ARD Mediathek Sa., 15.06.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Sa. 15.06.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Show
Video
Video
6:32
W wie Wissen INFOMAGAZIN Unsterblich - Eine Leiche für die Wissenschaft
Joseph Jernigan wurde 1993 in den USA hingerichtet. Sein Körper lebt weiter - im Anatomieprojekt "Visible Human". Jede Faser von Jernigans Körper wurde digitalisiert und steht Wissenschaftlern für Forschungszwecke bie heute zur Verfügung.
ARD Kids
Video
Video
24:59
Das Surfcamp DOKU-SOAP Erste Erfolge im Meer (Folge: 8), D 2011
Mittlerweile haben Calvin und Kim den Bogen raus und legen einen einwandfreien Take Off aufs Surfbrett. Und auch der Rest schlägt sich ordentlich. Um Fehler besser aufdecken zu können verfolgt Max Assistentin Fritzi das Geschehen mit einer Videokamera. Die anschließende Analyse im Camp deckt jeden klitzekleinen Fehler auf.
ARD Kids
Video
Video
24:34
Das Surfcamp DOKU-SOAP Surfübungen im See (Folge: 7), D 2011
Tag sieben an der französischen Atlantikküste. Im Surfcamp herrscht dicke Luft. Müll soweit das Auge reicht und keiner fühlt sich dafür verantwortlich. Da ist nicht nur Max genervt. Nach einer kurzen Aufräumaktion heißt es dann aber doch: Neoprenanzüge an und ab ins Wasser. Diesmal allerdings nicht ins Meer, sondern in einen nahe gelegenen See.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN