No. 341
Ausgabe #341 Cover

Serienmontag: Start der neuen Staffel „Station 19“ am 25. März in ORF eins Feuerwehr-Serie von "Grey's Anatomy"-Produzenten

Während der Brand im Wolkenkratzer weiter wütet, versuchen die Feuerwehrleute alles, um Menschenleben zu retten. Dabei bringen sie sich selbst in große Gefahr. Schwerwiegende Entscheidungen müssen getroffen werden. Unterdessen geht es auch Pruitt schlechter. Er kämpft im Grey Sloan Memorial Krankenhaus um sein Leben. Noch ahnt Andy nichts davon, dass sich ihr Vater im Krankenhaus befindet.

Mehr zu Folge 1: 'Genesung', II/1
Die Crew von Station 19 geht mit vollem Einsatz gegen das wütende Inferno in einem Wolkenkratzer vor. Während Pruitt im Grey Sloan Memorial um sein Leben kämpft, tritt ein erfahrener Feuerwehrmann mit geheimnisvoller Vergangenheit seinen Dienst an.


@ ABC 

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN