ARTE
ARTE Do.. 02.07.
Serien

Alte Schachteln

Alte Schachteln ARTE

TV-Programm des deutsch-französischen Rundfunkveranstalters Association Relative à la Télévision Européenne. ARTE sendet ein Vollprogramm mit den Schwerpunkten Kultur, außergewöhnliche Dokumentationen, zeitgenössische Spielfilme sowie Musik- und Theaterproduktionen.

Top Security

Comedyserie F 2016, 1:39

Inhalt

Ein Pärchen fährt in den Urlaub nach Italien. Doch das Hotel lässt zu wünschen übrig: ein kleines, etwas schäbiges Zimmer im 5. Stock ohne Aufzug. Die beiden wollen sich davon aber nicht entmutigen lassen und packen ihre Koffer aus. Da die Frau noch duschen möchte, geht ihr Mann derweil in die Hotelbar. Plötzlich taucht die Frau mit bleichem Gesicht und gepackten Koffern in der Lobby auf und möchte sofort abreisen: Ein Gast hat sie mit einer Pistole bedroht und einen speziellen Zimmerservice verlangt …

Hintergrund

Wer bislang dachte, Senioren hätten keinen Humor, wird in dieser amüsanten Kurzfilmreihe eines Besseren belehrt. Jeder der rüstigen Rentner sitzt auf seinem ureigenen Sofa in seiner eigenen Wohnung. Doch in trauter Kaffeekränzchenatmosphäre liefern sie sich einen gemeinsamen Schlagabtausch. Das Repertoire ihrer Witze ist breit und alles andere als schrullig: Es geht um den letzten Willen und ungestörten Sex, falsche Superweiber und überraschende Beichten.

Sendungsinfos

Regie: Fabrice Maruca
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN