RTLNitro heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Eine Hochzeit fand ein blutiges Ende. Tanja soll ihren Mann Johannes aus Habgier während der Hochzeitsfeier von der Dachterrasse gestoßen haben. Johannes war sofort tot. Es stellt sich allerdings heraus, dass Tanja die Tat begangen hat, weil Johannes sie dort oben vergewaltigt hatte.
24.04.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE An einem Sonntag im Park (Staffel: 11 Folge: 11), USA 2000
Susan Capp, Frau eines jungen Milliardärs, wird mit eingeschlagenem Schädel im See des Central Parks gefunden. Ein paar puerto-ricanische Diebe werden verhaftet. Den Mord kann man ihnen aber nicht nachweisen. Stattdessen gerät Ethan Capp, der Ehemann der Ermordeten, selbst in Verdacht, da Susan die Absicht hatte, sich scheiden zu lassen. Dies hätte das Ende der Firma bedeutet, und auch Ethans Kumpel Seth Titell hätte dadurch viel Geld verloren.
RTLNitro Serien
Law & Order KRIMISERIE Bittere Pflicht (Staffel: 11 Folge: 12), USA 2000
Der Besitzer eines chinesischen Lokals wird mit eingeschlagenem Schädel in einem Treppenhaus aufgefunden. Ein Obdachloser gibt an, er habe einige junge Leute gesehen. Briscoe und Green gelingt es, sie ausfindig zu machen. McCoy kann einen von ihnen überreden auszupacken: Der Zeuge belastet den 18-jährigen Mitch Regan. Bei der Verhandlung wird zweifelsfrei klar, dass Mitch schuldig ist. Doch soll man einen erst 18-Jährigen zum Tode verurteilen?
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Mafia-Methoden (Staffel: 4 Folge: 3), USA 2010
Jesse Porter, ist stinksauer: Er wurde kaltgestellt und schwört Rache. Er ahnt nicht, dass Michael Schuld an seiner Misere ist. Während Michael also Jesses Rache fürchten muss, stellt der seinen neuen Kollegen einen Fall vor: Er verfolgt eine Spur, die zum Waffenhandel im großen Stil in den Hafen von Miami führt. Nachdem ein Treffen mit einem der Waffenschieber namens Cobra vor geraumer Zeit geplatzt ist, muss nun ein neuer Plan her.
RTLNitro Serien
Burn Notice KRIMISERIE Versenktes Vermögen (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2010
Michael und sein Team sind immer noch auf den Spuren des Waffenschiebers mit dem Spitznamen Cobra und erfahren dabei, dass die Leiche des Verbrechers angeblich auf den Bahamas gefunden wurde. Fiona und Jesse machen sich gemeinsam auf den Weg, um die Identität der Leiche zu klären. Nicht zuletzt dank Fionas weiblicher Reize gelingt es ihnen, sich Zutritt zum Leichenschauhaus zu verschaffen. Dort stehlen sie den Obduktionsbericht.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Tod einer Rekrutin (Staffel: 1 Folge: 10), USA 1995
Die Rekrutin Shuler wird in einem Frauen-Ausbildungszentrum der Marine stranguliert aufgefunden. Zunächst deutet alles auf einen Unfall hin. Als die Eltern der toten Soldatin jedoch einen anonymen Brief erhalten, indem von Mord die Rede ist und eine der Ausbilderinnen verdächtigt wird, werden Harm und Meg eingeschaltet. Um den Vorwürfen nachzugehen, ermittelt Meg undercover als Rekrutin und ist von der Härte der Ausbildung überrascht.
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Code Red (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1995
Während einer Trainingseinheit wird der Rekrut Tyler Hanson halbtot geprügelt am Strand aufgefunden. Dem offiziellen Bericht zufolge war Hanson am Abend zuvor in einer Bar in eine Schlägerei verwickelt und hatte sich anschließend am Strand niedergelassen, um seinen Rausch auszuschlafen. Lieutenant Sanford misstraut dem Bericht und vermutet einen rassistischen Hintergrund. Warum wurde der Soldat wirklich Opfer von Gewalt?
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Vor dem Kriegsgericht (Staffel: 1 Folge: 13), USA 1995
Um zwei US-Navy-Piloten das Leben zu retten, hat Commander Boone trotz offizieller Waffenruhe auf ein serbisches Kampfflugzeug geschossen. Weil ein Nichteinhalten der Waffenruhe die nationale Sicherheit gefährdet, muss sich der Pilot vor dem Militärgericht verantworten. Harm und Meg erhalten den Auftrag, Commander Boone vor Gericht zu verteidigen. Gelingt es ihnen zu beweisen, dass die serbischen Piloten das Feuer zuerst eröffneten?
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Alte Liebe rostet nicht, USA 1989
Mitch erhält einen Überraschungsbesuch von seiner Ex Allison. Sie verstehen sich immer noch blendend, sehr zum Leidwesen von Mitchs Freund Craig. Damals wollten beide mit Allison zusammensein, aus Freunden wurden Konkurrenten, schließlich hatte Mitch die Gunst der Umworbenen gewonnen. Obwohl die Angelegenheit schon lange her ist, steigt der Ärger von damals wieder in Craig auf, als er Allison und Mitch zusammen sieht. Es kommt zum Streit.
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Fünf Dollar für die Pier, USA 1989
Die Strandanlagen sind renovierungsbedürftig. Um Geld für die Renovierung zu sammeln, wird am Strand eine Lotterie veranstaltet. Der Hauptgewinn, 100.000 Dollar, ist auf dem alten Pier in einem Panzerwagen ausgestellt. Als auf einmal eine Latte des Piers bricht, kippt der Wagen und ein kleines Mädchen rutscht hinein. Shauni und Eddie können das Mädchen retten, doch geraten selbst in Lebensgefahr. Im Panzerwagen gefangen, rutschen sie ins Meer.
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Und der Mörder ist ... (Staffel: 6 Folge: 7), USA 1977
Der eiskalte Winter zehrt an den Nerven der M*A*S*H-Mitarbeiter. Ausgerechnet in dieser Situation fällt auch noch der versprochene Nachschub aus. Im ganzen Camp gibt es kein Heizmaterial mehr, geschweige denn Medikamente für die Patienten. Nun ist Improvisationstalent gefragt...
24.04.
M*A*S*H COMEDYSERIE Und der Mörder ist ... (Staffel: 6 Folge: 7), USA 1977
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Liebe im Krieg (Staffel: 6 Folge: 8), USA 1977
Hawkeye erhält von Colonel Potter den Auftrag, einer alten koreanischen Frau zu helfen. Nur widerwillig lässt sich der Chirurg auf die lange Reise ein. Doch dann erlebt er eine Überraschung. Hals über Kopf verliebt er sich in die Tochter der Patientin, die ihn auf der Reise begleitet. An deren Haus angekommen, muss Hawkeye sich jedoch eingestehen, dass er für die alte Koreanerin nichts mehr tun kann.
24.04.
M*A*S*H COMEDYSERIE Liebe im Krieg (Staffel: 6 Folge: 8), USA 1977
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Sehr riskantes Spiel! (Staffel: 5 Folge: 9), USA 1969
Ein amerikanisches Flugzeug wird abgeschossen. Das Wrack landet direkt neben dem Stalag 13, und der Pilot wird gefangen genommen. Hogan kann zu dem Gefangenen Kontakt aufnehmen und erfährt, dass das Flugzeug ein geheimes Peilgerät an Bord hat. Dieses Gerät darf auf keinen Fall den Deutschen in die Hände fallen. Doch es scheint zu spät zu sein, denn ein Spezialist der Gestapo hat das Peilgerät schon entdeckt - ein Fall für die 'Helden'.
24.04.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Sehr riskantes Spiel! (Staffel: 5 Folge: 9), USA 1969
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Marschall auf der Flucht (Staffel: 5 Folge: 10), USA 1969
Ein äußerst brisanter Auftrag für Hogan und seine 'Helden': Sie sollen dafür sorgen, dass der deutsche Feldmarschall und Überläufer Rudolf Richter nach England gelangt. Schwierig ist der Fall vor allem deshalb, weil die Gestapo den Feldmarschall schon seit einiger Zeit verdächtigt. Hogan weiß, dass die Gestapo die Suche nicht so leicht aufgeben wird. Also muss ein Unfall inszeniert werden, bei dem Rudolf Richter 'stirbt'.
24.04.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Marschall auf der Flucht (Staffel: 5 Folge: 10), USA 1969
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Kampf der Seehunde, USA 1989
Mitch und Craig stellen überrascht fest, dass ihr alter Freund Cort wieder in der Stadt ist. Er beeindruckt alle mit seiner Coolness. Doch der selbstbewusste Cort hat wohl nicht nur Freunde in Malibu, denn es scheint, als habe es jemand auf ihn abgesehen. Mehrere Todesfallen werden ihm gestellt. Dabei kommt sein alter Kamerad Sam ums Leben. Jemand setzt alles daran, Cort zu töten. Können Corts Freunde ihm helfen, den Unbekannten zu erwischen?
24.04.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Kampf der Seehunde, USA 1989
RTLNitro Serien
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Urlaub vom Strand, USA 1989
Eddie freut sich wahnsinnig auf den Kurztrip mit Craig und nach Mexiko. Doch die Freude vergeht schnell: Während sie im Meer surfen, wird ihnen ihr Jeep und ihr gesamtes Hab und Gut geklaut. Hobie und Mitch dürfen sich indes an diesem Wochenende mit Don rumschlagen, der von seiner Frau vor die Tür gesetzt wurde und eine Bleibe braucht. Hobie hat indes ganz andere Sorgen: Der 13-Jährige ist in die viel ältere Shauni verliebt.
24.04.
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu ACTIONSERIE Urlaub vom Strand, USA 1989
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Bei Geld hört's auf (Staffel: 6 Folge: 9), USA 1977
In regelmäßigen Abständen wird das gesamte Militärgeld ausgewechselt, um Geldfälschern keine Chance zu geben. Außerdem soll dadurch auch der Schwarzmarkt eingedämmt werden. Der raffgierige Winchester sieht die Chance gekommen, seinen Sold aufzubessern und zieht die unwissenden koreanischen Bauern über den Tisch. Aber da hat er die Rechnung ohne Hawkeye und B.J. gemacht. Die beiden entwickeln einen Plan, um Winchester die Suppe zu versalzen.
RTLNitro Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Tätowierung à la Radar (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1977
Radar hat schon lange Probleme mit seiner Männlichkeit und sucht ständig nach Möglichkeiten, härter und rauer zu wirken. Als er einen Patienten kennenlernt, der über und über mit Tätowierungen versehen ist, wähnt sich der junge Offizier am Ende seiner Suche. Obwohl ihm alle abraten, greift er zur Nadel. Unterdessen bekommt Schwester Cooper Probleme mit Margaret, als sie während einer OP die Nerven verliert.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Der Fallschirmtrick (Staffel: 5 Folge: 11), USA 1969
Ein Mann mit einer geheimnisvollen Aktentasche kommt ins Lager. Es heißt, Adolf Hitler persönlich werde ein Flugzeug schicken, um den Herrn mit der wichtigen Tasche abzuholen. Klar, dass die 'Helden' nun ebenfalls scharf auf die Tasche sind. Dumm ist nur, dass Kurier und Aktentasche durch ein solides Stahlarmband miteinander verbunden sind. Doch Hogans Fallschirmtrick wirkt Wunder - und die Deutschen erleben eine schöne Überraschung.
RTLNitro Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die antike Tik Tak (Staffel: 5 Folge: 12), USA 1969
Die Agentin Kristina hat schlechte Nachrichten für die 'Helden' im Stalag: Die Deutschen haben das Kuriersystem der Untergrundorganisation lahmgelegt. Kristina hat sehr wichtige Pläne bei sich, die sofort in fünf besetzte Städte gebracht werden müssen. Hogan macht sich daraufhin die Geldgier von Oberst Klink zu Nutze: Er überredet den Kommandanten, einen ausgedehnten Handel mit Kuckucksuhren aufzuziehen.
RTLNitro Serien
Immer wieder Jim SITCOM Eine Spende für die Armen (Staffel: 7 Folge: 9), USA 2008
Nachdem Cheryl so lange in Florida ist, wagt sich Jim kurzerhand, die vielen Kisten mit den alten Baby- und Kindersachen in der Garage an eine gemeinnützige Stiftung zu verschenken, und baut die Garage zu einem Clubraum um. Gerade als er mit dem Umbau fertig ist, kommt ein Anruf von Cheryl: Sie ist wieder schwanger! Nun muss Jim kurzerhand die Sachen wieder zurückholen - doch das gestaltet sich nicht ganz so leicht wie gedacht.
RTLNitro Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die Puppenschlacht (Staffel: 7 Folge: 10), USA 2008
Gracies Geburtstag naht, und Cheryl hat schon vor langer Zeit einen Tea-Room reserviert, in dem Gracie eine Puppen-Party mit ihren Freundinnen feiern darf. Durch die Schwangerschaft ist Cheryl ans Bett gefesselt, deshalb werden Andy und Jim in die Pflicht genommen. Jims anfängliches Entsetzen legt sich aber, als er feststellt, dass Gracie aus dem Puppenalter herausgewachsen ist und viel lieber Paintball spielen möchte ...
RTLNitro Film
James Bond 007 - In tödlicher Mission AGENTENFILM, USA 1981
Kaum ist Superagent James Bond einem heimtückischen Mordanschlag entgangen, gerät er in brisanter Mission schon wieder in haarsträubende Auseinandersetzungen. Um zu verhindern, dass das elektronische Kernstück eines versenkten britischen Spionageschiffs in falsche Hände fällt, muss er sich mit mordlüsternen Finsterlingen herumschlagen, die ihn und eine hübsche junge Archäologin umbringen wollen.
RTLNitro Film
Contraband - Gefährliche Fracht ACTIONFILM, USA 2011
Eigentlich hat Chris Farraday dem Schmuggeln abgeschworen und lässt es nach der Hochzeit mit Kate etwas ruhiger angehen. Doch eines Tages gerät sein Schwager an die falschen Leute und schuldet ihnen obendrein auch noch eine hohe Summe Geld. Chris sieht sich dadurch gezwungen, die illegalen Machenschaften wieder aufzunehmen und erneut unter die Schmuggler zu gehen. Doch damit bringt er seine Familie in tödliche Gefahr.
RTLNitro Film
Push SCIENCE-FICTION-FILM, CDN, USA 2009
Der junge Nick kann Gegenstände allein durch bloße Gedankenkraft bewegen - doch sind seine telekinetischen Fähigkeiten der Grund, warum eine brutale Regierungseinheit namens 'The Division' Nick verfolgt?
RTLNitro
Infomercials WERBUNG
Von Cremes über Kleidung bis hin zu nützlichen Küchengeräten können Zuschauer verschiedenste Artikel bequem von zuhause per Telefon bestellen. Hin und wieder ist auch ein echtes Schnäppchen dabei.
RTLNitro Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 1999 / 2019
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
RTLNitro Serien
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre ACTIONSERIE Unheimliche Begegnungen (Staffel: 1 Folge: 11), USA 1995
Rund um einen verlassenen Luftwaffenstützpunkt der Navy im Süden von Texas werden seit Jahren immer wieder 'Alien-Sichtungen' gemeldet. Als dort die zehnjährige Nichte eines Vietnam-Veterans verschwindet, ist dieser sich sicher, dass die Kleine von Außerirdischen entführt wurde. Harm und Meg glauben nicht an die Ufo-Theorie und machen sich sofort auf die Suche nach dem Mädchen. Dabei erleben die beiden Offiziere eine unheimliche Überraschung.
RTLNitro Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP, D 2007
Eine Hochzeit fand ein blutiges Ende. Tanja soll ihren Mann Johannes aus Habgier während der Hochzeitsfeier von der Dachterrasse gestoßen haben. Johannes war sofort tot. Es stellt sich allerdings heraus, dass Tanja die Tat begangen hat, weil Johannes sie dort oben vergewaltigt hatte.
RTLNitro Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2007
Ein Mann mit zwei Gesichtern? Markus hatte vor zehn Jahren seinen damaligen Bekannten Jens mit einer Flasche erschlagen, über das Motiv schweigt er sich beharrlich aus. Schließlich stellt sich jetzt heraus, dass Jens damals versucht hatte, Markus zu vergewaltigen, Markus hatte daraufhin in Notwehr mit der Flasche zugeschlagen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN