RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
20.02.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Zeuge der Anklage (Staffel: 7 Folge: 20), USA 1996
Briscoe und Curtis untersuchen den Mord an Matthew Sherman. Verdächtig macht sich Mike Bodack, der dem Opfer kurz vor dessen Tod beim Reifenwechsel behilflich war. Die Aussage einer Zeugin entlastet Bodack jedoch und bringt die Cops auf die Spur von Ricky Garcia. Der blickt auf ein langes Vorstrafenregister zurück. Als man ihn mit Beweisstücken aus seiner Wohnung konfrontiert, legt er ein Geständnis ab. Doch sein Anwalt bekommt ihn frei.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Leidenschaften (Staffel: 7 Folge: 21), USA 1996
Briscoe und Curtis untersuchen den Mord an der Verlegerin Joni Timberman, die im Apartment eines Klienten gefunden wird. Der Autor Charles Evans gibt an, in der Tatnacht bei einer Lesung außerhalb der Stadt gewesen zu sein. Seine Freundin Diane Posner, die im gleichen Apartment lebt, behauptet, zur Tatzeit bei ihren Eltern gewesen zu sein. Auf der Suche nach einem Motiv finden die Detectives heraus, dass Joni und Evans ein Verhältnis hatten.
20.02.
Law & Order KRIMISERIE Leidenschaften (Staffel: 7 Folge: 21), USA 1996
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Hinter Gittern (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2010
Noch immer ist der Bibelcode des Schwerverbrechers und Psychopathen Simon Escher ungelöst. Doch immerhin ist es Michael gelungen, Vaughn, der Simon versteckt hält, davon zu überzeugen, ein Treffen mit dem abtrünnigen Agenten zu arrangieren. Michael erhofft sich von dem Gespräch vor allem Eines: Er will herausfinden, wer noch hinter der Bibel her ist, um so an weitere Hintermänner in Jesses ehemaligem Fall zu gelangen.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Blinder Fleck (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2010
Nachdem Michael, Sam und Fiona erfahren haben, dass Vaughn offensichtlich hinter Michaels Kaltstellung steckt, verrät Simon ihnen den Namen einer weiteren Person, die hinter dem Bibelcode her ist: John Barrett, Chef eines Telefonunternehmens. Durch eine fingierte Akte soll Jesses Interesse auf Barrett gelenkt werden: Jesse soll glauben, dass dieser für seine Kaltstellung verantwortlich ist, damit er nicht weiter forscht.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Wer zweimal stirbt (Staffel: 4 Folge: 8), USA 1989
Der Bankfachmann Brian Davis erweist sich als echter Held. Er eilt einer jungen Frau zu Hilfe, die angeblich von einem Mann bedroht wird. Er ahnt zu spät, dass dies alles nur ein abgekartetes Spiel ist. Die beiden Trickbetrüger, Madeleine und Edmund, haben Davis in eine Falle gelockt. Als Edmund kurz darauf ermordet wird, gerät Davis unter Verdacht. Der mit allen Wassern gewaschene Strafverteidiger Matlock nimmt sich des Falles an.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Prozess hinter Gittern - Die Revolte (Staffel: 4 Folge: 9), USA 1989
Vier Insassen planen ihren Ausbruch aus dem Staatsgefängnis von Atlanta. Darunter ist auch der Häftling Chambers. Der denkt jedoch gar nicht dara, zu fliehen, sondern verpfeift seine Mithäftlinge an die Wärter. Der Ausbruch kann verhindert werden, allerdings ist Chambers kurze Zeit später tot. Matlock vermutet, dass sich der Mörder unter den Häftlingen befindet, die Chambers verraten hatte, doch die haben alle ein Alibi.
RTLNitro Serien
Matlock KRIMISERIE Prozess hinter Gittern - Die Überführung (Staffel: 4 Folge: 10), USA 1989
Während die Ermittlungen um den Mord an dem Gefängnisinsassen Chambers im vollen Gange sind, wird auch der Krankenpfleger Lenny Marcus ermordet aufgefunden. Das gesamte Gefängnis droht, im Chaos zu versinken, sodass der Gouverneur eine Stürmung der Anstalt in Erwägung zieht. Nur mit Mühe gelingt es Matlock, ihn davon zu überzeugen, die Stürmung aufzuschieben und den Ermittlern mehr Zeit zu geben. Der Star-Anwalt muss sich nun aber beeilen.
RTLNitro Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Zwischen zwei Frauen (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1982
Im Auftrag der Foundation übernimmt Michael die Aufgabe eines Bodyguards, um die Tochter eines mexikanischen Präsidenten zu beschützen. Auf einer Party lernt er die junge Micki Bradburn kennen. Kurze Zeit später verfolgt Micki ein Gespräch zweier Männer, die ein Attentat auf den Präsidenten planen. Sie wird entdeckt und geschnappt. Während Michael den Wagen unauffällig verfolgt, kann Micki flüchten, stürzt allerdings einen steilen Abhang hinab.
RTLNitro Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Herzen aus Stein (Staffel: 1 Folge: 14), USA 1982
Die religiöse Kirchengemeinde der Lagunas bittet die Foundation um Hilfe. Diese handelt mit Einverständnis von 'Onkel Sam' mit Waffen, wird nun aber von der skrupellosen Söldnergruppe, den Corazones de Piedras, unter Druck gesetzt. Die zwei Waffenhändler bekriegen sich bis aufs Blut, und nachdem es zu vielen blutigen Zwischenfällen gekommen ist, sieht sich der Pater der Gemeinde dazu berufen, die Foundation einzuschalten.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Nun danket alle Tuttle (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1973
Captain Tuttle soll für seinen vorbildlichen Einsatz für das Lazarett von Brigadegeneral Clayton einen Orden verliehen bekommen. Problem ist nur, dass es diesen Captain überhaupt nicht gibt. Hawkeye und Trapper haben dieses Pseudonym benutzt, wenn sie Medikamente auf dem Schwarzmarkt beschaffen mussten und eine Unterschrift für die Auftragsbücher brauchten. Ihnen bleibt kaum Zeit, das Schlamassel zu lösen, denn Clayton ist bereits auf dem Weg.
RTLNitro Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Nur Leben in die Bude! (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1973
Buzz Brighton, Patient von Trapper und Hawkeye, drängt darauf, wieder in den Krieg ziehen zu können. Er malt sich aus, wie er heldenhaft den Feind vernichtet und in den Vereinigten Staaten verehrt wird. Fassungslos über den falschen Ehrgeiz beschließen die beiden Chirurgen, Brighton von seinem Vorhaben abzubringen. Als alles Zureden nicht funktioniert, versuchen sie, Zwangsurlaub für ihren Patienten zu erwirken.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Quell der Freude (Staffel: 2 Folge: 7), USA 1966
Vier Männer warten im Lager darauf, von Hogan und seinen Männern durch den Fluchttunnel nach England geschleust zu werden. Leider setzt ein undichtes Rohr den Nottunnel unter Wasser. Nun müssen die 'Helden' befürchten, dass Klink das Tunnelsystem entdeckt, wenn er nach dem Rohrbruch graben lässt. Wieder einmal muss er getäuscht werden. In diesem Sinne versucht Hogan, den Deutschen die kleine Fontäne als Heilquelle zu verkaufen.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Das Codebuch (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1966
Hogan und seine Männer sind an Klinks Codebuch gekommen. Gerade als die 'Helden' den Inhalt des Büchleins nach London funken wollen, schleicht General Burkhalter mit einem Signalsuchgerät im Lager herum. Um die Deutschen abzulenken, stellt Carter eine Bombenatrappe her. Wie zu erwarten war, beauftragt Burkhalter Hogan mit dem Entschärfen. Womit die 'Helden' nicht gerechnet haben: Es kommt ihnen eine echte Bombe dazwischen.
RTLNitro Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Ein mysteriöser Saboteur (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1982
Bei einem alternativen Rennen geschehen immer wieder rätselhafte Unfälle. Als Michael daran teilnimmt beobachtet er in der ersten Runde, wie ein Fahrzeug verunglückt. Bei seinen Nachforschungen entdeckt er in dem geplatzten Reifen eine Kugel. Wenig später findet man das dazugehörige Gewehr in der Unterkunft eines Fahrers. Die Hoffnung, den Täter geschnappt zu haben, schwindet, als am nächsten Tag ein mit Alkohol betriebenes Auto explodiert.
20.02.
Knight Rider ACTIONSERIE Ein mysteriöser Saboteur (Staffel: 1 Folge: 15), USA 1982
RTLNitro Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Geheimcode Topaz (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1982
Phillip Royce, Herausgeber einer gefragten Modezeitschrift, wird tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Da er kurz vor seinem Tod noch mit der Foundation Kontakt aufgenommen hat und Devon Miles etwas mitteilen wollte, gehen Michael und KITT - auf Wunsch von Royce' Tochter - der Sache nach. Ihr einziger Hinweis ist das Stichwort 'Topaz', unter dessen verschlüsseltem Zugang das Gesuchte im Computer zu finden ist.
20.02.
Knight Rider ACTIONSERIE Geheimcode Topaz (Staffel: 1 Folge: 16), USA 1982
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Ein Blindgänger hat's in sich (Staffel: 1 Folge: 20), USA 1973
Eigentlich sollen Medizin-Einheiten durch internationale Abkommen geschützt werden, trotzdem kommt es immer wieder zu Angriffen auf das MASH-Team. Erneut werden Bomben über dem Lazarett abgeworfen, darunter auch ein Blindgänger, der vorsichtig entschärft werden muss. Als die Ärzte eine Beschreibung des Sprengkörpers nach Seoul durchgeben, können sie kaum glauben, was sie als Antwort bekommen. Ein solcher Bombentyp wird nur von der CIA genutzt.
20.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Ein Blindgänger hat's in sich (Staffel: 1 Folge: 20), USA 1973
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Hier, bitte mal absaugen (Staffel: 1 Folge: 21), USA 1973
Hawkeye ist vollkommen frustriert. Bereits mehrmals hat er einen schwer verletzten Patienten operiert, doch noch immer stellt sich keine Besserung ein. Als dann auch noch Hot Lips eine abfällige Bemerkung über Hawkeyes Qualifikation als Operateur macht, entschließt sich der Chirurg zu einer letzten Operation. Dabei soll dieses Mal unbedingt sein schärfster Kritiker Hot Lips als Assistent mit am Tisch stehen.
20.02.
M*A*S*H COMEDYSERIE Hier, bitte mal absaugen (Staffel: 1 Folge: 21), USA 1973
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der automatische Babypanzer (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1966
Im Stalag 13 soll eine neue Wunderwaffe getestet werden: ein funkgesteuerter Panzer. Hogan kann das Steuergerät entfernen, um es zu fotografieren. Da wird eine Demonstration der Waffe für General Burkhalter angekündigt. LeBeau klettert in den Panzer und führt die Funkbefehle aus. Als LeBeau hinter einer Baracke schließlich herausklettert, platziert Carter im Panzer Dynamit. Nun verhält sich die neue Waffe etwas wunderlich.
20.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der automatische Babypanzer (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1966
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Marya, die Agentin - Teil 1 (Staffel: 2 Folge: 10), USA 1966
Die Agentin 'Tiger' soll Hogan und seinen Männern bei einer Operation behilflich sein. Doch dann wird sie von der Gestapo enttarnt, verhaftet und zum Verhör nach Paris gebracht. Da trifft es sich gut, dass Klink und Schultz ihren Urlaub in der Stadt an der Seine verbringen. Hogan und LeBeau verstecken sich in deren Wagen...
20.02.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Marya, die Agentin - Teil 1 (Staffel: 2 Folge: 10), USA 1966
RTLNitro Serien
Immer wieder Jim SITCOM Eheliche Tauschgefühle (Staffel: 3 Folge: 26), USA 2003
Jim und Andy wollen sich einen netten Tag machen und zusammen angeln gehen, doch Cheryl hat etwas dagegen einzuwenden. Dann schmiedet Jim einen Plan: Um seine Frau zu besänftigen und sie doch noch herumzubekommen, willigt er ein, gemeinsam zu einem Eheberatungsseminar zu gehen. Die Sache wird jedoch richtig ernst, denn Jim hat nicht damit gerechnet, dort auf den Eheberatungs-Guru Dr. Ted zu treffen.
RTLNitro Serien
Immer wieder Jim SITCOM Keiner bleibt ungeschoren (Staffel: 3 Folge: 27), USA 2003
Dana hat einen neuen Freund, mit dem sich Jim gut versteht und sogleich Freundschaft schließt. Dass der früher einmal mit Cheryl zusammen war und die Affäre alles andere als ehrenhaft beendet und Cheryl schnöde abserviert hat, stört Jim dabei nicht im Geringsten. Ganz im Gegensatz zu Cheryl, der die Sache auch nach so vielen Jahren noch mächtig zusetzt. Verständlicherweise ist Cheryl außer sich vor Wut.
RTLNitro Film
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau AGENTENFILM, GB 1963
Die Verbrecherorganisation Phantom will drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Die Entwendung einer russischen Dechiffriermaschine, den britischen und russischen Geheimdienst gegeneinander auszuspielen und die Ausschaltung des verhassten Superagenten James Bond. Unter dem Vorwand, die schöne russische Botschaftsangestellte Romanova wolle in den Westen überlaufen, wird Bond nach Istanbul gelockt, wo ihn höchst explosive Verwicklungen erwarten.
RTLNitro Film
From Paris with Love ACTIONFILM, F 2010
James Reese, der junge und ehrgeizige Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, träumt von einer Karriere als Geheimagent. Dieser Traum scheint sich zu erfüllen, als ihm für einen neuen Fall der raubeinige Agent Charlie Wax zur Seite gestellt wird. Wax ist ordinär, laut und brutal. Doch dessen ungewöhnliche und unbarmherzige Methoden retten beiden bei ihrer Jagd auf asiatische Drogenhändler nicht nur einmal das Leben.
RTLNitro Film
Steven Seagal: The Keeper ACTIONFILM, USA 2009
Nachdem sein Ex-Partner versucht hat, ihn umzubringen, ist Roland Sallinger aus dem Polizeidienst ausgeschieden. Ein Freund in New Mexico bittet ihn, seine Tochter Nikita zu beschützen, die bereits mehrfach entführt werden sollte. Für den erfahrenen Cop keine große Herausforderung. In einem unaufmerksamen Moment wird die junge Frau tatsächlich gekidnappt, und Sallinger muss in den Kampfmodus umschalten und eröffnet die Jagd nach den Entführern.
RTLNitro
Infomercials WERBUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2019
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
Law & Order (Wh.) KRIMISERIE Leidenschaften (Staffel: 7 Folge: 21), USA 1996
Briscoe und Curtis untersuchen den Mord an der Verlegerin Joni Timberman, die im Apartment eines Klienten gefunden wird. Der Autor Charles Evans gibt an, in der Tatnacht bei einer Lesung außerhalb der Stadt gewesen zu sein. Seine Freundin Diane Posner, die im gleichen Apartment lebt, behauptet, zur Tatzeit bei ihren Eltern gewesen zu sein. Auf der Suche nach einem Motiv finden die Detectives heraus, dass Joni und Evans ein Verhältnis hatten.
RTLNitro Show
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKU-SOAP Dumb & Dumber Part 1/Caught Hook Line & Sinker/Tour Group Food/Heroin Shampers (Folge: 217
Im Gepäck einer jungen Deutschen finden die Zollbeamten einige verdächtige Tabletten - doch ist sie alleine unterwegs? Außerdem wird ein nervöser Filipino von der Einwanderungsbehörde befragt, eine Reiseführerin muss eine Strafe bezahlen, und ein junges Paar wird verdächtigt, Drogen zu schmuggeln.
RTLNitro Show
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKU-SOAP Woman from Israel/Seeds in the Bag/Children's Toys in the Mail (Folge: 413), AUS 2006
Eine 52-jährige Frau, die mit einem Flugzeug aus Israel ankommt, behauptet, dass sie in Australien ihren Freund besuchen möchte. Nachdem Spuren von Heroin an ihren Taschen gefunden wurden, wirkt ihre Geschichte allerdings nicht mehr besonders glaubwürdig. Ein Päckchen, das angeblich Kinderspielzeug enthält, sorgt für Aufsehen im Postzentrum. Und eine Frau aus Korea wird zu einem Fall für die Einwanderungsbehörde.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2006
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2006
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN