die ganze Bandbreite des Sports täglich gezeigt, werden die wichtigsten Entscheidungen des Tages kompakt und kompetent aufgearbeitet.
SF2
Newsflash NACHRICHTEN, CH 2019
SF2 Doku
Einstieg in den Motorsport DOKUMENTATION Kampf um jeden Zentimeter, D 2018
Trotz des vergleichsweise kleinen Rahmens des Events sind die für die Teilnehmenden zu tragenden Kosten nicht gerade gering: Auto, Reise, Werkzeug oder Verpflegung sind teuer. Wie finanzieren und gestalten zwei motorsportbegeisterte Familien den Karriereeinstieg ihrer Sprösslinge bei der STT?
SF2 Sport
Ultimate Rush EXTREMSPORT Life on Ice - Rutschiger Untergrund, A 2016
Extremsport auf Skiern, auf dem Mountainbike oder im Kajak: «Ultimate Rush» zeigt junge Sportlerinnen und Sportler aus aller Welt in ihrem meist gefährlichen Element. Sie sind alle getrieben vom Wunsch, sich selbst zu überbieten und die Natur zu überlisten.
SF2 Sport
Champions League - Goool FUßBALL, CH 2019
SF2 Sport
Fussball: Champions League Achtelfinal-Hinspiel FUßBALL Liverpool, GB 2019
SF2
glanz & gloria peopleflash REPORTAGE News aus der Welt der Prominenz, CH 2019
News aus der Welt der Prominenz
SF2 Doku
Garten Eden DOKU-REIHE Liebesfrucht der Götter: Der Granatapfel (Folge: 3), D 2017
Mollar de Elche ist ein Granatapfel mit weichen und süssen Kernen. Schon seit mehr als zweittausend Jahren wird südlich von Alicante die «Liebesfrucht der Götter» angebaut. Aber erst seine Entdeckung als Superfood mit gesundheitsfördernden Eigenschaften hat den Anbau wieder attraktiv gemacht.
SF2 Serien
Heiter bis tödlich: Alles Klara (Wh.) KRIMISERIE Letzte Ruhe Lotussitz (Staffel: 2 Folge: 15), D 2012
Die Revierleiterin Müller-Dietz hat bei dem attraktiven Yogalehrer Jan Ahrens eine Einzelstunde gebucht. Doch statt des jungen Mannes findet sie im Studio die Leiche der Mitinhaberin Susanne Köhler. Sofort ruft sie Hauptkommissar Paul Kleinert und seine Kollegen zum Tatort.
SF2 Serien
Die Wege des Herrn DRAMA Teil 9 (Folge: 9), DK 2017
Christians grosse Liebe Nanna taucht wieder auf und bringt sein Leben und das von Amira gehörig durcheinander. August agiert zu Emilies Entsetzen immer manischer, während er verzweifelt versucht, Hakim zu helfen. Und Johannes bittet Elisabeth, sich endlich zwischen ihm und Liv zu entscheiden.
SF2 Serien
Die Wege des Herrn DRAMA Teil 10 (Folge: 10), DK 2017
Beim Pfingstgottesdienst kommt es zum Eklat, als August in Zungen zu reden beginnt und dann verkündet, dass er nicht mehr Pfarrer sei. Als Christian von Emilie die wahren Gründe für Augusts posttraumatische Depression erfährt, stellt er seinen Vater zur Rede und versucht, seinem Bruder beizustehen.
SF2 Serien
Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie SITCOM Liebe ist geisteskrank (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2006
Es scheint, als habe Charlie seine Beziehung zu Mia gerettet. Und sie stimmt sogar zu, endlich von der platonischen Beziehung zu einer intimen überzugehen. Aber bevor sie den Plan in die Tat umsetzen können, klingelt Kandi an der Tür, und Charlie bittet Alan, seine alte Freundin mit einer guten Ausrede wegzuschicken. Unglücklicherweise hört Mia dies mit und verlässt empört das Haus.
SF2 Show
3 auf zwei UNTERHALTUNG Radio SRF 3, CH 2019
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN